Forentreffen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 15 Mai 2003, 13:26

Sogar Barl kommt aus Spanien eingeflogen, also dürfe es von Süddeutschland aus kein Problem sein. ;)

Ich werd auch nur einen Tag kommen können, da ich am Samstag schon was vor hab.

mfg

Karotaußerdemkommennochmehraltesäckete

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Mai 2003, 13:32

Sollte sich - wider Erwarten - eine südbayrische Fahrgemeinschaft entwickeln, binich übrigens auch dabei.
Ansonsten ist mir das zu weit weg und auch zu teuer.
funky cold meduna!
Chumpesa

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 15 Mai 2003, 16:37

Hab zu dem Termin leider keine Zeit, sonst würd ich die Bayern schon einsammeln und fahren. Wenn sich mal wieder was ergibt (evtl. auch südlicher, zentraler, wobei Berlin im Notfall auch o.k. ist) gebt bitte früher Bescheid, dann lässt sich auch was mit Fahrgemeinschaft einrichten.
Charlie surft nicht !

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 15 Mai 2003, 19:17

Also ich komme definitv, per Bahn, sollte sich nix anderes ergeben. ;)

Wie sieht es insgesamt aus mit den Zelten? Können wir da genug organisieren? Ein halbes könnte ich mitbringen, aber dann wär ich von Gunny abhängig ;)

€dit: Ich hab gerade gesehen, das ich von mir aus über 4 Stunden mit der Bahn fahren müßte und vor allen Dingen ist die Strecke extrem ungünstig, da ich erst nach Berlin, von dort nach Frankfurt/Oder und dann zu dem jeweiligen Bahnhof fahren würde. :red:

Da wär es imho besser, wenn mich einer der Berliner vom Bahnhof abholen würde, obwohl mich die 4 Stunden nicht unbedingt abhalten würden. ;)
.

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 15 Mai 2003, 19:44

Ab Berlin bekommen wir das schon gebacken;).

Wenn genügend per Bahn kommen, würde ich sogar vorschlagen, dass sich die Leute mit Auto in Berlin treffen, alle einsacken und von dort aus zu diesem Zeltplatz fahren.

Ansonsten können schon 2-3 Leute ab Berlin mit dem Auto Transportaufgaben übernehmen:)

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 15 Mai 2003, 20:03

Ich könnte von Berlin aus auch noch ein bis zwei Personen mitnehmen (komme vorher aus MekPom-Urlaub). Allerdings komme ich erst am 31. und kenne mich in Berlin nicht sonderlich gut aus.

Greetings,
Bild

Spike Scallion
Scharfschütze
Kurze Frage zwischendurch....

Beitrag von Spike Scallion » 15 Mai 2003, 20:06

Wo hast du den den rauchenden Smilie her?

Spike SCallion

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 15 Mai 2003, 20:07

selber gemalt und auf seinem ever online gestellt....

@topic, no comment !!
MFG.....

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 15 Mai 2003, 20:13

Eigentlich hätt ich saulust mal sowas zu machen aber Berlin?
wie weit ist das von Bern? :nut:
so etwa 5-6 hundert km?
I rather be a hammer than a nail.

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 16 Mai 2003, 08:16

Das doppelte dürfte es eher treffen :D
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 16 Mai 2003, 16:11

also, damit wäre das thema für mich erledigt...

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 17 Mai 2003, 21:03

Eigentlich hätt ich saulust mal sowas zu machen aber Berlin?
wie weit ist das von Bern? :nut:
so etwa 5-6 hundert km?
Oh, wie nett ... Bern? :wave:
Das doppelte dürfte es eher treffen :D
Auch wenn ich ca. 150 km weniger als Qujo habe, ist mir das zu weit. Thema erledigt. :red: Leider.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 17 Mai 2003, 23:37

wenn's gut läuft (bzw einer von den anderen überlebt :D ) wer weiß....vielleicht gibt's ja noch eins :)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Golgfag
Alpha-Squad

Beitrag von Golgfag » 18 Mai 2003, 09:23

Ich würde gerne kommen, allerdings kann ich wegen Fachabitur nicht.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 18 Mai 2003, 15:42

Golg: was issn das für eine Ausrede ... 1. is lernen was für müslifresser und 2. kannst du ja auch dort lernen ;)
oder habt ihr sogar am wochenende prüfung? ;)

Gorgonzola
Admin der Herzen

Qujo
Bravo-Squad
Beitrag von Qujo » 18 Mai 2003, 15:51

he pat, wo wonst du denn, Basel? Zürich?

morki
Elite-Söldner

So, jetzt habe ich mal eine blutige Mülltüte voller Fragen:

Beitrag von morki » 18 Mai 2003, 20:43

Irgendwie kommt mir hier was komisch vor .. entweder ist das hier nur ein Spass&SpannungThread und der mit dem forentreffen ist irgendwo geheim versteckt, oder ich habe nach erneutem durchlesen irgendwas übersehen. Ich zähle mal auf, was ich zu wissen glaube - bitte berichtigen was falsch ist.

Ich weiss bis jetzt durch das Forum und den Chat, dass das 80 km von Berlin in süd/südwestlicher Richtung entfernt auf einem Zeltplatz stattfinden soll. Ich finde aber hier keine echte Adresse oder sowas .... weil ich ja in Cottbus wohne und deshalb überlege ich gerade, ob ich (falls ich komme - was wahrhscheinlich ist) erst mit Bahn nach Berlin fahren sollte und dann weiter mitm Zug/einem eurer Autos dorthin oder ob ich mich direkt per Auto/Fahrrad/Zug dorthin mache ...

So, das Datum ist zum Glück jetzt passend .... denn Himmelfahrt wäre arg gewesen: entweder FT oder mit Freunden was machen ...

Zelt könnte ich mitbringen ... 3 Mann steht drauf, 2 passen bequem.

Der Zeltplatz kostet doch auch was, oder?
Bzw: wer bringt Grill mit? Darf man dort Lagerfeuer machen? Bäume abholzen? Gefangene nehmen? ^^

so .. :erdbeerteechug:
coffee grinder

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 18 Mai 2003, 21:05

Tjoa, damit das Ganze net zugespamt werden konnte, bevor es überhaupt richtig losgeht, wurde ein streng geheimer Ort gefunden, an dem wir die Hauptplanung abwickeln. Den Ort wird nikkel in Kürze posten, damit alle Bescheid wissen. Sie hat auch alle entsprechenden Infos dazu.

Grobe Organisation:
Autoanreiser aus Westen und Südwesten werden sich in Berlin treffen mit dem Zweck, die Bahnanreisenden aufzulesen und hinzubringen. Der genaue Treffpunkt wird noch festgelegt.

Bahnanreisende fahren nach Berlin Zoo, Alex oder Ostbahnhof, auch das wird noch festgelegt. Aber keine Angst. Alle Züge von und nach Berlin fahren an diesen Stationen vorbei. Dort werden die Leute aufgelesen und im Konvoi zum Zeltplatz gefahren, wo sich die aus Osten und Südosten ankommenden Fahrer mit uns treffen. Der Treffpunkt wird auch noch festgelegt.

Die Treffpunkte werden in Kürze festgelegt, da ich mir nochmal alles genau auf der Karte anschauen muss. Für die Leute, die mit dem Auto übner Berlin fahren, wird es wahrscheinlich ein Autobahnparkplatz auf dem AVUS sein.

Soviel erstmal dazu.

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 18 Mai 2003, 21:24

Hier noch die Infos:

Schervenzsee Camping
Am Schervenzsee Nr. 1
15890 Schernsdorf

B e s c h r e i b u n g
Der Campingplatz und Wochenendhausplatz befindet sich mitten im Wald, an einem Badesee mit eigenem Sandstrand und sauberem Wasser. Er liegt im Zentrum des „Naturparks Schlaubetal“, einem der schönsten Natur- und Landschaftsschutzgebiete im Land Brandenburg und bietet dadurch sehr gute Bedingungen für Wanderer, Radtouristen, Pilzsammler und Angelsportfreunde. Für Ausflüge in die nähere Umgebung bieten sich der Spreewald (50 km), Berlin (80 km) oder ein Einkaufsbummel in Polen (15 km ) an. Im Winter können sie Ihren Wohnwagen bei uns stehen lassen.

A n f a h r t

mit dem Auto: Autobahn A 12, Abfahrt 6 (Müllrose); an der B 87, zwischen Frankfurt (Oder) und Beeskow; an der B 246, zwischen Beeskow und Eisenhüttenstadt

mit der Bahn: Strecke Königs-Wusterheusen-Grunow oder Frankfurt (Oder) - Grunow - Bahnstationen: Müllrose, Mixdorf

mit dem Bus: Verbindung zwischen Frankfurt (Oder) - Müllrose - Schernsdorf - Eisenhüttenstadt

mit dem Flugzeug: Verkehrslandeplatz Pohlitz

Wasseranbindung: Oder-Spree-Kanal bei Müllrose

P r e i s e

Standgebühren Camping

Zeltstellplatz bis 2 Personen EUR 2,70 / Nacht

Zeltstellplatz mehr als 2 Personen EUR 4,20 / Nacht

Groß und Manschaftszelte EUR 6,00 / Nacht
Personengebühren Camping Erwachsene

EUR 3,20 / Nacht
Nebenkosten Camping

PKW EUR 1,60 / Tag

Krad EUR 1,20 / Tag

Den Link find ich grad leider nicht.

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

morki
Elite-Söldner

ich aber ;)

Beitrag von morki » 19 Mai 2003, 23:41

http://www.schervenzsee.de/

Hatte ihn schon offen, bevor ich deinen Beitrag zu ende gelesen habe .. und ich muss sagen ... mich freut "Spreewald (50km)" .. da bin ich gleich aufgewacht ... ich werde mir jetzt mal per Atlas die Route anschauen .. ich glaube ich komme mit nem neuem Fahrrad und selber fahren preiswerter, als wenn ich mit der Bahn erst nach Berlin und dann mit euch dorthin fahre.

Melde mich nachher nochmal.

editioné:
======
Cottbus - Schernsdorf
64.2 km Distanz, 01:26 h geschätzte Fahrzeit (Auto :( )

... naja, dann fahre ich eben früh um 5 Uhr los und komme dann 20 Uhr an, wenn das Nikkel schon fertig aufm Rost rotiert ^^

Nebenbei: da ich bis jetzt noch keinen ordentlichen Routenplaner gefunden habe (bzw runtergeladen ;) ), nehme ich immer den von http://www.faznet.de/s/Rub74074A422D224 ... sicht.html (und dann unten links Routenplaner (so ein blaues Schild mit einem Stück Strasse)) und gucke dort, wie weit das ist .. finde ich sehr schnell und übersichtlich.
coffee grinder

Ghosthunter
Bravo-Squad
Beitrag von Ghosthunter » 20 Mai 2003, 09:12

Original geschrieben von Piccolo
es kommt nicht zfällig einer ausm Norden also Niedersachsen dann könnt man sich das Benzingeld auch teilen...
Das kommt ganz darauf an wie weit du von Hamburg endfernd wohnst ;)
Was ist das ...
ein Opel ?
ein VW
oder ein Porsche?

No it´s a [jʊndaɪ̯]

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 20 Mai 2003, 20:10

Schade...
Ich komme auch aus Niedersachsen (*dasniedersachsenliedanstimm*) und könnte sogar jemanden mitnehmen. Das Problem ist nur der Termin. Bin in dem Zeitraum nämlich gerade im sonnigen Süden.
Ist zwar auch nicht schlecht, aber nervt schon wenn man DAS Forentreffen verpasst. Ich erinnere mich noch an die Planungen von damals: Alle nennen ihre Wohnorte, diese werde dann mittels Geraden verbunden und dann wird der Ort gesucht, der für alle am nächsten liegt... ;)
Naja, wie auch immer.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und trinkt einen für mich mit! :cry:
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 21 Mai 2003, 14:26

Ich hab gerade geplant wie ich sofort aus dem Urlaub dorthin fahren kann... Ich muesste aber sicher sein dass es nicht im letzten Moment ins Wasser faellt, oder verschoben wird, da ich aus Barcelona ueber Stansted nach Schoenfeld fliegen muss! (mit Ryanair)

Wie sicher ist das ganze? Wenn ich genug positive Antworten habe, buche ich heute oder Morgen sofort die Fluege.

Btw, ich komme dann hoechstwarscheinlich um 17:15 am Flughafen Schoenfeld an. Kann ich vom Flughafen aus direkt per Zug zum Platz fahren? Ist in der Naehe ein Bahnhof?

morki
Elite-Söldner

Nickel's Tarnkostüm fürs Forentreffen: rosa + Hase ^^

Beitrag von morki » 21 Mai 2003, 15:52

coffee grinder

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Mai 2003, 16:03

Da die Planung schon länger läuft und jetzt eigenlich nur noch die zusagen wegen der Personenanzahl und zur Übersicht gesammelt werden wird das Treffen zu 99,9% stattfinden, solang kein Weltuntergang dazwischen kommt. ;)

mfg

Karotistschongespanntdaraufte

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 21 Mai 2003, 16:05

Beuarg!! Das ist ja widerlich!

Nickel, du darfts ihm in den Sack treten wenn wir in Hinterkleinzupfweiler sind!

€dit:
Ich kann doch nicht mitkommen! Geht leider nicht, da ich nicht frei krieg. Shit!

Macht viele Fotos!!

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 21 Mai 2003, 20:17

Wer von den Berlinern nimmt eigentlich die Bahnfahrer mit ?

Ich würd gerne wissen, an welchem Bahnhof ich aussteigen soll und in welchem Zeitraum ich ankommen soll.

Ich wollte eigentlich nicht nur auf gut Glück mal nach Berlin fahren und dann hoffen ,dass mich keiner vergessen hat ,dafür isses doch zu weit ;).
Power to the Meeple!

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 21 Mai 2003, 21:09

@ GH du kommst von hamburg richtung berlin ? dann kommst du ja sogar ungefähr in meiner nähe - kassel - vorbei - dann könnte ich sogar kommen ;-) wäre super

(antwort am besten per dw-igm da erreicht sie mich am schnellsten :D )

Schmauch

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 21 Mai 2003, 23:43

Berlin find ick jut .... da dürfte dit bei mir wohl ooch klappen :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 23 Mai 2003, 08:14

Wer nimmt einen Digital-Fotoapparat mit?

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 23 Mai 2003, 12:30

Ich nehm meine DigiCam mit, falls mich halt jemand vom Bahnhof abholt :D.

Ihr könntet mir echt nen Gefallen tun und das jetzt irgendwie klären, ich bin nämlich nur noch sehr selten im Inet und kann daher "plötzliche" Wendungen kaum noch mitverfolgen.

Derjenige der sich opfert und mich auf der Autofahrt zum Campingplatz erträgt, soll mir doch bitte auch seine Handy# (falls vorhanden) per PM schicken, nur falls es am Bahnhof zu irgendwelchen Komplikationen kommen sollte.

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, dass ein Berliner noch einen Platz im Auto frei hat und mir dann sagt, an welchem Bahnhof er mich zu welcher Uhrzeit abholen kann.
Power to the Meeple!

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 24 Mai 2003, 15:12

Wie wäre es, wenn DU uns sagst, wann Du in etwa ankommst? Dann können wir nämlich entsprechend planen;).
Am Besten wäre imho Bahnhof Zoo, da gibts genug Parkplätze.

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Mai 2003, 17:23

Wenn sich dann jmd für Dac findet, könnte der mich auch gleich mit einsacken. ;)

Ich richte mich ganz nach Dac, was die Ankunftszeit betrifft.
.

Bimbo
Evil Mod

Beitrag von Bimbo » 25 Mai 2003, 03:25

Ostbahnhof ist auch nicht schlecht: Das ist nicht "weit" von mir und parkmöglichkeiten gibt es auch...

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 25 Mai 2003, 18:36

So ich kann jetzt leider definitiv net :( Echt Schade. Hätte euch Chaoten doch echt gerne mal getroffen. ;) Ich hoffe ihr macht wenigstens ordentlic Fotos :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

morki
Elite-Söldner

kurze Zwischennotiz meinen einen betreffend

Beitrag von morki » 25 Mai 2003, 23:10

Habe heute neues Fahrrad besorgt - aber ob ich mit dem bis dorthin komme, weiss ich nicht genau. Werde morgen mal Tauglichkeitstest machen - ansonsten suche ich mal ne Bahnverbindung raus oder peitsch solange meine Mutter, bis sie mich hinfährt *lol* .. warn Scherz.

Bahn wäre auch besser, denn dann könnte ich schon was zu trinken mitnehmen und müsste nicht dort was kaufen/mich bei euch durchschlauchen ^^ - Fahrrad hat ja beschränkte Kapazitäten.
coffee grinder

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 26 Mai 2003, 09:40

Ich schreib heute abend mal nen etwas längeren Beitrag, muss mir da mal etwas Zeit für nehmen, ihr kriegt dann aber genug Infos.

/edit:

Ich kann jede Stunde zwischen 16-19 Uhr ankommen ,schreibt mal wanns euch am besten passt, heute abend schreib ich dann die genaue Verbindung (ich gehe jetzt einfach mal von Zoo aus).

Und schonmal danke :).

Ostbahnhof wäre auch kein Problem ,ich müsste dann aber bis heute abend wissen wo ich hin soll.
Bisher gehe ich einfach mal von Zoo aus, da die Verbindung für ich günstiger ist.
Power to the Meeple!

Bimbo
Evil Mod

Beitrag von Bimbo » 26 Mai 2003, 12:35

Fahr einfach bis Zoo und steig dann einfach in einen Zug der weiter über Ostbahnhof fährt, in der Stadt wird in den DB Zügen nicht kontrolliert...

Zu den Zeiten: Da solltet ihr Zugfahrer Euch mal untereinander absprechen. Wir kommen Euch dann abholen.

Bimbo

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 26 Mai 2003, 16:14

im September wäre ich ja mit der Schule in Berlin, aber da ist es dann wohl zu spät ... naja, ist einfach zu weit weg, 12 Stunden Zugfahrt, verdammt teuer.
Geht überhaupt jemand aus der Schweiz hin?
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 26 Mai 2003, 17:19

ich denke nicht. :red:
es ist mir einfach zu weit weg.
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 26 Mai 2003, 20:09

Ich werde um 18:03 in Berlin-Zoo ankommen.

Hab das Lumpi auch grade nochmal per PM geschickt, so dass er seine Ankunftszeit da ungefähr mit timen kann.

Ich komme übrigens an Gleis 1 an und bestimme ,dass einfach mal als Treffpunkt.
Ich werd gleich noch nen Bild von meiner Hackfresse anhängen, damit ihr mich auch ja nicht überseht.

Ich würd nochmal denjenigen bitten , der mich schließlich abholt, mir seine Handy# per PM zukommen zu lassen.

Bisher hatte sich NIkkel da "irgendwie" angeboten, aber ich weis nicht ob für Lumpi da noch Platz ist.
Dateianhänge
imag0010.jpg
imag0010.jpg (62.92 KiB) 13877 mal betrachtet
Power to the Meeple!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 26 Mai 2003, 20:23

jo platz wäre noch, muss mir da eh erstmal ne strecke raussuchen weil ich absolut keinen plan hab wie ich da mit auto hinkomm :D
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 26 Mai 2003, 20:35

@ nickel: Ich kann helfen, habe den "MS Autoroute"-Routenplaner von 2002 noch hier am Start .. brauche nur deine Adresse

Pater-7,62 hat sich bereit erklärt mich in Cottbus aufzusammeln, wenn er aus Bautzen kommt. Er wollte dann direkt nach Schernsdorf fahren, weil Berlin erst noch ein Umweg wäre.

Zurück müsste mich jemand nach Berlin mitnehmen und dort am Bahnhof aussetzen und ich nehme dann einen Zug nach Hause.
coffee grinder

Bimbo
Evil Mod

Beitrag von Bimbo » 26 Mai 2003, 21:17

Ich brauche auch noch ein Platz in einem Auto... :) Vielleicht kann Möhre ja so lange in der Stadt bleiben und noch ein paar mit nehmen oder die Autofahrer fahren halt 2x...

Ich kann Euch auch am Bahnhof einsammeln (auch wenn ich keine Transportmöglichkeit hab, aber wir können uns dann ja erstmal sammeln). Erkennungszeichen: Aluhut... ;)

Bimbo

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 26 Mai 2003, 22:40

Öh, mal noch ne ganz dumme Frage: Das Treffen geht von Freitag bis Sonntag, oder?:red:
.

Gorgonzola
Godlike Admin
Beitrag von Gorgonzola » 26 Mai 2003, 22:59

korrekt .. freitag anreise, sonntag abreise

Gorgonzola
Admin der Herzen

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 26 Mai 2003, 23:25

Noch ne kurze Info füt die Bahnfahrer:

Wenn Ihr ein Tiket löst, habt Ihr als Ankunftsort Berlin Stadtbahn. Damit könnt Ihr 2 Stunden lang mit der S-Bahn fahren.
Wenn Euch Bimbo abholt, können wir euch dann auch an einem etwas ruhigeren Treffpunkt einsammeln. Er wird den Weg schon finden;).

Aufteilung wäre am besten wie folgt:
1x bei mir
2x bei nikkel

oder so ähnlich, je nachdem, wer noch über Berlin fährt.

Noch etwas in eigener Sache: Ich kann wahrscheinlich nur bis Samstag abend kommen, da ich am Sonntag kurzfristig einen wichtigen Termin reinbekommen habe.

MfG jever
23

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 27 Mai 2003, 06:07

hm , gunny hat jetzt das fleisch/würste besorgt, nur was nutzt uns das alles ohne grill?
und was wenns regnet?
wenn's keinen grill gibt, wird sich die meute mit etwas gemüse und viel ketchup beruhigen lassen?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 27 Mai 2003, 07:36

Gemüse?
Nee, dann doch eher rohes Kanickel :D :azzangel:
.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 27 Mai 2003, 08:56

oder lumpi vom kühlergrill :D

Antworten