Metallica
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
cyberlover
- Profi-Söldner
Also Metal

Also Metal
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Metallica hat mir nur bis "Master of puppets" richtig gut gefallen ("Orion" & "The Call of Ktulu"
). Bei "...ans justice vor all" scheiden sich die Geister. Imho ging es mit Metallica bergab, als Cliff Burton das Zeitliche gesegnet hat.
Manowar
, mehr sag ich dazu mal nicht.
AC/DC ist zwar nicht besonders hart, aber kultig, besonders "Highway to hell". ( Iih, im Krautsalat sind Ananasstückchen
).
@Spectre: Metallica und Slayer würde ich als Begründer des Metals gelten lassen.
@Cyberlover: Einige der Bands, die du weiter oben aufgezählt hast, fallen noch eher aus der Kategorie Metal heraus als Metallica.
MSG Fossi
Manowar
AC/DC ist zwar nicht besonders hart, aber kultig, besonders "Highway to hell". ( Iih, im Krautsalat sind Ananasstückchen
@Spectre: Metallica und Slayer würde ich als Begründer des Metals gelten lassen.
@Cyberlover: Einige der Bands, die du weiter oben aufgezählt hast, fallen noch eher aus der Kategorie Metal heraus als Metallica.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
Wenn Manovar nur LALAAA singen würde, könnt ich's schlucken, aber die Texte von denen sind sowas von hohl!
Ich Conan -> DU TOT!
...and justice 4 all war mir zu trocken abgemischt. Trotzdem, die Scheibe ist irgendwie kultig. Hab sie gleich beim releas ständig zu Ultima...Ultima 5 war das damals glaub ich...gehört und seither kommt mir bei jedem Dungeon 'Shortesd draw' in den Sinn.
Oder während Diablo2...
Windforce has taken my sight
Taken my speech
Taken my hearing
Taken my arms
Taken my legs
Taken my soul
Left me with life in hell...
Ich Conan -> DU TOT!
...and justice 4 all war mir zu trocken abgemischt. Trotzdem, die Scheibe ist irgendwie kultig. Hab sie gleich beim releas ständig zu Ultima...Ultima 5 war das damals glaub ich...gehört und seither kommt mir bei jedem Dungeon 'Shortesd draw' in den Sinn.
Oder während Diablo2...
Windforce has taken my sight
Taken my speech
Taken my hearing
Taken my arms
Taken my legs
Taken my soul
Left me with life in hell...
Cya: The Spectre
Windforce?
Machste das jetzt extra?
Das heisst nähmlich sonst Land Mine...
Machste das jetzt extra?
Das heisst nähmlich sonst Land Mine...
Für Neulinge im Forum: