Suche geiles Spiel!

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 19 Nov 2002, 00:27

MEDIEVAL Total War ist sehr zu empfehlen.
Spielt im Mittelalter. Rundenbasierendes Aufbaustrategie mit Echtzeitmassenabschlachten von bis zu 10 000 Kämpfern aus dieser Zeit. Müsste bei dir gerade noch so laufen.
Ist doch schön, wen Byzanz bis nach Marokko reicht:D und der Osmane garnicht erst zur Entfaltung kommt. :D
Auch die Spiele als Spanier bei der Reconquista sind gut.

http://www.totalwar.gameup.de/index.php3
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 19 Nov 2002, 20:20

Hhm bisher keine schlechten Vorschläge!
Ich entschuldige mich ,dass ein Streit ausbrach,aber wenn ich nach einem Spiel frage und irgendetwas von einem Psychiater höre geht es mir auf den Sack!
Danke an die die das Thema nicht verfehlten!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 23 Nov 2002, 20:10

Selten hab ich nach nur 2 Seiten so gegrinst. Und ich bin froh, nicht mehr als Schinder genannt zu werden. :)

Deus Ex könnte, du bist ja Grafikabstriche gewohnt, noch bei dir laufen.

Ein schöner Fussballmanager. Anstoss und FM2003 erscheinen doch die Tage, wofür man für Anstoss 4 noch en DVD-Laufwerk braucht, falls du im neuen PC keines hast, kannst du dir ein Bundle zulegen (Laufwerk+Spiel ca. 100 € meines Wissens).

Antworten