Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
The Return of Werdna (wizardryIV)
ziemlich alt, ziemlich gut und megaschwer - absolut nix zum mal-eben-zocken,
nur für Experten zu empfehlen (die Bock auf ein RPG von '86 haben).
von den Kämpfen her ganz sicher das schwerste RPG überhaupt - die gegnerischen Partys wurden damals von usern aus aller Welt erstellt, optimiert, eingesandt und eingebaut.
next to play : Albion
(thxs an nighty, der mich mit seinem Amber**** mal wieder drauf gebracht hat.)
nur für Experten zu empfehlen (die Bock auf ein RPG von '86 haben).
von den Kämpfen her ganz sicher das schwerste RPG überhaupt - die gegnerischen Partys wurden damals von usern aus aller Welt erstellt, optimiert, eingesandt und eingebaut.
next to play : Albion
(thxs an nighty, der mich mit seinem Amber**** mal wieder drauf gebracht hat.)

ich würde sagen letztes gespielte spiel ja2 ^^ und davor Incubation
ist ein spiel das zu der Battle Isle reiher erschienen ist. Ist nen Rundenbasiertes Taktikspiel (ähnlich JA2 nur viel unüberschichtlicher)
davor
Gorky17 auch rundenbasiertes Taktikspiel nur meines erachtens besser als Incubation (wobei Incubation nicht schlecht ist)
ist ein spiel das zu der Battle Isle reiher erschienen ist. Ist nen Rundenbasiertes Taktikspiel (ähnlich JA2 nur viel unüberschichtlicher)
davor
Gorky17 auch rundenbasiertes Taktikspiel nur meines erachtens besser als Incubation (wobei Incubation nicht schlecht ist)
Gorky 17 ist großartig!
Vor allem die Geschichte fand ich spannend.
Allerdings hat mich dann das abrupte Ende maßlos enttäuscht.
Ich warte noch bis heute auf einen vernünftigen(!) Nachfolger, der die Geschichte weiterspinnt.
Vor allem die Geschichte fand ich spannend.
Allerdings hat mich dann das abrupte Ende maßlos enttäuscht.
Ich warte noch bis heute auf einen vernünftigen(!) Nachfolger, der die Geschichte weiterspinnt.
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
das gleiche wie beim letzen mal
karkand auf infantry only
so langsam kann ich nachvollziehen, warum du das so gern zockst, tob
is jetz nach jalalalalalabad meine lieblingskarte
war leider nur nen scheißserver. die ganze zeit haben die die beiden vorderen spawnpunkte belagert. sobald man über die sandsäcke hinaus war, lag man schon am boden. und dann noch der dämlich kommentar "basecamping". sonntag scheinen nur assis unterwegs zu sein :/
karkand auf infantry only
so langsam kann ich nachvollziehen, warum du das so gern zockst, tob

is jetz nach jalalalalalabad meine lieblingskarte
war leider nur nen scheißserver. die ganze zeit haben die die beiden vorderen spawnpunkte belagert. sobald man über die sandsäcke hinaus war, lag man schon am boden. und dann noch der dämlich kommentar "basecamping". sonntag scheinen nur assis unterwegs zu sein :/
.
-
- Scharfschütze
wenn die kämpfe so leicht sind, muß ich irgendwas völlig falsch machen. 
ich spiel gorky alle paar jahre wieder, in der hoffnung weiser und besser geworden zu sein und das ding fertigzukriegen.
offenbar bin ich doof wie eh und je, denn ich kriege jedes mal in diesem bescheuerten raum mit dem computerterminal(das von den viecher kaputtgehaut wird) dermaßen aufs m0wl, dass mir sämtliche spielfreude vergeht.

ich spiel gorky alle paar jahre wieder, in der hoffnung weiser und besser geworden zu sein und das ding fertigzukriegen.
offenbar bin ich doof wie eh und je, denn ich kriege jedes mal in diesem bescheuerten raum mit dem computerterminal(das von den viecher kaputtgehaut wird) dermaßen aufs m0wl, dass mir sämtliche spielfreude vergeht.

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
mh.. jo stimmt kann mich an die stelle entsinnen ... der Computerterminal geht ganz schön schnell in arsch .... wenn ich mich recht erinner bin ich da direkt vor und habe den ankommen fichern immer mit meine Lieblingswaffe eingeheitzt und den reste habe ich beteubt ... da konnte die gegner auch nicht mehr viel machen (den Falmmenwerfer) Nunja meine "Airstrike Missle hatte ich an der stelle auch noch ... (verbrauch das ding blos nicht bei endgegner die kann man im normalfall einfach mit nahkampfwaffen alle machen in den man sich so hintellt das die nix mehr machen können
hm - Grottig 3 ?Hastalwischda hat geschrieben:Ich (spiele) leide immer noch an Gothic 3.
Ich höre es gibt einen umfangreichen patch. Ist damit eigentlich was wirklich besser geworden oder immer noch der selbe Mist wie vorher?
Insbesondere die Punkte
- verfehltes Balancing in jeder Beziehung
- schwachsinnige AI im Kampf
- idiotische teilverbuggte Quests, die sich auch noch wiederholen (hol mir x Gegenstände der Sorte y *ARGH*)
- bugs, Clippingfehler, verschwindende Personen, Wildschweine

- unbefriedigendes Setting/Story
- mundfaule Hauptchars
- saftlose Arenagegner
- öde Enden
würden mich mal interessieren.
Die prinzipiellen schweren Designfehler sind ohnehin nicht mehr zu reparieren.
_____edit________
Awards für Gothic 3 :
beknackteste quest des Jahres 2006 : Jack's Rebellengold.
'Ich höre Du hast Gold erhalten..'
'Ja'
'Gib es mir'
'Hier hast Du, was soll ich auch damit anfangen'
*TaTaaa* Quest erfüllt.
( Erschwerend : Dass der gute Mann noch die 10-fache Summe zum Handeln mit sich rumschleppt, hat er offenbar noch nie gemerkt.)
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
ich glaub ich hab den elektroschocker und 2 pfeilpistolen, schaff das aber trotzdem nicht. was solls, die savegames sind auf 2 festplatten, einer diskette und einem usb-stick gesichert. irgendwas krieg ich das schon fertig.Lonestarr hat geschrieben:mh.. jo stimmt kann mich an die stelle entsinnen ... der Computerterminal geht ganz schön schnell in arsch .... wenn ich mich recht erinner bin ich da direkt vor und habe den ankommen fichern immer mit meine Lieblingswaffe eingeheitzt und den reste habe ich beteubt ... da konnte die gegner auch nicht mehr viel machen (den Falmmenwerfer) Nunja meine "Airstrike Missle hatte ich an der stelle auch noch ... (verbrauch das ding blos nicht bei endgegner die kann man im normalfall einfach mit nahkampfwaffen alle machen in den man sich so hintellt das die nix mehr machen können
den airstrike hab ich schon bei der dicken hummel verbraten.

I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Ich weiß wirklich nicht warum Du solche Probleme mit den Kämpfen hast. Hast Du noch genug Gewehrmuni bei? Wie siehts mit Sanizeug aus?
Eigentlich mußt Du am Anfang immer schön Muntion sparen, kräftig mit der Axt oder anderen Nahkampfwaffen arbeiten. Dann kannst Du später massiv vom Gewehr gebrauch machen. Wenn Du Deine Leute mit beidem ordentlich trainiert sind, räumen die später recht gut auf.
Aber ich muß zugeben, den Kampf um das Terminal mußte ich auch ein paarmal wiederholen
Eigentlich mußt Du am Anfang immer schön Muntion sparen, kräftig mit der Axt oder anderen Nahkampfwaffen arbeiten. Dann kannst Du später massiv vom Gewehr gebrauch machen. Wenn Du Deine Leute mit beidem ordentlich trainiert sind, räumen die später recht gut auf.
Aber ich muß zugeben, den Kampf um das Terminal mußte ich auch ein paarmal wiederholen

CLINT EASTWOOD
bei mir geht eher körperlich denn mein geist hjat sich mit dem jägfermeister verabschiedet 
hoffentlich hört man mich
tante edith
btw wenn's geht, klickt euch bitte ins betafield 2 channel rein,
denn in der lobby (beim reinkommen seid ihr automatisch in der lobby)
kommen öfters mal "Guests" die laute musik über boxen anstellen,
oder irgendwelche leute die den ts hacken wollen.
MFG.....

tante edith
MFG.....
Aus der Serie "Mods und die Flasche" - heute :
Dieses Personal heutzutage... *Kopf schüttel*derLumpi hat geschrieben:sorrx, leiiute wir haben opjker beui ubns in der wg gezicjvt, bin auch erwas anhgesoffen
Account deactivated.
Wilco!Nitrat hat geschrieben:bei mir geht eher körperlich denn mein geist hjat sich mit dem jägfermeister verabschiedet
tante edith
MFG.....
Ich hol meinen Rausch nur in Fast Food restaurants

Bioware dementiert KotoR 3
Nachdem durch ein Fake über KotoR 3 Freude unter Starwarsfans ausgebrochen war, nun ein dementi :
http://swforums.bioware.com/viewtopic.h ... 6&forum=76
Nachdem durch ein Fake über KotoR 3 Freude unter Starwarsfans ausgebrochen war, nun ein dementi :
Account deactivated.
taxacaria hat geschrieben:Bioware dementiert KotoR 3
Schade...
-
- Elite-Söldner
Lego Star Wars
ich hatte die 1 million-credits-grenze geknackt
ich hatte die 1 million-credits-grenze geknackt

Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.
Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool
[DJC]
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.