Ob sie in ein Alle 3-EE-Pack noch zusätzliches Bonusmaterial reinpacken ?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Original geschrieben von derLumpi
Hm, dass die Filme keine 1:1 Buchumsetzung werden war doch von Anfang an klar. Wer also mit der Vosrstellung ins Kino gegeangen ist, genau das Flair zu bekommen, dass er beim lesen hatte, der wußte doch von Anfang an, dass er enttäuscht wird.
Erster Satz richtig, zweiter Satz falsch.Original geschrieben von Schaaraoch
einige sachen aus dem buch habe ich doch vermisst. es ist zwar schon etwas her aber wenn ich mich nicht irre wurde doch golumm von sam und nicht von frodo in die lava geschupst?
Ich glaube er meint Herr der AugenringeOriginal geschrieben von Buntaro
![]()
HdR langweilig ???
![]()
Natürlich hab ich das, sonst würde ich hier nicht mitreden!Original geschrieben von Schaaraoch
hast du das buch gelesen? ich wusste immer nur was frodo und co bei den schlachten veranstaleten, aber sonst... punstekucken...
Original geschrieben von Schaaraoch
ein 30 jahre altes buch vo herr der ringe draufstand. und es ging da um mittelerde mit frodo sam usw. aber ich finde das buch Der kleine Hobbit besser.
Sooooooooooo scheiße kann der Schreibstil ja nicht sein. Immerhin ist DHdR eines der meistgelesensten Bücher unserer Zeit, iirc kommts sogar nach der Bibel.Original geschrieben von Schaaraoch
so schwer zu lesen ist das nicht. mir gefällt einfach der schreibstil von ihm nicht. bei der kleine hobbit ist der auch nicht grade toll, aber da finde ich die geschichte besser. und da bracuhst jetzt nicht wieder was schreiben, weil jeder mensch einen anderen geschmack hat.
*räusper*Original geschrieben von Buntaro
![]()
HdR langweilig ???
![]()
Der Hobbit war ursprünglich ein Kinderbuch. HdR ist aber keines. Da spielt keine Rolle ob da auch Orks kaltgemacht werden.Original geschrieben von Schaaraoch
@nightkin
weil da auch orcs angeschlachtet werden...