Irak-Krise

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 27 Mär 2003, 17:36

^^ ... und die wahrheit liegt wie immer irgendwo in der mitte :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Mär 2003, 17:42

Wahrheit? Wen interessiert schon die Wahrheit? Hauptsache der ganze verbreitete Unfug paßt irgendwie in das wie auch immer geartete persönliche Weltbild, sei es nun so oder andersrum...
Fuzzi Q. Jones

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 27 Mär 2003, 18:11

Hm... hier scheinen ein paar Leute wohl eine recht sture Ansicht von den Dingen zu haben, die da draußen wirklich vor sich gehen.

Auch wenn ich die *lol* -Smilies von jevers argumentativ fragwürdigem Beitrag nicht recht deuten kann, so fände ich es verdammt engstirnig, über shai-huluds gefundene und in jedem Fall interessante Thesen zu lachen (wenn ich etwas fehlinterpretiere, dann bitte ich jever dies zu entschuldigen, gleichsam aber auch um freundliche Korrektur!)!
Besonders, weil wir mit unserem Lehrer heute eine Diskussion über genau diese Fakten hatten. Der Mann war diesen Dingen sehr aufgeschlossen und hatte diese nicht mit einem Lachen der Marke Du armer Irrer abgetan!

Ebenso ist es ein einziger Schwachsinn von Fuzzy etwas von Anti-Amerikaner-Propaganda zu schwätzen. Erstens sind das Thesen (bestimmt fragwürdig, sicher!!!), zweitens ist es mehr als nur einen Gedanken wert.
Solche Beiträge egal welche Sichtweise, als Kriegs- oder Anti-Ami-Propaganda abzutun ist in meinen Augen strohdumm, tut mir leid für diesen Ausdruck.

Einige Leute hier sollten mal ihre Denkweise eingehend überprüfen.

MfG
cool_Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Mär 2003, 18:30

tja *lol*cool_ibo*lol*, das in diesem Thread fortwährend anti-jüdische und dumpfe anti-amerikanische Propanganda mit einem Schuß brauner Nazi-Soße verbreitet wird, wirst selbst du bei genauem lesen _und_ verstehen so mancher Beiträge wohl nicht leugnen können.

Hättest du meinen Beitrag genau gelesen, hättest du vielleicht selbst drauf kommen können, das ich meine Aussage keinesfalls allein auf die Beiträge von shai hulud bezog. Nun denn, ich weise dich aber gerne nochmal darauf hin.

Im übrigen Scheint für dich ja zu gelten, Hauptsache es ist gegen Amerika und bringt Amerika in Misskredit, dann wird es schon stimmen, irgendwie, die Seriösität der angeführten Quellen wird natürlich in keiner Weise angezweifelt. Paßt halt alles so schön ins (beschränkte) Weltbild und in die Zeit, in der es zunehmend Mode wird, sich amerikakritisch oder gar antiamerikanisch zu äußern. Wobei selbstverständlich Kritik an der derzeitigen amerikansichen Haltung und Handlungsweise der VSA überaus angebracht ist. Aber ein bißchen diiferenziert darf es schon sein.

btw. hattes du *lol*cool_ibo*lol*, nicht mal mit großem Klamauk angekündigt mich auf deine Ignorierliste zu setzen? Wäre vielleicht besser gewesen...
Fuzzi Q. Jones

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 27 Mär 2003, 18:31

Mein Beitrag ist genau so argumentativ wie der gemeinte.
Insbesondere der letze Teil zeigt doch eindeutig, welches Vaters Kind das Ganze entsprungen ist. Das ist ein berufsmässiger Verschwörungsbastler, wie es sie zu Hauf gibt. Diese "Argumente" schwirren schon ne Weile durchs Netz, hier waren sie lediglich zum ersten mal kompakt. Man hat ein paar Fakten genommen und eine Verschwörung drum rum gebaut. Man kann afaik jeden Punkt entmystifieren und eine vollkommen logische und nachvollziehhbare Erklärung finden.
Vielleicht mach ich das heute Nacht für dich.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

G-Had01
*sabber*
Es sind so viele Ungereimheiten in der US-Antiterrorlogik...

Beitrag von G-Had01 » 27 Mär 2003, 19:33

@Shei Hulud

Dein Text:

"Diese Zahlenmagie entspringt der talmudischen Kabbala."

Antwort:

Auch ich habe in einem früheren Post bereits erwähnt, daß man der Welt früher oder später wieder einen Weltkabbalasalat aufzwingen wird, welchen wir dann sinnlos auskämpfen werden müssen, und dies völlig ohne eigenes dazutun. Aber, genau das ist es, was man heute eigentlich nicht sagen darf, will man nicht als Möllemann'scher Gefolgsmann abgestempelt werden. Aber du hast natürlich Recht. Informiert man sich einmal über die Quinessenz bzw. den Inhalt und den enormen religiösen Stellenwert des Talmuds in einem bestimmten Kulturkreis, sowie über den schwarzmagisch-alttestamentarischen Zahlenglaubenskult welcher von den Benutzern der Kabbala heute weltweit, mehr noch als damals "höchst erfolgreich" praktiziert wird, dann kann man ( gerade auch durch einfaches Lesen u. verstehen der talmudischen Kernaussagen) erahnen was uns noch alles bevorsteht.

Kannst du einmal ein paar entsprechende Verse aus dem Talmud hier posten, damit auch andere verstehen was ich meine.
Ich denke, wenn ich das tue wird mir gleich wieder irgendwas unterstellt werden. Danke
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 27 Mär 2003, 19:47

also ich sehe zumindest in palestina die amis und den staat isreal (!!! nicht "die juden") als urheber allen übels. bin ich jetzt nazi ??? sicher nicht, lässt sich in der anonymität des ined zwar kaum beweissen, wüsste aber auch nicht wieso ich das tun sollte.
ich halte es für krass falsch jedes wort gegen isreal mit brauner sosse abzutun, allerdings weiss ich jetzt ned worauf du es genau beziehst. sicher ist die ganze entwicklung für braunen ein gutes werkzeug um sich hervorzutun. aber wieso ??? weil der staat isreal, vorallem jetzt mit sharon an der spitze einfach eine menge an gründen bietet. für viel ist isreal und judentum gleichbedeuten ---> folglich, bei nur wenig nachdenken, läuft es brauner ideolgie zu.

fuzzi deine argumentation ist dabei das niveau zu verlassen ... kaum schreibt ibo man solle mal die augen aufmachen und ruhig in alle richtungen schauen, tust du es mit "Hauptsache es ist gegen Amerika und bringt Amerika in Misskredit, dann wird es schon stimmen, irgendwie, die Seriösität der angeführten Quellen wird natürlich in keiner Weise angezweifelt..." ab. das ist billig. man sollte schon kritische fragen über 9/11 stellen. Ich selbst glaube zwar nicht das es vom CIA initiert war, bin aber fest überzeugt das die "falken" um bush und rummsfeld nach dem ersten schock sich die hände rieben. etwas besseres hätte denen doch ned passieren können. aber irgendwie kommt mir das seit ein paar seiten sofor : du sagst was gegen die usa, oder stellst irgend ne meldung in frage, schon kommen solche sprüche wie "ja hauptsache es zieht amerika in den schmutz" oder "ja über die polzei mekert sich ja leicht". ich setzte mich gerne mit argumenten auseinander aber nicht plumben phrasen.

und was ganz anderes ... so geht es mir zB : unsere sender bekommen ihre bilder und infos in erster linie von cnn und ein meter weiter hinten Al Jazira, ich höre täglich irgenend welchen scheiss von ins us militär eingebetteten reporten, wenn ich mich informieren will kommt es mir vor als würde ich ein Formel 1 übertragung sehen ( mit splitscreens das man auch ja keine bombe auf bagdad verpasst. Ich möchte mich eigendlich gerne informieren, habe aber gestern nacht festgestellt das es mich nur noch anwiedert. genauso wenn ich mir georgie reinziehen muss der scheinbar den krieg mit nem football spiel verwechselt hat ... immer diese gescheiterten existenzen ;) wäre doch lieber trainer geworden. Ich bin froh über jeden bericht den ich von al jazira bekomme, da man sie (bisher) immer als recht neutral und gesicherte quelle betrachten konnte. ich hoffe das "bisher" was ich in klammer gesetzt hatte kann nach dem krieg gestrichen werden sicher bin ich mir auch da nicht.

wag the dog
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 27 Mär 2003, 20:28

super rede von bush :) "... der krieg wird bis zum sieg dauern. das ist die einzige antwort die ich ihnen geben kann. wir werden nicht aufgeben bevor der irak entwaffnet und befreit ist. es ist wichtig dies auch gerade der irakischen bevölkerung zu sagen : wir werden nicht ruhen bevor ihr befreit seit. egal wie lange es duaert, egal wie viel es kostet, egal welche opfer"

nur "egal ob ihr es wollt oder nicht" hat er vergessen :D

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Mär 2003, 20:30

fuzzi deine argumentation ist dabei das niveau zu verlassen ...

Ja Lavernac, du hast vollkommen Recht "...ein einziger Schwachsinn von Fuzzy..." und "...strohdumm...", das ist wahrlich argumentative Auseinandersetzung auf allerhöchstem Niveau.

Sorry, da kann ich leider nicht mithalten.

Viel Vergnügen weiterhin bei der Diskussion von verqueren Verschwörungstheorien und bei der Pflege anti-jüdischer und anti-amerikanischer Vorurteile. Warum auch das Gehirn belasten mit der Bildung einer eigenen Meinung, nachplappern was auf irgendwelchen obskuren Internetseiten veröffentlicht wird ist ja so einfach... warum auch die Seriösität von Quellen hinterfragen, paßt ja ins Weltbild, muß also richtig sein. Außerdem, zur Zeit sind ja alle gegen Amerika, kann man ja nix falsch machen, hauptsache im Trend sein und mit dem Strom schwimmen, bloß nicht selber deneken.
Fuzzi Q. Jones

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 27 Mär 2003, 21:47

phhhhh. das ist jetzt der 2te thread von dir mit gleichem inhalt. komm doch mal mit argumenten.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 27 Mär 2003, 22:06

.......es ist eine beliebte Methode von "Verschwörungstheorien"
zu sprechen, wenn es keine Argumente gegen etwas Offensichtliches gibt..........

@Fuzzi:

Und wenn jemand selbst denkt und zu Schlußfolgerungen kommt,
wird nach Beweisen geschriehn. Aber es gibt ja keine Beweise, die man nicht ignorieren oder abstreiten kann. Aber hast schon Recht, ist wirklich alles in Ordnung in dieser Welt.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 27 Mär 2003, 22:57

Ist ja auch etwas schwierig Argumente für die USA zu finden, nachdem sie dem Rest der Welt mehrmals ins Gesicht gespukt haben. (z.B Kyoto Protokoll, Afghanistan Krieg, Verstoß gegen weltweite Kriegsgesetze, Irak Krieg,....)

Ist aber nicht allein ihre Schuld, denn die UNO hätte Bush viel früher bremsen müssen. Stattdessen sitzen sie mit ihren fetten Ärschen im klimatisierten Büro und sehen zu.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Mär 2003, 23:02

Ach Bitter, auch mal wieder da? Wenn ich mich recht erinnere waren so Verschwörungstheorien, UFOs etc, ja genau dein Thema, ich glaube wir hatten da im Herbst 2001 einige interessante Diskussionen.

Selbstverständlich ist nicht alles in Ordnung in der Welt. Es gibt eine Unmenge von Mißständen die angeprangert und beseitigt gehören.
Mir perönlich ist es aber zu einfach, hier alles auf eine, am besten noch jüdische, Weltverschwörung zu schieben. Damit macht man sich die Dinge doch wirklich zu einfach.

Nehmen wir den 11.09.2001, in der Tat gibt es dort eine ganze Reihe von Widersprüchen und Ungereimheiten, aber ob es sich dabei nun ausgerechnet um Teile einer Weltverschwörung handelt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Aber eine solche Erklärung macht es natürlich furchtbar einfach. Da sitzen also irgendwo irgendwelche verschworenen Typen, natürlich sind auch Juden dabei, und die drehen am ganz großen Rad, für ihren eigenen Profit und zum Schaden der Menschheit. Und da gibt es natürlich irgendwo einige Oberschlaue, die kommen diesen Typen so nach und nach auf die Schliche und publizieren ihre, selbstverständlich einzig wahren, Erkenntnisse dann in irgendwelchen Büchern oder im Internet.

Ja wenn es denn so einfach ist, von mir aus glaubt halt dran.
Fuzzi Q. Jones

G-Had01
*sabber*
Heisassa welch Fundgrube !

Beitrag von G-Had01 » 27 Mär 2003, 23:06

@Shei Hulud / Ajax/ Jever u. die anderen / HOCH INTERESSANT !!!

Ich hab ne Seite gefunden, die wie ich finde, zumindestens doch ziemlich interessant ist. Gerade weil hier einmal deutlich die Doppelmoral unser heutigen Weltführungsmacht, und die Arroganz mit welcher heutezutage über die Leben anderer Menschen entschiedenen wird, unmißverständlich deutlich wird. Auch wenn sicher nur ein Teil wirklich noch komplett alle Regeln haargenau befolgt, es reicht wenn es nur 2 mächtige tun, um einiges an Wahnsinn auf dieser Erde zu erklären was bisher geschehen ist und was noch geschehen wird. In diesem Menschenverachtenden Glaubenskodex und Lebensführungsdoktrin liegt meines erachtens eine der Hauptgründe für, nicht alles, aber doch einen Großteil des Elends was derzeit unsere Erde heimsucht. Diese Seite ist besonders aussagekräftig, gerade weil sie eben nicht von irgendeinem Antisemitenbund stammt, sondern vom dt. Kriminalmuseum !!!

Die Seite die ich meine ist:

http://www.kriminalmuseum.de/talmud.htm

Dann bin ich mal auf n paar Antworten gespannt !!!

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 27 Mär 2003, 23:37

Ach Fuzzi.....

Ja, ich schreib auch mal wieder. Hab das Forum aber immer besucht, also keine Bange.

An Dich erinner ich mich auch noch, Du bist halt gegen JEDE politische Meinung, ob nun pro-irgendwas oder kontra-blah.
Jeden Kritiker in den großen Antisemitentopf zu schmeißen und auf Argumente nicht zu reagieren, ist natürlich eine kultivierte Form der Diskussion die sich mir bisher noch nicht erschlossen hat.

Aber stimmt ja, ich hab ja einfach nur Meinungen unkommentiert übernommen und zum Rassenhaß aufgerufen. Das war ja soooo einfach damals. Aber gegen die ganzen gehaltvollen Gegenargumente konnte ich halt nichts ausrichten.
Falls Du Wert darauf legst, kann ich Dir gerne ein paar Beweise zeigen, aber ich schätze mal mit gesundem Menschenverstand und Bildmaterial kannst DU eh nichts anfangen. Phew super, 2 Posts und ich streit mich schon wieder.....
Im übrigen ging es mir IMMER um die Menschheit und Freiheit an sich, aber mich interressiert mehr das WARUM als das "Ist nicht in Ordnung, aber was solls. IRGENDWIE wirds schon weitergehen, aber nicht fragen oder was sagen." Gelaber einiger Leute!

MfG, Bitter

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Mär 2003, 23:45

Soso Bitter, Du möchtest mich also lediglich anpöbeln und beleidigen. Naja wenn's dir Spaß macht und deiner armseligen Existenz einen kleinen Höhepunkt verschafft, ich gönne es dir.

Wie gut, das du alle Weisheit für dich gepachtet hast. Schade nur das du mich dumm sterben läßt und mich nicht an der Erkenntnis partizipieren läßt.
Fuzzi Q. Jones

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 28 Mär 2003, 00:04

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Soso Bitter, Du möchtest mich also lediglich anpöbeln und beleidigen.
SRY???

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 28 Mär 2003, 00:10

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Schade nur das du mich dumm sterben läßt und mich nicht an der Erkenntnis partizipieren läßt.
LOL, ja genau.

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 28 Mär 2003, 01:11

Hmmm Fuzzi, kommt mir irgendwie bekannt vor. Gehört hier zwar net her, aber extra Thread aufmachen ist auch scheiße.

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=8172

Bitter:
Tja Fuzzi, bei mir gibts auch keine Probleme nach diversen Einstellungen, vorher schon. AE macht Kiste auf.....freeze.Ist auch nur bei der Via 686B Southbridge (Kann man im übrigen in jedem einschlägigen Hardwareforum nachlesen, da stapeln sich die posts mit Problemfragen bezüglich KT... Boards). 430 Watt Netzteil muß aber sein, falls es stabil laufen soll.

Fuzzi:
Tja Bitter, kommt halt immer drauf an wie der jeweilige Informationsstand ist, bevor man sich an den Zusammenbau oder die Nachrüstung eines Rechners macht. Außerdem ist es meiner Erfahrung nach, sehr bequem, Probleme die am Rechner auftreten, auf bereits bekannte Problemquellen zu schieben. Da spart man sich die lästige Fehlersuche. Ob's dann am Ende daran liegt bleibt oft ungeklärt.
Das man beim Mobo generell auf ein qualitativ hochwertiges Teil zurückgreifen sollte hatte ich ja weiter oben schon erwähnt.

Bitter:
Yapp, Fuzzi mein Fehler ein AbitKT7A zu kaufen, das ja nunmal zu den billigen gehört, nach meheren Abstürzen einige Einstellungen im Bios zu deaktivieren, und wie durch ein Wunder dabei auch wohl versehentlich den wirklichen Fehler zu beheben. Und Via´s Pressemitteilungen bezüglich der 686B Bugs und die Besucher der Foren bilden sich das auch nur ein. Also schieb ich den Fehler einfach auf ein bekanntes Problem, ist halt einfacher und so mag ich´s halt.

ROFL, gnite

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Mär 2003, 01:21

Hm, ich verstehe jetzt zwar nicht den Zusammenhang, aber das weißt du ja sicher schon.
Ich schätze mal du nimmst es als Beweis für meine unendliche Dummheit und deine unbestechliche Weisheit. Da kann ich dir nur gratulieren und bitte um Verzeihung, das ich nur ein so kleines Licht bin. Bitte hab' Verständnis.
Fuzzi Q. Jones

shai-hulud
Kanonenfutter

Beitrag von shai-hulud » 28 Mär 2003, 05:39

ich habe diesen text, da es nicht mein eigener ist, so gelassen wie er ist, also auch punkt 21 "Die Wahl des Datums"
erstaunlich ist, daß in allen foren in denen ich diesen text gepostet habe oder er von anderen gepostet wurde, als gegenargument immer dieser punkt herhalten mußte, um den gesamten text als verschwörungstheorie abzutun
dieser punkt liegt aber mitten im text, es liegt also nicht daran, daß jemand nur den anfang oder das ende des textes gelesen hat und somit zum rest keine aussage treffen konnte
es ist genau so unwahrscheinlich, daß jemand zufällig nur diesen punkt im ganzen text gelesen hat und den rest gar nicht
da ich selber an keine horoskope, glückszahlen, tarot oder ähnliches glaube, werde ich diesen punkt einfach außen vor lassen und die anderen punkte noch einmal faktisch darstellen
zu I. denke ich gibt es nicht viel zu sagen, es sind alles fakten, bis auf den punkt mit dem massaker von us-streitkräften im irak und der opferzahl
dazu ist nur zu sagen, daß die höhe der opfer für die us-armee noch nie entscheidend war
es wurden 2 a-bomben über japan abgeworfen, danach wurde behauptet, der abwurf der a-bombe habe den krieg beendet, stellt sich die frage warum dann eine 2. abgeworfen werden mußte (es soll auch heute noch menschen geben die hiroshima kennen, aber von nagasaki noch nie etwas gehört haben)
der vietnam-krieg zeigte ein weiteres mal, daß die höhe der opfer nebensächlich ist, während des vietnamkrieges wurde auch viel "spekuliert" was die amerikaner dort alles anwenden, aber erst über die jahre stellte sich vieles als tatsache heraus
eigenartig ist auch das alle welt darüber spricht wer alles massenvernichtungswaffen hat und in welcher anzahl, aber keiner darüber spricht das die gefährlichste waffe die usa hat
die usa haben vor knapp 50 jahren an der wasserstoffbombe geforscht und dies auch vollendet, die erste h-bombe die damals über einem attoll gezündet wurde, soll mehr als die 10-fache sprengkraft der hiroshima-bombe gehabt haben
die insel auf der sie gezündet wurde, war faktisch weg, die soldaten und bewohner (die nur auf inseln in der nähe evakuiert wurden) hatten danach extrem hohe krebsraten, ein großteil der frauen konnte "plötzlich" keine kinder mehr bekommen
wahrscheinlich sind das alles nur spekulationen und zufälle ...
der nächste punkt ist II.1
ich sehe hier nur fakten, die eigentlich allseits bekannt sind
punkt 2
wiederum auch nur fakten, ich habe das bild noch vor augen als bush seine rede hält, mit den kindern der schule im hintergrund
punkt 3
auch nur fakten, der anschließenden spekulation darüber stimme ich auch zu, es gab auch in unseren medien interviews mit fachleuten der vereinigung cockpit, die feststellten das dies keine anfänger gewesen sein können, um diese maschinen per handsteuerung so genau in die "ziele" zu fliegen
punkt 4
fakten, zufällig findet man den paß eines terroristen, in gebäuden, in denen angeblich stahl geschmolzen ist, eigenartig ist auch das damals in den ersten tagen gar nicht danach gesucht wurde, sondern angeblich ging es erstmal nur darum nach opfern zu suchen
punkt 5
fakten, seit wann ist es in einer stadt wie new york so leise, daß man flugzeuge am himmel hört und dann aber diese nicht filmt, sondern zufällig das aufnimmt was später zum ziel wurde
ich hörte die meldung, vom ersten turm, damals im auto bei radio fritz und hielt es im ersten moment für einen witz, lt. fritz war es damals auch nur ein unfall mit unbestimmten ursachen und das programm lief erstmal normal weiter, ich stieg aus und ging hoch in die wohnung, an dem tag baute mein onkel gerade die neue küche ein und er hatte auch fritz am laufen (die bringen als einzige halbwegs gute mucke), kurz darauf kam die nächste meldung, daß es wohl kein unfall war sondern ein anschlag, also schaltete ich den fernseher ein und der 1. turm brannte, der 2. war aber noch ok, plötzlich flog auch in den 2. turm ein flugzeug rein und man konnte es sekunden später aus mehreren kameraperspektiven und zeitlupen sehen
sicherlich alles nur zufall, bestimmt wollte gerade jemand eine reportage über die schönheit der 2 türme machen und deshalb waren die kameras genau an diesen punkten postiert, noch dazu, wo man ja weiß wie unbekannt diese türme waren und niemand recht wußte wie sie eigentlich aussehen, also wäre doch eine reportage recht sinnvoll gewesen ...
punkt 6
fakten, eigenartig ist nur das bush knapp 3 monate später die piloten nur als schlecht bezeichnet, es später aber zum grund für den kampf gegen den "weltweiten terrorismus" wird
punkt 7
fakten, ich fand es damals schon eigenartig das so etwas möglich sein sollte, wo man doch weiß das der mossad der beste geheimdienst der welt sein soll, die amerikaner satelliten haben, die auch aus dem all noch nummernschilder erkennen können und auch der britische geheimdienst technisch gut ausgestattet ist, aber keiner bekam etwas mit ...
punkt 8
fakten, noch dazu, wenn man weiß das die us-airlines damals schon in finanziellen problemen waren und einige auch pleite gingen, da ist es doch völlig uneffektiv mit solch leeren maschinen einmal durch die ganze usa zu fliegen
punkt 9
fakten und teilweise noch zu wenige, damals wurde behauptet das man die meisten, dieser sogenannten sleeper noch gar nicht kannte und die die man kannte ließ man einfach so gewähren (geheimdienste, punkt 7)
wie konnte man so schnell wissen wer alles beteiligt war, wenn in den datenbanken angeblich über viele nichts gespeichert war
wenn das so gewesen wäre hätte man zuerst auf die spuren, die auch nach deutschland führten, kommen müssen, um dann über diesen weg die echten namen der terroristen zu erhalten
aber im gegenteil, erst fand man die namen heraus und später die vorherigen aufenthaltsorte, wahrscheinlich hatten die terroristen vorher noch ihre personalien gefunkt, bevor sie abstürzten ...
punkt 10
fakten, wenn es stimmt das kerosin nur max. temperaturen von 800° erzeugt, stahl aber erst bei 1300° schmilzt, finde ich das sehr eigenartig
auch wenn es stimmen sollte, daß der stahl durch die kerosinerzeugte hitze geschmolzen ist, ist das noch kein grund, um den stahl im ganzen gebäude schmelzen zu lassen, insbesondere beim 1. turm, wo der einschlag sichtbar weit oben war
und wenn man behauptet es hätte an der substanz der gebäude gelegen, hätte dann nicht einfach das jeweilige stück, über den einschlägen, durch die wucht des aufpralls seitlich oder nach hinten wegbrechen müssen ...
eigenartig ist auch das fürs hören der funksprüche ein eid zur verschwiegenheit abgelegt werden mußte und das obwohl mehrfach versichert wurde "es werden alle untersuchungen und beweise öffentlich zugänglich gemacht"
punkt 11
ein zeuge sagt im 8. stock gab es eine explosion, aber dort schlug keines der beiden flugzeuge ein und angeblich waren auch keine brennbaren oder explosiven gegenstände im gebäude
wahrscheinlich haben sich die zeugen das alles nur eingebildet, sie standen ja schließlich unter schock, auch der zeuge der vom mikro weggezerrt wurde, unterlag einem irrtum, es waren keine agenten sondern fans die ein autogramm wollten, schließlich war er jetzt ein held und auch der bergbauexperte muß unter schock gestanden haben ...
punkt 12
fakten, aber auch der chefredakteur und die gesamte kommission standen unter schock, deshalb wohl diese aussagen ...
punkt 13
fakten, aber leider fehlt eine angabe darüber, ob und wenn ja, wie hoch der vorpächter versichert war, ich tippe mal darauf das es keine 3,55 milliarden waren ...
punkt 14
fakten, dazu 2 gedanken, das pentagon konnte 1 stunde später noch nicht vorbereitet sein, weil dort auch alle unter schock standen, deshalb wohl keine abwehrmaßnahmen
der andere punkt, einfach mal die einschläge der beiden türme mit dem im pentagon vergleichen, ich behaupte mal ganz kühn, auch ohne jemals statik studiert zu haben, wenn die türme diesen einschlag gehabt hätten würden sie nnoch stehn oder umgekehrt, wenn das pentagon einen einschlag der größe eines der türme gehabt hätte, wäre mehr als nur ein loch in der wand endstanden
eigenartig war auch das im pentagon kein stahl schmolz, vielleicht wurde es nur mit beton gebaut ...
punkt 15
fakten, jedoch standen scheinbar alle personen die aussagen dazu machten immer noch unter schock, über 1 jahr später ...
punkt 16
fakten, ein sehr interessanter punkt, erinnert man sich an die zeit vor dem 11.09. wird man dies bestätigen müssen! die usa waren damals der arsch der welt und bush die lachnummer dazu, zu den genannten beispielen erinnere ich an das problem aids in südafrika, us-konzerne die gegen billigere, aber gleichwertige arzneien aus asien in den usa vor gericht gingen und die damit verbundenen demonstrationen der afrikaner in afrika und den usa, außerdem noch die aufkommenden proteste in den usa gegen die wirtschaftspolitik der bush-regierung, mit den straßenschlachten von seattle als höhepunkt
mit dem 11.09. war dies alles vergessen, alle hatten sich wieder lieb und wer nicht mitmachen wollte wurde auf stumm geschaltet ...
punkt 17
fakten, dazu nur ein kommentar, der bin-laden im eminem video sieht echter aus, als der den bush kreierte, im übrigen ist es nichts neues das der cia im erstellen von beweisen spezialisiert ist, schaut man sich eine folge von "the agency" auf rtl2 an, so wird man feststellen das es zur alltäglichen routine gehört
punkt 18
fakten, das der cia im weltweiten drogenhandel mitmischt ist auch nichts neues
punkt 19
fakten, ursprüngliche planung war eine pipeline von den ehemaligen sowjetrepubliken durch die türkei nach europa, um den republiken mehr souverenität gegenüber rußland zu geben und die krisenregion naher osten zu umgehen
da afghanistan und der irak schurkenstaaten sind, die türkei nicht mehr mitspielen will und europa zu alt ist, wurde der plan halt geändert

- fortsetzung im nächsten post -
°

DIE WELT IST KEINE WARE

WWW.ATTAC.ORG

°

Verteiltes Rechnen zum Wohl der Menschheit

RECHENKRAFT

shai-hulud
Kanonenfutter

Beitrag von shai-hulud » 28 Mär 2003, 05:40

punkt 20
fakten, ein neuer interessanter punkt, 2 monate vor den anschlägen stand schon fest das afghanistan angegriffen werden soll, d.h. entweder der bbc-journalist stand auch unter schock und die nachricht war ein ente oder die amerikaner wußten mehr, als sie nach eigenen aussagen eigendlich wissen konnten, zu dem zeitpunkt gab es noch keinen kampf gegen den terrorismus und jeder hätte gedacht el-kaida wär etwas zum essen ...
punkt 21
die daten sind fakten, der rest spekulation, siehe anfang
punkt 22
fakten, totale zustimmung!
erst hieß es 50.000 tote und danach wurden es immer weniger
warum sollten solche terroristen, die alles so perfekt planten, ohne das jemand etwas mitbekommen haben soll, es genau zu dem zeitpunkt machen, an dem die wenigsten menschen im wtc sind?
aus humanität, um opfer unter der bevölkerung zu vermeiden?...
wenn dem so wäre, warum dann nicht in die freiheitsstatue, ins weiße haus oder in andere militärgebäude, außer dem pentagon?...
punkt 23
fakten, eigenartiger zufall oder wieder ein journalist unter schock und die meldung ist auch diesmal eine ente ...
punkt 24
fakten, allein schon bei dem begriff new world order, von bush sen., hätte man protestieren müssen, aber wir waren ja damals noch mit feiern beschäftigt, über die ach so gute wiedervereinigung und überall war friede freude eierkuchen ...
punkt 25
hier wurde spekuliert, aber die ergebnisse daraus sind fakten die feststehn, in den usa weht ein härterer wind und es wurden extreme gesetze erlassen "um das volk zu schützen", auch in der restlichen "westlichen welt" begann die hysterie, wonach es am besten wäre, wenn an jeder kreuzung mindestens ein panzer steht und alle straßen mit kameras überwacht werden, nur noch dann sind wir sicher ...
in einer grundschule in unserem ort, wurden die kinder schon vor beginn des krieges so heiß gemacht, daß einige eltern sie ein paar tage aus der schule nehmen mußten, als der krieg losging, weil man ihnen, z.t. auch über die medien, gesagt hat wie gefährlich saddam ist und was er für gefährliche waffen hat, deshalb müssen einige panik bekommen haben ...
für israel besteht 1% gefahr durch den irak, sagen die isralise selber, da die restlichen 99% gefahr bush in anspruch nimmt, fragt man sich warum hier diese hysterie entsteht ...

hier noch eine "frische spekulation", es soll in den usa jetzt auch zensur geben, angeblich spielt kein radiosender die neuen antikriegs-songs von künstlern wie lenny kravitz, r.e.m. oder den beasty boys
diese bieten ihre songs jetzt im internet, frei zum dl, an, bestimmt nur ein zufall ...
ach und angeblich wurden auch cd's der dixie chicks verbrannt, dabei sagt man uns in old europe immer die amis mögen diese mucke ...
°

DIE WELT IST KEINE WARE

WWW.ATTAC.ORG

°

RECHENKRAFT

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 28 Mär 2003, 13:08

@Lavernac:
Original geschrieben von Lavernac
also ich sehe zumindest in palestina die amis und den staat isreal (!!! nicht "die juden") als urheber allen übels.
Da machst du es dir sehr einfach. Und falsch ist es noch dazu. Schau mal auf meinen Post vom 20.03.03 14:04Uhr auf Seite 10 in diesem Thread.
Ebenso war dein Kommentar zu "ja über die Polizei meckert man leicht" sehr schwach. Bei den Cops gibt es natürlich auch welche die sich gern prügeln, aber nur mit gewalttätigen Demonstranten, nicht wie die langhaarigen autonomen vermummten (!!!) und damit feigen Bombenleger, die bewußt Autos, Läden und Unbeteiligte angreifen und zerstören. DAS ist der Unterschied.

@alle Verschwörungstheoretiker:
seid doch bitte nicht so gutgläubig. Ihr macht euch ja nur lächerlich. Noch ein paar Fragen für euch: Wer hat Kennedy ermordet? Lebt Elvis noch ? Waren die Amerikaner je auf dem Mond ?

@Fuzzy Q., jever:
sehr löblich, sehr vernünftig. Dies scheint ja echt ein Anti-Israel/Anti-US-Thread geworden zu sein.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2003, 13:46

hm...
die einen sagen es ist eine verschwörung
die anderen sagen es wäre anitsemitisch irgendwas
alle machen blabla
nach 2 posts fühlt sich jeder persönlich angegriffen weil der andere nicht bereit ist zu glauben was man schreibt
keiner weiß wirklich was
WEIL KEINER DABEI, VOR ORT oder sonst was war.
alle schlagen sich die köpfe ein
keiner hat recht.

schade das ich mein lieblingsbild dazu nicht finde

aber

arguing on the internet is like running in a special olympics
even if you win...

YOU ARE STILL RETARTED.

passt schön hier her. hab ich vorne glaub ich auch irgendwo gepostet.

schönen tag noch

mein spruch hat übrigens niemand übersetzt :razz:
aber egal

wie sagt faramir zum schluß iima so schön

kA

:P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 28 Mär 2003, 13:58

klar bunti, die cops greifen natürlich NUR UND AUSSCHLIESSLICH feige bombenleger an. :rolleyes: es gibt genug nachgewiesene übergriffe, wenn auch nicht alle verurteil wurden. ich denke das weisst du auch, da du ja sonst recht helle bist. warum du es nicht eingestehen willst, ka mir auch egal.

den andern punt werde ich lesen und auch antworten, fehlt mir jetzt aber die zeit.

magic, sicher richtig. allerdings nutz denke ich, wenn wir alle mal ehrlich sind, der thread, auch wenn man sich nicht näher kommt, dazu einen teil der emotien der letzten tage abzubauen. insofern und wenn es über der gürtelline bleibt ja dann auch wieder ok.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 28 Mär 2003, 14:10

Original geschrieben von Lavernac
der emotien der letzten tage abzubauen.

brauch ich nix abbauen. :keinpeil:
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

G-Had01
*sabber*
Wenn nur ein 100stel davon stimmt, zeigt das bereits ausreichend wo die wahren....

Beitrag von G-Had01 » 28 Mär 2003, 16:40

....Terroristen der Menschheit zu suchen sind !

@Shei Hulud, Bitter, Laveranc etc.

Auch wenn ich zumindestens nicht bei allen nachstehnden Talmudzitaten beweisen kann das sie haargenau so im Talmud stehen, so denke ich doch das die Zitate die durch das "deutsche Kriminalmuseum" als autenthisch bestätigt wurden, bereits völlig ausreichend sind. Und gerade den Leuten wie Laveranc etc. möchte ich sagen, das man sich einmal überlegen muß was die auswirkungen auf die Welt wären, wenn diese Gesetzte so angewandt werden wie sie dort stehen und dann nocheinmal zu überlegen wie soviel Ungerechtigkeit hier auf Erden immernoch existieren kann. Ich finde wenn man diese Glaubensgrundsätze betrachtet kann man verstehen warum vieles so ist wie es ist.

Hier nocheinmal die www vom dt. Kriminalmuseum mit den bestätigten Talmudzitaten, und zum Vergleich "angeblich" gefälschten Zitate aus dubiosen Quellen (nachstehend):

http://www.kriminalmuseum.de/talmud.htm

"Der Talmud besteht aus 63 Büchern gesetzlicher, ethischer und geschichtlicher Schriften der alten Rabbiner. Er wurde fünf Jahrhunderte nach der Geburt Jesu herausgegeben. Er ist ein Kompendium des Gesetzes und der Überlieferung. Er ist der Gesetzeskodex, der die Grundlage des jüdischen Religionsgesetzes bildet, und wird als Textbuch bei der Ausbildung von Rabbinern verwendet." (Der Rabbiner Morris N. Kertzer im amerikanischen Magazin LOOK vom 17. Juni 1952, zit. n. "The Seraph" vom Mai 1990, S. 10).

"In der Lektüre des Talmuds, die seit Jahrhunderten drei mal wöchentlich betrieben wird, liegt das Geheimnis der jüdischen Intelligenz." (Augusto d´Esagun in "La Revue juive de Genève, Mai 1936, S. 370)

Wollen wir uns doch einmal ein paar Auszüge aus dem Talmud betrachten, um verstehen zu können, was man da täglich so liest und worin die Rabbiner "trainiert" werden:

Der Talmud zum Menschsein und die Auserwähltheit der Juden:

"Das Land Israel wurde zuerst erschaffen und nachher erst die übrige Welt. Das Land Israel wird mit Regenwasser bewässert, die übrige Welt mit dem Rest" (Taanith 10a)

"Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden. Obwohl da alles klar ist, so muß man dieses Wort betrachten und mit dem Gaumen schmecken." (Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol.145 Kol.4)

"Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen" (Taanith 3b, Aboda zara 10b)

"Jeder einzelne (Jude) muß sich sagen: Meinetwegen wurde die Welt erschaffen" (Synhedrin37 a)

"Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere" (Goyim = Menschenrinder, Einzahl "Goy" Anmerk. d.Verf.) (Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)

"Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen "Menschen" verdienen, sondern den von Tieren"

(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)

"Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren" (Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)

"Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen" (Midrasch Talpioth 225)

"Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine"

(Orach Chaiim 57, 6a)

"Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren" (Kethuboth 3b)

"Die Geburtsrate der Nichtjuden muß massiv herabgedrückt werden" (Zohar II, 4b)

"So wie man in Verlust geratene Kühe und Esel ersetzt, so soll man gestorbene Nichtjuden ersetzen" (Iore Dea 337,1)

"Einem Israeli eine Ohrfeige zu geben ist so, als würde man Gott ohrfeigen" (Synhedrin 58b)

"Jeder, der eine jüdische Seele am Leben erhält, ist so wie derjenige, der die ganze Welt erhält" (Synhedrin 37a)

"Jeder, der eine jüdische Seele vernichtet, ist so wie derjenige, der die ganze Welt vernichtet" (Synhedrin 37a)

"Bedeutend ist die Beschneidung. Wenn sie nicht wäre, könnte die Welt nicht bestehen" (Sabbath I / 37b)

"Alle Juden sind geborene Königskinder"

(an zwei Talmudstellen gleichlautend II / 1 / 67a, II / 1 / 128a)

"Auf die Juden ist Gott (Jahwe) überhaupt nie zornig, sondern nur auf die Nichtjuden" (Talmud IV / 8 / 4a)

"Die Juden sind nach dem Talmud vor Gott (Jahwe) angenehmer als die Engel" (Talmud V / 3 / 91b)

"Gott (Jahwe) läßt seine Majestät nur unter den ihm zugehörigen Juden wohnen" (Talmud I / 1 / 7a)

"Der Mensch (Jude) muß an jedem Tage drei Segenssprüche sagen, nämlich, daß Jahwe ihn nicht zu einem Goy, nicht zu einem Weibe und nicht zu einem Unwissenden gemacht hat" (Talmud V / 2 / 43b + 44a)

"Ihr habt mich (Jahwe) zum einzigen Herrscher der Welt gemacht, daher werde ich euch (Juda) zum einzigen Herrscher in der Welt machen."

(Talmud II/12/3ab)

"Wo immer sich die Juden niederlassen mögen, müssen sie dort die Herren werden, und solange sie nicht die unumschränkte Herrschaft besitzen, müssen sie sich als Verbannte und Gefangene fühlen, auch wenn sie einige Völker schon beherrschen; solange sie nicht alle beherrschen, müssen sie unaufhörlich rufen: Welche Qual, welche Schande!" (Talmud von Babylon, Synhedrin 104a, Spalte 1)

"Ich (Jahwe) mache dich (das Judentum) zum Stammvater unter den Völkern, ich mache dich zum Auserwählten unter den Völkern, ich mache dich zum König über die Völker, ich mache dich zum Geliebten unter den Völkern, ich mache dich zum Besten unter den Völkern, ich mache dich zum Vertrauten unter den Völkern" (Sabbath 105a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Tora befasst, so verdient er den Tod."

(Talmud, Synhedrin 59a)

Der Talmud über Frauen:

"Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist"

(Eben-Ha-Eser, 6 und 8)

"Einem Nichtjuden gegenüber begeht der Jude keinen Ehebruch...Strafbar für den Juden ist nur der Ehebruch an des Nächsten, das heißt des Juden Weib. Das Weib des Nichtjuden ist ausgenommen" (Talmud IV / 4 / 52b)

"Ein Eheweib gibt es für den Goyim (Nichtjuden) nicht, sie sind nicht wirklich ihre Weiber" (Talmud IV / 4 / 81 + 82ab)

Der Talmud über jüdische Geldgeschäfte:

"Wer klug sein will, beschäftige sich mit Geldprozeßangelegenheiten, denn es gibt keine größeren Eckpfeiler in der Thora, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle" (Talmud IV / 3 / 173b)

"Juden müssen immer versuchen, Nichtjuden zu betrügen"
(Zohar I, 168a)

"Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen"

(Abhodah Zarah 2a T)

"Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht" (BabbaBathra 54b)

"Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen" (Choschen Ham 183,7)

"Jeder Jude darf mit Lügen und Meineiden einen Nichtjuden ins Verderben stürzen" (Babha Kama 113a)

Fortsetzung >

G-Had01
*sabber*
Beitrag von G-Had01 » 28 Mär 2003, 16:45

Fortsetzung >

"Die Güter der Goyim sind der herrenlosen Wüste gleich, und jeder, der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben" (Talmud IV / 3 / 54b)

"Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszubeuten und ihn zu betrügen (Talmud IV / 1 / 113b)

"Von dem Nichtjuden darf man Wucher nehmen"

(Talmud IV / 2 / 70b)
Über den Messias:

"Sobald der Messias kommt, sind alle Sklaven der Juden"
(Erubin 43b)

"Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden. (Talmud von Babylon, Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)

"Der Messias wird den Juden das königliche Zepter über die Welt geben, und alle Völker werden ihnen dienen und alle Nationen der Welt werden ihnen untertan sein." (Talmud von Babylon, Synhedrin, Blatt 88b, Spalte 2 und Blatt 89 und 99a, Spalte 1)

Dann behauptet die Pesachimschrift des Talmuds, daß in den Zeiten des Messias:".....die Juden dann unendlich reich sein werden und alle Reichtümer der Völker ihnen in die Hände fallen werden".

(Talmud von Babylon, Pesachimschrift, Blatt 118b)

Den Talmud ergänzende Kommentare:

Jalqut Simeoni sagt in seiner Auslegung des Talmuds, daß in den Zeiten des Messias:"Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben". (Jalqut Simeoni, Blatt 56 und Bachai, Blatt 168).

Und Abarbanel, einer der besten jüdischen Kenner von Bibel und Talmud versichert:"Den Zeiten des Messias wird ein großer Krieg vorausgehen, in dem zwei Drittel der Menschheit umkommen wird". (Abarbanel, Masmia Jesua, Blatt 49 a)
(Quelle: Einen Teil der Zitate habe ich direkt aus einer (meiner eigenen) schon zensierten Fassung des Talmud zitiert. Darunter befinden sich auch die härtesten Zitate über den Vergleich Jude=Mensch und Nichtjude=Tier. Auch sind die Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen, oder, wie so oft behauptet wird, aus einer Übersetzung aus der Zeit des Dritten Reichs. Die mir vorliegende 12-bändige Ausgabe ist "Der babylonische Talmud", übertragen von Lazarus Goldschmidt, erschienen 1980 bei "Jüdischer Verlag im Athenäum Verlag"; die gleichen Zitate, sowie die restlichen wurden in folgenden Büchern veröffentlicht: "Jüdische Bekenntnisse", von Dr. H. Jonak von Freyenwald zusammengetragen, Faksimile-Verlag, Bremen, 1992; "Verdammter Antisemitismus" von Harold Cecil Robinson, März 1995, Verlag Neue Visionen GmbH, CH-8116 Würenlos, S. 69-78; "Jüdische Selbstzeugnisse", Dr. Johann Pohl, Buchdienst Witte; "Eidgenoss" Nr. 10-12/83, Verlag Eidgenoss, CH-8401 Winterthur; "Wußten Sie schon" von Johannes Rothkranz, 1991, Pro Fide Catholica, Postfach 22 D-8968 Durach, S.4 und in der Templerschrift: "Nachhilfestunde in Bibelkunde - Unheil und die Unheiligen" - nur für Mitglieder herausgegeben)

Und daß sich die Talmudisten voll und ganz bewußt darüber sind, was in ihrem "heiligen" Buch geschrieben steht, beweist die Tatsache, daß es unerwünscht ist, den Talmud wortwörtlich in Goy-Sprachen zu übersetzen, bzw. die in anderen Sprachen erschienen Übersetzungen zensiert worden sind.

"Es ist verboten, einem Nichtjuden die Geheimnisse des Gesetzes zu offenbaren, und wer diese einem Nichtjuden entdeckt, der tut so viel, als wenn er die ganze Welt zerstört hätte." (Jalkut chadasch 171,2)

Heinrich Pestalozzi (1746-1827) hatte über den Talmud geschrieben und wie Sie selber feststellen werden, hat er offenbar dasselbe gelesen, wie wir gerade eben: "Selber die ungöttliche Kunst und das alle reinen Fundamente der Wahrheit, Weisheit und Frömmigkeit misskennende Spielwerk des Talmuds ist mitten in seinem Unsinn ein äußerst merkwürdiges Denkmal der hohen gesetzgeberischen Kunst, durch welche das jüdische Volk zu einer, wenn auch noch so einseitigen und irregelenkten Ausbildung seiner Geisteskräfte hingeführt worden ist, die auch jetzt noch, beim sittlichen und religiösen Verderben dieses Volkes, dem letzten Betteljuden in den Erwerbsmitteln von Eigentum ein Übergewicht gibt, zu welchem der arme und eigentumslose Mann, der nicht Jude ist, in keinem Reiche der Welt noch gelangt ist." (Pestalozzis sämtl. Werke, Seyffarth-Ausgabe 1902, Band XII, S. 165).

Daß der Talmud, wie so oft von Juden erklärt, nur religiöse und historische Bedeutung habe, widerlegen hier ein paar Worte jüdischer Rabbiner und anderer hochgestellter Juden:

"Der Talmud ist die maßgebende Gesetzesquelle der Juden und besitzt noch volle Gültigkeit". (Rabbiner Dr. Selig Gronemann in einem Prozeß vor dem Landgericht Hannover, 23.11.1894, laut Theodor Fritsch in "Der falsche Gott", Leipzig, S. 91)

"Die Bibel und der Talmud sind die Wurzel für die geistige Entwicklung des Judentums. Der Talmud ist für den Juden der Führer für sein tägliches Leben. Der Talmud enthält deswegen eine starke Kraft zur Erhaltung des Volkes Israel. Der Talmud ist wesentlich für die Existenz des Judentums." (B`nai B`rith Messenger, Los Angeles, 3.5.1940)

Der Schulchan Aruch:

Neben dem Talmud findet sich ein weiteres "religiös-geschichtliches Grundgesetz" - der "Schulchan Aruch": Harold Cecil Robinson schreibt auf S. 69: "Im Jahre 1555 verfaßte Josef Karo eine Art Auszug aus dem Talmud, und zwar die Systematisierung des jüdischen Religions-Gesetzes. Er nannte es "Schulchan Aruch". ("Verdammter Antisemitismus", siehe oben - "Schulchan Aruch", J. Karo, Florenz um 1555, Victor Goldschmidt Verlag, Postfach, CH-4000 Basel 3).

Harold Cecil Robinson zitiert auf S. 69-70 seines Werkes "Verdammter Antisemitismus" folgende sechs Lehrsätze aus dem Schulchan Aruch, und zwar aus dem Buch Choschen ha-Mischpat, über jüdisches Wirtschaftsrecht und das Verhalten zum Staat:

"Der Irrtum eines Goy (hier steht gleichbedeutend "Akum", Anmerk. d. Verf.), also etwa ihn zu betrügen oder ihm nicht zu bezahlen, was man ihm schuldet, ist erlaubt, sofern er es nicht merkt, damit der Name geheiligt sei."

"Wenn Ruben einem Goy etwas verkauft, und Simon kommt und sagt dem Goy, daß es nicht soviel wert ist, dann muß Simon dem Ruben den Schaden zahlen."

"Wenn jemand ein Geschäft mit einem Goy macht, und ein anderer Jude kam und half den Goy zu betrügen im Maß, im Gewicht oder in der Zahl, dann müßen sich beide (Juden) den Gewinn teilen, mag er nun gegen Bezahlung (Provision) oder umsonst geholfen haben."

"Staatsgesetze nennen wir, wovon der König und seine Untertanen Nutzen haben. Aber nach den Gesetzen der Goyim soll man nicht richten, weil sonst alle Gesetze der Juden überflüssig wären."

"Wer einen Juden wegen eines Verbrechens anzeigen will, den darf der Jude umbringen. Es ist erlaubt zu töten den Verräter, auch bevor er denunziert hat. Wenn einer nur sagt, er werde den und den anzeigen, so daß er an seinem Körper oder an seinem Gelde Schaden leidet, so ist er dem Tode verfallen. Man warne ihn und sage: Denunziere nicht! Trotzt er aber und sagt: Ich werde doch anzeigen, so ist es ein Gebot, ihn totzuschlagen. Jeder, der ihn totschlägt, hat ein Verdienst." (Quelle: "Schulchan Aruch", J. Karo, Florenz um 1555, Victor Goldschmidt Verlag, Postfach, CH-4000 Basel 3, zit.n. "Verdammter Antisemitismus", Harold Cecil Robinson, S.69-70, siehe oben).

Der evangelische Pfarrer Wolfgang Borowsky schreibt in seinem Buch: "Kommt Luzifer an die Macht?": "Es ist für uns Christen unvorstellbar, daß in unseren religiösen Schriften zum Lügen, Betrügen und Morden Andersgläubiger aufgefordert würde. Mit Recht könnte man uns dann eine "verbrecherische" Religion zur Last legen. Nun geschieht es aber, daß das Abgründige und die Christus- und Christenfeindschaft des jüdischen Glaubens vertuscht werden. Und wehe dem, der es wagt, diese Dinge aufzudecken! Da geschieht es etwa nach dem Motto, daß nicht der Mörder, sondern der Ermordete schuldig sei:" (Wolfgang Borowsky, "Kommt Luzifer an die Macht?", Aglasterhausen 1985, S. 83).
Und auch im Pentateuch (dem hebräische A.T.) steht Ähnliches:

Im A.T. finden wir im 5. Buch Mose (23/32) folgendes: "Von einem Ausländer darfst Du Zinsen (im Luthertext: Wucher) nehmen, aber nicht von Deinem Bruder (Juden), auf daß Dich Jahwe...segne in allem..."

Oder im 5. Buch Mose (7/6) heißt es: "Dich hat der Herr, dein Gott, auserwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind."

Und im 5. Buch Mose (15/6) lesen wir: "Denn der Herr, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. Dann wirst du vielen Völkern leihen, doch du wirst von niemand borgen; du wirst über viele Völker herrschen, doch über dich wird niemand herrschen."

Wie gesagt, bei diesen Zitaten WEIß ICH NICHT OB sie AUTHENTISCH sind oder nicht, sie gleichen aber erschreckend denen, welche durch das "dt. Kriminalmuseum" als authentisch bestätigt wurden.
Wenn es stimmt was mir ein Israeli damals im Politikforum erzählte, kostet eine Talmudausgabe 1500 DM, daher kann ich diese zitate leider nicht selbst überprüfen. Kann das vieleicht jemand von euch ? Buntaro, hast du vielleicht den Talmud ?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 28 Mär 2003, 17:14

Ich halte die meisten Theorien zu den Anschlägen vom 11.9 für Schwachsinn.
Es gibt doch genauso viel Argumente dafür und dagegen...
Und es haben ja schon mehrere Leute gesagt: Es ist leicht so ein Ereignis zu einer Verschwörung auszubauen...
Ich halte die Tagesschau und spiegel.de für die seriösesten - mir zur Verfügung stehenden - Informationsquellen.
Natürlich kann auch dort was falsches stehen, aber wenn man den Meien nicht glauben soll, wem denn dann?
Auf jeden Fall besser als die ganzen *.vu und *.edu Websiten...

Über den Irak wird halt kaum noch gesprochen, da die Bomben auf Bagdad mittlerweile zum Alltagsbild gehören. (Für viele...)
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Mär 2003, 18:00

Mann, Mann, Mann G-Had du steckst bis über beide Ohren drin im tiefsten braunen Sumpf und ganz offensichtlich merkst du es nicht mal.

Die von dir hier verlinkte Seite kriminalmuseum.de ist keineswegs eine, wie du hier zu suggerieren versuchst, irgendwie geartete offizielle Seite, etwa von einem 'Deutchen Kriminalmuseum' o.ä., es ist die Seite eines Privatmannes, der auf dieser Seite seine eigene Meinung darstellt, zu bestimmten religiösen Themen, hier speziell Judentum. Der Inhaber der Domain kriminalmuseum.de ist mit http://www.denic.de leicht herauszufinden. Er betreibt, nebenbei gesagt, auch noch einige andere religionskritische Webseiten.

Auf der von verlinkten Seite http://www.kriminalmuseum.de/talmud.htm wird ausführlich gebraucht gemacht von Zitaten aus dem berüchtigten nationalsozialistischen Hetzblatt "Der Stürmer". Auf der Seite wird versucht darzustellen, irgendwelche Jahrtausende alten jüdischen Schriften würden den Juden als Rechtfertigung dienen für, Achtung und jetzt kommt's, *Kindesmissbrauch*.

Es scheint zumindest mir daher doch ziemlich offensichtlich zu sein, das diese Seite nicht informieren, sondern diffamieren will.
Der Vorwurf von Rechtfertigung oder gar Aufforderung zum Kindesmissbrauch wie es sie angeblich in den alten jüdischen Schriften gibt, ist ja wohl mehr und perfide, das ist Antisemitismus in seiner übelsten Ausprägung. Das dazu auch Zitate aus "Der Stürmer" angeführt werden, macht wohl deutlich, aus welcher Ecke die Verfasser dieser Webseite zu kommen scheinen und welche Absichten sie verfolgen.

Seltsam ist auch das, G-Had alle möglichen Zitate aus dem Talmud hier anführt, aber eben gerade diese von der verlinkten Seite bewußt ausspart. Dann wäre ja wohl auch zu offensichtlich geworden, welchen Geistes Kind er ist und was für Propaganda er hier zu betreiben versucht.

Ein Einschreiten des Admins scheint mir dringend geboten!
Fuzzi Q. Jones

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 28 Mär 2003, 18:33

man gihad, nun muss ich fuzzi recht geben, es liesst sich wie braune sosse und ich befürchte auch sie ist so gemeint.

talmund, rosenkreutzer, templer, familie rothschild alles sehr unterhaltsam solange man es als unterhaltung betrachtet. jede mir bekannte these kann wiederlegt werden (wenn man denn will). genauso gut kannst du anfangen gebilde um die zahl 5 aufzubauen. und mal ehrlich bei aller kritik die ich am staate isreal und seiner führung habe ... was interessiert mich das geschreibsel alter rabiner ??? was meinst du was in anderen religon zu der zeit geschrieben wurde ??? die christen waren ja auch irgendwann sogar auch praktisch mit dem genocid beschäftig (kolonialisierung / inquisition) ... jede religion ist opium für das volk :)

beim thema irak / naher osten bin ich wieder dabei. die talmund kagge stinkt mir.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 28 Mär 2003, 18:35

arguing on the internet is like running in a special olympics
even if you win...

YOU ARE STILL RETARTED.

Bild
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

G-Had01
*sabber*
Wie bitte ?

Beitrag von G-Had01 » 28 Mär 2003, 18:37

@Fuzzi J.

Falsch, es wird hier vom "dt. Kriminalmuseum", und nicht (!) vom "Stürmer" einmal durch Vergleich von "bestätigten, tatsächlichen Talmudzitaten" und "antisemitischen Zitaten" aus dem "Stürmer", klargestellt welche Zitaten von den Nazis gefälscht und erlogen worden sind und welche nicht.
Und komischerweise sind viele Zitate nur leicht abgeändert, mache aber auch authentisch. Vieleicht solltest du mal darauf achten was da steht, und von wem das geschrieben ist.
Alles andere ist nämlich Verleumdung. Ich werde hier ganz bestimmt keine Stürmer-Scheiße oder irgend sonn Nazikack posten, auch wenn du das sicher gerne hättest !!!
Also hör auf so einen Scheiß zu labern !

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 28 Mär 2003, 18:40

btw. hattes du cool_ibo, nicht mal mit großem Klamauk angekündigt mich auf deine Ignorierliste zu setzen? Wäre vielleicht besser gewesen...
Ach, weißt du Fuzzy, ich weiß ganz genau, wer hier Idiot ist und wen ich nicht für voll nehmen muss. Du bist keinen Funken Ärger wert!
Und das du Leute mehr oder weniger (in)direkt als Rechtspopulisten bezeichnest, nur weil sie Dinge fehlinterpretieren oder einfach nur Mist reden, ist die oberste Grenze von Unverschämtheit. Von Unverschämtheit, die du schon mir und unter anderem auch ICM gegenüber gezeigt hast. Du bist echt ärmlich! Halt dich besser mal zurück!

Wie auch immer, ich hab mir den Rest jetzt mal durchgelesen, jetzt sackt das Niveau vollkommen ab, ich halt mich deswegen raus. Hab gedacht, dass wäre mal ein vernünftiger Thread, aber das versumpft vollkommen.
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Mär 2003, 18:52

Du bist keinen Funken Ärger wert!

Na aber immerhin widmest du mir schon den zweiten Beitrag ;)

Ich werde hier ganz bestimmt keine Stürmer-Scheiße oder irgend sonn Nazikack posten

Das tust du aber fortwährend, vielleicht solltest du deinen, wie ich finde in der derzeitigen Weltlage duchaus verständlichen, Eifer ein wenig bremsen und deine Quellen ein wenig genauer prüfen, bevor du damit hier herauskommst.

Nimm es wie du willst, die Botschaft von http://www.kriminalmuseum.de/talmud.htm ist klar, dort wird behauptet mit den alten jüdischen Talmudschriften würden die Juden den Missbrauch von nichtjüdischen Kindern duch Juden rechtfertigen können. Die Zitate des Hetzblattes Stürmer dienen ja gerade dazu die These zu untermauen, der religiös gerechtfertigte Kindesmissbrauch sei Teil der Religion und eben gerade keine Erfindung der Nazis.
Fuzzi Q. Jones

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 28 Mär 2003, 19:22

Hmmmmmm, hat von euch jemand schon mal von John O´Neill
gehört? Wahr als Abteilungsleiter des FBI seit ´93 mit der Fahndung nach Osama Bin Laden beauftragt.
Allerdings wurden seine Ermittlungen ständig behindert. Irgendwann ist er von seinem Posten zurückgetreten (worden?)
und hat einen neuen Posten angenommen Sicherheitschef im.....
aber lest selber:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/11196/1.html

@Chumpesa:
Ja, Nachrichten und Beiträge in den öffentlich-rechtlichen Medien
kann man schon als seriös bezeichnen, leider kommen die brisanten Sachen (wenn überhaupt) nicht zur Prime-time.

@ G-had01:
Solche Sachen, wie mit dem Talmud solltest Du echt lassen. Ist halt ein zu sensibles Thema und obwohl Du das nicht gemeint hast kann halt der Eindruck entstehen, Du verurteilst die Juden an sich. Es gab mal einen Bericht in der ARD!!!, der über die Israelischen Soldaten im Ghaza-Streifen berichtete. Da wurden auch Befehlsverweigerer gezeigt, die ihre Befehle nicht mit ihrem Gewissen und der Israelischen Verfassung vereinbaren konnten.

Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi, nicht jeder Islamist ein Terrorist und auch nicht jeder Jude ein Weltverschwörer.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 28 Mär 2003, 19:59

Ob Weltverschwörung oder nicht, es gibt viele Ungereimtheiten im Bezug auf den den 11.09, den Afghanistan Krieg und den Irak Krieg.

Selbst wenn der gefunde Ausweis der (überraschender Weise) nicht gescmolzen ist einem der Schläfer gehört hat, wie konnte er einen Jumbo fliegen???
Die Ausbildung die dieser absolvierte war für Sportflugzeuge und ich galube nicht das jemand nur mit technischen Daten und Handbüchern so ein Ding punktgenau ins Ziel fliegen kann. (Ich hab' zwar einen Führerschein, könnte aber keinen Schwertransporter paralelleinparken.)

Warum verbrannte der Ausweis nicht?

Warum wurde genau um diese Zeit dort gefilmt?

Wie konnte Osama Bin Laden aus Afghanistan entkommen, wo doch so intensiv nach ihm gesucht wurde?

Warum schießt Saddam mit Raketen ohne Gefechtsköpfe? Hätte er (wie behauptet) biologische und chemische Kampfstoffe würde er sie doch einsetzen, oder?

Das niemand die ganze Wahrheit weiß ist klar. wir haben es hier mit einem 500.000 Teile Puzzle zu tun und es nicht sicher ob es jemand schafft dieses Puzzle vollständig zusammenzubauen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 28 Mär 2003, 20:15

Ich bin mir sicher, dass es zu jeder politischen Tat gewisse - unbekannte und bekannte - Hintergründe gibt.
Aber nicht immer steckt direkt der CIA oder die NSA dahinter.
Ich glaube eher, dass der anti-amerikanische Hass seitens radikaler Islamistengruppen in den Anschlägen vom 11.9 gipfelten, als dass ein Geheimdienst jene geplant und durchgeführt hätte. (Warum auch? Nur um in Afghanistan eine Pipeline zu bauen?) Naja, das haben die Amis wohl vor, aber ein so ausschlaggebender Kriegsgrund ist das wohl nicht.
Im Irak siehts da schon anders aus mit dem Öl...
Rumsfeld will ja die UNO die humanitäre Hilfe völlig überlassen. (In einer Resolution oder Gesetz ist aber verankert, dass die angreifende Macht für die humanitäre Hilfe aufkommen muss) und die Amis verwalten die Ölreserven.

Wegen Osama: Also ich denke, es ist schon gut möglich, sich in diesem Niemandsland zu verstecken, wenn du auch noch einen Großteil der Bevölkerung hinter dir hast, Einfluss hast dich auskennst, Spitzel hast....
Auf Saddam hat es auch schon einige Attacken gegeben, aber er hart sich mit aller Härte gewehrt und gilt als einer der best bewachtesten "Präsidenten".
funky cold meduna!
Chumpesa

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 28 Mär 2003, 20:17

Schaun wir mal, was die kommenden Generationen von uns halten werden, oder ein paar Archäologen und Historiker. *lol*

shai-hulud
Kanonenfutter

Beitrag von shai-hulud » 28 Mär 2003, 21:25

no comment ...

Bild
°

DIE WELT IST KEINE WARE

WWW.ATTAC.ORG

°

RECHENKRAFT

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 28 Mär 2003, 21:45

lol, darüber muss man mal lachen. Und über dich auch, wenn du mit sowas argumentierst.
[Edit] ein Edit füt shai-hulud: ja, ich hab das verstanden und was ich meinte, war, dass ich nicht verstehe, wieso du diese Karte in einen Thread stellst, in dem mehr oder weniger ernsthaft diskutiert wird. Außerdem: Das "wenn" bedeutet im Deutschen so viel, wie "vorausgesetzt, dass". Wenn du nicht damit argumentieren willst, wieso postest du sie dann?
Aber was solls...

shai-hulud
Kanonenfutter

Beitrag von shai-hulud » 28 Mär 2003, 22:04

Original geschrieben von agi hammerklau
lol, darüber muss man mal lachen. Und über dich auch, wenn du mit sowas argumentierst.
wenn du des englischen nicht mächtig bist, solltest du dir jemand besorgen der es ist, solltest du es doch richtig übersetzt haben, haut irgendwas mit deinem deutschen sprachverständnis nicht hin
ich schrieb über der karte NO COMMENT, eigentlich hatte ich erst überhaupt keinen kommentar dazu schreiben wollen, aber dann vielen mir genau so typen wie du ein und ich schrieb genau dieses NO COMMENT darüber ...

:keks:
°

DIE WELT IST KEINE WARE

WWW.ATTAC.ORG

°

RECHENKRAFT

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Breaking News

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 28 Mär 2003, 22:18

VS-Amerikaner veröffentlichen erstmals Aufnahmen von Spionagesatelliten, auf denen eindeutig irakische Massenvernichtungswaffen und anderes irakisches Kriegstreiben eindeutig zu identifizieren sind. auch Greultaten!
Aber Achtung: einige der Aufnahmen sind nix für Leute mit schwachen Nerven, das nachher keiner sagt, ich hätte ihn nicht vorgewarnt Aber seht selbst!
Fuzzi Q. Jones

shai-hulud
Kanonenfutter

Beitrag von shai-hulud » 28 Mär 2003, 22:36

:eek:

:red:

:D
°

DIE WELT IST KEINE WARE

WWW.ATTAC.ORG

°

RECHENKRAFT

Bitter
Kopfgeldjäger

Beitrag von Bitter » 28 Mär 2003, 22:50

Verdammt!!!! Sie hatten doch Recht! Und ich hab ihnen nicht geglaubt, shame on me!

Eh, obwohl ist die Seite vertrauenswürdig???:confused:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 29 Mär 2003, 01:21

Scheisse! 50Tote auf einem Markt in Bagdad...

Oh mein Gott!! Sind jetzt die VerschwoerungsTheoretiker wieder aufgetaucht? Passt auf! Die Amis werden euch mit ihren Mikrowellen-Waffen von ihrer Mondbasis aus das Hirn stoeren, wenn ihr keinen Alu-Folie Helm anzieht!! Und kriegste auch noch einen gut gezielten Jumbo-Jet auf die Fresse! Die fliegen dir sogar ins rechte Nasenloch rein, und dann nach oben links um dich zu toeten!! Und nachher wird gesagt dass ein Hund es getan hatte!

PS: Ich bin Elvis Presley, und ich hab mit meinen Marsianern zusammen JFK umgelegt...

Mir kommt die Galle hoch! Und immer sind es die Amis die sich lieber alle selber toeten wollen. Die Massenkarambolage auf der A1 wird nie dem BND in die Schuhe geschoben...

Es ist eine Sache, wenn man Nachrichtenmeldung hinterfragt, aber es grenzt an Idiotie wenn man alles so zurechtrueckt dass Amerika der grosse Satan ist, der seine eigenen Leute abschlachtet um mit den 'Kinderfickenden' Juden (gelle G-Had. Du hast doch eine JA2 Kampagne namens Operation Eichenlaub auf der Basis hochgeladen... mit markigem Militaer-Ton und so..?? Manchmal frag ich mich echt was deine politische Ueberzeugung ist...) die Welt zu uebernehmen.... Wenn man die Fakten lange genug ignoriert, und andere falsch rumhaelt dann kann man auf alle schliessen.

shai-hulud
Kanonenfutter

Beitrag von shai-hulud » 29 Mär 2003, 03:17

°

DIE WELT IST KEINE WARE

WWW.ATTAC.ORG

°

RECHENKRAFT

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 29 Mär 2003, 04:33

Original geschrieben von PinkRabbit
Bild

dank dir Bild

G-Had01
*sabber*
Ok, zurück zum Thema:

Beitrag von G-Had01 » 29 Mär 2003, 04:53

@Lytin

Nun, du mußt zugeben, daß mit den US-Präzisionsbomben haut wohl nicht so ganz hin, und auch das die Bevölkerung die lieben Amerikaner als Befreier willkommen heißen soll, scheint noch nicht jedem Iraker so ganz einzuleuchten.
(Vor allem denen nicht, deren Kinder durch die US-Bombardements nun Krüppel sind oder getötet wurden, gleiches scheint "komischerweise" auch für diejenigen zu gelten welche weiterhin in den zerbombten Wohngebieten leben müssen, komisch aber auch, was?)
Wie ein Exil-irakischer neulich schon sagte:
"Wir mögen Saddam nicht, und ganz sicherlich ist er kein Unschuldslamm, aber dennoch haben wir zu entscheiden wer unser Präsident sein soll, und ganz bestimmt nicht die Amerikaner.
Es ist immernoch besser ein Iraker verschwendet irakisches Öl als wenn dies Ungläubige, insbesondere die arrogante Supermacht USA, tun. Und deswegen gehen wir zurück und kämpfen für unser Land." Das finde ich bezeichned, und es zeigt deutlich, daß einige Menschen, gerade im Irak (wo das Volk ja unterdrückt wird), noch einen ausgeprägten Gerechtigkeitsinn besitzen, welcher unserem "neuen Werte- u. Gerechtigkeitssinn", bzw. dem nicht vorhandenen, oder aber abtrainierten Unrechtsbewußtsein der US-Regierung und vieler anderer Regierungen unser westlichen Welt, entschiedenst widerspricht, ja ihn buchstäblich an den Pranger stellt.

Uns gaukelt man hier vor die USA seinen das gelobte Land und alles was dort geschehe sei wohlgetan. Die Amerikaner sind unsere Freunde, bloß nicht die Beziehungen stören, koste es was es wolle, und seien es auch tausende Menschenleben. Nichts ist soviel Wert, wie die dt. Freundschaft zu diesem Gottesstaat, genannt Amerika. Alle moralischen, ethischen und Menschenlichkeitsgrundsätze sind zu vernachlässigen wenn es um die Freundschaft zu "unserem" engen Verbündeten, den USA geht. Ich finde diese Einstellung stinkt gewaltig. Die wirtschaftlichen Interessen über die Interessen der Menschen stellen, und ihnen aber erzählen dies müsse so sein, und wäre auch, ja sogar "ganz besonders" in ihrem Interesse.

Aber das war nicht immer so nein, erst der 11.Sept. dieser Tag des Bösen er ist an allem Schuld, er berechtigt Amerika zur Alleinherrschaft über diese Erde. Es wurden an diesem Tag nicht nur Menschen, nein, es wurden Amerikaner getötet. Am Anfang waren es knapp 10.000, kurze Zeit später nur noch schlappe 2000und ein paar zerquetschte. Wie nett von den Terroristen das sie extra früh reingeflogen sind um möglichst wenig Menschen zu töten. Wahrscheinlich wollte man die Topmanager und wirklich wichtigen Leute verschonen um keinen Ärger zu bekommen.
Auch die präsentierten"Beweise" taugen nichts. Solange die Ereignisse des 11.Sept. 2001 noch nicht aufgeklärt sind und auch Geheimdienste als Täter in Frage kommen, kann man die Terroristenstories nur als Zwecklügen der Schuldigen betrachten, um wenigstens einen erlogenen Kriegsgrund vorweisen zu können, wie in den Fällen Lusitania, Einmarsch der Wehrmacht in Polen nicht wegen "Lebensraum" sondern wegen polnischer Vertreibeung und Mordtaten, ebenso wie Pearl Harbour, golf von Tonking oder die kuwaitische Brutkastenbaby-Storie etc.
Wenn man an die "Wehrmachtsausstellung" genannte Sammlung von GPU/KGB-Fälschungen denkt und mit dem aktuellen Bin-Laden-Tonband- und Satellitenbildschwindel des CIA vergleicht, dann handelt es sich dabei wohl nur um eine Lachnummer, die auch noch den Vorteil hat, sehr billig zu sein. Wenn man ihm mal wieder heimlich das Mikrofon einschaltet, kann man George W. Bush sicherlich wieder über die "assholes" feixen hören, die darauf hereinfallen. Erdöl für 500 Jahre für ein paar Dollars für Bilder, und die Knochen von ein paar Marineinfantristen !

Man muß schon Begriffe wie Gehirnwäsche, Heuchlerei oder aber Verblödung und "induziertes Irresein" zu Hilfe nehmen, wenn man die ungeheuerliche Selbstgerechtigkeit der "westlichen Wertegemeinschaft" begreifen will, die, wie schon öfter gehabt, Saddam als Teufel darstellt und sich selbst als fleischgewordene Gottheit versteht. Saddam und der Rest der arabischen Welt hingegen sieht ihren Gegner als Satan, der dem Irak das Erdöl stehlen will. Ist diese Sicht so unrealistisch?
Terroranschläge sind Kriegsführung der armen Leute. Die haben nun mal keine Flugzeugträger oder Marschflugkörper (welche "punktgenau" auf Marktplätzen oder in Krankenhäusern einschlagen). Sie kommen aber für die organisatorisch komplexen Anschläge vom 11. Sept. nicht in Frage !
Möge das Blut derunschuldigen Opfer des 11.Sept. kommen über die Mörder, sowie über die satanischen Kriegstreiber, Völkerunterdrücker und ausplünderer, Menschenschinder, Landräuber und ihre Helfershelfer ! Warum glauben viele europäische "Demokratien", sich darüber hinwegsetzen zu können, das die Bevölkerung zu über 80 % keinen Irak-Krieg wollen ? Was ist daran so schwer zu kapieren. Was ist an diesem Verhalten noch, auch nur ansatzweise "demokratisch" ?
Wir wollen keinen Irak-Krieg ! Wir sind das Volk !
Und doch wir dieser Krieg von den Führenden gegen den Willen der Völker und mit "Ansage" vom Zaun gebrochen. Demokratie ade, was bleibt ist Demokratur, pur !!!

Gore Vidal über die US-Regierungen:

Aus einem Interview des Wiener Magazins "Format" mit Gore Vidal, einem der auflagestärksten Autoren in den USA und Vetter des bisherigen Vizepräsidenten Al Gore:" Unsere Präsindenten sind mehr und mehr marginalisiert worden, und das Land wird von großen Konzernen dominiert, welche die Kandidaten finanzieren, damit diese kandidieren. Die Wahl wird zwei Milliarden Dollar kosten - wo bleibt da noch Raum für Politik ?"

Moderne Diktatur

"Wir beherrschen die Werbung. Wir wissen, wie man Image schafft. Die moderne Diktatur, kommt nicht mit braunen oder schwarzen Uniformen daher. Wir machen das mit Unterhaltung, mit dem Fernsehen, mit Spaß ! Und einer Erziehung, die verdummt....Europäer glauben gerne, wir wären eine reiche, freie, unabhängige und glückliche Nation. Nun, das sind wir nicht. Achtzig Prozent geht es dabei ziemlich mies. Ein Prozent verfügt über den ganzen Besitz, und zwanzig Prozent arbeiten für diese Elite - denen geht es gut."
Es gebe keine Opposition, nachdem alle Medien kontrolliert würden. Laut Vidal haben die USA "eines der schlechtesten Erziehungssysteme der Welt - und, wie jedermann weiß, nicht einmal eine Gesundheitsfürsorge."
Die Innenpolitik werde von wenigen, nicht gewählten Personen bestimmt. "Deswegen interessieren sich alle Präsidenten für die Außenpolitik. Da können sie ihre Spuren hinterlassen: Bomben auf eine Aspirin-Fabrik im Sudan werfen, einen kleinen Krieg hier und einen größeren da anzetteln - das ist ihr Job.
Seit Dezember 1941 haben wir keinen Krieg mehr erklärt, doch seither über 150 geführt. Immer in schlechter Absicht, aus Eigennutz heraus. Wir sind keine Demokratie mehr. Wir haben unsere Verfassung längst aufgegeben. ... Die meiste Zeit hatten wir nicht einmal einen richtigen Feind - wir mußten uns welche erfinden: Gaddhafi, Noriega, Saddam, die Aspirin-Fabrik im Sudan etc."

P.S: Mal ne Anfrage von mir, kann mir mal jemand n paar Infos zum Greenback-Dollar von Lincoln, und zu dem US-Federal Reservegesetz geben, welches ja angeblich der Grund für John F. Kennedys Ermordung gewesen sein soll, da dieser dessen Änderung plante. Und im Zusammenhang evtl. auch die Namen der Personen, welche dieses Gesetz gemacht und seinerzeit eingeführt haben, sowie derer welche seinerzeit für dessen Annahme gestimmt haben ? Wär nett, danke.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 29 Mär 2003, 09:37

an die "Wehrmachtsausstellung" genannte Sammlung von GPU/KGB-Fälschungen denkt
Jaaaa! Die Wehrmacht war unschuldig! Sie waren alle ganz lieb und nett zu den Juden und Sovjets! Sie haben Blumen und Stofftiere verteilt. Nachher wurden natuerlich Luegen ueber sie verbreitet! *Schlaegt die Hacken zusammen und stimmt 'Fahne Hoch' (odersonsteinNazi-Lied) an* Verschiedene Bilder wurden tatsaechlich gefaelscht, das glaub ich, jedoch waren nicht alle Fotos faelschungen...

Vieviele Bomben sind daneben gegangen? 2! Von wievielen? 400? 200? 100? Wauw, das kommt halt vor, leider, ist aber kein Zeichen dafuer dass diese Bomben klappen!

3500 Menschen sind in den Anschlaegen umgekommen, nicht 2000!! *MirkommtechtdieGallehoch* Auf 10.000 hat man getippt da man keine Zahl von Evakuierten hatte, und da diese Zahlen eher auf den spaeten Nachmittag und die Touristen-Saeson hindeuten...

Antworten