Kino- und Fernsehthread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Von Stirb langsam gibt es 3 Teile? Wusste ich gar nicht, dachte
immer, es gäbe nur 2. Hoffe doch sehr, dass der Stirb Langsam II
nächste Woche läuft....hab ich noch nicht gesehen.
Hm, Star Wars finde ich ein bisschen langweilig. Für meinen
Geschmack ist es mir doch zu viel Zukunft. Aber ich werde mir
Episode II trotzdem ansehen.....ein Star Wars Fanatiker-Freund
aus meiner Klasse hat mich dazu eingeladen.....
woody
immer, es gäbe nur 2. Hoffe doch sehr, dass der Stirb Langsam II
nächste Woche läuft....hab ich noch nicht gesehen.
Hm, Star Wars finde ich ein bisschen langweilig. Für meinen
Geschmack ist es mir doch zu viel Zukunft. Aber ich werde mir
Episode II trotzdem ansehen.....ein Star Wars Fanatiker-Freund
aus meiner Klasse hat mich dazu eingeladen.....
woody
Happy New Year 

-
- *sabber*
Zugegeben, von den neuen Episoden bin ich enttäuscht.
Also Auftakt einer Geschichte war der erste Teil ja nicht sooooo schlecht, aber
das muss sich jetzt schlagartig brachial weiterentwickeln.
Wenn sich jetzt im 2ten ausser Romanze auch nix tut (ich find das wirklich pervers.... der Kerl ist doch viel zu jung *igitt* )
dann sehe ich schwarz.
Was soll dann noch kommen?
Wollen die in Episode 3 dann den ganzen Krieg erzählen?
Na ich bin skeptisch ob das war wird!
Was mich besonders nervt sind die vielen Trailer die im Kino, TV und im Internet zu finden sind.
Wenn ich alle Trailer von Episode 2 zusammennehme die ich bis jetzt gesehen habe, dann hab ich schon fast alle wichtigen Entwicklungen gesehen und im Film tut sich nix neues mehr.
Bei Episode 1 wars genau das gleiche. Das nervt mich total.
Zugegeben, von den neuen Episoden bin ich enttäuscht.
Also Auftakt einer Geschichte war der erste Teil ja nicht sooooo schlecht, aber
das muss sich jetzt schlagartig brachial weiterentwickeln.
Wenn sich jetzt im 2ten ausser Romanze auch nix tut (ich find das wirklich pervers.... der Kerl ist doch viel zu jung *igitt* )
dann sehe ich schwarz.
Was soll dann noch kommen?
Wollen die in Episode 3 dann den ganzen Krieg erzählen?
Na ich bin skeptisch ob das war wird!

Was mich besonders nervt sind die vielen Trailer die im Kino, TV und im Internet zu finden sind.
Wenn ich alle Trailer von Episode 2 zusammennehme die ich bis jetzt gesehen habe, dann hab ich schon fast alle wichtigen Entwicklungen gesehen und im Film tut sich nix neues mehr.
Bei Episode 1 wars genau das gleiche. Das nervt mich total.

Gruß, Chaindog *salut*
Von Episode I bin ich immer noch enttäuscht 
Ich finde Star Wars eigentlich ziemlich klasse, aber wie schon gesagt, nur die "alten" Filme, Episode I hat nichts von dem Charme, den gerade die Trilogie vermittelt hat.

Ich finde Star Wars eigentlich ziemlich klasse, aber wie schon gesagt, nur die "alten" Filme, Episode I hat nichts von dem Charme, den gerade die Trilogie vermittelt hat.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich glaube die Story an sich wär ja an sich ganz passend, aber
der Stil der Darstellung wurde komplett geändert.
Alles ist computeranimiert und gezeichnet.
Viel zu nett, zu schön, zu ich weiss es auch nicht, vielleicht zu kitschig.
Was ihm fehlt ist das Flair einer grossen Saga, die gewaltigkeit eines Epos.
Bei Star Wars hatte ich immer den Eindruck es wäre die Erzählung eine alte Geschichte einer fernen, fremden vielleicht auch vergangenen Welt. Eine wahre Erzählung wie aus einem Geschichtebuch.
Episode I ist zuckerlbunt. Ein Film der mit dem guten Namen hauptsächlich die Kassen füllt und auch Leute anlockt, die sonst nicht auf Star Wars stehen!
der Stil der Darstellung wurde komplett geändert.
Alles ist computeranimiert und gezeichnet.
Viel zu nett, zu schön, zu ich weiss es auch nicht, vielleicht zu kitschig.
Was ihm fehlt ist das Flair einer grossen Saga, die gewaltigkeit eines Epos.
Bei Star Wars hatte ich immer den Eindruck es wäre die Erzählung eine alte Geschichte einer fernen, fremden vielleicht auch vergangenen Welt. Eine wahre Erzählung wie aus einem Geschichtebuch.
Episode I ist zuckerlbunt. Ein Film der mit dem guten Namen hauptsächlich die Kassen füllt und auch Leute anlockt, die sonst nicht auf Star Wars stehen!

Gruß, Chaindog *salut*
Ja, das triffts eigentlich schon ganz gut. Auch ist Episode I irgendwie so "schnell" und hat nichts mehr von diesen epischen Erscheinungen der anderen Filme.
Außerdem fehlt mir der gute alte Darth Vader mit seinem Leitmotiv
Obwohl z.B. die Kämpfe und die Figuren a là Darth Maul recht beeindruckend waren.
Ich bin auf jedenfall schonmal gespannt auf "Angriff der Klonkrieger".
Außerdem fehlt mir der gute alte Darth Vader mit seinem Leitmotiv

Obwohl z.B. die Kämpfe und die Figuren a là Darth Maul recht beeindruckend waren.
Ich bin auf jedenfall schonmal gespannt auf "Angriff der Klonkrieger".
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich hab übrigens auf BBC ein Interview mit Samuel L. Jackson gesehen.
Er spielt ja in Episode 2 noch immer den Jediboss.
Er hat erzählt, dass er Lucas ein violettes Laserschwert herausgelaiert.

Er hat zu Lucas gesagt "Die Bösen haben die Roten und die Guten die blauen Schwerter. Aber er ist der Jediboss.
Er ist wichtig. Er will ein Schwert in pink!"
Lucas war ganz entsetzt und hat gesagt das ginge auf keinen Fall.
Das mit den Farben war schon immer so!
Zwei Tage später hat er dann in seinem Wohnmobil am Set ein Laserschwert in pink gefunden!

Ich habs schon gesehen auf dem Filmplakat - es ist tatsächlich violett!
Da ist der gute Samuel mächtig stolz drauf!
PS: (Samuel ist wirklich ein ziemlich cooler Typ. Das Interview war wirklich genial!)
Er spielt ja in Episode 2 noch immer den Jediboss.
Er hat erzählt, dass er Lucas ein violettes Laserschwert herausgelaiert.

Er hat zu Lucas gesagt "Die Bösen haben die Roten und die Guten die blauen Schwerter. Aber er ist der Jediboss.
Er ist wichtig. Er will ein Schwert in pink!"
Lucas war ganz entsetzt und hat gesagt das ginge auf keinen Fall.
Das mit den Farben war schon immer so!
Zwei Tage später hat er dann in seinem Wohnmobil am Set ein Laserschwert in pink gefunden!

Ich habs schon gesehen auf dem Filmplakat - es ist tatsächlich violett!
Da ist der gute Samuel mächtig stolz drauf!
PS: (Samuel ist wirklich ein ziemlich cooler Typ. Das Interview war wirklich genial!)
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Scharfschütze
ich find alle Die Hards gleich gut, wenn ich auch den zweier nicht bsonders gut kenn', naja, am Wochenende kommt er ja wieder !
3er ist doch cool, "Simon befiehlt.... und die Ollos rasen durch die ganze Stadt, haha
freu mich schon auf Star Wars Galaxies, hoffe bis dahin hab ich mein eigenes I-net.
nochma zu Star Wars, ist eine Geschichte, in der man selbst eine Person verkörpern will, selbst mitmachen will, und gerade das macht eine Geschichte doch aus, oder ???
3er ist doch cool, "Simon befiehlt.... und die Ollos rasen durch die ganze Stadt, haha

freu mich schon auf Star Wars Galaxies, hoffe bis dahin hab ich mein eigenes I-net.
nochma zu Star Wars, ist eine Geschichte, in der man selbst eine Person verkörpern will, selbst mitmachen will, und gerade das macht eine Geschichte doch aus, oder ???

-
- Scharfschütze
Kennt eigentlich hier irgendwer "Baise Moi" ?
Wenn ja ,würd ich echt mal gerne wissen wie der ist. Ich wollte mir den heute auf Video ausleihen ,aber da war das weibliche Publikum gegen.
Hab zu dem Film bisher keine anständige Meinung hören können.
Wenn ja ,würd ich echt mal gerne wissen wie der ist. Ich wollte mir den heute auf Video ausleihen ,aber da war das weibliche Publikum gegen.
Hab zu dem Film bisher keine anständige Meinung hören können.
Power to the Meeple!
hmnaja, ich finde, wie gesagt, den dritten "die hard" irgendwie schwach - dem fehlt einfach was, im gegensatz zu den ersten 2 teilen.
star wars, ich habe am wochenende zum ersten mal krieg der sterne gesehn - ich fand ihn ziemlich langweilig, sorry.
samuel L. jackson ist geil, der schauspieler ist einfach genial, kann kaum aufzählen wieviele geile filme der schon gedreht hat.
star wars, ich habe am wochenende zum ersten mal krieg der sterne gesehn - ich fand ihn ziemlich langweilig, sorry.
samuel L. jackson ist geil, der schauspieler ist einfach genial, kann kaum aufzählen wieviele geile filme der schon gedreht hat.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
Hey Leutz!!
Um 22.15uhr (prosieben) kommt heute das "Sportereignis des Jahres*lol* "
TVTOTAL on Ice!!!
Es tritt an: Stefan "TAFKATRAV" Raab gegen Claudia Pechstein
Ich schaus mir an. Ich will sehen das der Raab auch mal gewinnt.
Was bedeutet TAFKATRAV?
Is das sein name, den fans eingeschickt haben?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
CAT: Wann kam der :Eek:
Den wollt ich mir schon immer mal anschauen, bin aber bisher nie so richtig zu gekommen.
@all: Die Raab-Show gestern war totaler Blödsinn, vor allem als er dann auf die Fresse geflogen ist. Das war eh abgesprochen, das hat man gesehen
Den wollt ich mir schon immer mal anschauen, bin aber bisher nie so richtig zu gekommen.
@all: Die Raab-Show gestern war totaler Blödsinn, vor allem als er dann auf die Fresse geflogen ist. Das war eh abgesprochen, das hat man gesehen

Sniper kam letztes Wochenende, aber wie üblich gekürzt,
an Toms Stelle hätte ich Billy Zane sowieso erschossen, diesen Möchtegernsniper
an Toms Stelle hätte ich Billy Zane sowieso erschossen, diesen Möchtegernsniper
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
@Khelle
ausleihen auf jeden Fall, wir nehmen den immer mal als Ausbildungmittel, weil einige Sachen doch gut sind,
also hol ihn dir und bild dir deine Meinung
ausleihen auf jeden Fall, wir nehmen den immer mal als Ausbildungmittel, weil einige Sachen doch gut sind,
also hol ihn dir und bild dir deine Meinung
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Wie jetzt, echt? Ihr nehmt den als Ausbildungsmittel?
Wirklich interessant, gibts in dem Film so viel Aaschauungmaterial oder wie darf ich mir das vorstellen? Zumal es soviel ich weiß, doch eher ein Hollywood-ACtionfilm ist, oder irre ich mich da jetzt?
Wirklich interessant, gibts in dem Film so viel Aaschauungmaterial oder wie darf ich mir das vorstellen? Zumal es soviel ich weiß, doch eher ein Hollywood-ACtionfilm ist, oder irre ich mich da jetzt?
-
- Kopfgeldjäger
Also ich hab die Stirb Langsam-Reihe ziemlich früh gesehen und daher nicht die imho gut ausgearbeitete Geschichte verstanden! Also als ich neulich Stirb Langsam gesehen hab und endlich mal alles begriffen hab (als ich ihn davor gesehen hab war ich 11 oder so), hab ich mich echt gewiundert wie gut die Story ausgearbeitet war! Vor allem das am Schluss wo sie den Polizeitruck aus dem Lastwagen geholt haben um abzuhauen, doch leider hat ihn der Limousinenfahrer davin abgehalten. Ich find es schade wenn die bösen verlieren, aber einen so guten Plan hatten! Deswegen schau ich mir auch Stirb Langsam 2 an, vielleicht ist die Story auch so gut
...
][5]€[

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!
trinken was klar ist,
f***en was da ist!