World Trade Center in flammen ; Anschlag auf Amerika?!?

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 17:28

Der "Tod von Oben" ist für die USA keineswegs ein Unbekannter – bislang jedoch kannte ihn die selbsternannte Weltpolizei nur aus der Vogelperspektive, wenn wieder einmal us-amerikanische Bomberkommandos in fremden Ländern freie Völker mit Bombenterror für "Freiheit und Demokratie" zu begeistern versuchten. Am "schwarzen Dienstag", dem 11.September 2001, bekamen die USA nun erstmals einen Schluck von der eigenen Medizin verabreicht: Die Völkermordzentrale "Pentagon" schwer getroffen, der World Trade Center ruht in Schutt und Asche – das Symbol der weltweiten Ausbeutung und Globalisierung ist gefallen!

Die Reaktion der US-Führung ist so wie erwartet: In geradezu alttestamentarischem Haß schreien sie nach Vergeltung. Und die wird kommen! Nicht nur für die Täter oder jene, die man dafür hält, sondern für deren ganze Nation. Um den "Weltfrieden" muß allerdings nicht gebangt werden, denn den gibt es schon lange nicht mehr. Und von keinem anderen Staat in der Welt wurde der Frieden so oft und brutal gebrochen, wie von den USA selbst. Wer Wind sät...

Derweil hat das Bushfeuer von Manhattan eine geradezu krankhafte Hysterie beim bundesdeutschen Establishment ausgelöst, was nur zu deutlich macht, wie sehr die BRD zu einem Satellitenstaat der USA verkommen ist. Warum sich etablierte Medien und Politiker so penetrant in Betroffenheitsritualen ergehen, ist für keinen gesunden Menschenverstand mehr nachvollziehbar. Bundeskanzler Schröder fabulierte von einer "Kriegserklärung gegen die ganze zivilisierte Welt"... Gemeint waren aber nicht die zahlreichen Angriffskriege der USA gegen freie Völker im Irak, Serbien, Vietnam und anderswo. Gemeint war auch nicht der feige Terrorangriff auf Dresden im Februar 1945, wo US-Bomberkommandos die schutzlose Elbmetropole fern jeder militärischen Notwendigkeit in eine Flammenhölle verwandelten. – Nein! Der BRD-Prominenz beliebt es jetzt, ihre ganze armselige Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Doch wo bleiben die Schweigeminuten und Gedenktage für die Hunderttausenden Toten unseres Volkes, die "Uncle Sam" auf dem Gewissen hat?

Wenn die USA eines sicher nicht verdient haben, dann ist es Euer Mitleid! Merkt Euch die etablierten Medien und Politiker gut, die gerade jetzt zeigen, wessen fremden Geistes Kind sie sind. Wer sich an die Seite der USA begibt, steht auf der Seite des internationalen Kapitals, der Unterdrückung und der Globalisierung – gegen die Freiheit der Völker!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
LINK !!! to think !!!

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 17:38

Natürlich verdrängt jeder mal die eine oder andere unangenehme Sache. Das ist aber auch nicht der Punkt um den es geht. Sondern vielmehr das hier ganz bewußt ein tragisches Ereignis für propagandistische Mittel von den amerikanisch-jüdisch gesteuerten Medien ausgeschlachtet wird und erschreckender Weise viele darauf reinfallen.
Man stelle sich vor eine Tageszeitung oder ein Sender würde kritische Beiträge oder hinterfragene Kommentare oder ähnliches zu den Anschlägen und Amerikas Politik/Nahost etc. abdrucken oder gar senden - er würde sofort mit Schmutzkampanien und Vorwürfen Beleidungen Drohungen extremsten verbalen Verunglimpfungen, Stoppungen der gesamten Geldzufuhr (von wo auch immer), Nachteilen und Behinderungen in fast allen Bereichen (sogar im privaten)zu rechnen haben. (So wie Michael Jackson nachdem er "Heal the World rausbrachte" was den entsprechenden Leuten hinter der amerikanischen Regierung nicht passte. "Umwelt retten? Is er verrückt ? Was singt er denn? Was erzählt er denn da den Leuten ? Gleich ne Schmutzkampanie an Hals kloppen !! Kinderficker, fickt kleine Kinder, Folge: Ruf im Arsch wunderbar hat sich erledigt !)Es ist klar das angesichts dieser Lage kaum einer sich traut die ehrliche Meinung über Amerika zu sagen geschweige den zu drucken oder zu senden. Nur ist es doch widerlich zu sehen wie abhängig bzw. marionettenhaft sich "unsere" Politiker verhalten - hier kann man sehen bzw. abschätzen in welchem gigantischen Maße die USA u Israel Druck auf die Regierung ausüben bzw. wie stark Deutschland zu einem US-Vasallen-Staat verkommen ist. Von Eigenständigkeit keine Spur !!! Das Volk sollte endlich aufstehen und sich wehren wenn ihm etwas nicht paßt - wie z.B. der Euro !! Keine wollte ihn und doch kommt er - wieso gab es keine Krawalle wie in Genua (Globalisierungsgegener)- brennende Autos, Demos bis der Arzt kommt etc. ? Was ist los mit Deutschland?
Bestes Beispiel die "Brent Spar" Ölbohrinsel vor n paar Jahren Schlagzeile - Shell macht Scheiße, will, wie es in Nigeria immer noch geschieht, in katastrophalen Ausmaße die Umwelt verschmutzen und die Bohrinsel in der Nordsee versenken um die kostenträchtige Verschrottung einzusparen und die Bevölkerung wehrt sich. Die ersten Shell-Tankstellen in Hamburg werden angezündet und gehen in Flammen auf oder werden eingeschmissen bzw. verwüsten und keine Woche später lenkt Shell ein und läßt den Kasten auf eigene Kosten verschrotten !! Bingo!!
Es wäre so einfach die Leute müssen sich nur wehren !!!
Zivilcourage, Einsatz - auf die Straße gehen, Krawalle etc.!
Innerer ziviler Vor-bzw.Kleinkrieg um einem späteren Groß oder Weltkrieg rechtzeitig vorzubeugen.
Oder was meint ihr ?
HIER NOCH EIN LINK !!!

http://paranormal.de/forum/index.html
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !

Sickastar
Kopfgeldjäger
Bin ich Ami , bin ich Laden?

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 17:51

Sind wir wirklich so dumm ? Oder sagen uns nur die Medien
das wir so dumm sind (so denken) - und es stimmt in
Wahrheit gar nicht?
Versuchen sie uns nur demo-ktatorisch vorzuspiegeln das
wir alle so denken (müssen).Oder tun wir's wirklich?
Heute mußte ich in der Zeitung lesen, daß "laut
Umfragestatistik" 69% der Deutschen FÜR eine militärische
Unterstützung der USA bei einem evtl. Blutracheschlag gegen
Afgahnistan (und evtl. andere Gebiete der Erde, von
welchen die USA vermuten, daß sich dort auch
"Terroristen" befinden) durch die Bundeswehr sind,
lediglich 27 % seien DAGEGEN und 4% sind meinungslos !!!
Das kann doch nicht angehen ?
Stimmt das etwa?
"USA befiel, wir folgen ???"
Ich frage euch: "Wollt ihr den totalen Krieg"???
Ich kann das einfach nicht glauben !!!
Ich hoffe das möglichst viele aus diesem Forum
mir zu eben diesem Schreiben hier antworten -
damit ich mir (Ihr euch) eine unabhängige Meinung über
die - nicht zensierte, weniger medienbeeinflusste Meinung
der deutschen Bevölkerung zu einem deutschen
USA-Unterstützungskriegseinsatz der Bundeswehr, bilden
kann !!(bilden könnt!!)

gez: Sickastar

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 17:55

Mein Lieber Sickastar, irgendwie gefällt mir Dein Tonfall nicht.
Dein pseudo-prophetentum geht mir gehörig auf den Geist, Nullsätze werden dadurch auch nicht besser. Und wie man Begriff vernünftig neuliest schau Dir mal lieber bei Martin Heidegger ab, und versuchs nicht auf eigene Faust: Der Bedeutungsgewinn geht nämlich gegen null.

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 17:58

Noch ein Satz:
"Ob diese Textauszüge stimmen oder nicht bleibt (euch) unklar.
Ich hab bis jetzt etwa 4 % der Aussagen selber prüfen können
und bis jetzt - erschreckender Weise - scheint alles zu stimmen.
Sonst würde ich derartige Auszüge nicht preisgeben - was ohne
hin gefährlich genug ist.
Wie gesagt ich bitte jeden meine GESAMTEN Aussagen selber
mit dem versuch der neutralen- objektiven Sicht zu überdenken
bzw. selber nachzuforschen - und was nämlich sehr interessant
bzw. dann automatisch beängstigend wird ,mit den Nachrichten
Medienberichten, den letzten 20 Jahren Geschichte Meldungen etc.
zu vergleichen." - "Versuch der Neutralen, Objektiven Sicht" - Wo kann ich das Kaufen? Das ist noch nicht mal philosophischer Skeptizismus! Letztlich kann Dir auch niemand beweisen, daß die Römer wirklich gelebt haben... Geschweige denn, daß die Erde eine Kugel ist.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Ach so ist das..

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 19:34

.. d.h. da die Möglichkeit besteht daß, wenn man die Richtigkeit einer
bestehenden Sache anzweifelt und somit, da es ja erstmal nur eine
Anzweifelung ist auch die Möglichkeit besteht ,das man sich irrt soll
mann also nie etwas anzweifeln - erst recht nicht wenn alle um einen
herum es nicht tun, ja?
Bedauernswerte Einstellung / Meine Einstellung hat uns jedenfalls
nicht in diese kriegnahe Lage versetzt.- Eher d.... !!!
Achso und mein Ton (seit hat Schrift eine Lautstärke? LSD?)
gefällt dir nicht - ok - hier mal ein Textauszug aus von einem
Schreiber der TAZ-Weltnachrichtenorg. :

Bin ich Ami, bin ich Laden
-----------------------------------
Sozialdemokraten im Krieg: die Abschaltung des Restverstandes mit humanitärer Hilfe
Am 12. September 2001 war Peter Struck ein Amerikaner. Weil ihm dabei nicht recht wohl war, wollte er, dass alle anderen ebenfalls Amerikaner sein müssten. "Heute sind wir alle Amerikaner", ächzte der glücklose Zuchtmeister der SPD. Hatte er eine Green Card gewonnen? Oder war es nur der ganz normale, habituelle Lug und Trug? Struck mag sich tatsächlich in den Wahn hineinhypnotisiert haben, er fühle sich als leidender Bürger der USA. Wenn er an diesem Mittwoch ein Amerikaner war, was war er am Donnerstag? Lybier? Und am Freitag? Nubier? Finne? Afghane? Vietnamese? Nigerianer? Nichts von allem - sondern immer nur der immergleiche, unteroffiziersdumme Sozialdemokrat Peter Struck.

Struck war nicht einzige, der sich aufführte, als sei die Friseuse Diana Spencer in Paris ein zweites Mal getunnelt worden. Auch seine Kollegen weideten die Angelegenheit medial aus. Stupide Technokraten konnten sich als Gefühlsmenschen deklarieren, und sie taten es in hysterischer Freude über die Gelegenheit. Der Abschiebeanthroposoph Otto Schily brachte die Hohlformel "unsere amerikanischen Freunde" in MPi-Salven- Geschwindigkeit an den Mann, und Rudolf Ussama Bin Scharping freute sich ausnahmsweise, kein Medienthema zu sein. Tausende Amerikaner mussten sterben, damit der Hormonbomber Scharping weiter Kriegsminister sein darf. Sein Kanzler Gerhard Schröder, der an Scharping festhält, sprach beständig von einem Angriff auf "unsere zivilisierte Welt". Eine Welt aber, die den Verteidigungsminister Rudolf Scharping duldet, gibt Zivilisation keine Chance.

Was ist Zivilisation? Wer repräsentiert sie? George Bush, dem die rechte Hand vom Unterzeichnen von Todesurteilen lahmt? Die Schläge gegen das World Trade Center, das Pentagon und das Weiße Haus verhelfen Bush zur Gelegenheit seines Lebens: Eine Knallcharge darf sich als Führer der freien Welt aufspielen, und keiner lacht. So gesehen war die Attacke gegen die USA ein echter Schlag ins Kontor.

Die Botschaft von New York ist klar: Es geht. Man kann, wenn man skrupellos genug dazu ist, zigtausendfachen und sogar den eigenen Tod in Kauf nimmt und also ein Drecksack de luxe ist, den führenden Drecksäcken richtig wehtun. Und ihnen deutlich machen, dass die Welt alles braucht, aber ganz sicher keine Supermacht. Diese Botschaft scheint deshalb nicht gut, weil sie von Leuten stammt, denen ein Menschenleben vielleicht sogar noch weniger wert ist als George Bush. Dennoch ist die Botschaft richtig.

Darüber wird nicht gesprochen. Politik und Verstand finden medial nicht statt. Gefühle werden ausgestellt, und da gilt: Je weniger einer hat, desto mehr muss er vorzeigen. Gefühle kann man erzeugen, steuern und mobilisieren. Erst heißen sie Trauer und Verzweiflung, dann Rache und Vergeltung. Wer etwas von der Psychologie der Massen weiß und sie nicht für seine Zwecke ausbeuten will, müsste sich hier also zurückhalten. Nicht immer nur das eine Bild zeigen, zu dem "unsere pluralistische Medienlandschaft", wie der Schleim sich nennt, fähig ist. Sondern sich der Mühe des Wissens und Begreifens unterziehen. Seine Tränen, so man welche dafür hat, für sich behalten. Den Kopf benutzen. Und zur Sicherheit einen Zweizeiler parat haben: Ich kann die Fernsehflennerei nicht leiden. / Wer heulen will, soll Zwiebeln schneiden.

Man ist kein Zyniker, wenn man kühl bleibt angesichts einer Sache, die einen persönlich wenig, politisch aber einiges angeht. Ein Zyniker ist man, wenn man sagt: "Heute sind wir alle Amerikaner." Ich war kein Amerikaner und werde auch keiner sein. Peter Struck übrigens auch nicht, aber der Mann ist Sozialdemokrat, also in Friedenszeiten entschieden gegen und in Kriegszeiten mit großem Bedauern sehr für den Krieg. Rudolf Scharping, der Irre aus Lahnstein, singt frei nach Petar Radenkovic: "Bin ich Rudi, bin ich König, bin ich Ami, bin ich Laden."

Die paar Handvoll jubelnde Palästinenser, die man wieder und wieder zu sehen bekommt, um - ohne zu wissen, wo und wann die Bilder aufgenommen wurden - alle Palästinenser zu präjudizieren und richtig schön billig hassen zu dürfen, sind wahrscheinlich nicht restlos repräsentativ. Sie erinnern aber an die alte Regel, dass arme Schweine sehr leicht eben auch Schweine sind. Solange daran nichts geändert wird, so lange ändert sich nichts. WIGLAF DROSTE

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 20:40

"d.h. da die Möglichkeit besteht daß, wenn man die Richtigkeit einer
bestehenden Sache anzweifelt und somit, da es ja erstmal nur eine
Anzweifelung ist auch die Möglichkeit besteht ,das man sich irrt soll
mann also nie etwas anzweifeln - erst recht nicht wenn alle um einen
herum es nicht tun, ja? "
- Lol, Wenn Du hier öfter lesen würdest, wäre Dir aufgefallen, daß ich der letzte wäre, dem man diesen Vorwurf machen kann. Wenn der Skeptizismus (dem ich auch zugeneigt bin) allerdings scheinbar mit der Diskriminierung einer ganzen Volksgruppe verbunden ist, dann kann ich diese Position nicht mehr ganz ernst nehmen. Denn von Deiner Verschwörungstheorie und vor allem Deinem braunen Juden-Gedicht halte ich überhaupt nichts!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 21 Sep 2001, 21:01

Hey, den zynischen Text hast du schön reinkopiert, der gefällt mir... Ich frage mich gerade, warumd a nicht mein Name drunter steht.... Hm, man muss anscheind einen Gedanken auf zu Papier bringen können....

Für die "vergeltung" sehe ich übrigens 4 Gründe:
1. Das Volk schreit nach vergeltung. Frage ist aber, warum es schreit. Irgendwer muss das wohl gewollt haben...
2. Es muss mal wieder krachen. Was ist schon ein Bush ohne einen Krieg. Außerdem können die Aktien der Rüstungsindustie auch mal wieder einen Push vertragen, findet ihr nicht?? Und "infinite Justice" klingt doch genial.
3. das arme Afghanistan braucht doch eine Regierung, die die Menschenrechte respektiert. Außerdem sollte sie ein UN-mandat haben. UN-mandat, schöner ausdruck für "kriecht uns in den Arsch, lässt und Pipeline bauen". Schließlich müssen die Ölkonzerne noch ein wenig reicher werden. Liegt so fern garnicht, Bush hat in der Szene ja selber mitgemischt...
4. Der Terrorismus ist ein Problem. Wie Löst man Probleme? Genau, man bombt sie in die Steinzeit? Warum nach Ursachen und Gründen suchen und sie bedeitigen, wenn man das Symptom auch in die Steinzeit schicken kann??

@Mr. Sick:
Du hast es erfasst. Ich kaufe keine Teppiche aus Kinderarbeit, außerdem trinke ich nur Kaffe, an dem die Bauern auch garantiert eine goldene Nase verdient haben. Ich beteilige mich in keinster Weise an der Ausbeutung der armen länder. Meine Turnschuhe sind "Made by Schuster von nebenan" und die Wirtschaftsmacht meines Staates gründet darauf, dass wir fair mit den anderen Ländern der Welt handeln, Waffenexporte sind uns völlig fremd. Du hast es einfach erfasst, schuld sind ein paar kleine unbedeutende Leute, die im Hintergrund die Fäden ziehen. Es ist doch alles so einfach, ich bin unschuldig, die sind schuld. Wenn schelcht spiele, kam die Sonne von der faslchen Seite oder der rasen war 2mm zu lang. Ich konnte so leide rnicht so grandios spielen wie ich es eiegntlich kann. fehlt nur noch, dass du mit der Lösung aller Probleme kommst. Zu, beispiel der Obdachlosigkeit. "Sollen die doch alle nach Hause gehen!!"

Sickastar
Kopfgeldjäger
Achtung ! Denken !!

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 21:33

Im Westjordanland - Hebron, Ramallah, etc. geht es NICHT
darum das sich zwei Völker um (irgend-) EIN Stück Land streiten.

Es geht darum das die Israelis zwischen 1970-1980 während
des 6 Tage Krieges mit Ägypten die umstrittenen Gebiete einfach
angriffen und besetzten, die Bewohner vertrieben - in die Wüste - und
selber auf dem Gebiet anfingen Städte zu bauen.
- Das ist schon schlimm, wäre aber evtl. für die Arafats Leute
noch erträglich - doch gibt es in der Wüste kein fruchtbares
Land, somit kaum Nahrung und sogut wie keine Arbeit,
die Palästinenser müssen also jeden Tag den weiten Weg nach
Israel machen um dort für Sklavenlöhne (von denen ca. ein viertel
allein schon für die Anreise draufgeht) Arbeiten zu dürfen.
Hin und wieder macht Israel auch einfach die Grenzen dicht -
so das die Angereisten wieder kehrt machen müssen...was zur
Folge hat (da die meisten palästinesischen Arbeiter - Tagelöhner sind)
das deren teilweise 10-20 köpfigen Familien hungern müssen !!!
Was Israel macht ist Sklaverei - unverschönte perverse menschen-
verachtende Sklaverei - die die USA seit fast 20 Jahren mit Geld und
Waffen unterstützt.
Deshalb und nur deshalb kann ich (falls der Anschlag auf das Konto
der PLO geht) in diesem besonderen Falle die Attentäter verstehen.
Die Welt schaut zu, und schaut zu und nichts ändert sich.
Schon tausend mal hat Arafat Blauhelme und Friedenstruppen
angefordert aber es passiert nichts. - Die Israelis wollen keine
Friedenstruppen in - IHREM Land - .
Und nur weil sie die USA als Komplizen (Schutzmacht paßt hier nicht mehr)
haben - scheinen sie nach wie vor das unikative Weltsonderrecht zu
haben bestimmen zu können das Uno-Friedensaufpasser (Blauhelme)
in ihrem Land nicht von nöten sind !!!!

2. Natürliche unterstützen wir alle (ungewollt?) diese Scheiße aber -
bleibt einem etwas anderes übrig? Kauf dir mal kein Genobst -
woher will man wissen das es keines ist das man gerade gekauft hat?
Vielleicht weil draufsteht das es PTGDHRJHF ...geprüft ist und um
dann bei bekanntwerden eines Deklarationsskandals feststellen
zu müssen das die Etiketten aus Geldgier gefälscht wurden und man
sich doch das Genprogramm reingezogen hat.

3 Versuch mal unzensierte oder politisch unvorbelastet Nachrichten oder
Infos in der allgemeinen Presse zu finden - wird immer weniger !!!

4. Versuch mal den Kapitalismus nicht zu unterstützen das geht gar nicht.

5. Die Amerikaner haben die dt. Idiologie "Der Deutsche ist pünktlich, fleißig
tüchtig intelligent und gehorsam (Nazigeschwaffel) ausgenutzt um
das Weltwirtschaftwunder als dt. Errungenschaft darzustellen - und
den Deutschen zu sagen - "Ihr habt recht ihr seit wirklich das fleißigste
Volk " (An sich schon Blödsinn - andere Völker sind bestimmt genauso
fleißig) - So und die Deutschen arbeiten und bauen auf und auf und....
merken gar nicht das die ganzen wichtigen großen und teilweise sogar
die mittelgroßen Handelsketten, Fabrikanlagen usw. größtenteil gar nicht
mehr in deutsche Hand sind - es hat im Prinzip eine feindliche
Übernahme stattgefunden !!!

6. Deswegen sage ich nach wie vor - die Amerikaner sind weder unsere
noch jemand anderen Freund.
Sie sind durch ihre eigene Geschichte untrennbar mit dem jüdischen
Volk verbrüdert und ansonsten sind sie NUR !! ihr eigener Freund.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Sorry nicht 70-80 sondern 6 Tage Krieg war 1967 ,

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 21:40

Am 5. Ju(n)li 1967 griff Israel Syrien (Golanhöhen) an und
besetzte die Gebiete und vertrieb die Menschen in die Wüste
nicht zwischen 1970-80 /kleine korrektur

Viele von euch beleidigen mich ...greifen mich verbal an
und werfen mir gleichzeitig vor ich würde keinen Frieden
schaffen? Weil ich aufkläre, es wage die andere Seite der
Medaille zu erwähnen? Viele dieser nichts hinterfragender
Mitläufer werfen mir das vor? Wer angreift ist meißt
weniger friedlich als der der nur seine Erkenntnisse und
Gedanken niederschreibt.
Außerdem : Ich fände es auch besser wenn es nicht so
wäre wie es ist....nachlabern kann jeder...
forsch doch mal selber nach...mal gucken
ob du auf die gleichen Zusammenhänge und
Verstrickungen stößt wie ich ....oder
ob die Medien dir die Wahrheit erzählt haben.

Der Wolf der Gehirn hat wird immer im Schafspelz
herumrennen um möglichst viele (Opfer)-Schafe zu
erlegen. - Und die entsprechenden Person von denen
ich im Gedicht spreche haben Gehirn sogar eine ganze
Menge nur sind sie machtgierig und mißbrauchen ihre
Intelligenz und geschäftliche Begabung um durch Geld
Erpressung , Täuschung und Bestechung Lüge und Betrug
ihre Machtposition auf der ganzen Welt auszubauen.
- Auch wenn das hier rassistisch klingt, es ist nicht
so....es ist lediglich offen und direkt ohne
Schmälerungen, Auslassungen Zensierungen und Lüge - nur
persönliche Weltanschauung mit der Hoffnung die Welt von
dieser Lügenbrut in Spitzenpositionen zu befreien.
Und nicht sie auszurotten oder irgend solche Nazischeiße.
Unseren Kindern wird von klein auf an beigebracht zu lügen
und dann wird ihnen gesagt du sollst nicht lügen.
Bsp: Ein kleines Kind geht mit Muttern spazieren oder so
und sagt während ein dicklicher Mann entgegen kommt
"Guck mal Mammi der ist aber fett !!!"
Und Mutter sagt: " Still kleines, das darfst du
doch nicht sagen das ist mein Chef !!"
Was bitteschön soll das Kind jetzt denken?
(Er ist Chef na und? Mutters Sicht: Wichtiger Mann weil
hat viel Geld/Einfluss bloß nicht unangenehm auffallen -
sonst bestimmt keine Gehaltserhöhung oder sonstwas..)
Das ist Sklaventum - in abgeschwächter Form eklig
Mensch ist Mensch warum kann das Kind nicht frei sagen
was es denkt? Hätte es diese Aussage über eine dicke
Kröte am Teich oder dein dickes Schwein im Stall gemacht
hätte die Mutter ihm sicher nicht den Mund verboten !!!
Und so muß teuflischerweise das Kind zwangsweise von
klein an lernen zu lügen oder seine Meinung zu
unterdrücken.
Es wird lernen wann man in dieser Gesellschaft lügen muß,
sollte, darf, kann und wann nicht. - Also heißt es:
Nicht lügen außer man lügt gerade und keiner weiß es bzw.
kein reicher wichtiger Mensch ist betroffen,sonst ist es
egal also normal zu lügen weil alle es tun.
Schwindeln ist wieder etwas anderes als lügen weil man
ja fast die Wahrheit gesagt hat und bewußt niemandem
schaden wollte.
Im Zweifelsfall darf man nicht Lügen außer es ist nur eine
Notlüge - Werbung lügt nicht sondern sagt immer die
Wahrheit bzw. übertreibt NUR - jeder darf immer seine
Meinung sagen, weil wir leben in einem Knechtstaat ähhh
Rechtsstaat und es herrscht Demokratur ähh Demokratie wie
nie, deshalb sind alle Menschen auf der Welt glücklich und
zufreiden.
Und weil sie meist schon gestorben sind leben sie kaum
mehr heute !!!

gez: Sickastar

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 21:49

Wir hatten diese ganzen Diskussionen schon - in denen hat sich hier keiner als "Mitläufer" (womit laufen wir eigentlich?) gezeigt; zudem scheint eine Diskriminierung aller fremder Meinung unter dem dikreditierenden Hinweis des Mitläufertums argumentativ keine gelungene Strategie zu sein.
Lies dich erstmal durchs Forum, bevor du sowas behauptest.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Zugabe d. Israelis sich das paläst.-Gebiet rechtswidrig angeeignet zu haben

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 22:08

Sechs-Tage-Krieg 1967 (Schescheth haJamim)
Am 5. Juni 1967 führte Israel einen Präventivschlag gegen Ägypten durch. Israels Versuche, noch am selben Tag König Hussein zu überzeugen, sich nicht dem Krieg anzuschließen, scheiterten. Erst am fünften Tag griff Israel das syrische Militär auf den Golanhöhen an. Im sogenannten SechsTageKrieg besetzten israelische Truppen die ganze Sinaihalbinsel, den Gazastreifen, das Westjordanland, Ost-Jerusalem und die syrischen Golanhöhen. Die Folgen dieses Krieges veränderten die geopolitische Landschaft des Nahen Ostens schlagartig.

Diese Aussagen stammen aus einem israelischen Buch eines Herrn Schesche...na was oben steht ! Die Israelis geben hier offen zu das sie seit
nunmehr 34 !! Jahren die Palästinenser ausbeuten und mißbrauchen und
wenn sie aufmucken bombardieren und die USA und die gesamte "zivilisierte" westliche unterstützt diesen Staat seit 34 !! Jahren
mit Waffen und Geldern welche dieser gegen die Palästinenser einsetzt.
Die Welt schaut seit 34 !! Jahren diesem Elend zu - Nein sie bereichert
sich auch noch daran - Deutschland ebenso - wenn auch indirekt.
Wenn ich mich 34 !! Jahre lang quälen lassen müsste und jedes andere
Land nur zuguckt oder meinen Peinigern hilft und ich jeden Tag deswegen
erneut ums Überleben kämpfen müßte - dann würd ich mich auch sofort in die Luft sprengen wenn dieses auch nur die Möglichkeit einer Beendigung
des Leiden meiner Familie bewirken könnte.
In sofern (hasst mich jetzt) kann ich (vorausgesetzt es waren PLO-Fighter)
die Attentäter in diesem besonderen Fall verstehen !

Warum es immer bin Ladens geben wird !!!

Der Jude* sitzt im Ammiland
und hat das Geld der Welt im Schrank
Er baut sich hier und da ne Bank
und macht mit Geld die Erde krank
Steuert Wirtschaft und Politik
und finanziert den Weltenkrieg
Er tötet das was ihm nicht paßt
weil er nichts mehr als Frieden hasst
Er stachelt auf und stiftet an
die Diktatur von Slobodan
Liefert Hightech und Schießgewehr
und finanziert das Serbenheer
Und auf geheiß von oben dann
fängt der auch gleich zu schießen an
Greenspann reicht Israel die Hand
und lacht sich fast um den Verstand
Denn wieder haben sie's geschafft
den Weltfrieden zu fall gebracht
Durch Geldgier ist nun Not am Mann
und so beschließt der Jude* dann
Wir müssen handeln unerhört,
es ist ja fast gar nichts zerstört
Das Elend muß viel größer sein
sonst kann man doch kein Geld verleihen
Drumm kurze Rede langer Sinn
Wir schicken unsere Bomber hin
Stacheln is out, bomben ist in
nur Schutt und Asche bringt Gewinn !!!

gez: Sickastar *Jude= Greenspan (Notenbankchef)
Kissinger (ehem. Außenmstr)
Ari Fleischer (Bush Berater)
Spielberg (Filmemacher)
etc.
(komischerweise sitzten in fast allen US-
Führungspos. Menschen jüdischen
Glaubens ) Zufall?

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 21 Sep 2001, 22:24

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT......EINFACH MAL FRESSE HALTEN.

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 22:26

Ich möchte ja nicht beleidigend werden, aber

"Der Jude sitzt in Ammiland
und hat das Geld der Welt im Schrank
Er baut sich hier und da ne Bank
Und macht mit Geld die Erde krank
Steuert Wirtschaft und Politik
Und finanziert den Weltenkrieg
Er tötet das was ihm nicht paßt
weil er nichts mehr als Frieden hasst
Er stachelt auf und stiftet an "
uswusw

klingt für mich sehr nach antisemitischer Hetze....

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 21 Sep 2001, 22:54

Ajax zum Beispiel verurteilt hier "den Araber".
Na das habe ich aber so nicht gesagt. Ich veruteile höchstens den Araber in der Art das er die Schuld seines Elends immer bei anderen sucht und nicht einmal bei sich selbst.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 22:58

Öhm, Ajax, wo ist denn da der Unterschied ;)?
Ich geh glaub ich jetzt mal schlafen:
Gute Nacht
Daniel

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 21 Sep 2001, 23:19

Bei Mac hört sich der zitierte Satz an ,als ob ich Rassist wäre.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Sep 2001, 23:38

2 Sickastar: Dadurch das su deine Beiträge mehrfach in verschiedene Threads kopiert werden die auch nicht besser. Solche 'Gedichte' über Juden kannst du dir sparen, Adolf hätte sie begrüßt, wir nicht. Das du die ganzen Illuminati Geschichten für bare Münze hältst ist schön für, aber wenn darüber diskutieren willst dann such dir ein anderes Forum, auch sit ein Link angebrachter als seitenlange Zitate, zumal die gar nicht in diese Diskussion passen.
Wenn du schon zu einer kritischen Ansicht gegenüber den USA aufrufst dann solltest du auch nicht mit zweierlei Maß messen, Terrorakte, egal von wem, sind nicht zu tollerieren. Für das Attentat auf das WTC gibt es keinerlei Rechtfertigung. Deine Anti-USA-Postings lesen sich wie übelste Propaganda, nicht wie eine neutrale Betrachtung der Fakten.
Ich bitte dich in Zukunft zu mäßigen, auf unnötige Zitate (besonder von Illuminatiseiten) und solche antisemitischen Beiträge zu verzichen. Andernfals werden entsprechende Maßnamen ergriffen.

mfg

Karotdassindwederfachlichnochsachlichebeiträgete

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 22 Sep 2001, 00:04

2 karotte
es wurde zeit, das sich endlich mal das moderat eingeschaltet hat.
der postet nen ganzen tag seinen schrott hier rein, und kaum einer geht dagegen an.
so, genug kritisiert für heute;)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 22 Sep 2001, 00:12

Thx Karotte

Sickastar
Kopfgeldjäger
ICH AUSSENGELÄNDER !! CHECK

Beitrag von Sickastar » 22 Sep 2001, 00:23

Woh, woh, wohhh !!!
Kommt ma runter von euerm Fiiilm !!
Ihr seid ja noch intoleranter als die Taliban.
Und zum 3. Mal ich bin Ausländer und nur halbeuropäisch
seh' auch nicht europäisch aus - und bin deshalb auch kein Nazi !!!!
Und ich glaube und das ist wichtig -- GAR NICHTS !!
Halte die Wahrscheinlichkeit der Autenz der einen Sache lediglich für
größer als die einer anderen- und handle dann danach.Mehr nicht .
Ich glaube nie !!!!
Das ist eines der Grundprinzipien des Shamanismus.
Man kann vertrauen aber sollte nie nie nie glauben.
Glauben schenkt Kraft aber nimmt Freiheit.
Alles ist relativ bzw. relativ relativ usw. muß man
individuell entscheiden und sehr abstrakt denken können
um nicht nur wahrscheinlich eine sondern mit relativ hoher
Wahrscheinlichkeit mindestens 10 Möglichkeiten zur Lösung
eines Problems erkennen.

gez:Sickastar

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 22 Sep 2001, 00:41

He Sick:

Du scheinst mir auf de Schiene des LINKEN Antisemitismus zu laufen. Dass ist auch nicht besser als rechter.

Klar haben es die Israelis verbockt aber jetzt zu einem Rundumschlag gegen alles jüdische auszuholen ist einfach nicht Inteligent.

Lass doch diese Sprüche, sie bringen dich nur in unangenehme Situationen.

Wass den Weltverschwörungsscheiss angeht. Du sagst du glaubst an nichts aber an Weltverschwörungen glaubst du.........

Nur weil etwas zur Gegenkultur (schwarzer Block, Anarchisten usw.) gehört muss es noch lange nicht wahr sein.

Bleib cool

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 22 Sep 2001, 00:42

Kannst du mir intolerantem, auf einem Film Stehenden mal erklären was die Abstammung eines Menschen damit zu tun hat, ob er ein Nazi ist oder nicht?

Und zum 1. Mal, ich bin deutscher Staatsbürger, rein europäisch und sehe auch europäisch aus - und bin deshalb auch kein Nazi !!!!

Nichtglauben ist auch ein Glauben, oder?

P.S.
Wir sind nicht intolerant, sondern versuchen dich lediglich darauf hinzuweisen, die möglichen Folgen und Reaktionen auf deine Posts zu bedenken.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 22 Sep 2001, 00:53

Nenn mich verallgemeinernd oder nicht, aber wenn jemand so allgemein und dermaßend abwertend über Juden urteilt gehört für mich ins braune Lager, egal ob er Deutscher, Franzose, oder Türke ist.
Und wenn du nicht glaubst warum Postest du dann permanent diese Illuminaten-Phantasien, für die gibt es keine Beweise, daher kann man nur an diese Verschwörungstheorie glauben da es kein wissen gibt.

mfg

Karotdaschautmanmalerstabendsinsforumunddannsowaste

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 22 Sep 2001, 00:58

@Karotte:

Da muss ich dich berichtigen. Es gibt durchaus auch einen linken Antisemitismus. Im ehemaligen OStblock genauso wie im Westen unter der radikalen Linken.

Col. Kurtz

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 22 Sep 2001, 01:01

Was irgendwie unverständlich ist da der moderne Zionismus mit seiner Kibbuzwirtschaft eigentlich einem Sozialistischen Ideal sehr nahe kam. Aber dass ist jetzt auch vorbei. Israel radikalisiert sich im Religiösen bereich. Ich befürchte dass man bald Jerusalem mit Teheran vergleichen kann.

Hoffe nur meine Befürchtungen bewahrheiten sich nicht

Col. Kurtz

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 22 Sep 2001, 08:59

@sickastar: *lol* zum Anfang dachte ich noch, man könnte dich ernst nehmen. Aber was du hier für einen intoleranten Mist los lässt, da kann ich nur noch lachen. So beschränkt, einseitig und intolerant kann man gar nicht sein.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 22 Sep 2001, 09:10

Ich wiederhole meine Frage an Sick:

Wie kommst du auf diese Ideen?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Tarion
Profi-Söldner
Beitrag von Tarion » 22 Sep 2001, 14:51

Und zum 3. Mal ich bin Ausländer und nur halbeuropäisch
seh' auch nicht europäisch aus- und bin deshalb auch kein Nazi !!!!

2sickastar:
Ich will dich zwar jetzt nicht mit Hitler vergleichen, aber meinst du Hitler sah wie sein arisches Vorbild aus? Genauso Himmler&Co.

Auch nichtdeutsche (also Auslaender) koennen Nazis sein(womit ich jetzt nicht sagen will, dass du einer bist).

Zu deinen Verschwoerungstheorien:
Mir kommts ein bisschen so vor, als haettest du Das PC-Spiel Deus Ex etwas sehr ernst genommen.

Bis denn,

Tarion

P.S. Denk mal ein bisschen nach.

P.P.S. Original von Gunny:
Und zum 1. Mal, ich bin deutscher Staatsbürger, rein europäisch und sehe auch europäisch aus - und bin deshalb auch kein Nazi !!!!
Mir geht's genauso....
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:

Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Signs of the decline

Beitrag von Sickastar » 22 Sep 2001, 19:43

Ob und was ihr etwas ernst nehmt oder nicht ist nicht meine Angelegenheit.
Ich nochmal : ICH GLAUBE AN NICHTS, NICHTMAL DARAN DAS ICH LEBE
ODER EXISTIERE, FÜR MICH IST ES LEDIGLICH WARSCHEINLICHER, DA ICH JA HIER SCHREIBE UND MICH SEHEN KANN ALS
DIE MÖGLICHKEIT DAS ICH NICHT EXISTIERE

Checkt ihr jetzt den Unterschied zwischen an etwas glauben und dem was ich tue ich schätze die relative Warscheinlichkeit ab nur und vertraue dann
auf meine Schätzung mit dem Wissen das es nur eine Schätzung ist.

Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken die mich noch nicht als den Teufel verdammt haben, Danke !!!!

DefCon4
Kopfgeldjäger

Beitrag von DefCon4 » 22 Sep 2001, 20:39

@ sickastar
Zwei Weisheiten:
1. Du hast recht!
2. Die Erde ist eine Scheibe
:shakehead2:
Return of the "Böse Bube"

Wann immer Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 22 Sep 2001, 22:35

2 Sickastar: Da du nichts glaubst kannst dir gewiss sein das der Schund den du hier postest wie deine Meinung über Juden oder die Auszüge aus irgendwelchen Illuminatiseiten nicht willkommen sind.

mfg

Karotwernichtsglaubtignoriertauchverschwörungstheoriente

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 22 Sep 2001, 23:20

Wie wäre es, wenn du dich mal in Behandlung begibst, Sickastar ?
Ein Psychologe könnte dich vielleicht von deiner Besessenheit heilen.

(Ich bin zwar jetzt auch unsachlich, indem ich S.S. ?!? beleidige, aber ich glaube um ehrlich zu sein kaum, dass man mit ihm eine ordentliche, sachliche Diskussion führen kann.)

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 22 Sep 2001, 23:29

Ich möchte ein Urtiel sprewchen:
Sickastar steht im Bunde mit dem Teufel und gehört deshalb verbrannt. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sogar der teufel in person ist, wird von mir höher eingeschätzt als die, dass er es nicht ist. Also habe ich Grund zu der Annahme, dass der Teufel auf Erden unter uns weilt...

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 22 Sep 2001, 23:35

vielleicht ist er aber auch ein allwissendes kleinkind??
so ähnlich wie in dem film mit eddy murphy: "auf der suche nach dem goldenen kind."
nun, wir brauchen nicht mehr suchen....es weilt ja bereits unter uns.
es ist ja sehr wahrscheinlich das er recht hat und, wir uns alle noch bei ihm für seine warnungen und hinweise bedanken müssen.

vielleicht ist er aber ein verblendeter Tro***l, der meint seinen müll hier abladen zu müssen....
wer weiss...wer weiss

D. Nuhr

Sickastar
Kopfgeldjäger
...unter euch weil augenscheinlich die Dummheit !

Beitrag von Sickastar » 22 Sep 2001, 23:39

@ MacGyver: Was verbrannt ? Deine Mudder gehört verbrannt !!!
- aber das Prinzip mit dem nicht glauben und der
Wahrscheinlichkeit hast du meiner Meinung nach
mit relativ hoher Warscheinlichkeit verstanden.
Das Problem heutezutage ist auch daß viele Menschen
glauben zu wissen was sie sagen.
In Wirklichkeit wissen dies aber nur die weningsten !!

(Wieso wird hier beleidigt und mir dann gesagt ich könne nich
sachlich argumentieren !!!? )

gez:evil: Sickastar :evil:

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 22 Sep 2001, 23:43

@Mac : Leicht übertrieben
@Pitstop: Lustig

@The sick one : Stimmt doch, dass du nicht argumentierst sondern nur das wiedergibst, was du irgendwo gelesen hast, bzw. was dir irgendwer vorgekaut hat.
Zumindest hört sichs so an

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Sep 2001, 23:47

@Sickastar: Hmmm, er meinte bestimmt nicht "Verbrannt", sondern "gebannt", und zwar aus diesem Forum.

@Mac: Guter Witz, Sickastar ist höchstens ein Teufel für Arme, mehr aber auch nicht , naja, ein Trottel vielleicht auch noch, das muss man ihm ja eingestehen *lol*

@Preatoriant: Ich glaube nicht das Mac das Ernst meinte, und wenn ja, dann hat er auch einen an der Waffel um das mal ernst zu sagen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 22 Sep 2001, 23:52

He Sicky:

Wenn du aufhörst Juden als ganzes zu diffamieren und uns nichtmehr mit diesem (von dir vieleicht geglaubten) Weltverschwörungsmüll zuspammst, dann haben wir dich alle wieder ganz lieb...........versprochen.

Also sei ein Braver und versuch nicht anderer Leute Mutter zu beleidigen, auch nicht als Scherz. Das mag vieleicht bei dir near Hamburg konkret nur ein Joke sein alda Checker, abba der kokret krassen JA2 Forums Gang geht das voll am ass vorbei. Alles gecheckt?

Yo
Grandmasta Kurtz

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Sep 2001, 23:57

Äy, se isch genau so alder! *armeverschrenk*

*lol*
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 23 Sep 2001, 00:12

*lol* das war einfach genial *lol*

und das gehört definiv ins best of forum.

D. Nuhr

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 23 Sep 2001, 00:55

Wenn das ein philosophisches Statement von MR.S sein soll: (brachial-)Nihilismus? wer an nichts glaubt, setzt sich hin und stirbt. Und Wahrscheinlichkeiten gibts da schon gar nicht...

Sickastar
Kopfgeldjäger
an all euch erbärmlichen Kriechlinge und anderes Gewurm

Beitrag von Sickastar » 23 Sep 2001, 04:14

(HeyKurtzhirn alles klar?)

Sorry aber ich hab keine Lust mehr immer wieder auf gewisse
Ungereimtheiten in dieser unserer angeblichen Demokratie hinzuweisen.
Ich habe es getan - mehr kann und will ich nicht tun.
Ihr wollt diesen "Staat" nicht kritisch betrachten, ok !
Mir egal, aber wenn es soweit kommt wie ich es prophezeit habe,
werde ich euch keine Träne nachweinen. - Auch egal stimmt .

Zu der anderen Sache ganz kurz:

Es wurde kein Staat angegriffen - sondern ein Terroranschlag auf das
WTC verübt ( was etwas völlig anders ist, aber egal) , allein deswegen
ist es Blödsinn vom Bündnisfall zu sprechen. Aber egal

Du hast selbst gesagt warum die Nato gegründet wurde -
um sich gegen den Sowjetostblock zu schützen.
Da die Sowjetunion nach wie vor besteht und der kommunistische
Ostblock uns mittlerweile bedroht wie nie zuvor, Lenin auferstanden
ist und das Kriegsbeil schwingt ist hier nach dem Grund für das
weitere bestehen der Nato im Jahre 2001 zu suchen, ganz klar.
Du hast Recht.......und ich meine Ruhe.

Vieles wird sich ändern.....das Wassermannzeitalter wird das alte zersetzende Gedankengut, ebenso wie jegliche Pseudodemokratie und neokolonialistische Scheinzivilisation durch Enttarnung ihrer wahren Machthaber und deren Machtbesessenheit u. moral/- u. ehrlosen
Heucheleien sowie ihrer diabolischen Machenschaften auf dieser Welt, in ihrem eigenen Blut hinfortspülen.
+Auch ihre kapital-religiöse Kaltherzigkeit, ihre wahre Ideologie und der intellektuelle Kleingeist sowie der natur- bzw. selbstzerstörerische Egoismus mit dem sie bereits einen Großteil unserer Erde zerstört haben und es, solange die Menschheit zu feige ist und sich ihnen in den Weg zu stellen, bis zum endgültigen Untergang dieser Welt, der 4dimensionalen Apokalypse, weiter tun werden, wird Gott sei dank, diesem heiligen Zeitalter anheimfallen.

Und ich hoffe das die islamischen Völker echten Glaubens dieser Welt,
sich vereinigen werden. Um gemeinsam in diesen heiligsten Krieg zu
ziehen. Und ich weiß, daß sie, die Söhne Allahs, in diesen Kampf
hineingehen werden wie in einen Gottesdienst.
Denn auch sie wissen das der Herrgott im Himmel sie Herrn Laden
ihnen geschickt hat damit sie diese Erde befreien mögen.
Das wissen sie oh Herr !! Und sie werden mit Ihnen weder Tod noch
(amerik.) Teufel fürchten um diesen gottlosen Dämon, in seinem eigenen
Blute zurück in die heimarmeenale Hölle zu schicken
auf der er vor tausenden von Jahren entflohen ist.
Allah segne ihren Kampf !!!!

Allahu Akbar :razz:

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 23 Sep 2001, 05:15

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Eins muss man dir lassen Sick, du bist unglaublich lustig. Das JA Forum sollte dich als offiziellen Forums-Trottel anerkennen.

Hab selten so gelacht *tränen aus den augen wisch*

Genau Möge sich der Islam erheben und alle Ungläubigen niedermetzeln.............rotfl

Armer, armer Mensch. Geh doch in irgendein Verschwörer oder Autonomen Board mit diesem Dünnschiss. Die sind auf deiner Wellenlänge.

Ein zutiefst belustigter

Col. Kurtz

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 23 Sep 2001, 11:43

*lol*

langsam sehe ich ein, dass zu intensiver Fernseh, PC und Internetkonsum für manche Menschen doch schädlich ist.
Da gabs mal so eine Behauptung: Kinder unter 5 Jahren, können etwas was sie im Fernsehen sehen nicht von der Realität unterscheiden und nehmen an, dass was sie sehen ist die Wirklichkeit.
Also Sickastar? Wie alt bist du?

Ansonsten gibst du hier nur antijüdische, antiamerikanische, antiwestliche und antilogische Propaganda von dir. In deinem letzten Posting wünscht du uns sogar allen den Tod.
Was soll ich jetzt von dir halten?
Entweder du bist ein Trottel, der sich hier einen überzogenen Scherz erlaubt, oder du bist echt gefährlich :)
Und ich hoffe das die islamischen Völker echten Glaubens dieser Welt, sich vereinigen werden. Um gemeinsam in diesen heiligsten Krieg zu ziehen. Und ich weiß, daß sie, die Söhne Allahs, in diesen Kampf hineingehen werden wie in einen Gottesdienst. Denn auch sie wissen das der Herrgott im Himmel sie Herrn Laden ihnen geschickt hat damit sie diese Erde befreien mögen. Das wissen sie oh Herr !! Und sie werden mit Ihnen weder Tod noch (amerik.) Teufel fürchten um diesen gottlosen Dämon, in seinem eigenen Blute zurück in die heimarmeenale Hölle zu schicken auf der er vor tausenden von Jahren entflohen ist. Allah segne ihren Kampf !!!!

Weiß irgendwer die E-mail adresse vom BND? ;) :D
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 23 Sep 2001, 17:40

Hey Sickastar, in Afghanistan warst du aber noch nicht, oder ?

Ohne scheiss ,man könnte glatt den Eindruck gewinnen, du wärst ein Schläfer

Weiß irgendwer die E-mail adresse vom BND?
Jep

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Sep 2001, 17:56

Tja Leute, aber Sick hat vor uns allen einen riesigen Vorteil!

Eines Tages steigt er in das Ufo das ihn abholt und verläßt unsere verkommene, dem Untergang geweihte Welt. Und wir stehen dann dumm da, weil wir ihm nicht geglaubt haben. :D

Aber bis dahin werde ich mein Leben hier genießen so gut es geht. Prost! :erdbeerteechug:
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Sickastar
Kopfgeldjäger
Ich fordere alle Muslime auf eure Glaubenbrüder in Afghanistan zu unterstützen !!!

Beitrag von Sickastar » 23 Sep 2001, 18:05

Bin ich auch !!
Aber ein Langschläfer (Ha-ha, Hahhh) !!! Sleepy hollow, you know !!!
You're most evil nightmare ------harr , harrrr !!!

J I H A D

Das Zeitalter einer überspitzten amerikanisch-jüdischen
Welttyrannei geht nun zu Ende ............ und der Durchbruch
der islamischen Revolution hat ........ !!!

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 23 Sep 2001, 18:15

irgendwie sind Deine Witze nicht komisch: Oder wo hat sich mal wieder die Pointe versteckt - oder ist sie gar verreckt :D?

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 23 Sep 2001, 18:19

Irgendwann werden sie dich abholen und deine Rasse untersuchen. Freue dich und bereite dich auf eine nette "Interrogation" vor.
Am Besten du verlässt das Land.

Ich bin mir echt immer noch nicht sicher, ob du das ernst meinst oder ob das nur ein -seeehr schlechter- Scherz sein soll

Antworten