Weiber
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
MUHAHAHAHAHAHA
na da hat murphys law ja mal wieder GANZE arbeit geleistet!
ich hatte endlich mal keinen riesigen Steinblock auf meiner Seele weil ich diese Woche geburststag hab und wir nächste woche ne kursfahrt haben.
Naja da hat sich der liebe herr murphy halt mal wieder gedacht: "Oh SHIT schatten is ja mal glücklich das DARF NICHT SEIN"
so kam was kommen musste:
ich hatte grad bio hab mit meiner flamme geredet da bekam sie ne sms.
sie"hmm mal kurz gucken, oh mein freund hat jetzt schon schluss er fragt ob wir uns um 15.00 uhr bei mir treffen können"
HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA TOLL EINFACH TOLL!!!!
naja was solls wer soll mich depp schon mögen???
ich hatte endlich mal keinen riesigen Steinblock auf meiner Seele weil ich diese Woche geburststag hab und wir nächste woche ne kursfahrt haben.
Naja da hat sich der liebe herr murphy halt mal wieder gedacht: "Oh SHIT schatten is ja mal glücklich das DARF NICHT SEIN"
so kam was kommen musste:
ich hatte grad bio hab mit meiner flamme geredet da bekam sie ne sms.
sie"hmm mal kurz gucken, oh mein freund hat jetzt schon schluss er fragt ob wir uns um 15.00 uhr bei mir treffen können"
HHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA TOLL EINFACH TOLL!!!!
naja was solls wer soll mich depp schon mögen???
-
- *sabber*
- Bravo-Squad
Oh mann, diese Welt is einfach zu Scheisse........
Meine beste Abfuhr war noch: (Ich war mal in nem Tanzkurs) Ich frag son Mädchen ob sie mit mir zum Abschlussball geht......
Was glaubt ihr war die Antwort???
Okay, gerne. Ich hab mich natürlich gefreut, aber was passiert? So 4 Tage später kommt die doch tatsächlich zu mir und sagt: Öhm, hab ich ganz vergessen, ich hab ja schon jmdn versprochen mit ihmzu gehen.........
Das war richtig Scheisse
Krieg ich ne Runde Mitleid?:frown:
:Tod: 
Meine beste Abfuhr war noch: (Ich war mal in nem Tanzkurs) Ich frag son Mädchen ob sie mit mir zum Abschlussball geht......
Okay, gerne. Ich hab mich natürlich gefreut, aber was passiert? So 4 Tage später kommt die doch tatsächlich zu mir und sagt: Öhm, hab ich ganz vergessen, ich hab ja schon jmdn versprochen mit ihmzu gehen.........
Das war richtig Scheisse
Krieg ich ne Runde Mitleid?:frown:

ViVa La CaCuRaChA!
aba sicher *mitleidsknuddel*Original geschrieben von Se3K
Oh mann, diese Welt is einfach zu Scheisse........
Das war richtig Scheisse
Krieg ich ne Runde Mitleid?:frown::Tod:
![]()
-
- Bravo-Squad
Wenn du meinst, dass ich gezwungen wurde, dahin zu gehen irrst du dich.........Bei den Schnitten, die da rumgelaufen sind, wär wohl jeder freiwillig dorthin gekommen......
Wenn du meinst, dass ich gezwungen wurde, dahin zu gehen irrst du dich.........Bei den Schnitten, die da rumgelaufen sind, wär wohl jeder freiwillig dorthin gekommen......
ViVa La CaCuRaChA!
-
- Alpha-Squad
Oh mann, ich hab grade einen 4000 Zeilen-Text geschrieben und dann musste mein PC abstürzen.
An alle, die Hilfe brauchen (v.a. ICM, MAtrix, Schatten, etc.):
Seht euch die Links hier bitte an :
http://www.altenpflege-tod-und-sterben. ... uizid.html
http://www.nur-ruhe.de/depressionen.htm
Von der Firma habe ich grade eine sehr gut Broschüre in der Hand: http://www.depression.de/index2.html
http://www.infoline.at/depressionen/index.htm
http://www.angstnetz.de/depression.htm
Eine Hotline bei akuten Problemen: http://www.angstnetz.de/depression.htm
Ich hoffe, das hilft mindestens genauso wie mein langer Text.
An alle, die Hilfe brauchen (v.a. ICM, MAtrix, Schatten, etc.):
Seht euch die Links hier bitte an :
http://www.altenpflege-tod-und-sterben. ... uizid.html
http://www.nur-ruhe.de/depressionen.htm
Von der Firma habe ich grade eine sehr gut Broschüre in der Hand: http://www.depression.de/index2.html
http://www.infoline.at/depressionen/index.htm
http://www.angstnetz.de/depression.htm
Eine Hotline bei akuten Problemen: http://www.angstnetz.de/depression.htm
Ich hoffe, das hilft mindestens genauso wie mein langer Text.
-
- Alpha-Squad
Ich bin zur Zeit auch -wieder- verliebt. Ich weiß zwar nicht, ob sie mich auch mag, aber nach dem, was euch passiert ist, werd ich das wohl auch überleben. (Soll heißen, ?? keine Ahnung); mal sehen, was wird, aber ich glaub sie mag mich auch.
Könnt ihr mir irgendeine Hilfe geben, wie man einem Mädchen zeigt, dass man es mag, ohne dabei zusehr auf die Nase fallen zu könne ?
Könnt ihr mir irgendeine Hilfe geben, wie man einem Mädchen zeigt, dass man es mag, ohne dabei zusehr auf die Nase fallen zu könne ?
-
- Alpha-Squad
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass das eine gute Methode ist, weil man dann eben nur als "Freund" betrachtet wird.
Auf die NAse fallen = sich blamieren ; ins Fettnäpfchen treten (wenn man halt zu direkt ist)
Gut kennen ist nich soo, ich mein, wir wissen inzwischen beide, wo der jeweils andere wohnt und wir arbeiten zusammen in einem Projekt beim Fraunhofer IVV in Freising, aber wir waren noch nie zusammen aus oder sowas. Mal sehen. Ein richtiger Blick in die Augen sollte wohl Klarheit schaffen.
Auf die NAse fallen = sich blamieren ; ins Fettnäpfchen treten (wenn man halt zu direkt ist)
Gut kennen ist nich soo, ich mein, wir wissen inzwischen beide, wo der jeweils andere wohnt und wir arbeiten zusammen in einem Projekt beim Fraunhofer IVV in Freising, aber wir waren noch nie zusammen aus oder sowas. Mal sehen. Ein richtiger Blick in die Augen sollte wohl Klarheit schaffen.
-
- Bravo-Squad
Ich weiss, das kann schwer sein, aber hast du schon mal versucht sie einfach anzusprechen? Über Dinge die ihr gemeinsam habt (wenn ihr nix gemeinsam habt, wird das auf kurz oder lang eh schiefgehen).
Oder schreib ihr ne sms, oder ne mail, in der du ihr sagts, dass du sie magst(wer hört sowas nicht gerne?), auf jeden Fall solltest du schnell die Initiative ergreifen.
Black*manbrauchtnurselbstvertrauen*Roach
Oder schreib ihr ne sms, oder ne mail, in der du ihr sagts, dass du sie magst(wer hört sowas nicht gerne?), auf jeden Fall solltest du schnell die Initiative ergreifen.
Black*manbrauchtnurselbstvertrauen*Roach
ViVa La CaCuRaChA!
-
- *sabber*
Infos,Infos...
wie wann wo was warum
Was mag sie? Was macht sie so? Was für Interessen? Für die Jadg braucht man auch Informationen. Vorarbeit leisten ist angesagt.
JEAH!!! Es gibt doch einen Gott! Und er hat mir einen kleinen Engel geschickt der sooo süß lächelt!
Und... heute abned ist wieder Jagd! Ab in den Dschungel...
icecoldM*JAMANN*agic
Infos,Infos...
wie wann wo was warum
Was mag sie? Was macht sie so? Was für Interessen? Für die Jadg braucht man auch Informationen. Vorarbeit leisten ist angesagt.
JEAH!!! Es gibt doch einen Gott! Und er hat mir einen kleinen Engel geschickt der sooo süß lächelt!
Und... heute abned ist wieder Jagd! Ab in den Dschungel...
icecoldM*JAMANN*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Bravo-Squad
- *sabber*
allgemeine Standardtaktiken eines einsamen Jungens, mittlere Görße, durchtrainiert. PAsst auf
Erstens:
Man brauche einen Freund, wenn möglich älter und motorisiert. Beste Freunde bevorzugt, da zuverlässiger und größerer Funfaktor.
Zweitens:
Eine gute und vor allem gut besuchte Party in Näne. Am besten mit möglichst netten DAmen aus der Umgebung (perfekt wenn auch noch ein bissl bekannt miteinander)
Drittens:
Style! Absolut perfektes Outfit. Nicht gekünstelt, das was man am besten mag. (In meinem Fall eine "dicke" Hose mit Pollunder). Gutrasiert (oder mit Bart, je nach Geschmack) mit gehaltvollem Deoeinsatz (man muss stinken als wär man ins Glas gefallen) und... einfach Style. JA.
Viertens:
Smoothnss. !!!ACHTUNG NICHT LEGAL!!
und
Sind erlaubt in Maßen, man soll nicht im Vollrausch sein. So.. jetzt natürlich bleiben.
Fünftens:
Smalltalk! Denn zwischen Bar und Toilette ist imer Zeit für'n Gespräch und Platz für Kompliemente.
Sechstens:
Einfach fließen. Galant, smott, bissl forsch und frech aber immer cool! Und immer 'nen guten LAcher am Start. (feinstes Verbalboxing)
Siebtens:
Dance! Ab und tanzen. Ein bissl mit den Hüften schwingen.. und ab geht's!
Fazit:
Heute war ein guter Abend!
allgemeine Standardtaktiken eines einsamen Jungens, mittlere Görße, durchtrainiert. PAsst auf

Erstens:
Man brauche einen Freund, wenn möglich älter und motorisiert. Beste Freunde bevorzugt, da zuverlässiger und größerer Funfaktor.
Zweitens:
Eine gute und vor allem gut besuchte Party in Näne. Am besten mit möglichst netten DAmen aus der Umgebung (perfekt wenn auch noch ein bissl bekannt miteinander)
Drittens:
Style! Absolut perfektes Outfit. Nicht gekünstelt, das was man am besten mag. (In meinem Fall eine "dicke" Hose mit Pollunder). Gutrasiert (oder mit Bart, je nach Geschmack) mit gehaltvollem Deoeinsatz (man muss stinken als wär man ins Glas gefallen) und... einfach Style. JA.
Viertens:
Smoothnss. !!!ACHTUNG NICHT LEGAL!!

Fünftens:
Smalltalk! Denn zwischen Bar und Toilette ist imer Zeit für'n Gespräch und Platz für Kompliemente.
Sechstens:
Einfach fließen. Galant, smott, bissl forsch und frech aber immer cool! Und immer 'nen guten LAcher am Start. (feinstes Verbalboxing)
Siebtens:
Dance! Ab und tanzen. Ein bissl mit den Hüften schwingen.. und ab geht's!
Fazit:
Heute war ein guter Abend!
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- *sabber*
- Bravo-Squad
- *sabber*
- *sabber*
Haja... also:
1.)
meine Ex hat wieder Kontakt mit mir aufgenommen. Von wem das ausging lässt sich nichtmehr genau rekonstruieren. (Sie ist ja wieder solo! Höhö

2.)
Hab ich mich per SMS bei meiner neuen Favorite Nummber ONE Bekanntschaft (weiblich und supersüß) ausgenockt! Haha... wie lustig

3.)
Dasselbe nochmal bei Favorite Nummber TWO.
Jaja... Freitagabends ist man nicht mehr so ganz klar im Kopf...
-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- *sabber*
a.) viel trinkt und dann SMS schreibt
b.) man zu faul ist und 2x die gleiche verschickt (an verschiedene Personen!!!)
c.) diese Personen sich kennen
d.) wieder der Ex nachzugucken
e.) mit der Exex zu flörten
f.) schlecht in der Schule zu sein
g.) generell faul zu sein
h.) einfach nur dumm ist!
icecoldM*timeforshotguns*agic
a.) viel trinkt und dann SMS schreibt
b.) man zu faul ist und 2x die gleiche verschickt (an verschiedene Personen!!!)
c.) diese Personen sich kennen
d.) wieder der Ex nachzugucken
e.) mit der Exex zu flörten
f.) schlecht in der Schule zu sein
g.) generell faul zu sein
h.) einfach nur dumm ist!
icecoldM*timeforshotguns*agic