Speeches gesucht
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
@CC
verdammt?
battlesounds und NPC-speeches sind dabei
danke lenin
*:keks: mampf*
gruss, -=[MAD]=-
verdammt?

battlesounds und NPC-speeches sind dabei

danke lenin
*:keks: mampf*
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
und beka, machste mit? 
wer wirst du sein?
gruss, -=[MAD]=-

wer wirst du sein?

gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
Je nach dem wie ich die Quali nehm ... die Battlesounds dürften bei 8bit so um 100kb liegen ... hab vorhin noch ein paar gemacht, wenns sich wieder lohnt schick ich wieder was rüber, oder soll ichs dann alles auf einmal schicken?
Könnte halt wie gesagt noch a bissle dauern, wegen Arbeit usw., aber ich beeil mich
Könnte halt wie gesagt noch a bissle dauern, wegen Arbeit usw., aber ich beeil mich

[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
@lenin
geil, schick mir mal nen paar über mail oder icq
@smili
glaubst du wirklich, dass noch welche kommen? (mal von Hoelli vielleicht und beka abgesehen)
gruss, -=[MAD]=-
geil, schick mir mal nen paar über mail oder icq

@smili
glaubst du wirklich, dass noch welche kommen? (mal von Hoelli vielleicht und beka abgesehen)
gruss, -=[MAD]=-
-
- Elite-Söldner
das entzieht sich meiner bescheidenen kenntnis.'-=[MAD hat geschrieben:=-'
@smili
gruss, -=[MAD]=-
wohl eher nicht. Von hoelli oder Beka weiss ich es nicht, hatte auch nie kontakt mit den beiden. Ich hoffe es aber doch sehr, mehr kann ich net tun im moment (bin da wohl nicht der einzige, der wenig geduld hat, was -=MAD=-?
Tu es purgamentum terrae
@smili

naja, der Mod ist ja eigentlich ziemlich fertig, wir warten jetzt großteils nur noch auf die hanseln, die eventuell (!) noch speeches machen...
(ok, ich weiss, dass ich eigentlich kein mitspracherecht und ihr auch noch genug anderes zu tun hab, aber
)
ich würd sagen wir setzen jetzt einen festen termin für die speeches, und das ist der, bis Lenin fertig ist
und danach beenden CC und smili noch ihre sachen und fertig is
hoffeichhabemichnichtzuweitausdemfenstergelehnt
gruss, -=[MAD]=-

naja, der Mod ist ja eigentlich ziemlich fertig, wir warten jetzt großteils nur noch auf die hanseln, die eventuell (!) noch speeches machen...

(ok, ich weiss, dass ich eigentlich kein mitspracherecht und ihr auch noch genug anderes zu tun hab, aber

ich würd sagen wir setzen jetzt einen festen termin für die speeches, und das ist der, bis Lenin fertig ist
und danach beenden CC und smili noch ihre sachen und fertig is

hoffeichhabemichnichtzuweitausdemfenstergelehnt
gruss, -=[MAD]=-
Lol, entweder is Mad langweilig und er will was zum spielen oder er wird gezwungen zu irgendwas
Also ich brauch wie gesagt noch a bissle Zeit, hoffe am WE zumindest die Battlesounds zu schaffen.
Wat willste denn ohne Sprecher machen?
Die Sölli kicken?
Im Notfall wie wärs mit so nem Vorlesetool?

Also ich brauch wie gesagt noch a bissle Zeit, hoffe am WE zumindest die Battlesounds zu schaffen.
Wat willste denn ohne Sprecher machen?
Die Sölli kicken?
Im Notfall wie wärs mit so nem Vorlesetool?

[DJC]
-
- Elite-Söldner
ich kann sehr wohl die RPCs kicken oder in no-time durch manuel, Biggins, tex oder sowas ersetzen. nur würde ich damit crazy cats ganze arbeit mit den faces und daten und story usw versauen
aber wie gesagt, ich will definitiv nen release und keine ewige warterei auf leute, die eventuell irgendwann noch was machen
ich weiss, dass lenin bei der Arbeit ist, ansonsten hör ich nix...
im notfall kann ich auch voices aus UB oder von AEs nehmen. ist zwar billig, aber schnell und effizient (copy-paste)
@Lenin
ok, das hat bei dir wohl mit dem speziellen sound des Cyborgs zu tun, aber alle anderen sollten eigentlich ihre speeches recht schnell aufnehmen können (mafio, Mad und Pink rabbit waren ja damals auch recht fix damit)
@mad
eventuell gibts sowieso noch grössere änderungen was die maps betrifft. das hängt von copyright gründen ab.
je nach dem würde es aber verlangen, dass ich alle maps aktualisiere.
aber wie gesagt, ich will definitiv nen release und keine ewige warterei auf leute, die eventuell irgendwann noch was machen
ich weiss, dass lenin bei der Arbeit ist, ansonsten hör ich nix...
im notfall kann ich auch voices aus UB oder von AEs nehmen. ist zwar billig, aber schnell und effizient (copy-paste)
@Lenin
ok, das hat bei dir wohl mit dem speziellen sound des Cyborgs zu tun, aber alle anderen sollten eigentlich ihre speeches recht schnell aufnehmen können (mafio, Mad und Pink rabbit waren ja damals auch recht fix damit)
@mad
eventuell gibts sowieso noch grössere änderungen was die maps betrifft. das hängt von copyright gründen ab.
je nach dem würde es aber verlangen, dass ich alle maps aktualisiere.
Ich kann wie gesagt im Moment nur am WE arbeiten (aber dat is ja zum Glück ab morgen
)
Guck doch mal ob du nicht echt son Vorleseprog nutzen kannst ... bevor irgendwer rausfliegt ... ich hab da zwar nur mal mit rumgespielt, aber dat ging halbwegs

Guck doch mal ob du nicht echt son Vorleseprog nutzen kannst ... bevor irgendwer rausfliegt ... ich hab da zwar nur mal mit rumgespielt, aber dat ging halbwegs
[DJC]
Da ich sicher weiß das auch Beka, Hoelli und Calypso noch am werkeln sind will ich auch auf diese Speeches warten.
Dann würde ich sagen sehen wir weiter.
@Lenin: Wo findet man so ein Vorlesetool? Kann ich mit dem Vorlesetool auch aufnehmen? Es ist auf jeden Fall eine Option wenn einer der Sprecher ausfällt.
Dann würde ich sagen sehen wir weiter.
@Lenin: Wo findet man so ein Vorlesetool? Kann ich mit dem Vorlesetool auch aufnehmen? Es ist auf jeden Fall eine Option wenn einer der Sprecher ausfällt.
-
- Elite-Söldner
Hoelli = Butcher (in Arbeit, vor kurzem begonnen)
Kalypso = Tank, Ghost (in Arbeit, vor kurzem begonnen)
Beka = Kevin (da ich viel Arbeit hatte erst heute Sprachvorlage erhalten)
Arcturus = Cobra (nichts genaues bekannt, vor kurzem begonnen)
commandant = Joey (fraglich)
Razor Lamont = Eagle (fraglich)
Lenin = Cyborg (in Arbeit)
smiling assassin = Iggy neu (nichts genaues bekannt)
Mille = Sandman (fast fertig, NPC - Speeches fehlen)
Pink Rabbit = Sparky (fertig)
Mad = TNT (fertig)
Mafio = Fish (fertig)
Das ist der Stand der Dinge.
@Mille: Sorry, ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Streß, aber dieses Wochenende bekommst du den Text für die NPC-Speeches, versprochen!
@Beka: Du hast Post!
Mad = TNT (fertig)
Mafio = Fish (fertig)
Das ist der Stand der Dinge.
@Mille: Sorry, ich hatte in letzter Zeit ziemlichen Streß, aber dieses Wochenende bekommst du den Text für die NPC-Speeches, versprochen!
@Beka: Du hast Post!
-
- Elite-Söldner
ok. folgende RPCs hab ich bereits mit werten und faces ins spiel intergriert:
sandman (npc-speeches in arbeit)
sparky fertig
cobra Priorität
eagle ebenfalls priorität
Ilya grösstenteils fertig, vieleicht hab ich ja noch etwas übersehen
Fish fertig
cyborg in arbeit, prioritär
TNT fertig
wir müssen uns eventuell neu orientieren was die belegung der slots betrifft, wenn niemand eagle macht.
ich meld mich mal deswegen. sonst wird konfus
sandman (npc-speeches in arbeit)
sparky fertig
cobra Priorität
eagle ebenfalls priorität
Ilya grösstenteils fertig, vieleicht hab ich ja noch etwas übersehen
Fish fertig
cyborg in arbeit, prioritär
TNT fertig
wir müssen uns eventuell neu orientieren was die belegung der slots betrifft, wenn niemand eagle macht.
ich meld mich mal deswegen. sonst wird konfus
Also ich hatte wie gesagt mal eins da konnte man den Text eingeben und der wurde von nem Männlein oder Weiblein vorgelesen und man konnte das als mp3 oder wav speichern, nur wie hieß dat nochmal?
Muss ich mal nach suchen.
btw: Ich hab als ich auf Arbeit Leerlauf hatte mal ne Tabelle erstellt mit den nötigen Speeches und dem Text den ich dazu machen wollte (ist ne Zusammenwürfelung aus den ganzen Dateien die ihr mir gegeben habt). Ich häng die mal an, könntet ihr mal gucken welche Files wegfallen bzw. die dann markieren die ich nicht machen muss. Textänderungen könnt ihr natürlich auch machen wenn ihr wollt.
Muss ich mal nach suchen.
btw: Ich hab als ich auf Arbeit Leerlauf hatte mal ne Tabelle erstellt mit den nötigen Speeches und dem Text den ich dazu machen wollte (ist ne Zusammenwürfelung aus den ganzen Dateien die ihr mir gegeben habt). Ich häng die mal an, könntet ihr mal gucken welche Files wegfallen bzw. die dann markieren die ich nicht machen muss. Textänderungen könnt ihr natürlich auch machen wenn ihr wollt.
- Dateianhänge
-
Sounds.zip
- (6.24 KiB) 427-mal heruntergeladen
[DJC]
na das hört sich doch schon wenigstens konkret anHoelli = Butcher (in Arbeit, vor kurzem begonnen)
Mad = TNT (fertig)
Mafio = Fish (fertig)

auch wenns sehrr optimistisch ist

aber warum melden sich dann Hoelli, Kalypso und Beka nicht... ich finds schade, dass die dazu nicht selber was sagen...
@werter Genosse Lenin
lol, gezwungen werde ich bestimmt nicht, aber das andere kommt fast hin

Ja2 spiel ich schließlich nicht nur bei langeweile sondern auch wenn ich Hausaufgaben auf hätte

gruss, -=[MAD]=-
Hier hab' ich eine andere Liste. Leider funzt mein E-Mail Account wieder mal nicht. Darum ist die Datei hier.
- Dateianhänge
-
Sounds.zip
- (6.26 KiB) 424-mal heruntergeladen