ICM hat geschrieben:afaik ein g3.
ouch, definitv nicht

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
nana, das galil trägt der, der zum schluß sich das kind schnappt und von pacino erschoßen wird. und pachino hat ein g3, oder zumindest ein verschnitt. definitiv 7,62mm, sieht man am magazin.Nitrat hat geschrieben:@ICM,
ich glaube nicht das es ein G3 war, habe mal screenshots gemacht !
Ich tippe das beide IMI Galil hatten
Die von Tom Sizemore ist eine 5,56mm mit 50 schuss im classic design mit Zweibein
Die Von Pacino ist eine 5.56mm ausgabe mit 35 schuss magazin ohne Zweibein
Ich bezihe mich auf folgende ->Infoseite
MFG.....
ja, guter film, guter filmPZGren hat geschrieben:DER BLUTIGE PFAD GOTTES!!! HAMMER!!!
obwohl ich ja eigentlich Atheist bin...
'-=[MAD hat geschrieben:=-']schlaue Birne ICM
dank Nittis bildern sieht man aber wirklich, dass die beiden Waffen Galils sind
gestern Krieg der Sterne 4
soweit ich mitgekriegt habe, der 4te Teil von Star Wars und damit der älteste
die special effects waren jedenfalls lustig
@Lumpi
hmm, in 3 Teilen ist BoB ja wieder vorbei
und so schlecht find ich die serie nich, abgesehen halt von besagten dummheiten...
allerdings, wenn man sich mal vorstellen würde, über eine deutsche Kompanie würde so ein film gedreht
gruss, -=[MAD]=-
Hab ich mir auch noch angesehen, irgendwie starker FilmLenin hat geschrieben:[...] und dann "Die Brücke"
PinkRabbit hat geschrieben:and liberty stands still
leider nur noch letzten 45min mitbekommen,aber sieht nach nem echt guten film aus, mal nachholen hehe
Naja, Amokläufer halt. Aber er meinte ja, dass die Typen (bis auf den einen SWAT-Typen), die er abgeschossen hat, was auf dem Kerbholz gehabt hätten.'-=[MAD hat geschrieben:=-']also ich fand den film echt schlecht
im einen moment will wesley alle menschen leben lassen und im nächsten moment schiesst er wild um sich![]()
du meinst das wohl andersrumsmilingassassin hat geschrieben:erinnert brutal an GTA Vice City...
ja, den meine ichNightkin hat geschrieben:b) Hier muß ich an jemand anderes denken, dessen Name mir nicht einfällt
Der spielte in dem Gefängnisfilm zusammen mit Morgan Freeman.
PinkRabbit hat geschrieben:hm wie hieß dieser schlechte film gestern gleich noch, enstcheidung allein, irgendwas auf rtl.
flugzeugentführung,blubb bla, spezialeinheit an bord blabla, zum schluss mal bisschen schießerei, alle tot und irgendeiner von denen muss jetzt plötzlich...
Also die beiden Russen waren doch mal klasse - vor allem der Kameramann, richtig schön psychoICM hat geschrieben:gestern hälfte von "15 minuten" dann bin ich eingepennt. kA, komischer film.
Eben nicht. Schwarze waren, im zweiten Weltkrieg, wenn überhaupt nur für die niedersten Arbeiten eingeteielt. Küchendienst, Wäscherei oder Mechanikerjobs waren ihre Aufgabe. Bei der Kämpfenden Truppen fand man nur sehr selten Schwarze. Das änderte sich erst mit dem Vietnamkrieg, wobei hier aber eher soziale Fragen eine Rolle spielen.Aprophes hat geschrieben:Ich habe zwar nur gelegentlich in die Serie reingeschaut, aber, wenn mich nichts alles täuscht spielt da kein einziger Schwarzer mit...
Das wundert mich schon ein wenig, da gerade bei den einfachen Soldaten schon im zweiten Weltkrieg (wie auch im Vietnamkrieg) Schwarze dabei waren.
nopeAprophes hat geschrieben:Ich habe zwar nur gelegentlich in die Serie reingeschaut, aber, wenn mich nichts alles täuscht spielt da kein einziger Schwarzer mit...
Das wundert mich schon ein wenig, da gerade bei den einfachen Soldaten schon im zweiten Weltkrieg (wie auch im Vietnamkrieg) Schwarze dabei waren.
Im Pazifik später dann sogar Aborigines, obwohl diese ansonsten von den Australiern überhaupt nicht gewertschätzt wurden.
Was heißt hier ''Position preißgeben''? Es wurde wie blöde geballert und zurückgeballert. Glaubst Du das es die Pfeife da gerissen hat?Lonewulf hat geschrieben: Die machen eine "verdeckte" Mission und geben dann, um Feuerschutz zu erhalten mit einer Trillerpfeife (die man bei dem Beschuss durch die Deutschen auch noch auf 800m hören kann) ihre Position preis. Eine Leuchtkugel schräg nach oben geschossen hätte es auch getan. Oder wenn sie als Signal eine Rauchgranate mit z.B. rotem Rauch in den Ort geschmissen hätten, hätten sie auch noch Deckung gehabt.