Unsere Schlaflosen ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
ich glaube wir sollten den Thread umbenennen in "GuteNachtwünsche";)
Ich geh jetzt uch für heute...
cu
SEAL:sleep:
Ich geh jetzt uch für heute...
cu
SEAL:sleep:
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Du Grabst den Thread aus nur um "gute Nacht" zu sagen? Wenn du wenigstens eine geistreiche Debatte gestartet hättest oder zumindest zur allgemeine Unterhaltung mit einer Anekdote beigetragen, aber so...
Dieser Thread scheint auch immer mehr zu verkommen, erst ist ewig lang nichts mehr los und dan verabschiedet sich hier nur jemand. Es wird Zeit das mal wieder Schulferien sind, damit dieser Thread wieder standesgemäß reanimiert werden kann.
In anbetracht der Tatsachen dass sowieso niemand mehr wach ist werde auch ich mich in meine wohlverdiente Nachtruhe begeben.
mfg
Karotbaldkönnenwiederweihnachtsliedergesungenwerdente
Dieser Thread scheint auch immer mehr zu verkommen, erst ist ewig lang nichts mehr los und dan verabschiedet sich hier nur jemand. Es wird Zeit das mal wieder Schulferien sind, damit dieser Thread wieder standesgemäß reanimiert werden kann.
In anbetracht der Tatsachen dass sowieso niemand mehr wach ist werde auch ich mich in meine wohlverdiente Nachtruhe begeben.
mfg
Karotbaldkönnenwiederweihnachtsliedergesungenwerdente
yeah, wir zünden Kerzen an, setzen uns im Kreis zusammen, singen Weihnachtslieder und essen Hirsekekse,
dazu gibts
und Glühwein
dazu gibts

Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Nein, es gibt schon einen viel älteren Problemethread! War der von "Schloßgespenst" ?
Das der Weiberthread untergeht.. ahb mich ja schon gewundert das der solange oben ist...
Aber (fast) jeder Thread stirbt irgendwann, wen er nicht mehr als 10 aktive Poster hat. Und irgendwann redet sich jedes Theam tot oder man schweift ab. Naja...
Und? Wie geht's uns den heute?!!
Das der Weiberthread untergeht.. ahb mich ja schon gewundert das der solange oben ist...
Aber (fast) jeder Thread stirbt irgendwann, wen er nicht mehr als 10 aktive Poster hat. Und irgendwann redet sich jedes Theam tot oder man schweift ab. Naja...
Und? Wie geht's uns den heute?!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Weihnachtslieder singen? Dabei ist doch noch nicht mal Dezember, aber man kann schon mal üben. 
Oh Tannebaum oh Tannebaum
(dabei fällt mir ein das es mal einen Poster mit diesem Nick gab)
wie gürn sind deine Blätter
(dabei hat der doch gar keine Bätter sondern Nadeln, also lieber ein anderes Lied)
Schneeflöckchen weißröckchen
wann kommst du geschneit
(drausen liegt kein Schnee, es ist nur dunkel, außerdem gefällt mir das Lied eh nicht)
Stihile Nacht Heilige Nacht
Aaales schläft, einsam wacht
(Schlafen ist eigentlich eine gute Idee, ich geh jetzt auch ins Bett)
mfg
Karotistsowiesounmusikalischte

Oh Tannebaum oh Tannebaum
(dabei fällt mir ein das es mal einen Poster mit diesem Nick gab)
wie gürn sind deine Blätter
(dabei hat der doch gar keine Bätter sondern Nadeln, also lieber ein anderes Lied)
Schneeflöckchen weißröckchen
wann kommst du geschneit
(drausen liegt kein Schnee, es ist nur dunkel, außerdem gefällt mir das Lied eh nicht)
Stihile Nacht Heilige Nacht
Aaales schläft, einsam wacht
(Schlafen ist eigentlich eine gute Idee, ich geh jetzt auch ins Bett)
mfg
Karotistsowiesounmusikalischte
wo's was umsonst gibt kann ich nicht nein sagen, also her damit
Um mal ein Thema anzuschneiden: Hat noch wer die neuen Star Wars Trailer im TV gesehen? Machten einen besseren Eindruck als Epsiode 1. Sogar Boba Fett ist mit dabei. Und jede Menge Klone.

Um mal ein Thema anzuschneiden: Hat noch wer die neuen Star Wars Trailer im TV gesehen? Machten einen besseren Eindruck als Epsiode 1. Sogar Boba Fett ist mit dabei. Und jede Menge Klone.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Nur weil es hier mal lecker Erdbeertee gibt ist noch lang keine Kneipe. Wenn du dich nur verabschiedest und ins Bett gehst brauchst dich nicht nochmal hier vorbeiposten. Nimm dir lieber noch ein Erbeertee und setzt dich auch noch dazu. 
mfg
Karotirgendwieentwickeltdasbetteineunheimlicheanziehungskraftte

mfg
Karotirgendwieentwickeltdasbetteineunheimlicheanziehungskraftte
sie werden alle in den Tiefen des 1. Advents oder der vorweihnachtlichen, auf Weihnachtsmärkten stattfindenden, Glühweinexzesse verschollen sein
es kann aber auch etwas ganz banaleres sein, wer weiß, wer weiß
es kann aber auch etwas ganz banaleres sein, wer weiß, wer weiß

Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
habt ihr noch so einen Glühwein für mich übrig?
*gähn*
Bin aber irgendwie schon recht müde
Naja muss noch warten bis der Dl fertig ist und dann ins schöne warme Bettchen, das grinst mich schon so lieb an
*zurückgrins und liebäugel
*
Ich komm ja gleich Bettchen
*Glühwein nehm*
*Gluck, Gluck*
AHHHHH, leckeres Zeug *mjam*
Habt ihr noch so einen ???
so long...
habt ihr noch so einen Glühwein für mich übrig?
*gähn*
Bin aber irgendwie schon recht müde

Naja muss noch warten bis der Dl fertig ist und dann ins schöne warme Bettchen, das grinst mich schon so lieb an
*zurückgrins und liebäugel

Ich komm ja gleich Bettchen

*Glühwein nehm*
*Gluck, Gluck*
AHHHHH, leckeres Zeug *mjam*
Habt ihr noch so einen ???

so long...
@Y
ich sollte mir auch mal so langsam Gedankenum einen Weihnachtsbaum machen, nicht das ich nachher genau so eine Äppelboomfichte (
) wie Berlin hab

ich sollte mir auch mal so langsam Gedankenum einen Weihnachtsbaum machen, nicht das ich nachher genau so eine Äppelboomfichte (

Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
@:bunny:
wahrscheinlich aus den schönen Bäumen
wie ist denn der Berliner Weihnachtsmarkt dieses Jahr so? Bin wahrscheinlich in 14 Tagen mal dort (in BErlin) und wills mir mal wieder antun.
Gun:erdbeerteechug: ny
wahrscheinlich aus den schönen Bäumen
wie ist denn der Berliner Weihnachtsmarkt dieses Jahr so? Bin wahrscheinlich in 14 Tagen mal dort (in BErlin) und wills mir mal wieder antun.
Gun:erdbeerteechug: ny
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Elite-Söldner
Ich konnt mich noch net überwinden durch die knutschende Pärchenmasse zu laufen um an den Glühweinstand ranzukommen..hehe..ich werds mal kurz vor Weihnachten nachholen,bin noch nich wirklich in Feierstimmung. *zuckerwatteglühweinkandierteäpfelgeröstetenüsseundverkrüppelteweihnachtsbäume*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- *sabber*
- *sabber*
Gute NAcht euch allen, wünsch euch allen 'nen guten Wochenstart und das euer Weekend glücklicher Verlaufen ist als meins!

Macht's gut!
icecoldM*letztemachtsLichtan*agic
Gute NAcht euch allen, wünsch euch allen 'nen guten Wochenstart und das euer Weekend glücklicher Verlaufen ist als meins!

Macht's gut!
icecoldM*letztemachtsLichtan*agic
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
Tumptitumptitump! Ich sehe meine Brüder online! Also, drückt euch nicht und postet hier weil es war viel zu lange Still um das TEUFLISCHE TRIO! Lasset uns spinnen weiter die Saga der Drei Großen!
JUNGZ?!
JUNGZ?!
-
- Alpha-Squad
"Ah Bruder der Unbekanntniss, auch wieder Ferien?"
*Glieder streck und mit Flügeln flatter*
"Gelenke sind von diesen üblen Stühlen im Gebäude des unaushaltbarem Grauen gewaltig eingerostet? Ihr habt nicht zufällig ein teuflisches Lava-zeug um das zu schmieren?"
*sich nach irgendetwas umseh und nix find*
"Hmm, Gebrüder, was wollen wir übrigens heut machen? Ich hätt mal wieder Lust irgendwen zu erschrecken? Was denkt ihr Gebrüder der Furchtlosigkeit?"
*murmel, murmel, murmel*
"Eh Bruder, wag es nicht wieder von den kleinen, glühenden, fliegenden, bösartigen, verzauberten, gläubigen, ketzerischen, unwirklichen, unrealen Seelen zu reden."
*drohend die Flügel reck*
so long...
*Glieder streck und mit Flügeln flatter*
"Gelenke sind von diesen üblen Stühlen im Gebäude des unaushaltbarem Grauen gewaltig eingerostet? Ihr habt nicht zufällig ein teuflisches Lava-zeug um das zu schmieren?"
*sich nach irgendetwas umseh und nix find*
"Hmm, Gebrüder, was wollen wir übrigens heut machen? Ich hätt mal wieder Lust irgendwen zu erschrecken? Was denkt ihr Gebrüder der Furchtlosigkeit?"
*murmel, murmel, murmel*
"Eh Bruder, wag es nicht wieder von den kleinen, glühenden, fliegenden, bösartigen, verzauberten, gläubigen, ketzerischen, unwirklichen, unrealen Seelen zu reden."
*drohend die Flügel reck*
so long...
-
- *sabber*
Also, ich weiß nicht. Da mir mein Rauchkraut ausgegangen ist und der da *auf ganie zeig* heute irgendwie ein bißchen verpennt zu seihen scheinet glaube ich das es heute an euch liegt den Pfad der Düsterniss für uns zu erhellen und uns den rechten... pardon, falschen Weg zu zeigen. Oh mein Bruder, ich vertrauen in eure Eigenschaft als Führer genauso wie ich einer Fliege das Sprechen zutraue! Und erinnert ihr euch an die letzte? Oh Teufel.. pardon, Oh Paps, mein Ohr war dannach blutig... aber ich schweife vom der Thematik ab.
Äh...
Wer schnarcht hier so?
HEY; unverschämt...
*lufthol*
BRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRR!
aufwachen!
-
- Scharfschütze
Auch wenn ich nicht zu den verdammten 3en gehören ,poste ich einfach mal.
Der Schlaflosen - Thread hat mich nach längerer Abstinenz wieder. Ich werde vielleicht sogar demnächst wieder regelmäßig posten
Der Schlaflosen - Thread hat mich nach längerer Abstinenz wieder. Ich werde vielleicht sogar demnächst wieder regelmäßig posten

Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
*gelangweilt in der Ecke steh und vor sich hin schnarch*
BRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRR
"eh, ja. natürlich, alles verstanden, aber wie mir aufgefallen ist, scheint ihr einen kleinen Sprachfehler zu haben, Gebruder der Unbekantniss, oder hat sich mein teufliches, eh väterliches Ohr, eh... , eh... mein Ohr , schon besser, verhöret?"
*vor sich hin grübel*
"Aber da ihr mir die Pflicht, des Anführers übertragen habt, muss ich wohl diese Suppe auslöffeln, und wie Ihr wisst mag ich Gemüsesuppe nicht besonders, aber ich schweife wieder ab..."
*losmarschier und mit glühernden Schwingen den Weg erhell*
"Gebruder Ganie, würdest du mal dein teufliches, äh dein Hinterteil bewegen? Wir wollen heute noch einiges unternehmen..."
*sich selber frag was es sein könnte*
*grübbel*
*!!!!!matsch!!!!!*
"Ihhhhhh, ich bin in was reingetreten, ist ja eklig!"
"Brudäääääääär, schaut euch das doch bitte mal an."
*alle betrachten das ETWAS näher*
*im chor:*
"IHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ist ja eklig!"
so long...
BRRRRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRRR
"eh, ja. natürlich, alles verstanden, aber wie mir aufgefallen ist, scheint ihr einen kleinen Sprachfehler zu haben, Gebruder der Unbekantniss, oder hat sich mein teufliches, eh väterliches Ohr, eh... , eh... mein Ohr , schon besser, verhöret?"
*vor sich hin grübel*
"Aber da ihr mir die Pflicht, des Anführers übertragen habt, muss ich wohl diese Suppe auslöffeln, und wie Ihr wisst mag ich Gemüsesuppe nicht besonders, aber ich schweife wieder ab..."
*losmarschier und mit glühernden Schwingen den Weg erhell*
"Gebruder Ganie, würdest du mal dein teufliches, äh dein Hinterteil bewegen? Wir wollen heute noch einiges unternehmen..."
*sich selber frag was es sein könnte*
*grübbel*
*!!!!!matsch!!!!!*
"Ihhhhhh, ich bin in was reingetreten, ist ja eklig!"
"Brudäääääääär, schaut euch das doch bitte mal an."
*alle betrachten das ETWAS näher*
*im chor:*
"IHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ist ja eklig!"
so long...
-
- Scharfschütze
Ob das so schön ist ,muss ich mir erst noch überlegenOriginal geschrieben von Nitrat
Hey Dac,
das ist ja schön das du wieder mehr posten kannst
so ich geh dann ins bett, oder sollte ich doch noch etwas spielen ??
NIT*malsehen*RAT

Aber freut mich ,dass man mich dann doch noch hier kennt

Und ich denk du solltest lieber ins Bett gehen ,sonst stirbst du irgendwann nochmal an Übermüdung

Power to the Meeple!

"oh Bruder der Beleuchtung

*die Reste auf dem Boden betrachtet*
"äh, ich glaube ich esse dann doch später. So folgt mir Brüder, denn die Lust auf Abenteuer und schändliche Taten ist erwacht in mir. Hat sie bei euch auch solang geschlummert?
*mutig schreitet der Held -hüstel, hüstel- in die Finsternis*
"Brüdär mir nach."
*der Held -hüstel, hüstel- dreht sich um*
"Brüdär? BBBBBRRRRRRÜÜÜÜÜDDDÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRR!!!!!!"
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Hm? Ja? Oh Gebrüders, was denn los hier? Werdet ihr euch von so ein bißchen Ektoplasma fürchten und ängstigen lassen? Oh Mann... ihr teuflische Jamerlappen. Loslos jetzt, beweget mal eure verdammten Allerheiligsten und trammpelt dahine so das wir mal findet das Ziel unserer Reise!
-
- Scharfschütze
Haben diese 3 Irren (
) eigentlich die restlichen Schlaflosen vergrault oder gibts da auch noch nen paar von ?

Power to the Meeple!
Ektoplasma, EKTOPLASMA!!
Oh Brudär, dies bedeutet es sind Geister in der Nähe. Ich liebe Geister, die sind fast so gut wie Seelen. Nun denn, schreiten wir voran in die Dunkelheit, auf das wir unser Ziel erreichen.
*stehenbleibt*
Ähhh Brudär der in der Dunkelheit wandelt, geh du doch vor. Du kennst den Weg besser als ich.

Oh Brudär, dies bedeutet es sind Geister in der Nähe. Ich liebe Geister, die sind fast so gut wie Seelen. Nun denn, schreiten wir voran in die Dunkelheit, auf das wir unser Ziel erreichen.
*stehenbleibt*
Ähhh Brudär der in der Dunkelheit wandelt, geh du doch vor. Du kennst den Weg besser als ich.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Alpha-Squad
"Brüdar, ihr nennt mich JAmmerlappen? Wollt ihr mich beleidigen? Dann wählt andere Worte? Dies ist unter meiner Würde"
*Dem bruder der Wie auch immer, Namen vergesssen, folgt*
"Ah Bruder, der sich so heldenhaft fühlt? Wohin gehen unsere Wege, und hört mit diesen geistern auf, ihr wisst was ich von diesen unheimlichen Dingern halte, noch schlimmer als diese seelenlosen Seelen, eh verdammt so ähnlich...
Ach ihr wisst was ich meine!!!"
*Elektroplasma, oder so ähnlich
, von der Sandale wisch*
"Also, wohin führen wir unsere Schritte? Oder wohin führen uns unsere Schritte?"
*red ich hier wieder nen Scheiß*
*dem Bruder folg, und sich hinter seinem Rücken gut versteck, und hin und wieder über die Schulter lug*
Ich geh pennen, man sieht sich später
so long....
*Dem bruder der Wie auch immer, Namen vergesssen, folgt*
"Ah Bruder, der sich so heldenhaft fühlt? Wohin gehen unsere Wege, und hört mit diesen geistern auf, ihr wisst was ich von diesen unheimlichen Dingern halte, noch schlimmer als diese seelenlosen Seelen, eh verdammt so ähnlich...
Ach ihr wisst was ich meine!!!"
*Elektroplasma, oder so ähnlich

"Also, wohin führen wir unsere Schritte? Oder wohin führen uns unsere Schritte?"
*red ich hier wieder nen Scheiß*
*dem Bruder folg, und sich hinter seinem Rücken gut versteck, und hin und wieder über die Schulter lug*
Ich geh pennen, man sieht sich später

so long....
*doch wieder vorn läuft*
Brudär warum blickst du immer über meine Schulter? Du kannst gern den Weg für uns weisen.
*der Brudär der integrierten Leuchteinheiten weicht zurück*
Nun gut, dann führe ich uns in ein neues Abenteuer.
*trap, trap, trap, nur die Fußtritte der Teuflischen Drei etönen in der Dunkelheit*
*gerade noch einem Stalagmiten ausweichen kann*
Huiiii, gebt obacht meine Brüdär, hier ist massiver Felsen uns im Weg.
Brudär warum blickst du immer über meine Schulter? Du kannst gern den Weg für uns weisen.
*der Brudär der integrierten Leuchteinheiten weicht zurück*
Nun gut, dann führe ich uns in ein neues Abenteuer.
*trap, trap, trap, nur die Fußtritte der Teuflischen Drei etönen in der Dunkelheit*
*gerade noch einem Stalagmiten ausweichen kann*
Huiiii, gebt obacht meine Brüdär, hier ist massiver Felsen uns im Weg.
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
Oups... hoffentlich kommt da keine Beschwerde vom Naturschutzbund...
*vorsichdieanderen2rumdackelnseh*
Ja, wird das heut noch was?
*wartwart*
Nein? Hm... okee, dann leg ich mich auch ,al zur Ruhe und schöpfe Kraft für neue Schandtaten!
Oups... hoffentlich kommt da keine Beschwerde vom Naturschutzbund...
*vorsichdieanderen2rumdackelnseh*
Ja, wird das heut noch was?
*wartwart*
Nein? Hm... okee, dann leg ich mich auch ,al zur Ruhe und schöpfe Kraft für neue Schandtaten!
Original geschrieben von Dactylartha
Ob das so schön ist ,muss ich mir erst noch überlegen
Aber freut mich ,dass man mich dann doch noch hier kennt
Und ich denk du solltest lieber ins Bett gehen ,sonst stirbst du irgendwann nochmal an Übermüdung![]()
Wer kennt dich denn nicht ??
Mal abgesehen von den Newbies

Also ich hab bis jetzt noch Delta Force gezockt, die wollen
wohl mit mir nicht mehr spielen, der server ist leer geworden...
naja ab ins Bett
Gute Nacht folks
NITundschöneFeiertage:glühweinchug:RAT
Naja wer is um diese zeit (08:08) noch hier ausser ich... niemand.... wobei das noch zu beachten ist..... naja wen schulfrei ist geht ich eh nie vor 5uhr morgens pennen.... geht einfach nicht vorallem wenn ich am JA gamen bin... da vergeht schnell mal stunde für stunde... oder heut hab ich mal wieder paar... (ja paar) stunden vor den verschidensten editoren verbracht.. eigentlich schon krass wie heavy wir JA2 auseinander nehmen... bie andern games werden nicht mal die maps (levels) geknackt... und naja Ja is wohl schon das game andem auch nach 3 jahren immernoch rumgebaut wird.. nur schade das sir-tech aussteigt... hab mich schon auf irgend ne ego sicht oder so zum ziehlen gefreut... (war ja mal ein gerücht das dies eingebaut werden soll) naja halte nicht viel von gerüchten.... egal weis jemand was weiter gehen wird mit JA?
@ ich gehe pennen
@ ich gehe pennen
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
-
- Scharfschütze
Naja gibt hier bestimmt irgendwo noch nen paar die mich immer noch nicht kennen. Oder bin ich mittlerweile schon so berühmt ?Wer kennt dich denn nicht ??
Mal abgesehen von den Newbies
Also ich hab bis jetzt noch Delta Force gezockt, die wollen
wohl mit mir nicht mehr spielen, der server ist leer geworden...
naja ab ins Bett
Gute Nacht folks
Davon mal abgesehen gibts ja auch immer mehr Newbs

PS: kurz nach 0:00

[edit]2Shadow: Du bist ... wohl auch .... jemand ... der ganz .... genauso schreibt ... wie er spricht ... und dann jedes .... mal ... wenn er nachdenkt .... erstmal ... so 3 Punkte .... macht ....oder ? [/edit]
Power to the Meeple!
Watt, wer bist du denn?Original geschrieben von Dactylartha
Naja gibt hier bestimmt irgendwo noch nen paar die mich immer noch nicht kennen. Oder bin ich mittlerweile schon so berühmt ?
[/edit]

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
..naja....manch ...einer..bracuht halt..ne Weile..bis einem..etwas...einfällt....[edit]2Shadow: Du bist ... wohl auch .... jemand ... der ganz .... genauso schreibt ... wie er spricht ... und dann jedes .... mal ... wenn er nachdenkt .... erstmal ... so 3 Punkte .... macht ....oder ? [/edit]

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.