Realismus pur

aber eben ein Kultfilm
ALien vs Predator folgt die nächsten Tage.
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Morpheus-666 hat geschrieben:@Hesse: Alien vs. Predator ist echt ein Hammer, nur zu empfehlen!
Ich will nicht zu viel vom Film verraten, aber achte mal auf diese Technologie des Gebäudes worum es sich da handelt wenn du den Film siehst! Sowas nenne ich für das Alter der Bude echt..............Realistisch!![]()
Apropos: Predator hab ich mir auch mal wieder reingezogen! Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Filme mit Arnie so zum kotzen finde!
Dieser Kerl ist einfach nur grottenschlecht!
sinkt man glückseelig mit einem säufzer auf den lippen zurück in den kinosessel und freut sich darüber dass die völkerveständigung so schön geklappt hatDie Szene, als Poor Good Predator der Tussi liebevoll das Branding auf die Wange macht...
Joa, da gab es vor langer Zeit mal irgendwelche Gerüchte um den Titel "Alien Apocalypse". Keine Ahnung, was draus geworden istLytinwheedle hat geschrieben:Stimmt, Alien 4 war der Ultimative Kaese. (Ich hab vor kurzem gehoert dass sie vielleicht an einem neuen Alien-Film arbeiten wuerden, was ist da dran?)
Internet Movie DataBase. Hier findet man zu jedem Film ein Eintrag.Nightkin hat geschrieben:Was das denn?
ahjo, dankeLytinwheedle hat geschrieben:Internet Movie DataBase. Hier findet man zu jedem Film ein Eintrag.
Ok damit währe das dann wohl geklärt.Nightkin hat geschrieben:Goebbles war seit 1926 Gauleiter von zunächst Berlin-Brandenburg, und später Groß-Berlin.
Somit unstand ihm der Volkssturm.
Die mach ich nur damit du was zur Beschäftigung hast und du nicht andauernd arme Frauen im Alter von 15 bis 35 auf der Straße belästigst.Nightkin hat geschrieben:Wenn man von dem Rechtschreibfehler absieht...ja
Ich habe eigenlich eher auf meinen Fehler angespielt. Aber is schon nett wenn Du Dich auch angesprochen fühlstder_Hesse hat geschrieben:Die mach ich nur damit du was zur Beschäftigung hast und du nicht andauernd arme Frauen im Alter von 15 bis 35 auf der Straße belästigst.
Oder aber ich würde bei einem nochmaligen überfliegen des Textes 90% der Fehler auf Anhieb finden hab aber einfach keinen Lust dazu. Tempus Fugit.
Na da bin ich dann mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten oder? Aber besser aufs Fettnäpfchen als auf ne Landmine.Nightkin hat geschrieben:Ich habe eigenlich eher auf meinen Fehler angespielt. Aber is schon nett wenn Du Dich auch angesprochen fühlst
Klar, ne Tussi rennt die ganze Zeit durch die Gegend und sucht Schlüssel, verschiebt Kisten und sammelt Kräuter. Bei Szenenwechseln wird eine schöne Tür eingeblendet, die Spannung auf den nächsten Raum erzeugen soll.SniperWolf hat geschrieben:mmmm....
ResidentEvil2 is scheisse genau wie der erste teil.
Wenns sie das Spiel RE schon verfilmen wollen dann sollten sie es genau so gleich machen wie im Spiel.