*mit diesem Post seine erste Miliz ausbild und eine runde

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Omsen hat geschrieben:Cold Fear. Ist ganz cool. Besonders das schwankende Schiff und die Wassertropfen auf dem Bildschirm kommen gutrüber. Hat auch ein paar nette Schrecksekunden. Auf jedenfall mal angucken echter Geheimtipp.
aber Fleet Command ist keine Flugsim, oder? Mehr sowas wie European Air War? So hieß glaub ich das eine Gayme von D.I.D. damals.derLumpi hat geschrieben:naja, die machen keine spiele mehr
jane's an sich scheints noch zu geben
Ey, das Game is geil!Hastalwischda hat geschrieben:Ganz gut nach einem frustigen Arbeitstag aber zu linear, auf Dauer einfach langweilig und diese angepaßte Konsolensteuerung nervt.
Nee, da hast du meistens einen Schiffsverband und mußt dich um alles kümmern. Das fängt bei der U-Jagd an, geht über EloKa bis hin zu richtig großen Gefechten mit anderen Verbänden.Thor Kaufman hat geschrieben:aber Fleet Command ist keine Flugsim, oder?
Leider nicht, hast du mal bei Microsoft auf der Page geguckt obs eventuell neue Software gibt? Der war doch von Microsoft, oder?Thor Kaufman hat geschrieben: Apropos, weißt du, wie ich einen Sidewinder Precision Pro unter XP konfigurieren kann? Das Ding wurde zwar automatisch erkannt, aber die integrierte Software ist mehr als mies, die alte Software läuft ja leider nur unter Windows95/98.
'türlichderLumpi hat geschrieben: Gibts eigentlich noch richtig gute FlugSims?
ja, der ist von Winzigweich und ich habe noch keine neue Software gefunden, dachte halt, du wüsstest da wasderLumpi hat geschrieben:Nee, da hast du meistens einen Schiffsverband und mußt dich um alles kümmern. Das fängt bei der U-Jagd an, geht über EloKa bis hin zu richtig großen Gefechten mit anderen Verbänden.
Leider nicht, hast du mal bei Microsoft auf der Page geguckt obs eventuell neue Software gibt? Der war doch von Microsoft, oder?
Gibts eigentlich noch richtig gute FlugSims?
Aber nur wenn ein Handbuch beiliegt, weil ich hab keine Lust am Computer hunderte Seiten PDF-Handbuch zu lesen.Nightkin hat geschrieben:Da ist doch gerade ein neues Falcon rausgekommen. Vielleicht was für Dich?
mmm...Kokaid hat geschrieben:Mein Mitbewohner hat ne geile Seite ausgegraben !! Guckt mal hier:
*Zensur*
ist leider ein großer Teil auf französisch. Hab grad Leisure Suite Larry 1 durch und zock jetzt Police Quest 1 , voll geil
also, ich hab 1.08j, ich dachte, das sei die neueste Version ...Nightkin hat geschrieben:Unbedingt patchen! Dann sind eigentlich alle Bugs beseitigt und Du kannst eines der besten Rollenspiele ohne Probleme zocken
- Probleme mit Leitern, z.B. in der alten MineNightkin hat geschrieben:Ist es in der Tat. Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen was Du noch für Bugs hast
die Steuerung ist eigentlich relativ gut ...derLumpi hat geschrieben:wenn die steuerung bei gothic nich so derbe verkackt wär, hätt ichs bestimmt auch schon mal gespielt
wie kommt man auf so ne dämliche steuerung? irgendwie krank