Letztes gespieltes PC-Spiel ...

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Linkin Park
Milizenausbilder
Beiträge: 86
Registriert: 11 Sep 2004, 16:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Linkin Park » 15 Aug 2005, 12:34

John Sinclair Evil Attacks

*mit diesem Post seine erste Miliz ausbild und eine runde :keks: und :erdbeerteechug: verteile!!* Gratis!
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

:motz:...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega :luvu: ---DJ ZOMBIE---
:band:

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Aug 2005, 18:53

Cold Fear. Ist ganz cool. Besonders das schwankende Schiff und die Wassertropfen auf dem Bildschirm kommen gutrüber. Hat auch ein paar nette Schrecksekunden. Auf jedenfall mal angucken echter Geheimtipp.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Aug 2005, 18:56

Omsen hat geschrieben:Cold Fear. Ist ganz cool. Besonders das schwankende Schiff und die Wassertropfen auf dem Bildschirm kommen gutrüber. Hat auch ein paar nette Schrecksekunden. Auf jedenfall mal angucken echter Geheimtipp.

Worum geht's denn bei dem game? Ist das ein Adventure?
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Aug 2005, 19:10

Am besten kannst du das mit Resident Evil vergleichen. Hat auch die Third-Person-Sicht zum besseren Zielen verfügt jede Waffe über einen Laserpointer.
So um was geht es im Spiel. Du bist ein typ von der Küstenwache der auf einem rumtreibenden alten russischen Walfänger bist. Und du sollst rausfinden wiso der so herrenlos ist. Am Anfang siehst du nur Leichen und ein paar verängstigte Matrosen die dich attackieren. später kommen noch Mutationen hinzu. Frag mich aber nicht wie die da hin kommen. Noch nicht. Auf jedenfall lebt das Spiel von seinem Gruselfaktor wenn du über das schwankende Schiff mit der Knarre im Anschlag wanderst und dann auf einmal Drei Mutationen auf dich zukommen und du nur eine Sieben Schuß Knarre hat.

Naja auf jedenfall mal angucken. Weiß nicht ob es eine deutsche Version gibt habe die Internationale und daliegt ales voll mit Leichen und ist voll mit Blut. Nachteil alles auf Englisch aber so lernt man das auch.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

taxacaria
Scharfschütze
Beiträge: 2790
Registriert: 15 Jun 2005, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von taxacaria » 16 Aug 2005, 19:17

@Omsen
thxs erstmal -
Das game hab ich hier noch nicht gesehen. Werds mal vormerken.
Wenn Du etwas weiter bist, kannst Du ja nochmal Deinen Gesamteindruck schildern.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 16 Aug 2005, 20:02

So bin zurück vom Ghostship. Langsam wirds spannend. Wenig Munition und es darf selten gespeichert werden. Besonders cool finde ich das man die Zombies nur mit einem Kopfschuß endgültig besiegen kann. Da freut man sich über jedes Feuergefecht wo mein gleich beim ersten Schuß einen Headshot landet. Und immer wieder die Engen Gänge die so ein Schiff mitbringt. habe endlich den Funkraum erreicht und mal wieder mit jemanden lebendem gesprochen.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 24 Aug 2005, 21:56

Star Wars Republic Commando

Nun ja offensichtlich nur ein Versuch schnelles Geld aus der Star Wars Lizenz zu machen.
Vor dem Hintergrund der KLonkriege, kämpft man mit drei anderen "Klonkommandosoldaten" an allen Brennpunkten Geonosis und Kashyyk. Die Missionen sind meistens gleich. Renne von A nach B, hacke Konsole. Wobei man unterwegs häufig auf Probleme trifft die man dann umgehen muß.

Die Gegner sind in ihrer Art wenig unterschiedlich, daür umso zahlreicher. :khelle:

Fazit: Wer auf stupides ballern steht, zugreifen!
.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 25 Aug 2005, 00:21

Kennt hier jemand Jane's Fleet Command?
Wenn ja, läufts bei euch?
.

SirKonrad
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mär 2004, 22:22

Beitrag von SirKonrad » 27 Aug 2005, 17:44

GTA - San Anreas... is nicht schlecht... kommt sehr gut an die vorgänger rann is aber mit einem haufen unnütze features beladen... die programmiere hätten sich den einen oder anderen mb sparen können... :D

btw StarWars - Republic Commando -----> SUCKS :b:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 28 Aug 2005, 10:37

Jane's Fleet Command :clap:

Es ist so geil, mit nem Trägerverband dem Gegner eins aufs Maul zu geben! :lol:

der"Catcold,Catcold"Lumpi
.

SirKonrad
Kanonenfutter
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mär 2004, 22:22

Beitrag von SirKonrad » 30 Aug 2005, 14:53

JFK - Reloadet :k:

absolut geiles game hat nur einen level und der dauert nich mal ne minute... aber du kriegst immer ein tolles replay ... und du kannst nicht nur jfk killen sondern auch seine frau und wer sonst noch so im wagen saß ^^

spielen leute :)

Risikoman
Alpha-Squad
Beiträge: 1858
Registriert: 12 Feb 2004, 21:29

Beitrag von Risikoman » 01 Sep 2005, 00:38

kank :-D

Battlefield 2... hat aber zu wenige gute maps...

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 01 Sep 2005, 08:06

Battlefield 1942 Desert Combat :k:
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 01 Sep 2005, 17:24

hey patt i auch mal wieder hier?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Patti
Bravo-Squad
Beiträge: 808
Registriert: 09 Aug 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Patti » 01 Sep 2005, 20:14

Omsen hat geschrieben:hey patt i auch mal wieder hier?
jupp, immer mal wieder...

ui, das waren noch zeiten ... :D
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Sep 2005, 20:51

derLumpi hat geschrieben:Kennt hier jemand Jane's Fleet Command?
Wenn ja, läufts bei euch?
Sagt mir was vom Name.

Aber ist Jane's nicht pleite? Kein Schwein kauft doch mehr Flugsims.


woohoo, und wir schreiben das Jahr 2000 :king:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 01 Sep 2005, 20:59

naja, die machen keine spiele mehr

jane's an sich scheints noch zu geben
.

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 01 Sep 2005, 22:27

derLumpi hat geschrieben:naja, die machen keine spiele mehr

jane's an sich scheints noch zu geben
aber Fleet Command ist keine Flugsim, oder? Mehr sowas wie European Air War? So hieß glaub ich das eine Gayme von D.I.D. damals.

D.I.D. hat auch ziemlich geile Flugsims rausgebracht, allem voran F22, sehr geiles Spiel, und war auch ne Menge nettes Zubehör dabei, neben ultradickem Handbuch noch ein schickes Buch über Militärjets und nochwas.
Das waren noch Zeiten, da waren die Spiele ihr Geld noch wert. :k:


Apropos, weißt du, wie ich einen Sidewinder Precision Pro unter XP konfigurieren kann? Das Ding wurde zwar automatisch erkannt, aber die integrierte Software ist mehr als mies, die alte Software läuft ja leider nur unter Windows95/98.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 01 Sep 2005, 22:35

Seit heute wieder Deus Ex...gibt's eigentlich was besseres? :confused: ;)

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 02 Sep 2005, 11:11

Red Faction II

:gunman: :D
Alter Sack vom Dienst.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

wichtig kommt vom wicht:

Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2005, 03:43

Grad angespielt Starship Troopers Demo

Installiert, denk so mit meinem Rechnerlein 3ghz und 2GB Ram würds flüssig
laufen, wenn details high bleiben, ging ja bei Battlefield 2 auch sehr flüssig ab.
Nö bringt nix, das bild blieb schwarz, ich hörte zwar meine Pixelkomparsen
herumballern & sterben, aber eine bewegung meinerseitz war schier nicht möglich !!!

Das lässt daraus schliessen, das der programmcode
dermaßen scheisse programmiert wurde das nichtmal
die derzeitigen Hightech rechner dafür ausreichen.

Mein Fazit alle:
KATASTROFALE ENTWICKLUNG
Die 50euro bitte im Puff, Bier, EDV oder anderem anlegen, aber BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht in Starschiss Trottelscheisse !!

Ich hab 2 letzte Bemerkungen dazu
1.) :puke:
2.) Wenn es eine steigerung von Grottenschlecht gäbe,
wäre das sogar noch zu gut für eine Bewertung.

In diesem Sinne hielt mich das keine 4 minuten und löschte es von der pladde runter.



NITgutenacht:khelle:RAT

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 03 Sep 2005, 07:51

mmm...

Dass Starship Troopers schrott sein soll, hab ich auch gehört. Den Film finde ich aber in Ordnung. Kleine Übersicht über die Beilage von Spielezeitschriften http://www.spielemagazine.de/ ... zur Zeit spiele ich Neverwinter Nights als Solomagier :). Durch Hordes of the Underdark sind die richtigen Zaubersprüche hinzugekommen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 03 Sep 2005, 11:17

knights of the temple

Ganz gut nach einem frustigen Arbeitstag aber zu linear, auf Dauer einfach langweilig und diese angepaßte Konsolensteuerung nervt.

Hasta

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 03 Sep 2005, 11:42

Mal wieder Silent Hunter III: letztens mit meinem U-Boot (U-47; Typ VIIB) in den englischen Hafen von Loch Ewe geschlichen; 1 Flottenträger, 1 Begleitträger, 4 Zerstörer und 1 Begleitzerstörer versenkt macht 53000 Tonnen :k:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Sep 2005, 12:27

Hastalwischda hat geschrieben:Ganz gut nach einem frustigen Arbeitstag aber zu linear, auf Dauer einfach langweilig und diese angepaßte Konsolensteuerung nervt.
Ey, das Game is geil!
Mußt halt nen Joypad dranstecken, dann paßt das :k:
Die Kombos werden später noch so geil. Außerdem ist die Mucke der Hammer.
Ich freu mich schon auf Teil 2.
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2005, 12:35

Thor Kaufman hat geschrieben:aber Fleet Command ist keine Flugsim, oder?
Nee, da hast du meistens einen Schiffsverband und mußt dich um alles kümmern. Das fängt bei der U-Jagd an, geht über EloKa bis hin zu richtig großen Gefechten mit anderen Verbänden. ;)
Thor Kaufman hat geschrieben: Apropos, weißt du, wie ich einen Sidewinder Precision Pro unter XP konfigurieren kann? Das Ding wurde zwar automatisch erkannt, aber die integrierte Software ist mehr als mies, die alte Software läuft ja leider nur unter Windows95/98.
Leider nicht, hast du mal bei Microsoft auf der Page geguckt obs eventuell neue Software gibt? Der war doch von Microsoft, oder? ;)

Gibts eigentlich noch richtig gute FlugSims?
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2005, 13:03

derLumpi hat geschrieben:Gibts eigentlich noch richtig gute FlugSims?
entweder von Microsoft oder Mircosoft, würd ich aber nicht unter gut betitteln :red:

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Sep 2005, 13:10

derLumpi hat geschrieben: Gibts eigentlich noch richtig gute FlugSims?
'türlich
IL2 Forgotten Battles ist spitze. Allerdings erreichst Du nur mit diversen Fanpatches einen gewissen Realismus. Aber technisch sehr geil.
Leider ist die Kampagne, wie in jeder anderen historischen Simulation, sehr lieblos. Die Einsätze sind einfach nur aneinandergereiht und es wird keine eigene Geschichte erzählt.
Da es das Spiel jetzt für kaum 15€ gibt auf jeden Fall einen Blick wert. Aber nur mit Joystick!
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2005, 15:39

gna, ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich eher die moderne Technik vorziehe, soll heißen moderne Flieger. ;)
Und ich meine nicht den Flightsimulator :)
.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Sep 2005, 20:37

Da ist doch gerade ein neues Falcon rausgekommen. Vielleicht was für Dich?
CLINT EASTWOOD

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 03 Sep 2005, 20:43

derLumpi hat geschrieben:Nee, da hast du meistens einen Schiffsverband und mußt dich um alles kümmern. Das fängt bei der U-Jagd an, geht über EloKa bis hin zu richtig großen Gefechten mit anderen Verbänden. ;)

Leider nicht, hast du mal bei Microsoft auf der Page geguckt obs eventuell neue Software gibt? Der war doch von Microsoft, oder? ;)

Gibts eigentlich noch richtig gute FlugSims?
ja, der ist von Winzigweich und ich habe noch keine neue Software gefunden, dachte halt, du wüsstest da was

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 03 Sep 2005, 20:48

neues falcon :susp:
hm, mal gucken
.

Omsen
Alpha-Squad
Beiträge: 1048
Registriert: 01 Aug 2002, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Omsen » 03 Sep 2005, 21:25

Ist zwar schon länger her das es rausgekommen ist, aber vielleicht solltest du es mal mit Eurofighter Typhoon ausprobieren. Soll auch noch ein gutes Addon dazu geben heit glaub ich Operation Icebreaker. Würde an deiner stelle mal bei E-Bay gucken.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Kokaid » 04 Sep 2005, 16:13

spiele nicht oft aber hab grad mal Need For Speed: Underground2 ausprobiert..........und gleich wieder deinstalliert, das Menü ist derartig langsam dass man einschläft und das spiel an sich irgendwie langweilig. Da fang ich lieber GTA san andreas noch mal von vorne an wenn ich wieder Zeit hab...

Installiere für ne schnelle Runde grad mein altes Bleifuss2, das war noch so schön simpel ;)


€dit: funzt nicht..... war ja klar :-(
Koka

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

juhuu

Beitrag von Kokaid » 09 Sep 2005, 15:20

Mein Mitbewohner hat ne geile Seite ausgegraben !! Guckt mal hier:

-> alte PC-Spiele

ist leider ein großer Teil auf französisch. Hab grad Leisure Suite Larry 1 durch und zock jetzt Police Quest 1 , voll geil :khelle:
Koka

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Sep 2005, 21:33

Blood II - The Chosen : The Nightmare Levels

Bild
Quelle screamshot: http://www.avault.com/reviews/review_te ... are&page=4
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3113
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 10 Sep 2005, 10:12

Nightkin hat geschrieben:Da ist doch gerade ein neues Falcon rausgekommen. Vielleicht was für Dich?
Aber nur wenn ein Handbuch beiliegt, weil ich hab keine Lust am Computer hunderte Seiten PDF-Handbuch zu lesen.
Bei Falcon 4.0 gabs noch ein dickes schönes Hanbuch

Zur Zeit hab ich wieder IL-2 FB ausgegraben. Und den Nachfolger "Pacific Fighters" gibts auch schon zu Budget Preisen

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 10 Sep 2005, 12:04

CIV3 mit Addon Conquest.

Hatte das Hauptspiel schon lange, aber nachdem man jetzt das Addon so billig als Heftbeilage bekommt, hab ich zugeschlagen und es macht wirklich süchtig. ("Na komm, nur noch eine Runde, dann geh ich ins Bett, in sechs Stunden muss ich zur Arbeit, äh, ich meine vier Stunden.")


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 10 Sep 2005, 13:43

Gothic 1 - endlich komm ich mal dazu, es (hoffentlich) durchzuspielen
macht wirklich Spaß, nur n bissl buggy ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 11 Sep 2005, 07:04

Kokaid hat geschrieben:Mein Mitbewohner hat ne geile Seite ausgegraben !! Guckt mal hier:

*Zensur*

ist leider ein großer Teil auf französisch. Hab grad Leisure Suite Larry 1 durch und zock jetzt Police Quest 1 , voll geil :khelle:
mmm...

Ich würde den Link entfernen, da das alles Grauzone ist. Hatten wir das Thema nicht erst vor einiger Zeit??? Es gibt mehrere Seiten mit "abandonware", wobei hin und wieder einiges doch nicht Abandonware ist und es dadurch illegal wird ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Kokaid
Kopfgeldjäger
Beiträge: 208
Registriert: 03 Jun 2004, 03:02
Kontaktdaten:

oh

Beitrag von Kokaid » 11 Sep 2005, 11:52

das wusste ich nicht :keinpeil:

aber kann den Beitrag nicht mehr editieren. Das muss dann wohl ein Mod machen


Lieber Mod lösch meinen letzten beitrag bitte ;)
Koka

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 11 Sep 2005, 12:43

Lord_V hat geschrieben:Gothic 1 - endlich komm ich mal dazu, es (hoffentlich) durchzuspielen
macht wirklich Spaß, nur n bissl buggy ...
Unbedingt patchen! Dann sind eigentlich alle Bugs beseitigt und Du kannst eines der besten Rollenspiele ohne Probleme zocken ;)
CLINT EASTWOOD

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 11 Sep 2005, 12:48

Nightkin hat geschrieben:Unbedingt patchen! Dann sind eigentlich alle Bugs beseitigt und Du kannst eines der besten Rollenspiele ohne Probleme zocken ;)
also, ich hab 1.08j, ich dachte, das sei die neueste Version ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 11 Sep 2005, 13:36

Enemy Territory :(

Hat jemand Ahnung, wie man dieses Spiel mit Router ordentlich zum Laufen bringt??? :/
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2005, 00:57

Lord_V hat geschrieben:also, ich hab 1.08j, ich dachte, das sei die neueste Version ...
Ist es in der Tat. Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen was Du noch für Bugs hast :confused:
CLINT EASTWOOD

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 12 Sep 2005, 13:52

Nightkin hat geschrieben:Ist es in der Tat. Dann kann ich mir eigentlich nicht vorstellen was Du noch für Bugs hast :confused:
- Probleme mit Leitern, z.B. in der alten Mine
- Gorn hat mich immer mal wieder in der Neuen Mine angegriffen
- das waren 2, mehr wirkliche hab ich nicht, nur manchmal auch kleine Probs mit Wegindung, KI und Klipping ...
aber sonst ist es spitze :k:
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2005, 15:36

Das Problem mit Gorn hatte ich noch nie. Die anderen beiden sind mir aber gut bekannt, so das ich daran gar nicht mehr gedacht hatte :D
Die Leitern sind wirklich nervig :(
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 12 Sep 2005, 16:36

wenn die steuerung bei gothic nich so derbe verkackt wär, hätt ichs bestimmt auch schon mal gespielt

wie kommt man auf so ne dämliche steuerung? irgendwie krank
.

Lord_V
Alpha-Squad
Beiträge: 1271
Registriert: 23 Mär 2005, 16:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_V » 12 Sep 2005, 16:41

derLumpi hat geschrieben:wenn die steuerung bei gothic nich so derbe verkackt wär, hätt ichs bestimmt auch schon mal gespielt

wie kommt man auf so ne dämliche steuerung? irgendwie krank
die Steuerung ist eigentlich relativ gut ...
man braucht nur ein wenig Eingewöhnung ...
Ich bin Realist.
Ich gehe immer vom Schlimmsten aus.

Ex-Streber und Ex-Chemielehrer an der AIM Elite Highschool

[DJC]

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2005, 21:45

Mit der Steuerung hatte ich eigentlich keine Probleme. Wie Max Payne halt...
CLINT EASTWOOD

Antworten