WM 2002 in Japan und Südkorea

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 16 Jun 2002, 11:22

Ich tippe auf Senegal.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Jun 2002, 13:30

EDEL!
Senegal hat gewonnen... Ich wünsch denen viel Glück im Viertelfinale, das könnten die auch noch packen!
Das wär dann echt mal ne Sensation, Senegal im Halbfinale, Frankreich und Argentinien draussen...

Kennt ihr einen Liveticker wo man immer die Spielstände sehen kann?
funky cold meduna!
Chumpesa

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 16 Jun 2002, 13:50

geh mal zu sport1.de oder kicker.de chumpi ;)

der bei sport1 aktualisiert sich sogar automatisch. aber der von kicker gefällt mir besser und is übersichtlicher.

PS: man sind die iren blöd.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Jun 2002, 10:57

Spanien - Irland 4:2 n.E.
War echt toll das Spiel, wir haben die Verlängerung und das Elfern im Chat verfolgt...;)
Schade, dass die Iren nicht gewonnen haben, ich hätts ihnen schon gegönnt.

Dass Mexico heute 0:2 verloren hat, hätte ich echt nicht gedacht....:eek:
Jetzt muss man richtigen schiss haben vor den amis, was meints ihr?

Für die andere Partie heute tippe ich ganz klar auf Brasilien.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 17 Jun 2002, 11:35

Oh, Mexico hat verloren? Dann spielt also die USA gegen
Deutschland?!
Hm, hoffen wir, dass Deutschland das Spiel packt und weiter
kommt (nächsten Samstag spielen die, oder?).

woody
Happy New Year :sleep:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 17 Jun 2002, 13:08

Hmm...hab zwar kA wies geráde um Brasilien steht aber was soll´s ;) ...

Ich denke, die Deutschen werden sich gelassen geben, da sie ja das letzte Spiel gegen die USAler mit 4:2 gewonnen haben ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Steroid
Bravo-Squad

Beitrag von Steroid » 17 Jun 2002, 13:14

steht noch 0:0 Darki.
Wenn die Amis ins Halbfinale kommen würden, glaube ich das Fussball in den USA auch bald populärer wird.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 17 Jun 2002, 17:04

Ich glaube, für uns wars lange nicht so einfach ins Finale zu kommen! Mit den US-Boys haben wir doch einen ausrechenbaren und schlagbaren Gegner, danach das Halbfinale sollte auch machbar sein und dann im Finale... ;D

Auf der "Gegengraden" werden sich jetzt erstmal BRA und ENG gegenseitig das Leben schwer machen, das wird ein ganz heißer Tanz: hoffentlich kriegen wir im Endspiel nicht England! ;)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Jun 2002, 17:28

Das Halbfinale wird nicht leicht!
Spanien oder Italien wahrscheinlich, das schaffen die Deutschen nie!
Gegen die USa wirds schon sauschwer, ich hoffe nur, dass sie die Amis nicht unterschätzen.
Die spielen übrigens am freitag um 13.30.
funky cold meduna!
Chumpesa

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 17 Jun 2002, 19:47

ach, das klappt schon.
die amis spielen zwar ihre beste wm aber normalerweise sollte das machbar sein.

und im endspiel gegen england, alles andere wäre langweilig. :)

malachi

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 17 Jun 2002, 21:56

knapp daneben, malachi.

da brasilien die engländer niedermetzelt, wird das endspiel deutschland vs. brazil heissen.

es könnte aber durchaus auch usa vs. senegal heissen - wer weiss*lol*
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 17 Jun 2002, 23:49

ich hoffe jedenfalls mal das eines der gastgeberländer (japan, südkorea) weiter kommt, wer das spiel sk vs portugal gesehen hatte sollte dies bestätigen können. die beiden zwergnationen spielen guten fussball.
Free Arulco!

Iceman
Bravo-Squad
Beitrag von Iceman » 18 Jun 2002, 05:57

Senegal wird Weltmeister :dozey:
"Gott ist Tot" - Nietzsche
"Nietzsche ist Tot" - Gott

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jun 2002, 11:16

Tja, für die Japaner siehts aber schlecht aus :dozey:
Türkei - Senegal, der Gewinner trifft dann auf den Sieger aus England - Brasilien kann das sein?
Wie soll Deutschland den ins Finale kommen? Ihr wisst schon, dass die dann gegen Italien oder Spanien ranmüssen?
(bzw. Südkorea, aber...)
funky cold meduna!
Chumpesa

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 18 Jun 2002, 11:48

Jetzt erst mal gegen die Amis das ist zu schaffen!!!und dann mit Glück und können ins Halbfinale dann kriegen wir den ersten wirklichen brocken und dann schauen wir mal was die Jungs da reißen und auf welche leute unser RUUUUUUUdi setzt ich hoffe natürlich auf die richtigen :D

....wir dürfen die Amis blos nicht unterschätzen....
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jun 2002, 15:04

*lol*
Diese lausigen kleinen Penner sollen sich ja nichts einbilden auf ihren Scheiß "Sieg" grade eben!
Geradezu zynisch wie sich ihr Scheiß Trainer bei dem noch mehr Scheiß Schiedsrichter bedankt hat!
Wahnsinn wie so ein Penner wieder das Spiel versauen konnte!
Ich kann nur hoffen, dass die Koreaner jetzt gegen Spanien rausfliegen und sichd ann NIE wieder bei ner WM blicken lassen!
funky cold meduna!
Chumpesa

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 18 Jun 2002, 15:20

Ich versteh dich nicht...deine Aussage und DIESER Smiley?

Das passt nicht so gut zusammen.
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 18 Jun 2002, 15:28

Ja genau chumpi. lag ja auch garnich an der unfähigkeit und der blödheit der italiener, die sich ab dem tor von vieri in der 18. minute hinten reingestellt und ihren zement angerührt haben. da darf man sich halt nich wundern, wenn man so um den ausgleich bettelt. die deutschen und die spanier haben das gegen irland auch schon zu spüren bekommen. also pech für italien aber selber schuld :crazy:

+1

Ghostdog
Bravo-Squad

Beitrag von Ghostdog » 18 Jun 2002, 17:18

yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhH!!

die itakas sind raus!!!*lol*
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 18 Jun 2002, 17:42

Schon sehr eindrucksvoll, wie die Korea-Fighters durch ihren Einsatz das Spiel gegen Italien noch gewonnen haben. Die Italiener waren durch ihre leicht überhebliche Art aber auch selber Schuld. Typisch italienisch: 1 Tor schießen und dann zurückziehen in den eigenen Strafraum! Auf diese Weise sind sie bei Weltmeisterschaften schon oft weit gekommen (z.B. bei der 90er WM: mit 3 Unentschieden in die nächste Runde, sofern ichs noch richtig weiß). Aber wie Uns-Rudi schon sagte: "Heute kannst du die Ergebnisse nicht mehr vor der Vorrunde eintragen, heutzutage kann jeder jeden schlagen."

Trotzdem schade, weil die Italos eigentlich die bessere Mannschaft waren - Spanien wird gewarnt sein!

Insgesamt aber ein spannendes Spiel, was man bei den sommerlichen Temperaturen schön mit nem Eiskaffee genießen konnte. :schlurrrp:

Echt "cool" fand ich ja auch den Schiedsrichter... saubere Leistung! ;D

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 18 Jun 2002, 18:25

@schiri... souveräne leistung, vor allen dingen dann wenn die italos am reklamieren waren. da hat man gemerkt wer im recht war, der schiri hat sich auf keine diskussionen einglassen und die italos durch eigenes schweigen zum schweigen gebracht. reden ist silber und schweigen ist gold:D . der kam mir, nicht zu letzt wegen seiner frisur (schmalzlocke) wie ein torrero vor, der mann in schwarz.
Free Arulco!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 19 Jun 2002, 14:31

Die Italiener scheinen ja ziemlich rumzumemmen, wenn man heute die Nachrichten hört. Nicht nur, daß einzig und allein der Schiedsrichter Schuld an ihrem Ausscheiden ist, nein, auch der Vertrag des Koreaners Ahn (Torschütze des 2:1), der in Italien spielt, wurde nicht verlängert. Was für ein Zufall aber auch..... ;)

Dabei hat der schließlich nur seinen Job gemacht *hrhrhr*

Und ansonsten lags am Trainer, am Wetter oder an wasweißich - aber keinesfalls an einer taktischen Fehlleistung, an Spielern, die sich liebend gern an der Seitenlinie festdribbeln oder an Stürmern, die aus 4 (!) Metern das freie Tor nicht treffen. Tss, Tss, schlechte Verlierer!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Jun 2002, 10:59

Wenn alles regulär gewesen wäre, wäre Italien gar nicht erst auf Südkorea getroffen...
funky cold meduna!
Chumpesa

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 20 Jun 2002, 12:17

Ich hab´ ja schon häufiger gesagt, dass sich die Schiedsrichter bei dieser WM immer wieder was Neues einfallen lassen. :dozey:
Unabhängig davon wird bei den Italienern die Schuld meistens bei anderen gesucht. Vor allem, wenn der Nationalstolz verletzt wird... ;)
Südkorea sollte normalerweise für eine Mannschaft wie Italien kein Gegner sein, so zumindest die Meinung vor dem Spiel. :D
Um ehrlich zu sein, gönne ich Korea aber den Sieg, sie haben einfach gut gespielt und es verdient auch mal "oben" mitzumischen!
Aber eigentlich ist nur wichtig, dass Deutschlannd Weltmeister wird, alles andere ist egana!!! ;)
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 20 Jun 2002, 19:37

Harald Schmidts Aufstellung gegen USA *rofl*

Kahn

Linke Kehl

Jeremies

Hamann

Ballack
Schneider

Klose Neuville
Jancker Asamoah

Taktik: früh zwei Tore schiessen, Druck machen, den Amis unser Spiel diktieren, Pressing bi zum 16er. Kehl und Linke rücken bei Bedarf nach, Ballack kann, wenn nötig Manndecker gegen den gegnerischen Tormann spielen *rofl* oder als hängende 5. Spitze
Jeremies wird dem, der versucht, auf Tor zu rennen in den Oberschenkel beissen *lol*

RugerdieFünferketteimSturm*lol*Luger

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Jun 2002, 14:29

Jaaaa......SIEG! :) Zwar knapp aber was soll´s...was zählt ist das 1:0 von Balack. Zum Schluss wäre ja auch noch ein 2:0 drinne gewesen ;) :erdbeerteechug:

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Jun 2002, 14:32

Was für ein hässliches Spiel :puke:, da hatte ich mir mehr von versprochen, was solls, der Sieg zählt.
.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 21 Jun 2002, 14:48

Wir haben gewonnen?
Sauber! :k:

woody

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Jun 2002, 16:15

Jau, war des ein Gekicke von den Deutschen!
Die ersten 25 Minuten waren wirklich Amateurfussball... Immer schön nach hinten...
Dann ein relativ glückliches Tor und in der zweiten Hälfte wieder so scheiße gespielt...
Was solls, am Schluss hatten sie noch paar Chancen, der Titan und Primat Kahn hat uns wieder gerettet, die Amis waren besser - aber der Sieg zählt.
Viel Glück fürs nächste Spiel!

Jemand England - Brasilien gesehen? Bin extra früh aufgestanden deswegen, war ein gutes Spiel, ne echte Schweinerei dass es nur auf Premiere kam - oder ORF1 :D
Die Engländer haben ja eigentlich super angefangen, aber in der 2ten Hälfte ziemlich ideenlos gespielt...
Schade...
funky cold meduna!
Chumpesa

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 21 Jun 2002, 16:22

Yo, Kahn rulet...

Ob der auch Torhüter des Turniers werden kann, wenn wir im Halbfinale ausscheiden ? ;)

Vielleicht haben sie auch insgeheim die Amis nicht so ganz ernstgenommen. Allerdings sollte auch der nächste Gegner schlagbar sein. Ich tippe auf ein Finale gegen BRA, das wir verlieren. ;D

Damit könnte man durchaus zufrieden sein, oder?

[EDIT] QUATSCH! Wir werden Weltmeister! :D

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Jun 2002, 16:25

Der Kahn ist wirklich hammermäßig...
Ohne den wärs wohl 1:3 ausgegangen...

Die Amis haben ja ganz schön gefoult! Hätten die Deutschen mehr angegriffen, dann wär sicher noch der ein oder andere vom Platz geflogen. Die verwechseln das wohl mit Football ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 21 Jun 2002, 19:57

[dreammodeon]...und wenn wir dann im Finale Brasilien 8:0 schlagen, sind wir ewige Weltmeister...[dreammodeoff]
Read ya!

Hard but unfair!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Jun 2002, 20:03

die BRD MUSS einfach WM werden, ich will wissen, wie die das mit dem 4 Stern machen! Wenn das kein Grund ist! :D

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 21 Jun 2002, 21:58

@Chumpel
Wir hatten noch Schule um diese Uhrzeit und einer von unseren
Lehrern, der Engländer ist war natürlich total enttäuscht, dass
England nicht gewonnen hat.......:D

woody

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 22 Jun 2002, 09:15

@MAP-MASTER: Im Halbfinale scheidet man nicht mehr aus, man spielt ja noch um Platz drei. Kahn hat wohl die besten Aussichten der Torwart des Tuniers zu werden.

@Chumpesa: Bei den Fouls der Amis muss ich dir Recht geben. Sobald die Deutschen etwas gefährlicher wurden, was selten genug vorkam, wurde gefoult. Das hätte bei einem druckvolleren Offensivspiel der Deutschen schnell zu ein paar Platzverweisen führen können.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2002, 12:36

Südkorea hat schon wieder gewonnen!
Ich könnt ja jetzt wieder was sagen, so von wegen spanischem Golden Goal, aber....
Hätt nie gedacht, dass die jetzt echt gegen Deutschland spielen müssen - und das noch im Halbfinale!!
Ich dneke, Korea gewinnt, wenn die Deutschen so schlecht spielen wie die 2 Spiele zuvor erst recht - und vielleicht sogar verdient, wobei es mir sehr sehr schwer fällt dieses Wort im Zusammenhang mit einem koreanischen Sieg zu nennen........
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Jun 2002, 13:35

Man muss einfach dran glauben! ;)
Ich glaube Deutschland wird es auch diesmal gegen Korea
schaffen!
Wann spielt denn D wieder?

woody

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2002, 13:50

Dienstag 13:30 ARD
funky cold meduna!
Chumpesa

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 22 Jun 2002, 17:03

muahaha.. spanien out... da freut sich mein (halb)spanischer kollege hier.... hehe.

fehlt nur noch, dass deutschland weltmeister wird... im finale gegen die türkei.. haha, dann ist diese WM entgütlig verrückt.

jaja.. der kahn.. ich bin mir sicher die "welttorhüter des jahres" sonderkarten werden schon gedruckt... bisher nur ein tor kassiert... und das in SO einer manschaft.. respekt, der spielt wirklich in seiner eigenen liga.
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Piccolo
Profi-Söldner
Beitrag von Piccolo » 22 Jun 2002, 17:16

die türken sind weiter... Naja ist halt ne verrückte WM...

Wenn Deutschland sich Spielerisch nicht steigert dann gewinnen wir auch nicht.auf keinen fall ist das nochmal mit so einer Leistung wie in den letzten beiden spielen zu schaffen. Aber die Abwehr steht jetzt ja besser seitdem Kehl Libero macht! und mit Kahn kann uns nicht viel passieren! Aber ich ich glaube nicht das die Koreaner respekt vor uns haben die haben nämlich schon ganz andere geschlagen....

wir müssen uns steigern dann ist alles möglich...
Odonkor fährt mit zur WM Juchu!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 22 Jun 2002, 17:23

Natürlich kann man ausscheiden, Fossi, und zwar im Kampf um die Meisterschaft! Das Spiel um den dritten Platz ist IMHO fürn Popo! Für mich: "Ausscheiden mit Nachsitzen" - schlimmer gehts nur noch bei der Handballweltmeisterschaft, wenn die Herren am Ende glorreich um den 11. Platz kämpfen... ;)

Was zählt ist der Weltmeistertitel - alles andre findet vielleicht noch seinen Platz in irgendeiner dunklen Statistik, aber nach 10 Jahren fragt niemand mehr danach, wer schön und wer schlecht gespielt hat und wer dritter bei dem Turnier war. Natürlich ist der Einzug ins Halbfinale ein schöner Erfolg (insbesondere für die Türken, die schon den ganzen Nachmittag Autokorso fahren ;D ), aber am Ende zählt nur der Titel.

Irgendne Zeitung schrieb "Kahn gegen die USA" - darauf läufts wohl hinaus. Allerdings glaube ich, daß zur Zeit einfach keine Übermannschaft bei der WM is, daher kann jeder jeden schlagen. Ich war zwar auch bestürzt, wie schlecht die Deutschen in den letzten beiden Spielen waren, aber auf der anderen Seit etwa haben wir erst 1 Gegentreffer bekommen, das läßt doch hoffen...

Auf der anderen Seite der WM-Gruppe seh ich auch BRA noch nicht 100%ig im Finale - das Vorgruppenspiel gegen die Türken war knapp. Momentan kann ich mir jede der 4 restlichen Teilnehmer als WeltMeister vorstellen.

[Edit] @ Barl: Das Finale mit Türkei gegen Deutschland wär doch der Knaller bei der WM2006: beide Mannschaften mit Heimspiel... ;)

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 22 Jun 2002, 18:01

Wehe die Türken schießen noch 1 Tor! Ich dreh durch! So dreihundert Meter von meinem ansonsten friedlichen Schreibtisch...äh...Keller...nee, ähm Haus ist der Verein Türkischer Arbeitnehmer! Und die ham nen TV ;)

PS: Kahn4President ;)

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 22 Jun 2002, 21:27

naja die koreaner sind mehr als machbar. die haben von spiel zu spiel nachgelassen. liegt wohl daran, daß ihnen langsam die kraft ausgeht und jetzt noch 2 mal hintereinander in die verlängerung gegangen, das is zuviel außerdem haben die ja nur 2 tage pause bis dienstag. also denke ich nich, daß die ihr schnelles und agressives spiel nochmal so durchziehen können.

+1

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Jun 2002, 21:42

Ich war gegen 4 am See und da hat man dann auch sofort gehört, dass die Türken gewonnen haben...:D
Hupen die ganze Zeit, überall türkische Fahnen aus den Autos, scheinen sehr stolz auf ihr Land zu sein.
Auf die tolle Inflation, die strikte Einhaltung der Menschenrechte... :azzangel:

Gönnen muss ichs ihnen aber, weil sie wirklich besser gespielt haben.
funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 22 Jun 2002, 21:49

Mich würd freuen wenn das Finale Korea:Türkei wäre, und Korea gewinnt. Das einzige was die deutsche Manschaft bis hierher gerettet hat ist Kahn. Der Rest verdient es sowieso nicht sich Weltmeister zu schimpfen. Die sind eh schon viel zu weit gekommen.

mfg

Karotdiewerdenwahrscheinlichleidergewinnente

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 22 Jun 2002, 22:50

Kahn ist Gott, der rest ist schrott :azzangel:

NITguterwitz,oder*lol*RAT

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 23 Jun 2002, 08:38

Wer hat nochmal das hier gesagt? "Steck alle in nen Sack außer Kahn, du triffst immer den richtigen!" ;) ...leier sieht´s so aus ;)

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 23 Jun 2002, 12:06

Glaube das war Beckenbauer... :D
Manche Zeitungen haben ja auch geschrieben: "Kahn besiegt die USA!"
Das trifft es wohl (leider).
Den Titel gönne ich unseren Jungs aber trotzdem. Bisher ist keine Mannschaft dabei, die wirklich überzeugen konnte. Selbst Brasilien nicht.
Mein Finaltipp: Deutschland vs. Türkei ;)
Read ya!

Hard but unfair!

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 23 Jun 2002, 12:34

Ich glaub die Prinzen ham über "King Kahn" nen Song gemacht:
"Wer fährt selten Straßenbahn, dieser Mann heißt Olli Kahn...! oder so ähnlich *lol*

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 23 Jun 2002, 14:27

Nach der anhaltenden Kritik an den Schiedsrichtern bei der WM (z.B. 100.000e von Beschwerde-Mails italienischer Fans) hat die FIFA reagiert und die voraussichtlichen "Pfeifen" für die weiteren Spiele festgelegt:

Urs Meier (Schweiz) für GER : KOR,
Kim M. Nielsen (Dänemark) für BRA : TUR
und Collina (Italien) für das Finale.

Ob letzterer eine so gute Wahl ist, wenn KOR ins Finale kommt? ;)

Der "Kaiser" soll übrigens über "See-mann" gesagt haben: "Er hat sich wie eine Bahnschranke bewegt!" *lol*

Antworten