war köstlich
zu letzt gesehener Film
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
ansehnliches propaganda werk aus dem hause moore das hoffendlich seinen zweck erfüllt und bush wenn nicht in die hölle, aber wenigsten aus dem oval office treiben wird
neuigkeiten darf man nicht erwarten, es ist eine neu aufbereitung von alt bekanntem. rein filmisch gesehen das schwächste was ich von ihm kenne.
ansehnliches propaganda werk aus dem hause moore das hoffendlich seinen zweck erfüllt und bush wenn nicht in die hölle, aber wenigsten aus dem oval office treiben wird
neuigkeiten darf man nicht erwarten, es ist eine neu aufbereitung von alt bekanntem. rein filmisch gesehen das schwächste was ich von ihm kenne.
Aaaach daher kam der mir so bekannt vor, dankeOriginal geschrieben von RazorLamont
molina ist wirklich noch das was man als schauspieler bezeichnen kann, schon bei frida fand ich ihn ganz gross. bei ihm habe ich den eindruck er hat sich einiges an seiner gestik bei unserem mario adorf abgeschaut.

Naja, ich hab mir gestern nacht Ronin reingezogen, die letzten davor waren Donnie Darko und 2001. Bin grad zu faul was drüber zu schreiben

-
- Bravo-Squad
hab mir gestern Herr der Ringe I und II jeweils als Doppel-CD gekauft, musst ich heute natürlich testen 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Original geschrieben von Nightkin
Black Hawk Down
Ich fande die anbrandenden, kreischenden, primitiven Somalis widerlich.
Bin ich ein Rassist, oder ist der Film einfach nur ein propagandistisches Meisterwerk?![]()
Du bist ein Rassist!

Diesbezüglich ist er wirklich gut geworden.
Fast jeder den ich kenne wollte nach diesem Film Somalis wegputzen!
Gruß, Chaindog *salut*
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Einfach TOP!! Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche nahen Zukunftsvisionen einfach (hier: 2034).
Vorallem überall die sehr aufdringliche Schleichwerbung (aber mich stört das überhaupt nicht!!
):
Fast alle (!) Autos, die in dem Film rumfahren, sind von AUDI (cooles deutsches Auto
), egal ob jetzt das Auto von Smith im Film, die Polizeiwagen, oder am Straßenrand stehende TTs.
Bekannte Schuhe hier, eine Stereoanlage von JVC dort...
-----------------
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
Hat mir persönlich nicht so toll gefallen. Aber wahrscheinlich stellte ich auch zu hohe Erwartungen an den Film. War irgendwie insgesamt zu lasch! Imho kein Vergleich zum besseren Schuh des Manitu.
Aber die Krone der deutschen Kino-Comedy gebührt Der WIXXER!! Dieser Film ist einfach nicht zu toppen!!
Einfach TOP!! Der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche nahen Zukunftsvisionen einfach (hier: 2034).
Vorallem überall die sehr aufdringliche Schleichwerbung (aber mich stört das überhaupt nicht!!

Fast alle (!) Autos, die in dem Film rumfahren, sind von AUDI (cooles deutsches Auto

Bekannte Schuhe hier, eine Stereoanlage von JVC dort...

-----------------
(T)Raumschiff Surprise: Periode 1
Hat mir persönlich nicht so toll gefallen. Aber wahrscheinlich stellte ich auch zu hohe Erwartungen an den Film. War irgendwie insgesamt zu lasch! Imho kein Vergleich zum besseren Schuh des Manitu.
Aber die Krone der deutschen Kino-Comedy gebührt Der WIXXER!! Dieser Film ist einfach nicht zu toppen!!

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
schuh des manitu fand ich passabel, aber nicht vergleichbar mit dem WiXXer. der WiXXer spielt in einer ganz anderen liga, das wäre als ob man harald schmidt mit seiner nachfolgerin vergleichen würde.
dittrich, kalkhofe, pastevka, völz. dazu die restliche besetztung ... sahne. nicht zu letzt durch c.m.herbst als butler hatler
dittrich, kalkhofe, pastevka, völz. dazu die restliche besetztung ... sahne. nicht zu letzt durch c.m.herbst als butler hatler
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
die somalis wurden nur widerlich in scene gesetzt.
ich woltle ncah dem film ein paar amis mehr killen![]()
Dafür gibt's doch eigentlich immer einen Anlass...

Amis gibt's genug!

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Jep, hab das letzte Viertel auch -mal wieder-gesehen. Ich frage mich, ob der FIlm so lustig ist, weil er so klischeehaft ist, oder ob er so klischeehaft ist, damit er lustig ist--unterhaltsam ist er allemalOriginal geschrieben von Nightkin
Dragonheart
Hollywoodkitsch, aber der Drache ist einfach zu niedlich![]()
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
über die umsetztung kannst du nix sagen aber wenn die 10 minutenlange marathon scene kommt wo er mit über licht geschwindigkeit fliegt und ich das ende nicht chekce oder wenn mit klasischer musik unterlegt das raumschiff auch an die 10 minutenlang umhergondelt
aber schön und realistisch umgesetzt
auch wenn die Zeitrechnung wie in fast jedem science-fiction film mal wieda net past
aber schön und realistisch umgesetzt
auch wenn die Zeitrechnung wie in fast jedem science-fiction film mal wieda net past
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Bravo-Squad
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
der film hat schon seine tiefen zB die "gespräche" zwischen whitaker und dem franzosen sind genial. man muss endweder beide sprachen können oder die untertietel haben damit man die szenen richtig geniessen kann.
mein letzter : könig arthur
war nicht sonderlich motiviert den film zu sehen, habe mich aber zum glück überreden lassen.
die artus saga ist eine bilddungslücke bei mir bisher deswegen weiss ich ned wie nah am orginal der film war, aber er war verdammt gut. Keira Knightley als Guinevere ein einziger augenschmaus. was können kämpfende frauen geil aussehen
aber auch mikkelsen als tristan und schweiger als cynric sind klasse.
mein letzter : könig arthur
war nicht sonderlich motiviert den film zu sehen, habe mich aber zum glück überreden lassen.
die artus saga ist eine bilddungslücke bei mir bisher deswegen weiss ich ned wie nah am orginal der film war, aber er war verdammt gut. Keira Knightley als Guinevere ein einziger augenschmaus. was können kämpfende frauen geil aussehen

-
- Scharfschütze
Im Großen und Ganzen: Nein. Ich fand ihn nun auch nicht so derart mies, wie ihn manche Kritiker hinstellen, aber teilweise war die Story einfach nur hanebüchen und die Charaktere absolut unglaubhaft. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass man trotz ewig langer Schlachten keinen einzigen Tropfen Blut zu Gesicht bekommt und angeblich sogar ein neues, familienfreundlicheres Ende gedreht wurde (was ich auch uneingeschränkt Glaube, nachdem ich es im Kino gesehen habe), dann würde ich lieber auf die von Bruckheimer angekündigte R-Rated DVD warten. Noch dazu ist die deutsche Synchro mal wieder völlig daneben.Original geschrieben von CAT Shannon
Taugt der was? Die Kritiken, die ich gelesen habe, waren nicht so begeistert.
Mein Tipp: Auf die DVD warten und den Film auf Englisch und Uncut sehen. Das macht zwar die anderen Probleme (z.B. das gesamte Konzept, dass man die Artus-Sage in die Wirklichkeit verfrachtet, die dämlichen Charaktere und die offensichtlichen Plotlöcher) nicht wett, beschert dir aber auf jedenfall ein größeres Vergnügen als diese FSK-12 Version im Kino.
Nunja, was gibts sonst noch zu sagen? Die absoluten Letdowns waren zweifelsohne dieser dämliche, ständig blöde Sprüche machende Bors ("Hehe, ich habe meinen elf Kindern keine Namen gegeben, sondern sie nach Zahlen benannt, höhö *grunz*") und natürlich Megatalent Til Schweiger. An seinem gesamtem Repertoire an Gesichtsausdrücken (böse-wütend, böse-traurig, böse-enttäuscht, böse-böse...) werden sich noch viele andere Schauspieler messen lassen müssen. Überhaupt waren die Sachsen ziemlich dämlich: Auf der einen Seite werden sie als plündernde Barbaren dargestellt, auf der anderen Seite kämpfen sie in geordneter Schlachtformation und brauchen ja unbedingt das Lösegeld für den römischen Heini, um ihren Feldzug zu bezahlen. Und warum hat der Römer überhaupt mitten im Feindesland seine Villa aufgestellt?
Der Soundtrack war auch nichts besonderes. Typische Hans Zimmer 08/15 Bombast-Kost, die schon seit "The Rock" absolut austauschbar ist.
Wirklich postitiv am Film fand ich die Präsentation der Mission zur Rettung des Papst-Aspiranten-Bengels. Und damit meine ich nicht die Dialoge oder den Plot, sondern die visuelle Darstellung dieser Winterlandschaft, alles in einem schönen blau gehalten, teilweise mit einem zarten Hauch von grün. Wesentlich ansprechender und fantasiereicher als diese ewig gleichen nebeligen Wiesen, auf denen sich der Großteil der Kämpfe abspielt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
yo ghostdog war cool
hab ih das erste mal auf VHS in original englisch( mit untertiteln gesehen
dann hab ich die DVD bekommen
"Hier ich dachte dein freund könnte sie dir zureichtschneiden"*
"Ah mein Freund kann die ja zurechtschneiden"**
oder so ähnlich
*english
**Französisch
mein eltzer Film
Equlirium.
Mehr action satt.
Bei matrix wird alles nur unnötig in die länge gezogen
hab ih das erste mal auf VHS in original englisch( mit untertiteln gesehen
dann hab ich die DVD bekommen
"Hier ich dachte dein freund könnte sie dir zureichtschneiden"*
"Ah mein Freund kann die ja zurechtschneiden"**
oder so ähnlich
*english
**Französisch
mein eltzer Film
Equlirium.
Mehr action satt.
Bei matrix wird alles nur unnötig in die länge gezogen

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

kennt ihr sicher
Warum finde ich bei imdb.org und "ghostdog" nur so einen komisch Kinder-Hunde-Film?
Warum finde ich bei imdb.org und "ghostdog" nur so einen komisch Kinder-Hunde-Film?

coffee grinder
Ist zwar mehr als ein Film, aber vielleicht kann mans ja trotzdem durchgehen lassen:
24, die erste Staffel hab ich mir endlich fertig angeguggt und zwar auf Englisch!
24, die erste Staffel hab ich mir endlich fertig angeguggt und zwar auf Englisch!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
weil du ein doofes morki bist ?Original geschrieben von morki
kennt ihr sicher
Warum finde ich bei imdb.org und "ghostdog" nur so einen komisch Kinder-Hunde-Film?![]()

geisterhund