Weiber
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
gégenfrage wie gehts dir?Original geschrieben von Phoenix 576
Schatten war diese Frage jetzut rethorisch????
falls nicht, er wollte wohl das 200 Post machen, ein klarer Fall von Schinden, naja einige lernens nie
also auch von mir ein häh???
wie gehts denn so schatten? ok das war jetzt ne rethorische fragesprry für dich
mir gehts langsam wiedere gut aber immernoch etwas bescheiden
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Bei Liebeskummer uns sonstigen Problemen ist die Seite hier zu empfehlen http://members.tripod.de/Knuddelteddychen/index.htm
-
- Alpha-Squad
lass es mich so sagen:Original geschrieben von Matrix
2 Schatten
na wie gehts so, gibt es was neues, neues Treffen? Oderhätte ich nicht fragen sollen!!!
die wahrscheinlichkeit das da etwas passiert ist in etwa so hoch wie die wahrscheinlichkeit, dass der papst morgen ne wilde sexorgie mit 15jungfrauen macht
-
- *sabber*
- *sabber*
najaes ist irgendwie ein Gefühl das "alles" nurnoch wehtut.Original geschrieben von icecoldMagic
Und? Beschreib mir das mal!
wenn einen alles nurnoch ankotzt.
Hab ich die letzten 2,3 monate gehabt, war kruz davor mirne waffe zu besorgen aber seit vorgestern ist der dunkle schatten auf meiner seele wech

-
- *sabber*
dumme frage was macht man mitner knarre undner kugel...... wenn man extrem depri drauf isOriginal geschrieben von Matrix
@Schatten
Genau so hätte ich Weltschmerz auch erklärt!!
Eine frage was hättest du mit der Waffe gemacht und warum??
@ICM
Kann ich mir vorstellen, hatte ich selbst ne Zeit lang!
In dieser Zeit lebt man irgendwie gar nicht, man wegitiert vor sich hin!!
-
- *sabber*
Oh... das mit der Knarre.. kein Sinn. Ich sag dazu nix.
Aber wenn's einem echt lange echt dreckig geht... irgendwann schwindet die Lebenslust, versteht ihr was ich meine. Wenn man garnichts Positives findet.
Wenn es einem echt schlächt geht, nicht nur wegen Frauen oder Schulde.
Wenn einem die "Freunde" in den Rücken fallen, wenn einem die Eltern Streß machen, wenn's in der Schule wiederholt abwärts geht, wenn man selbst untergeht, wenn einem wirklich alles fehlt...
Irgendwann fehlt einem da die Aufgabe. Die Existenz löst sich auf.
Aber wenn's einem echt lange echt dreckig geht... irgendwann schwindet die Lebenslust, versteht ihr was ich meine. Wenn man garnichts Positives findet.
Wenn es einem echt schlächt geht, nicht nur wegen Frauen oder Schulde.
Wenn einem die "Freunde" in den Rücken fallen, wenn einem die Eltern Streß machen, wenn's in der Schule wiederholt abwärts geht, wenn man selbst untergeht, wenn einem wirklich alles fehlt...
Irgendwann fehlt einem da die Aufgabe. Die Existenz löst sich auf.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Vier Jahre? Oh, dann hast du's ja noch gut erwischt. Ich bin sieben Jahre lang gepiesackt worden und das ganze hat meine Persönlichkeitsbildung so beeinflusst das ich heute Probleme damit habe. Ich habe Probleme meinen wahren Charakter zu zeigen. Ich habe Probleme "normal" zu sein in der Gesellschaft.
Ich flippe da total aus! In der Schule ist's besonderst schlimm!
*nett*Original geschrieben von icecoldMagic
Vier Jahre? Oh, dann hast du's ja noch gut erwischt. Ich bin sieben Jahre lang gepiesackt worden und das ganze hat meine Persönlichkeitsbildung so beeinflusst das ich heute Probleme damit habe. Ich habe Probleme meinen wahren Charakter zu zeigen. Ich habe Probleme "normal" zu sein in der Gesellschaft.
ich bin jetzt auffer gyO das is voll geil

das mit meinem charakter habe ich auch, ich habe immer etwas in "reserve" einen kleinen teil meines selbst den keiner kennt
-
- *sabber*
Täter? Täter-Opfer... ich bin auch Täter. Wegen mir sind auch schon andere heulend rausgerannt! Aber da war es Krieg! Da war klar
DU -FOTZE- lass mich in ruhe, ich kann dich nicht leiden! Da war der Standpunkt klar.
Aber ich... ich bin von Freunden gemoppt worden, von Spielkameraden, die meinten sie müssen mich ausnutzen...
Sowas zerstört.
Ich habe dann teilweise mi Gewalt reagiert, was nicht gut war. Damit wurde ih noch mehr zum Ausseneiter, war abgestempelt. Ich habe einen Ruf bei 3 Schulen, bin dort bekannt als
"Lehrerschreck", weil ich durch diese psychische Zerstörung an mir angefangen habe zu schießen. Ich bin schlecht in der Schule obwohl mir von allen Lehrern immer überdurchschnittlich Intelligenz nachgesagt wird. Ich wäre nur zu faul.
...nur...zu...faul...
Nun, was soll ich machen? Ich kann nicht lernen!
Mir wurde es nie beigebracht. Ich wurde nie gezwungen zu lernen. Schlechte Noten worde ntoleriert, gute nicht gelobt. Mir ist es egal ob ih eine 6 oder eine 1 schreibe, weil es nur Tinte ist. Tinte auf Papier.
Seht ihr, man erwartet von einem Schüler immer bereit zu lernen zu sein, bereit aufmerksam zu sein.
UND, IHR FLACHWICHSER VON PÄDAGOGEN?
Was seid uhr schon, ihr Pisser. Meine Schwester studiert jetzt Lehrer (Deutsch und Philosophie) und ich habe aus Respekt ihr gegenüber nicht gelacht.
Ich habe noch nie einen korrekten Lehrer getroffen! Noch nie.
Ich verdanke einen großen Teil meines Scheißlebens Noten und damit Lehrern die mich nicht gelehrt, sondern verdummt haben.
ICh will euch mal was erklären bzw. verdeutlichen, passt auf:
Ich stehe morgens auf, liebvoll geweckt von meiner Mutter. Ich bin Langschläfer, woraus resultiert das ich morgens immer einen familienkrach habe, einen richtigen. Dann quälle ich mich durch den dümmsten Schulweg der Welt, der gleichtzeitig auch der Weg zu meiner Ex freundin ist, was mit natürlich immer jeden Morgen aufs neue bewusst wird, was mir dann schön auf den Magen schlägt. An besonderst guten Tagen seh ich sie dann auch noch und muss das ertragen. Nun, und jetzt?
Super motiviert spaziere ich jetzt in den Unterricht und freu mich nur darauf Arbeiten zu schreiben von denne ich nix blick!
nur zu faul...
icecoldM*ichschweifeab*agic
Täter? Täter-Opfer... ich bin auch Täter. Wegen mir sind auch schon andere heulend rausgerannt! Aber da war es Krieg! Da war klar
DU -FOTZE- lass mich in ruhe, ich kann dich nicht leiden! Da war der Standpunkt klar.
Aber ich... ich bin von Freunden gemoppt worden, von Spielkameraden, die meinten sie müssen mich ausnutzen...
Sowas zerstört.
Ich habe dann teilweise mi Gewalt reagiert, was nicht gut war. Damit wurde ih noch mehr zum Ausseneiter, war abgestempelt. Ich habe einen Ruf bei 3 Schulen, bin dort bekannt als
"Lehrerschreck", weil ich durch diese psychische Zerstörung an mir angefangen habe zu schießen. Ich bin schlecht in der Schule obwohl mir von allen Lehrern immer überdurchschnittlich Intelligenz nachgesagt wird. Ich wäre nur zu faul.
...nur...zu...faul...
Nun, was soll ich machen? Ich kann nicht lernen!
Mir wurde es nie beigebracht. Ich wurde nie gezwungen zu lernen. Schlechte Noten worde ntoleriert, gute nicht gelobt. Mir ist es egal ob ih eine 6 oder eine 1 schreibe, weil es nur Tinte ist. Tinte auf Papier.
Seht ihr, man erwartet von einem Schüler immer bereit zu lernen zu sein, bereit aufmerksam zu sein.
UND, IHR FLACHWICHSER VON PÄDAGOGEN?
Was seid uhr schon, ihr Pisser. Meine Schwester studiert jetzt Lehrer (Deutsch und Philosophie) und ich habe aus Respekt ihr gegenüber nicht gelacht.
Ich habe noch nie einen korrekten Lehrer getroffen! Noch nie.
Ich verdanke einen großen Teil meines Scheißlebens Noten und damit Lehrern die mich nicht gelehrt, sondern verdummt haben.
ICh will euch mal was erklären bzw. verdeutlichen, passt auf:
Ich stehe morgens auf, liebvoll geweckt von meiner Mutter. Ich bin Langschläfer, woraus resultiert das ich morgens immer einen familienkrach habe, einen richtigen. Dann quälle ich mich durch den dümmsten Schulweg der Welt, der gleichtzeitig auch der Weg zu meiner Ex freundin ist, was mit natürlich immer jeden Morgen aufs neue bewusst wird, was mir dann schön auf den Magen schlägt. An besonderst guten Tagen seh ich sie dann auch noch und muss das ertragen. Nun, und jetzt?
Super motiviert spaziere ich jetzt in den Unterricht und freu mich nur darauf Arbeiten zu schreiben von denne ich nix blick!
nur zu faul...
icecoldM*ichschweifeab*agic
@ICM
Du hasst ja wirklich schon ne menge scheiße erlebt!
Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist als Lehrerschreck bekannt zu sein! Bin selbst als Lehrerinschreck bekannt! Dafür kann ich nichts wenn so ein kleines zierliches Lehrerinlein vor mir steht, ghabe ich einfach kein Respekt! Dann lasse ich öfters dumme kommentare ab oder unterhalte mich, im Unterricht, mit Mitschülern!
Habe heute meine EX Flamme wieder in der Schule gesehen, wie es aufsieht läuft es mit ihren Freund nicht so gut
!
Ich will ja nichts mehr von ihr, aber ich glaube ich bin schadensfroh! Bald meldetet sie sich wieder und ich muß Selldoktor spielen, das
mich an.
Jetzt heißt es wieder MAtrix ist Gemein!
Du hasst ja wirklich schon ne menge scheiße erlebt!
Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist als Lehrerschreck bekannt zu sein! Bin selbst als Lehrerinschreck bekannt! Dafür kann ich nichts wenn so ein kleines zierliches Lehrerinlein vor mir steht, ghabe ich einfach kein Respekt! Dann lasse ich öfters dumme kommentare ab oder unterhalte mich, im Unterricht, mit Mitschülern!
Habe heute meine EX Flamme wieder in der Schule gesehen, wie es aufsieht läuft es mit ihren Freund nicht so gut

Ich will ja nichts mehr von ihr, aber ich glaube ich bin schadensfroh! Bald meldetet sie sich wieder und ich muß Selldoktor spielen, das

Jetzt heißt es wieder MAtrix ist Gemein!
-
- *sabber*
ACHTUNG!EIN BEITRAG ZUM THEMA:
DUMMHEIT MUSS GELERNT SEIN!!!
So,so...
Nun... es war einmal ein Handy. Das piepste. Ich empfing eine SMS von meiner geliebten Ex.
..blablabla, wann hast du mal Zeit
...blablabla, alles klar, ich besuche dich heut... (ich Trottel)
Nun... wieder viel blablabla, eine Herz mit neuen Hoffnungen und doch eine Sackgasse vorm Gesicht!
Moral von der Geschichte:
Ich Trottel.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
@matrix
Lehrerschreck? nun wenn man eine 5 in Betragen/Verhalten bekommt, einen die Lehrer immer mit Vorurteilen begegnen.. naja...
ACHTUNG!EIN BEITRAG ZUM THEMA:
DUMMHEIT MUSS GELERNT SEIN!!!
So,so...
Nun... es war einmal ein Handy. Das piepste. Ich empfing eine SMS von meiner geliebten Ex.
..blablabla, wann hast du mal Zeit

...blablabla, alles klar, ich besuche dich heut... (ich Trottel)
Nun... wieder viel blablabla, eine Herz mit neuen Hoffnungen und doch eine Sackgasse vorm Gesicht!
Moral von der Geschichte:
Ich Trottel.
Danke für ihre Aufmerksamkeit!
@matrix
Lehrerschreck? nun wenn man eine 5 in Betragen/Verhalten bekommt, einen die Lehrer immer mit Vorurteilen begegnen.. naja...
-
- Profi-Söldner
Nun, HOCHINTERESSANTE Gespräche hier!
Ich kenn 2 korrekte Lehrer... jedenfalls privat...
Mein Vater und meine Mutter!
Deutsch/Englisch und Deutsch/Sport
Ich kenn 2 korrekte Lehrer... jedenfalls privat...
Mein Vater und meine Mutter!
Deutsch/Englisch und Deutsch/Sport
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

-
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
- *sabber*
Nein, ich meine ich kann machen was ich will! Ich kann noch so super gut mit anderen flirten, mir einreden sie ist ne Fuut, oder wasweißich...
aber wenn sie pfeift steh ich da und mach männchen!
aber wenn sie pfeift steh ich da und mach männchen!
-
- *sabber*
- *sabber*
Jap. Aber, ich weiß nicht. Je länger das geht desto mehr wird es erstrebenswerter! Lacht ruhig, aber sind Männer nicht Jäger und Sammler? Wenn es zu leicht wäre , dann wär's doch scheiße!