Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Aprophes
- Scharfschütze
-
von Aprophes » 10 Feb 2006, 21:21
OT:
Spectre hat geschrieben:Ist das Internet kein Massenmedium?
Prinzipiell schon, allerdings steht dieses Forum nur bedingt in der Öffentlichkeit.
Du müsstest deine Thesen schon an irgendwelche großen Nachrichtenagenturen, oder Seiten mit (noch) mehr Zulauf schicken...
@ Mafios Sig
Ich kaufe ein "O"!
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Beitrag
von Gorro der Grüne » 10 Feb 2006, 21:28
Aprophes hat geschrieben:
@ Mafios Sig
Ich kaufe ein "O"!
Ein Y (kommt nicht vor, paßt aber)
PingPongBall des Moderats
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
Mafio
- Elite-Söldner
-
von Mafio » 10 Feb 2006, 22:22
Aprophes hat geschrieben:
@ Mafios Sig
Ich kaufe ein "O"!
*BLINK*
+1
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 
-
rob34
- Profi-Söldner
Beitrag
von rob34 » 12 Feb 2006, 14:48
@Mafios Sig: Darf ich Lösen

~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
-
Aprophes
- Scharfschütze
-
von Aprophes » 14 Feb 2006, 13:29
Neues zum Thema
Das wird immer verrückter...
Und, mit jeder weiteren Morddrohung, gewalttätigen Demonstration oder Entführung verbessern sie das Bild, das die Welt von ihnen hat.
Aber wahrscheinlich merken sie es noch nicht mal...
Kant hilf'...
Wenn das so weiter geht, werden in Europa rechte Gruppierungen wieder schön viel Zulauf bekommen...
Dann können wir wirklich bald einen Kampf der Kulturen führen...

Read ya!
Hard but unfair!
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Beitrag
von Gorro der Grüne » 14 Feb 2006, 13:40
war aber zu erwarten.
Wenn die Iraner wieder 'nur' als Teppichhändler und Ziegenhirten dargestellt werden wollen, müssen sie eben an ihrem Image arbeiten
PingPongBall des Moderats
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
Flashy
- Evil Mod
-
von Flashy » 18 Feb 2006, 11:43
Streit um Mohammed-Karikaturen
Mehrere Tote bei Demonstration in Libyen
Gewalttätige Demonstrationen in der libyschen Stadt Bengasi (Screenshot) Großansicht des Bildes [Bildunterschrift: Gewalttätige Demonstrationen in der libyschen Stadt Bengasi (Screenshot) ]
Bei Protesten gegen die Mohammed-Karikaturen vor dem italienischen Konsulat in der libyschen Stadt Bengasi sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Das waren die meisten Opfer seit Ausbruch der Proteste in der muslimischen Welt.
Die Demonstranten in Bengasi warfen Steine und Flaschen auf das Konsulatsgebäude und legten anschließend Feuer. Die Polizei eröffnete das Feuer mit scharfer Munition und Tränengas auf die mehr als 1000 Menschen. Trotzdem dauerte es rund sechs Stunden, bis sie die Menge aufgelöst hatten. Ein italienischer Diplomat sprach von zehn Toten - alle seien Libyer. Die Behörden vor Ort bezifferten die Zahl der Toten und Verletzten auf insgesamt elf, darunter auch Polizisten.
Das italienische Konsulat ist die einzige westliche Vertretung in Bengazi. Der Konsul Giovanni Pirrello, seine Frau und die engsten Mitarbeiter wurden in Sicherheit gebracht.
Reformminister trägt T-Shirt mit Karikaturen
Die Proteste standen offenbar in Zusammenhang mit einer Initiative des italienischen Ministers für Reformen, Roberto Calderoli, von der rechtsgerichteten Lega Nord. Dieser hatte bei einem Auftritt im staatlichen Fernsehen RAI provokativ ein T-Shirt mit Mohammed-Karikaturen getragen. Großansicht des Bildes Grafik: Roberto Calderoli von der rechtsgerichteten Lega Nord]
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi forderte seinen Minister für Reformen zum Rücktritt auf, weil dieser offenbar maßgeblich zur Eskalation in Libyen beigetragen hatte. Calderoli selbst wies Rücktrittsforderungen zurück. "Die Rücktrittforderungen interessieren mich relativ wenig. Man hatte mich schon in der vergangenen Woche dazu aufgefordert und ich bin nicht zurückgetreten", sagte der Politiker der Zeitung "La Repubblica".
Der italienische Außenminister Gianfranco Fini erklärte, wenn Calderoli nicht freiwillig zurücktrete, müsse Ministerpräsident Berlusconi ihn seines Amtes entheben.
Quelle: Tagesschau.de
Naja, wenn ein Politker in einem hohen Amt so dermassen unsensibel ist, sollte man den Kerl eigentlich dem demonstrierenden Mob zum Fraß vorwerfen....
Flash-gibbetsowas?-y
...auch noch Öl ins Feuer giessen - son Schwachkopp.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
Aprophes
- Scharfschütze
-
von Aprophes » 20 Feb 2006, 11:24
@ Schattenfell
Einer der besten Artikel, die ich seit langem zu der Thematik gelesen habe.
Er mag zwar zwischen den Zeilen ein wenig populistisch sein, beinhaltet aber dennoch so einige Wahrheiten, die wir gerne verdrängen.
Insgesamt sehr besorgniserregend...
Read ya!
Hard but unfair!