TOPFILM

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
H A M M E ROriginal geschrieben von Enforcer
Lammbock: imho ein verdammt witziger deutscher film
kenn ich, kenn ich, kenn ich!Original geschrieben von Wicky
Der Mann aus San Franzisko, mit Clint Eastwood
etwas abgedreht, er betreibt eine Autoverschrottung, aber statt selbst zu arbeiten lässt er seinen besten Freund, einen Orang-Utan, Autos zerlegen. Während er des Nachts in den Bars Polizeichefs verprügelt, vertreibt seine 80-jährige Mutter mit 'ner dreiläufigen Schrottflinte ne ganze Motorad-Gang von Ihrem Grund, und der Orang-Utan bricht spät nachts noch in den städtischen Zoo ein und versucht, eine Affendame zu verführen
Dabei lach ich mich jedesmal wieder tot, hab den Film schon 3mal gesehn, aber ich kann die abgedrehten Aktionen darin immer noch net fassen![]()
Original geschrieben von PinkRabbit
cradle 2 the grave, hammerst
auf jedenfall noch die credits bis zum ende anschauen![]()
der beste film zum thema söldner heißt "die suchfunktion"Original geschrieben von Andr
Predator
Zwar schon 10 mal gesehen, aber immer noch
Was gibts denn für Filme zum Thema Söldner?
Ich kenn nur zwei hab aber die Titel vergessen. Einer mit Tom Berenger und der andere mit Dolph Lundgren (Men of war oder so ähnlich)
was gibts bei T3 faslch zu machen ??? die handlung war bisher schwarzenegger entsprechend, die effects meilensteine.Original geschrieben von Andr
Hab da so meine Vorurteile wenn hinter dem Filmtitel eine Nummer steht. Vor allem wenn keine Fortsetzung geplant war
ja, den hab ich in englischOriginal geschrieben von Don Corleone
Ich habe gerade eben "Heat" gesehen
Und finde ihn eigentlich sehr gut
Don Corleone
dazu hätte ich gerne die meinung des experten. also warten wir auf "the gob" , wenn er's net weiß dann keiner.Original geschrieben von Buntaro
Bei "Heat" ist nur die von vielen so geliebte Straßenszene, wo die DeNiro - Gang sich durch die Straßensperren schießt äußerst unrealistisch und lächerlich. Hat da jemand mal die Polizeiautos gezählt, und die Cops, die alle daneben schießen ?
Aber sonst außer diesen 5-10 Minuten ein sehr geiler Film, mit zwei Top-Schauspielern als Gegenr.
aber auf keinen Fall ist es ein Antikriegsfilm. die gibt es meiner Meinung nach eh nicht.
daon hab ich schon gehört aber noch nirgends gefunden. kannst du mal bissl was vom inhalt wiedergeben?Original geschrieben von Job
Warriors - Einsatz in Bosnien
Imho der einzige wirkliche Anti-Kriegsfilm