Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
@ nightkin: es sei Dir gegönnt 
Ich habe allerdings auch viele viele (schöne) Stunden mit Starcraft inkl. broodwar verbracht (solo als auch Lan) und ich würde den Vorteil von Starcraft eher in der umfangreichen Kampagne sehen.
Von der strategischen Seite komme ich bei Dawn of war auch voll auf meine Kosten (sehe hier eigentlich kaum einen Unterschied zu Starcraft... ich kann meine Starcraftstrategien hier auch alle einsetzen)...wobei ich starcraft natürlich seinen Kultstatus nicht absprechen möchte...allerdings läßt starcraft 2 schon viel zu lange auf sich warten.
Hasta

Ich habe allerdings auch viele viele (schöne) Stunden mit Starcraft inkl. broodwar verbracht (solo als auch Lan) und ich würde den Vorteil von Starcraft eher in der umfangreichen Kampagne sehen.
Von der strategischen Seite komme ich bei Dawn of war auch voll auf meine Kosten (sehe hier eigentlich kaum einen Unterschied zu Starcraft... ich kann meine Starcraftstrategien hier auch alle einsetzen)...wobei ich starcraft natürlich seinen Kultstatus nicht absprechen möchte...allerdings läßt starcraft 2 schon viel zu lange auf sich warten.
Hasta
NIMMER NIE GAR NICHT NEIN!!!!!!Hastalwischda hat geschrieben:(sehe hier eigentlich kaum einen Unterschied zu Starcraft... ich kann meine Starcraftstrategien hier auch alle einsetzen)
Dann hast Du BW nie richtig Multyplayer im Battlenet gespielt. So ein LAN-Rumgenoobe kann mit Matches gegen richtig fähige Gegner nicht verglichen werden.
Und wenn Du Deine SC Strategien auch alle bei Warhammer einsetzen kannst, hast wohl kaum einen Überblick, was bei BW alles geht.
Wie oft machst Du bei Warhammer Cliffsiege, Tankpush, Fast Exe, Drop, Flankmoves....??
Was sind denn Deine Starcraftstrategien, das Du sie auch bei Wardingsbums einsetzen kannst?
Waaaah, ich muß mich beruhigen..

CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Moment mal....
Nightkin bevor wir völlig aneinander vorbeireden...ich denke unsere Ansprüche an das Spiel sind ziemlich unterschiedlich.
Ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen (bei buildlists hört bei mir der Spaß auf)...während Du Dich eher im Semi-Profi Bereichen tummelst.
Nun denn, Dawn of War verfügt natürlich noch nicht über derart großen taktischen Fundus wie starcraft, es ist einfach noch ziemlich neu auf dem Markt. Allerdings denke ich doch, dass Du das strategische Potential des Spiels unterschätzt. Auch bei DoW sind durch die beamfunktion z.B. drops möglich, die Möglichkeit Deckungen auszunutzen, die vielfältigen upgrade-Möglichkieten und die Einheiten-Vielfalt bieten m.E. ausreichend taktische Tiefe. Von Massenschlachten kann aufgrund von Einheiten-Limits keine Rede sein. Letztendlich entscheidet aber auch v.a. die Grafik...
Unsere Meinung deckt sich darin, daß Starcraft ein exzellentes Spiel ist...(aber Blizzard hat einfach den Nachfolger verschlafen)
Hasta
Nightkin bevor wir völlig aneinander vorbeireden...ich denke unsere Ansprüche an das Spiel sind ziemlich unterschiedlich.
Ich würde mich eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen (bei buildlists hört bei mir der Spaß auf)...während Du Dich eher im Semi-Profi Bereichen tummelst.
Nun denn, Dawn of War verfügt natürlich noch nicht über derart großen taktischen Fundus wie starcraft, es ist einfach noch ziemlich neu auf dem Markt. Allerdings denke ich doch, dass Du das strategische Potential des Spiels unterschätzt. Auch bei DoW sind durch die beamfunktion z.B. drops möglich, die Möglichkeit Deckungen auszunutzen, die vielfältigen upgrade-Möglichkieten und die Einheiten-Vielfalt bieten m.E. ausreichend taktische Tiefe. Von Massenschlachten kann aufgrund von Einheiten-Limits keine Rede sein. Letztendlich entscheidet aber auch v.a. die Grafik...
Unsere Meinung deckt sich darin, daß Starcraft ein exzellentes Spiel ist...(aber Blizzard hat einfach den Nachfolger verschlafen)
Hasta
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Ist nicht schlecht, sieht aus wie ein Actionspiel, spielt sich aber komplett anders. Ist eher etwas knifflig, aber gar nicht so uninteressant...
Ist nicht schlecht, sieht aus wie ein Actionspiel, spielt sich aber komplett anders. Ist eher etwas knifflig, aber gar nicht so uninteressant...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Insaniquarium dat is sooooooooo endgeil + Suchtfaktor
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Man sieht ganz deutlich die GTA3/VC/SA Grafik Engine.
PS: Verdammt, ist das brutal!
Man sieht ganz deutlich die GTA3/VC/SA Grafik Engine.
PS: Verdammt, ist das brutal!

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Dungeon Keeper 2 laeuft mit dem 1.7 Patch. Ausserdem musst du es 'Unter Win98-Modus' starten, dann klappt das. (Rechtsklick auf .exe und dann im 'Kompatibilitaet'-Untermenu.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Die .50 war doch schon in der Vollversion von CoD drin, nicht?
Das M1919 ist jedenfalls saugeil... So muss ein MG in Ballerspielen benutzt werden... Ist meine absolute Lieblingswaffe. Was mich aber genervt hat das war die Jagd nach der letzten Bazooka-Rakete um die Panzer wegzupusten. Aua. Ausserdem weiss ich nicht wie oft ich von der Artillerie wegefezt worden bin, beim sprint in die Schuetzengraeben.
Das M1919 ist jedenfalls saugeil... So muss ein MG in Ballerspielen benutzt werden... Ist meine absolute Lieblingswaffe. Was mich aber genervt hat das war die Jagd nach der letzten Bazooka-Rakete um die Panzer wegzupusten. Aua. Ausserdem weiss ich nicht wie oft ich von der Artillerie wegefezt worden bin, beim sprint in die Schuetzengraeben.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Die .50 gabs im Original nicht, nur die MG42. Das M1919 macht schon Spass, nur muss Ich meistens im ungünstigsten Moment nachladen und geh dann drauf.
Aber die Ari hat mich noch nie erwischt, bin immer dem anderen Kerl hinterhergerannt, da kann mir nix passieren. Und dieses neue G43 ist ja auch nicht schlecht... 

Alter Sack vom Dienst.
-
- Scharfschütze
Shadow Company
habs endlich mal wieder durchgespielt, obwohl Ich in der letzten Mission nen echt komischen Bug hatte. Einer meiner Leute war plötzlich unichtbar, konnte sich aber weder bewwegen noch schiessen, noch erhält er irgendwelchen Schaden. Aber ihn in ein Auto verfrachten und damit rumfahren funktioniert. Musste den Kerl die ganze Mission in der Ecke stehen lassen und ihn am Ende abhloen und zur LZ fahren.
Kennt einer den Bug ???
habs endlich mal wieder durchgespielt, obwohl Ich in der letzten Mission nen echt komischen Bug hatte. Einer meiner Leute war plötzlich unichtbar, konnte sich aber weder bewwegen noch schiessen, noch erhält er irgendwelchen Schaden. Aber ihn in ein Auto verfrachten und damit rumfahren funktioniert. Musste den Kerl die ganze Mission in der Ecke stehen lassen und ihn am Ende abhloen und zur LZ fahren.
Kennt einer den Bug ???
Alter Sack vom Dienst.
-
- Scharfschütze