Wie kommt man nur darauf über Po- und Zahnfüllungen zu diskutieren?

Clonk Planet (The ultra Rul0r Megagame)

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
CAT Shannon hat geschrieben:Besonders bei den Lucas Arts Advetures mußte man schon teilweise sehr kreativ sein. Wenn ich da an Maniac Mansion denke...
Der Meinung bin ich auch. Aber bei den Shootern kannst Du lang drauf warten. Bei Flugsims ist das anders. Ich Spiel gerade IL2 Forgotten Battles das kann man bei den Deutschen, Russen, Finnen, Rumänen, und Ungarn sein Glück versuchenMafio hat geschrieben:bullshit ich will mal die andere site in solchen shotern spielen
Wer sagt denn was Gegenteiliges? Aber die Amikampagne is nunmal die beste der 3 vorhandenen. Btw soll irgendwann bald für CoD der "German-Front-Mod" rauskommen, da spielt man als Deutscher ....bullshit ich will mal die andere site in solchen shotern spielen
Hastalwischda hat geschrieben:
PS: würd mich ja schon interessieren, wie die das Intro-Video produziert haben....ich finde es ultrageil (und dieses Wort verwende ich sparsam)
löl, was gehtn mit Dir?Hastalwischda hat geschrieben:hey, wozu brauche ich noch starcraft 2 ? (es gibt schon ziemlich viele Parallelen)