Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Silent Storm Sentinels-Demo auf Englisch
Geil! 
Die neuen Statistiken in der Personalakte und am Missionsende finde ich gut.
Trotzdem scheint das maximal erreichbare Level in der Demo bei sieben zu liegen. Und das ist schon (bei meinen Schwierigkeitseinstellungen) in der Hälfte des zweiten Level erreicht worden.

Die neuen Statistiken in der Personalakte und am Missionsende finde ich gut.
Trotzdem scheint das maximal erreichbare Level in der Demo bei sieben zu liegen. Und das ist schon (bei meinen Schwierigkeitseinstellungen) in der Hälfte des zweiten Level erreicht worden.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Ich werde den Teufel tun und das selbst erledigen, wozu gibt es Leute, die sich darauf vorbereiten, dafür bezahlt zu werden, dass sie sowas erledigen? Abgesehen davon, "Format C" hat bis dato noch alles geschafft.Original geschrieben von Mafio
ich hab gehört das sich win xp schlecht deinstalieren lässt
Wo gibt es denn die Sentinel-Demo? Ich glaube, Sentinel wurde in der neuesten PC Games auch schon getestet, müßte also bald zu erhalten sein.
Life is a sequence of missed opportunities.
In der Aktuellen PC-action ist die Demo drauf.
totopic:
Dark Projekt hab ich durch und hab mir vor 2 stunden den 2er für 1,99 bei ebay gekauft.
Gesamt mit versand 4,49
warten müsste ich letztendlich sowieso
dann bleibt mir ja noch genug zeit UC durchzuspielen und wildfire anzuspielen
totopic:
Dark Projekt hab ich durch und hab mir vor 2 stunden den 2er für 1,99 bei ebay gekauft.
Gesamt mit versand 4,49

warten müsste ich letztendlich sowieso
dann bleibt mir ja noch genug zeit UC durchzuspielen und wildfire anzuspielen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

-
- Alpha-Squad
Arena Wars
3D-RTS - man hat nur eine Fabrik, einen Flaggen-/Bombenplatz und ein Kraftwerk und ein festes Budget. Wenn eigene Einheiten zerstört werden, bekommt man sein Geld wieder gut geschrieben. Zwischen den Einheiten herrscht ein Stein-Schere-Papier-Prinzip - aber bei sechs oder sieben Standardeinheiten ist es ein bisschen unübersichtlich. Es gibt drei Spieltypen: Domination, Bombing Run, Capture the flag (alles abgekupfert).
Macht keinen Spass.
Macht keinen Spass.
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
den scheiss hab ich schon seit etlichen stunden durch, das geld ist es absolut
nicht wert und das was die in den 8 jahren gemacht haben ist total lächerlich !
MFG......
Von was redest du eigentlich?

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
NTFS einrichten,
nimm lieber fat 32 ich hatte immer nur scheiß mit NTFS und nen unterschied hatte man auch nicht
@ Topic
Postal 2 Baller - Pissen - Fussball sorry Kopfball

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

So habe jetzt mal Vietcong durchgespielt. Hat ein cooles Ende find ich. Naja und nun versuch ich mich an Knights of the old Republic . Hat das schon einer gespielt?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Urban Chaos
Nach längerer Zeit versuche meinen alten Spielstand weiterzuspielen.
Wer das Spiel noch nicht kennt - es setzt auf JA2 auf.
Runterzuladen hier.
m;)rki
Wer das Spiel noch nicht kennt - es setzt auf JA2 auf.
Runterzuladen hier.
m;)rki
coffee grinder
-
- Scharfschütze
KotOR is gut. Hat ein paar gute Features wie Waffenupgrades, die Lichtschwerter oder die Auto-Heilung.
Nur is leider der erste Planet auch gleich der umfangreichste; d.h. die restlichen Planeten sind schnell durchgespielt. Wenn es überall so viele Nebenquests gäb wie da wäre es richtig hervorragend. Die freie Vorgehensweise, die Grafik und die coolen Charaktere gleichen aber viel wieder aus.
Hab´s jetzt fast viermal durch und konnte mich immer noch nicht zur dunklen Seite durchringen:red:
Nur is leider der erste Planet auch gleich der umfangreichste; d.h. die restlichen Planeten sind schnell durchgespielt. Wenn es überall so viele Nebenquests gäb wie da wäre es richtig hervorragend. Die freie Vorgehensweise, die Grafik und die coolen Charaktere gleichen aber viel wieder aus.
Hab´s jetzt fast viermal durch und konnte mich immer noch nicht zur dunklen Seite durchringen:red:
Alter Sack vom Dienst.
-
- Alpha-Squad
den scheiss hab ich schon seit etlichen stunden durch, das geld ist es absolut
nicht wert und das was die in den 8 jahren gemacht haben ist total lächerlich !
You dont know, Jack !? nein von Doom³ natürlich oder wieso hast du das gepostet ?
Weiß du, das ist der thread vom letztes gespieltes Spiel, und da du dieses
Doom³ bild gepostet hast, hab ich hald nur gedacht das du das gedaddelt hattest.
MFG.......
Also wenn du von DOOM³ sprichst, dann laberst du aber echt Schwachsinn!!
Das Spiel ist der Hammer und ist wieder mal wieder ein Referenztitel des 3D-Ego-Shooter Genres!
Zumal zockt man das Game auch nicht nur mal so schnell durch, sondern erkundet alles feinsäuberlich. Die Vorzüge bei diesem Spiel sind ja vorallem die genialen, fotorealistischen Grafiken, die man BEWUNDERN MUSS!!!
Zumal betrug die Entwicklungszeit keine 8 sondern 4 Jahre. Über den Preis im Allgemeinen läßt sich streiten. Da aber inzwischen jedes neu erscheinende Spiel ca. 45 kostet, ist der Preis im Bezug auf andere (minderwertigere) Titel angemessen.
Wahrscheinlich ruckelt es wie Sau auf deinem PC, weshalb du aus Frust solch ein Zeug laberst!

·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Zumal zockt man das Game auch nicht nur mal so schnell durch, sondern erkundet alles feinsäuberlich. Die Vorzüge bei diesem Spiel sind ja vorallem die genialen, fotorealistischen Grafiken, die man BEWUNDERN MUSS!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Also ich muß dazu sagen das ich mir kein Spiel wegen der Grafik her kaufe. Also muß ich mir die fotorealistischen Grafiken auch nicht betrachten (schraubt nur die Anforderungen hoch). Ich brauch meine Story und soviel Tiefgang wie möglich.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Scharfschütze
- Alpha-Squad
Da geb ich dir recht. Allerdings wirst du keinen 3D-Ego-Shooter, der jemals eine gute Story mit viel Tiefgang besitzt, finden.Original geschrieben von Omsen
Also ich muß dazu sagen das ich mir kein Spiel wegen der Grafik her kaufe. Also muß ich mir die fotorealistischen Grafiken auch nicht betrachten (schraubt nur die Anforderungen hoch). Ich brauch meine Story und soviel Tiefgang wie möglich.
Dafür habe ich mir auch Thief: Deadly Shadows zugelegt!
·
Das Spiel ist der Hammer und ist wieder mal wieder ein Referenztitel des 3D-Ego-Shooter Genres!
Zumal betrug die Entwicklungszeit keine 8 sondern 4 Jahre. Über den Preis im Allgemeinen läßt sich streiten. Da aber inzwischen jedes neu erscheinende Spiel ca. 45 kostet, ist der Preis im Bezug auf andere (minderwertigere) Titel angemessen.
Wahrscheinlich ruckelt es wie Sau auf deinem PC, weshalb du aus Frust solch ein Zeug laberst!![]()
![]()
1. da ruckelt es erst dann wenn die erde beben würde...
2. oder sowas halt wie letztens wegen der einen Gasexplosion in Essen
3. oder durch die derzeitige hitzeeinwirkung.
Es gibt da einen unterschied, ich mag es im allgemeinen nicht, wenn
Monster im Spiel sind. Das ist mir nicht nur zu unrealistisch, sondern
einfach nur total stumpfsinnig zu behaupten, das es ein geniales
Spielklima Super rüberkommen lassen kann.
Auch nach den 4 Jahren hätten die da was tun sollen/können.
Das kann echt nicht angehen das man mit einer alten Semel die
Kundschaft erneut verarscht, anscheinend haben die es bei dir ja geschafft.
und "fotorealistischen Grafiken" dann hast du anscheinend schon Monster auf Foto gesehen, :respekt: !
Grafisch ist es zwar gut gelungen, aber maßgeblich sind
die bekloppten Monster die mich nicht erschrecken, sondern
in einem Lachkrampfanfall das spiel erstmal verlässt.
Preis:
45 euro = 90 DM
Für einen fullprice spiel zahlte ich keine 50 DM (49,95 um es auf den punkt zu schreiben)
und werde mir erst dann das spiel zulegen wenn es preiswerter ist.
Fazit,
wer brutaltiät und gegen Monstern spielen will kann sich auch Doom 1 reinziehn
(wenn derjenige es noch zum laufen bekommt

MFG.......
-
- Alpha-Squad
Es geht ja auch nicht nur um die Zombies oder Monster. Deswegen kauf ich das Spiel bestimmt nicht. Es geht allgemein um das Flair, die düstere Atmosphäre im Spiel und die Umsetzung.
(Wegen diesem Punkt finde ich auch Thief 3 DAS Hammerspiel (wenn es jetzt in deutsch wäre, wäre es mein Favorit!)
Im Grund steh ich auch nicht auf Untote/Zombies, Monster und sontige Höllenviecher.
Ich latsch auch lieber à la Blood II durch die U-Bahn.
Obwohl mir FarCry überhaupt nicht zusagte (wieder ein dreckiger Ami-Hero, der sich wie Rambo aufspielt. Langweilig!
)
Irgendwie sagt mir da GTA III am meisten zu: zwar schlichte Story, aber nette Umsetzung und viel (vielleicht etwas übertriebener
) Realismus pur.
PS: Half-Life (das Originalgame) war anfangs auch super - bis es auf den anderen Planeten ging und die Außerirdischen auf den Plan traten: ab da wurde es massivst langweilig und der Spaßfaktor sank!
(Wegen diesem Punkt finde ich auch Thief 3 DAS Hammerspiel (wenn es jetzt in deutsch wäre, wäre es mein Favorit!)
Im Grund steh ich auch nicht auf Untote/Zombies, Monster und sontige Höllenviecher.
Ich latsch auch lieber à la Blood II durch die U-Bahn.
Obwohl mir FarCry überhaupt nicht zusagte (wieder ein dreckiger Ami-Hero, der sich wie Rambo aufspielt. Langweilig!

Irgendwie sagt mir da GTA III am meisten zu: zwar schlichte Story, aber nette Umsetzung und viel (vielleicht etwas übertriebener

PS: Half-Life (das Originalgame) war anfangs auch super - bis es auf den anderen Planeten ging und die Außerirdischen auf den Plan traten: ab da wurde es massivst langweilig und der Spaßfaktor sank!
·
Anno 1503:
habs mir von nem Freund ausgeliehen.
Also bedienfreundlich ist es.
Ohne Tutorial (welches ees eh nicht gibt) konnte ich meine erste prunkvolle siedlung bauen.
Dummerweise hab ich meine Werkzeuge verschwendet und hab keine möglichkeit diese zu bauen da ich werkzeuge für eisenminen brauch und der steinbruch ohne mtz nicht funktioniert
habs mir von nem Freund ausgeliehen.
Also bedienfreundlich ist es.
Ohne Tutorial (welches ees eh nicht gibt) konnte ich meine erste prunkvolle siedlung bauen.
Dummerweise hab ich meine Werkzeuge verschwendet und hab keine möglichkeit diese zu bauen da ich werkzeuge für eisenminen brauch und der steinbruch ohne mtz nicht funktioniert
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Das Problem hatte ich auch immer. Finde es nervig, das man hier scheiternt kann, weil EINE Einheit Werkzeuge fehlt. Ansonsten ist das spiel ganz lustig. Am bedauerlichsten ist allerdings, das es keinen Multyplayermodus gibt.Original geschrieben von Mafio
CLINT EASTWOOD
-
- Bravo-Squad
Ohh.. mein Herz!Original geschrieben von CAT Shannon
Letztes Spiel: Battle Isle 2. Ideal um es zu spielen, wenn man viel Zeit zum Totschlagen hat, z.B. während man Radio hört. Wenn bloß der Computerzug nicht Ewigkeiten dauern würde![]()
Battle Isle2. Was für ein Game!
Ich frage mich, warum das nicht entsprechend weiterentwickelt wurde.
Sehr schade.
Mein Lieblingsfeature waren diese Wetterumschwünge.
Dumme Sache, wenn bei Regen die schweren Panzer im Dreck stecken,
oder eine Armee grad auf nem zugefrorenem See steht.
Gruß, Chaindog *salut*
Das Wort heißt ''unerfindlich'', und Dein Problem kannst Du zu 90% durch das Bereitstellen von mehr virtuellen Arbeitsspeicher lösen. 2000Mb sollten es ungefähr sein. Anno hat sich hier ziemlich seltsam. Gepatched hast Du?Original geschrieben von Mafio
Aus unerpfindlichen Gründen hängt sich mein Anno andoaernd auf
CLINT EASTWOOD