aber, der zuletzt gesehen Film ist:
Reservoir Dogs
von und mit Quentin Tarantino

Guter Film..
Greetings,
Don Corleone
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Achtung, OT, weils grad so passt, und mir eingefallen ist:Original geschrieben von Wicky
Sprich, wenn man je in ein Dreierduell verwickelt ist, sollte man folgendes tun:
Warten, bis einer die Waffe zieht, und wenn es soweit ist, dann versuchen ihn zu erschiessen. (50% Überlebenschance)
Fünfzig - Fünfzig Chance: Das ist das beste, was man dabei rausholen kann![]()
Original geschrieben von Iceman
kids. zwar auch schon 1000 mal gekuckt aber immer noch geil.
kennt ihr noch filme in der art?
gn8
circa
hihi.Original geschrieben von Wicky
und davor: Meine Braut, ihr Vater und ich. Manche Szenen schiessen voll den Vogel ab, zb wo Robert deNiro ihn fragt: Gaylord Fooker, willst du mein Schwiegersohn werden?
Oder wo die Eltern im Bett liegen und auf einmal meint er: Oh Gott, mir ist grade etwas schreckliches eingefallen. Der zweite Name unserer Tocher Pamela ist Martha. Drauf murmelt seine Frau nachdenklich: Pamela .. Martha .... Oh Gott!
![]()
ha!Original geschrieben von Wicky
PS: Nach Matrix und Matrix: reloaded hat die Presse nun einen neuen Namen für den letzten Teil. Matrix: downloaded
jo, der film is genial, hab ich gestern zwar nich gesehen, aba schon vor einiger zeit ma' auf dvd, allerdings auch nur die normale version, da gibt's nämlich noch 'ne 30 minuten längere uncut version. der film war übrigens erfolgreicher als titanic in japanOriginal geschrieben von Wicky
The Storm Riders
Genauso würde Dragonball aussehen, wenn man es mit echten Schauspielern verfilmen würde
Storm Riders ist ein typisch "cooler" Film mit Schwertkämpfern, jeder Menge Martial Arts und Magie, im asiatischen Stil. Und seid Dragonball wissen wir ja, die Leutchen dort drüben wissen, wie man so richtig schön viel übertreibt bis es so unrealistisch ist, daß es schon wieder gut ist![]()
naja, ich bezweifle ma', dass das wirklich ein disneyfilm is, die machen da nur geld mit, den großteil der arbeit mach wohl pixar, zumindest das was solche animationsfilme aus macht...Original geschrieben von Buntaro
Findet Nemo
wobei ich als Disney Fan "Die Monster AG" besser fand.
ergo - ein guter, witziger "Zeichen"trickfilm, aber nicht der beste Disney.
Sylvester Stallone kann auf mehrere verschieden Weisen schauen? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen...Original geschrieben von Nightkin
Copland
Sylvester Stallone in seiner besten Rolle.
Er spielt einen abgewrckten Sheriff in New Jersey, der wegen eines Gehörschadens nicht bei der New Yorker Polizei arbeiten kann.
Anfangs schaut er hilflos, weil ohne selbstbewußtsein und voller Depressionen, einer skandalösen Vertuschungsaktion korrupter Cops zu. Mit der Zeit rüttelt er sich aber auf, und beginnt durchzugreifen.
Ein wirklich er Topfilm mit vielen großartigen Schauspielern, wie Robert DeNiro, Harvey Keitel, Ray Liota, und (das muß man ihm in diesem Film lassen) Sylvester Stallone.
Meine Wertung:![]()
![]()
![]()