Weiber
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
Hoffentlich hauts hin; Wenn nicht, eben Pech gehabt; 

- Dateianhänge
-
flo als html.zip
- (3.3 KiB) 515-mal heruntergeladen
-
- Alpha-Squad
- *sabber*
ne is wirklich nich schlimm ich versteh mich mit fö gut auch wwenn er nurn 56k modem hatOriginal geschrieben von Phoenix 576
2 matrix, das ist ja doch wohl nicht schlimm, ich kenn Schatten zwar nur von hier, versteh mich aber ausgezeichnet mit ihm
2 Schatten, gute Entscheidung, es kling blöde aber solche Aktionen helfen, ist gut für die Psyche...
so long...

hab ich auch gemerkt!
ich werde jetzt noch einmal das geespräch suchen und wennse nicht zu sprechen ist schmeiss ich sie aus meinem telefonbuch etc.
naja sitz jetzt nur aufm heißen ofen mein schwarm guckt grad zuhause nach obse nächstes we zeit hat

-
- *sabber*
Das fällt mir nur ein, nicht aufgeben! Vielleicht hat sie ja wirklich keine zeit und viel für die Schule tun...
Re: NICHT AUFGEBEN
immer wenn ich sie frage ob sie mal zeit hat hat sie ZUFÄLLIG was anderes vor *grml*Original geschrieben von Matrix
Das fällt mir nur ein, nicht aufgeben! Vielleicht hat sie ja wirklich keine zeit und viel für die Schule tun...
hab ich vorner std per sms mal nachgefragt (ihr hnady hatne macke sprache funkt net *G* ) bis jetzt keine antwort, werde morgen in der schule nochmal machen aber wenn das was wird heiße ich *mc schlau*Original geschrieben von Karotte
Warum fragst du sie dann nicht direkt ob sie Zeit / Lust hat mit dir etwas zu unternehmen, z.B. direkt fragen ob sie mit dir ins Kino gehen will?
mfg
Karotgenerellhabichauchniezeitte
-
- Alpha-Squad
2 Schytten, mein Beileid, naja trotzdem viel Glück dass es nur daran liegt dass sie wahrhaft keine Zeit hat. Obwohl so wie es sich anhört, wohl net der Fall ist...
Hast du was gegen mein holzmodem
hab heute den Compi aufgerüstet aber um was schnelleres als das Holzmodem zu bekommen hatte ich kein geld mehr
das ging alles für die RAM und den neuen Hard disc drauf 
so long...
Hast du was gegen mein holzmodem

so long...
abend zusammen.
da ihr grad alle beim thema verliebt und liebe seid, hat sich eigentlich schon mal jemand die frage gestellt:
wo geht liebe hin???
über diese frage kann man wunderschön nachdenken und diskutieren. sagt ma eure meinung dazu.
ähm noch ne klitzekleine frage an alle, was sollte man machen, wenn der beste freund es auf das gleiche mädel abgesehen hat wie man selbst??? ihm den vortritt lassen??
da ihr grad alle beim thema verliebt und liebe seid, hat sich eigentlich schon mal jemand die frage gestellt:
wo geht liebe hin???
über diese frage kann man wunderschön nachdenken und diskutieren. sagt ma eure meinung dazu.
ähm noch ne klitzekleine frage an alle, was sollte man machen, wenn der beste freund es auf das gleiche mädel abgesehen hat wie man selbst??? ihm den vortritt lassen??
-
- *sabber*
Nun, dein Problem...
Es ist immer schwierieg wenn 2 Welten kolliedieren. Auf der einen Seite der Freund... Treue, Freundschaft, Loyalität.
Auf der anderen "das Weib".
Es ist schwer, es ist schwer.
Ich habe für meine letzte Beziehung meine beste Freundschaft geopfert!
Es war nicht leicht und hat auch mit in die Beziehung reingespielt, den es war IHR Ex, mein bester Freund.. aber das ist eine andere Geschichte ...
(JA,HAB'S ENDLICH GESCHAFFT! HAHAHAAA... aber das nur an bei)
Hier ist das ganze ja noch nicht sooo fortgeschritten wie ich das jetzt deinen Post entnehme. Das Problem ist klar:
Er oder (vielleicht) Sie.
Ich bin mal ganz ehrlich zu dir:
Frauen in einer Freundschaft sind wie Gift!
Versuch dich da rauszuhalten so gut es geht. Denn zum Schluß ist es ein Gewurstel aus Gefühlen, Behauptungen, falsch interpretierten Aussagen und all dem Schaiß (kennt man ja...)
Es gibt auch kein entweder er oder ich.
Landest du, ist er sauer.
Landet er, bist du sauer.
Landet keiner, ist immer der andere daran schuld das es nicht geklappt hat.
Oder sie fängt an beide gegeneinander auszuspielen, dann gibt es böses Blut und der Ärger fängt richtig an.
...ein Elend!
Das einzigste was halbwegs funktionieren könnte wär eine Abmachung:
Man hilft sich gegenseitig. Wenn einer klar eine Absage bekommt hilft er dem anderen in allem um zu landen.
Aber ich habe da auch schon Erfahrungen gemacht...

Ich kann dir hier nur etwas aus meinen 18 Lenzen Erfahrung sagen aber weiter hilft dir das wahrscheinlich auch nicht.

Tut mir leid das zu sagen. Hier kannst du nicht abwägen. Es passiert einfach.
!Mein Tip!
Keep smooth... du sagst deine Chancen stünden besser?
Also warum 'nen Dicken danach schieben und stressen? Laß es fließen, kommt Zeit kommt Frau! Wenn dein Freund meint er muss, dann laß ihn. Auch auf Gefahr das er auf die Schnauze fällt. Mach Schadensbegrenzung. Halt ein Auge offen. Und wenn er sich die Nase eingerammt hat, dann schau doch mal wie die Dame auf dich zu sprechen ist. Ist zwar egoistisch aber schaiß drauf. Bist du schuld das er sich blamiert hat (falls überhaupt) ?
Ganz klar NEIN !
Ihn vor dem Schaden bewahren? Sorry wenn ich

Was denkst du passiert wenn du zu ihm gehst und sagst:
Hey, no chance!
Hm...???
So bist du ihn auf jeden Fall los! Also, Gentelman schweigt und genießt.
ALLES IMHO
@da rest unserer Seelsorge
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!!
Bihatch, sag ich nur. Alles fit, ich bin frei, Mädelz wo bleibt ihr?
Hab zwar nuuuuuuur Alpträume von meiner Ex aber was solls?
Allles klar Jungz, Fahne nimmer auf Halbmast! Jetzt voll und ganz kuriert! Ab und zu jucken zwar noch die Narben und an regnerischen Tagen ziehts.... aber jeder Krieg hinterlässt Spuren...
Was mich nicht umbringt macht mich härter.. und besser.(höhöhöööö, wie jetzt?

Alla, jemand ne hübsche Tussi die er unter die Haube bringen muss?
Bild auf Anfrage

icecoldM*PARTYLÖWE*agic
P.S.
JA! JA! JA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
Was soll ich sagen... für solche Sachen lassen sich keine Gleichungen aufstellen. Es gibt keien Formel für Herzensangelegenheiten und alles ändert sich mit jedem Tag. Man denkt nicht rational.
Ob es sich gelohnt hat?
Hm...
Von lohnen kann man in diesem Fall nicht sprechen.
Er war mein bester Freund, damals. Aber auch aus einem besten Freund kann ein Arschloch werden. Man verändert sich, Intressen weichen ab... Man lebt sich auseinander.
Aber! Wenn man ein Freund ist dann setzt man sich damit auseinander und hat trotzdem Zeit für einander.
Er hat sich damals stark gewandelt, hatte keine Zeit mehr für sich, sie war wichtiger... dann hab ich sie kennen gelernt...
.
.
.
Tja... und dann setzt das umdenken ein.
Man hört sachen... man denkt nach und sieht Angelegenheiten aus einem anderen Blickwinkel...
Und dann besäuft man sich, will ihn totschlagen und liegt mit ihr ihm Bett. So grob und in falscher Abfolge.. aber es kommt hin.
Ich werde ihn noch strafen, so krank es sich anhört.
Ich habe mit ihr abgeschlossen, mit ihm auch.
Aber es gibt Regeln im Leben, zumindest für mich, an die ich mich halten werde.
Es ist ganz klar für mich, das ich meinen ehemals besten Freund noch eine einbauen werde, allein um ihn nicht immer dumm grinsen zu sehen.
Es ist ganz klar für mich, das ich den Freund meiner Ex schlagen werde, aus Prinzip.
Es ist ganz klar das ich sie irgendwie noch foppen werde wenn ich eine Neue habe und zwar richtig derbe.
Das sind für MICH Tatsachen.
Und warum?
Weil ich ein Arschloch bin. Ehrlich.
Aug' um Aug', Zahn um Zahn.
Einfach mal denn inneren Schweinehund ausm Käfig lassen, nur um ein gutes Gefühl zu haben. Das ist auch ein Teil des Lebens.
Ich bin auch nur ein Mensch und jeder Mensch hat Schwächen.
Vielleicht ist meine Schwäche Jähzorn.
Wer weiß, vielleicht will ich das alles in zwei Wochen nimmer machen, vielleicht will ich es noch, who knows...
icecoldM*nichtnachmachen*agic
Was soll ich sagen... für solche Sachen lassen sich keine Gleichungen aufstellen. Es gibt keien Formel für Herzensangelegenheiten und alles ändert sich mit jedem Tag. Man denkt nicht rational.
Ob es sich gelohnt hat?
Hm...
Von lohnen kann man in diesem Fall nicht sprechen.
Er war mein bester Freund, damals. Aber auch aus einem besten Freund kann ein Arschloch werden. Man verändert sich, Intressen weichen ab... Man lebt sich auseinander.
Aber! Wenn man ein Freund ist dann setzt man sich damit auseinander und hat trotzdem Zeit für einander.
Er hat sich damals stark gewandelt, hatte keine Zeit mehr für sich, sie war wichtiger... dann hab ich sie kennen gelernt...
.
.
.
Tja... und dann setzt das umdenken ein.
Man hört sachen... man denkt nach und sieht Angelegenheiten aus einem anderen Blickwinkel...
Und dann besäuft man sich, will ihn totschlagen und liegt mit ihr ihm Bett. So grob und in falscher Abfolge.. aber es kommt hin.
Ich werde ihn noch strafen, so krank es sich anhört.
Ich habe mit ihr abgeschlossen, mit ihm auch.
Aber es gibt Regeln im Leben, zumindest für mich, an die ich mich halten werde.
Es ist ganz klar für mich, das ich meinen ehemals besten Freund noch eine einbauen werde, allein um ihn nicht immer dumm grinsen zu sehen.
Es ist ganz klar für mich, das ich den Freund meiner Ex schlagen werde, aus Prinzip.
Es ist ganz klar das ich sie irgendwie noch foppen werde wenn ich eine Neue habe und zwar richtig derbe.
Das sind für MICH Tatsachen.
Und warum?
Weil ich ein Arschloch bin. Ehrlich.
Aug' um Aug', Zahn um Zahn.
Einfach mal denn inneren Schweinehund ausm Käfig lassen, nur um ein gutes Gefühl zu haben. Das ist auch ein Teil des Lebens.
Ich bin auch nur ein Mensch und jeder Mensch hat Schwächen.
Vielleicht ist meine Schwäche Jähzorn.
Wer weiß, vielleicht will ich das alles in zwei Wochen nimmer machen, vielleicht will ich es noch, who knows...
icecoldM*nichtnachmachen*agic
-
- Alpha-Squad
ein, endlich hast du es geschafft , wie sagt man so schön: that´s just GREAT!!!
Auf deine Zukunftspläne geh ich mal net so ein
2 taubi und die anderen die sich daran beteiligt haben,
ihr vergesst eine sehr wichtige Unbekannte in dieser Formel, oder vergesst sie wenigstens teilweise. Schon mal daran gedacht dass das Mädel keinen von euch will??? Gedankenwege von Frauen sind das Unergründlichste was ich kenne...
Ehe du da also voll den Plan aushekst
wäre es eine Idee mal herauszufinden von wem sie was will
nur so ne idee,
jaja die guten alten zeiten
, aber trotzdem find ich es auch heut ganz schön, wengistens die Zeit wo ich noch so ne bessere Hälfte hatte
naja Leben geht weiter, nur mal wieder ( man sie ja so selten
) ne Talfahrt...
yeah, that´s a kind of melodic metal...
so long...

Auf deine Zukunftspläne geh ich mal net so ein

2 taubi und die anderen die sich daran beteiligt haben,
ihr vergesst eine sehr wichtige Unbekannte in dieser Formel, oder vergesst sie wenigstens teilweise. Schon mal daran gedacht dass das Mädel keinen von euch will??? Gedankenwege von Frauen sind das Unergründlichste was ich kenne...
Ehe du da also voll den Plan aushekst

jaja die guten alten zeiten

yeah, that´s a kind of melodic metal...
so long...
-
- *sabber*
Eigentlich hat es ja gar keinen Sinn ihn zu schlagen, abeeeerrr:
Hier geht es um das männliche Besitzdenken!
Er rutscht über die gleiche rüber die ich ja geliebt habe (bzw. noch tue, auf eine gewisse Art) und DAS ist ja wohl fast noch schlimmer als ein Schlag ins Gesicht!
Aber egal, mir doch wurscht im moment weil:
HAHAHAAAAAAAAA! ICH HAB GUTE LAUNE!!!
P.S.
Kennt jemand "Pink Flamingos - Bird isthe word" ???
Eigentlich hat es ja gar keinen Sinn ihn zu schlagen, abeeeerrr:
Hier geht es um das männliche Besitzdenken!
Er rutscht über die gleiche rüber die ich ja geliebt habe (bzw. noch tue, auf eine gewisse Art) und DAS ist ja wohl fast noch schlimmer als ein Schlag ins Gesicht!
Aber egal, mir doch wurscht im moment weil:
HAHAHAAAAAAAAA! ICH HAB GUTE LAUNE!!!
P.S.
Kennt jemand "Pink Flamingos - Bird isthe word" ???

-
- *sabber*
naja hab ´grad nochmal in der schule gerdet angeblich war ihr handy akku leer..... achja dieses WE hat sie keine zeit und nächstes will sie mal gucken.
naja das war wohln satz mit X
ich habs ehrlich gesagt das mich keiner mehr mag.
achja die freundschaft mit meinem ex-schwarm hat sich auch erledigt
naja das war wohln satz mit X
ich habs ehrlich gesagt das mich keiner mehr mag.
achja die freundschaft mit meinem ex-schwarm hat sich auch erledigt