Ich muss ja sagen, dieser Thread hat einen hoch interessanten Verlauf genommen. (Was bin ich froh, dass keiner die naheliegende Verbindung, zwischen meiner Tarnfirma "Industrial Cleaning" und dem unteridischen Zwischenlager gefunden hat und meinen tatsächlichen Tätigkeitsbereich enthüllen konnte.)
Vertraulicher Brief an das Moderat:
Sehr geehrte Mitglieder des Moderats,
wie ich mit grossem Bedauern feststellen musste erhebt sich die Posterschaft (das gemeine Fussvolk

) wieder einmal gegen die sie rechtmässig verwaltende Macht.
Als treuer Poster dieses Forums, ehemaliger Teil der Körperschaft des Moderats, glühender Verteidiger und Feldherr a.D. des selbigen kann ich natürlich nicht tatenlos daneben stehen, wenn sich solche Ungeheuerlichkeiten ereignen.
Hiermit möchte ich meine Dienste, zum Wohle des Moderats und somit auch zum Wohle der Posterschaft, für jegliche als nötig erachteten Straf- oder Präventivmissionen, gegen die dem Forum untreuen Revolutionäre, anbieten.
Meine Qualifikationen dürften inzwischen hinlänglich bekannt sein, so dass ich mir eine Beschreibung der selbigen glücklicherweise ersparen kann, allerdings sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass sich die Bandbreite, der von mir leistbaren Dienste durch den Erwerb der Industrial Cleaning GmbH, noch erheblich vergrössert hat. Somit bin ich inzwischen ebenfalls in der Lage, neben allen Arten von offenen Konfrontationen, zB dem Einsatz des BKK, auch eine Säuberung des Schauplatzes solcher von jeglichen Spuren oder "Karteileichen" durchzuführen.
Hochachtungsvoll
The Spirit Blade, Moderator und Feldherr des Moderats, von und durch Barlmoro I, ausser Dienst
Religiöses und weltliches Oberhaupt der Church of The Spirit Blade, der Knights of The Spirit Blade und Geschäftsführer der The Spirit Blade Enterprises, sowie aller ihr angeschlossenen Gesellschaften, einschliesslich der Industrial Cleaning GmbH
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...
The Spirit Blade