schlimmer
WACHMANN!

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Oh ganz im Gegenteil! Ihr seid ne Liga aufgestiegen! Amerika ist zur Bananenrepublik verkommen, nun seid ihr das Land der unbeschränkten Möglichkeiten und Mafio ist der lebende Beweis dafür.Nitrat hat geschrieben:ja nee iss klar, unser Gummizellenkandidat ist Wachmann wie tief ist Deutschland gesunken
MFG.....
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Ich warte bis heute, dass wir mal ein Match spielenNightkin hat geschrieben:1on1?
Bei mir hieß das immer "Schulfrei"commandant hat geschrieben:Nur eine Stunde Schule: 12.10 Uhr - 12.55 Uhr.
So langsam wundert mich Pisa wirklich nicht mehtLonewulf hat geschrieben:würde ich auch machen:
1. Würden sich bei mir die 40 Minuten Busfahrt für 45 Minuten Unterricht nicht lohnen.
2. Kann ich so wie so 10 Stunden im Monat unentschuldigt fehlen.
Wenn man bei uns mehr als 10 Stunden im Monat fehlt, fliegt man ohne Vorwarnung raus.commandant hat geschrieben:Wenn man bei uns zuviel Fehltage anhäuft darf man mal auf dem Seki vorbeischauen und sich nen Anpfiff abholen.