Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 08 Sep 2004, 11:57

Original geschrieben von Seele
- hallo Buntaro - einfach das wiederholt was irgendein Fernsehreporter 5 Minuten vorher grade im Fernsehen gesagt hat ... von Lytin und Buntaro überhaupt nicht behaupten kann. ... respektiere JEDE Meinung und jede Ansicht welche andere Teilnehmer hier posten
ah ja, welch widerspruch in deinen Aussagen.
das zeigt wieder deutlich dein Diskussionsniveau. nur weil dir eine Meinung nicht passt, ist es automatisch nachgeplappert und undifferenziert. so kommst du bei mir nicht weiter. akzeptier meine Meinung oder nicht, aber hör auf mit deinen Beleidigungen und Miesmachereien und Aufhetzungen von Forenmitgliedern gegen andere. ich hab dir genügend - meiner Ansicht nach - neutrale Quellen genannt, aber du akzeptierst sie halt nicht. dagegen behauptest du aber, wenn jemand deine Quellen nicht akzeptiert, dass er ungebildet, ein Spinner, Alkoholiker etc ist. überleg mal, wer von uns undifferenziert und unüberlegt ist.
der einzige Grund warum ich überhaupt auf deine Posts antworte ist mittlerweile der, dass ich deine bewussten Falschaussagen aus dubiosen Quellen (wurde dir von meheren Forenmitgliedern hier nachgewiesen !) nicht einfach so im Raum stehen lassen kann.

zu deinem Rabbi-Zitat (Yahoo):
da sieht man, wie ungenau du selbst deine Quellen liest. Nur weil ein Rabbi (ohne politische Funktion) meint, so oder so müsste es laufen, heißt das noch nicht, dass der Staat Israel oder seine führenden Politiker so handeln oder denken, und ich mit Sicherheit auch nicht.
Sind wir ein Volk von Kommunisten, nur weil manch ein Ex-SED-Funktionär gewisse Sprüche rauslässt. Sind wir alle Nazis, nur weil jährlich ein paar zu den Hess-Kundgebungen nach Wunsiedel gehen ?
Wenn du dir die Frage beantwortet hast, beantwortet sich das mit dem Rabbi von selbst.

zum (Spiele-)Forum:
es ist ein unterschied, ob du in einem Spiel Leute erschießt, oder dich in der Realität freust, wenn Leute das tun. dafür gibt es bei Spielen und Filmen die FSK. bei Nachrichten eben nicht, denn die sind REAL !
deine Beitrags-Symbole in deinen Überschriften deute ich übrgigens genauso wie Flashy und Nitrat. das sage ich, dass du siehst du wirst hier nicht von Mods verfolgt, sondern dass jeder Leser hier es so verstehen könnte, was wiederum ein schlechtes Bild auf dieses Forum wirft, wenn sowas einfach stehenbeliben kann. und das wünscht hier hoffentlich keiner.
Charlie surft nicht !

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 08 Sep 2004, 12:11

Klarer Fall das du nicht mehr von Realität und Spiel unterscheiden kannst.
Machst aber uns die vorwürfe und weist deine Schuld zurück.

Hey, bist du nicht King Fabian, Angel JFK, Shadow1+6 oder
irgendso ein anderer spack, der mit sich nur unzufrieden
ist, weil er irgendso ein Minderwertigkeitskomplex hat ?

und btw. ein toller vergleich was du da mit dem Spiel aufgedeckt hast.
Wieso rennst du jetzt nicht zu einem Soldier of Fortune, Doom3, Far Cry,
Battlefield1942 oder anderem Ego Shooter Forum hin, wo sogar das töten
von "virtuellen Menschen" in einer "Ich" bezogenen perspektive praktiziert werden kann.

Warum muckst du hier auf und heuchelst herum ?

In der Vergangenheit wurdest du schonmal belehrt das
extreme Äussern von solchen Beiträgen sein zulassen.
Selbst nachdem du unter dem Nick G-Had gebannt bzw gesperrt wurdest,
fingst du erneut diese Diskussionen ausschliesslich in diesem Thread an.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 08 Sep 2004, 13:03

seelig sind die geistig armen denn sie werden gottes kinder heissen :) (oder so ähnlich, bin atheist)
droit au but

OM

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 08 Sep 2004, 14:04

'Angel JDF' hieß der Nitrat... Nicht JFK...
Auch wenn du nicht der einzige gewesen bist der ihm einen Attentäter oder eine Regierungsverschwörung mit Todesfolge gewünscht haben mag. ;D
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 08 Sep 2004, 14:17

Hm,
wie wärs damit, den Thread einfach dicht zu machen ? Sinnvolles Argumentieren ist hier schon seit einiger Zeit nicht möglich, jedenfalls habe ich die Hoffnung aufgegeben. Die meisten blasen sich auf und verkünden ihre subjektive Ansicht als das Evangelium (Koran, Talmud oder was auch immer).
Doc

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 08 Sep 2004, 14:24

Ach komm Doc... Lass dem Thread seinen Frieden. Hier haben gute Diskussionen stattgefunden! Und nur weil einige Leute so vehement auf unsinnigen Standpunkten verharren haben wir überhaupt was zum diskutieren. Zumachen ist öde!
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 08 Sep 2004, 16:34

@Nitrat

Ha, auf diese Antwort war ich vorbereitet !!!

Ahh, jetzt drehst du dich also um die eigene Achse und versuchst dabei einen Handstand ?

Es geht nicht darum ob das Erschiessen real ist oder nicht - das jeden Falls hast du invertiert selber zugegeben indem du ein Thumbup als "geschriebene Aussage" gewertet hast !
Vielmehr geht es doch wie du selber sagst um das was "angeblich" dahintersteckt !???

Viel wichtiger aber, du glaubtest den HINTERGRUND des ThumbUPs zu kennen und hast mich AUFGRUND DES VON DIR GEBILDETEN BEZUGES angepflaumt.
Nebenbei bemerkt, -> ließ deine eigenen Forumsregeln - dort steht was von "geschriebenen Obzönitäten" etc. und ein Thumbup ist lediglich ein Bild.
Bilder malt man aber und schreibt sie nicht. (Nur um mal genausoviele Haare zu spalten wie du)

Das gleiche zuerst genannte BEZUGSPRINZIP kannst du deshalb auch auf JA übertragen. Auch hier wird niemand real getötet bzw. "geschrieben" und man muß sich selber den Bezug denken - der nuneinmal ganz klar der ist, daß man das Menschentöten simuliert um daraus für Kinder und Erwachsene einen Spaß zu machen. Was, wenn du ehrlich bist - abscheulich ist ! Aber du bist halt nicht ehrlich, sondern mißt lieber mit zweierlei Maß !

Das Spiel simuliert nun mal das Töten von Menschen, wenn das aber deiner Auffassung nach nicht abscheulich oder schlimm ist, dann gilt das natürlich in gleicherweise auch für meinen Thumbup da auch dieser dann unmöglich etwas abscheuliches bzw. das Freude am Leid anderer haben, symbolisieren/simulieren kann.

Und wie du siehst hängt es immer von der persönlichen Sicht der Dinge ab -
Letztendlich läuft es jedoch darauf hinaus das keines von beiden eine wirklich reale Aussage darstellt (weder JA noch der Thumb) und daher auch nicht als solche gewertet werden sollte.
Laby rinth leis...(pssst)

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 08 Sep 2004, 18:12

Und zur einer BILANZ DES IRAK-KRIEGES gehören nunmal, ich möchte beinahe sagen, PRIMÄR auch die VERLUSTMELDUNGEN !!!! blablabla....

@Seele: Sag mal, langsam kommts mir hoch..... Ich habe wie gesagt, nichts gegen eine "sachliche" Diskussion....
Thumbs mit Grinsi oder Daumen nach oben bei Verlustmeldungen sind Menschenverachtend.

Das ich in diesem Thread meinen Senf nicht dazugebe ist meine Sache......
Ich bin ja nicht hier um an dieser Diskusse teilzunehmen.......

Und wenn Du den Unterschied zwischen einem PC-Spiel und einem richtigen Krieg nicht realisieren kannst, bist du eine Paradexemplar für die Leute, die von der BJPS geschützt werden sollen...

So hier nochmal mein Posting, wenn Dus nicht verstehst, lass es Dir erklären:
@Seele: So gern ich es sehe, daß hier ernsthafte Diskussionen geführt werden....

BITTE UNTERLASSE ES MELDUNGEN ÜBER VERLUSTZAHLEN MIT THUMBUP ODER EINEM SMILIE ZU VERSEHEN.

Ich hoffe wir haben uns verstanden.... Deine diesbezüglichen Freudenausbrüche werde ich hier nicht mehr länger akzeptieren. Nebenbei hat SOWAS auch nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Menschenverachtung egal in welcher Form ist in diesem Forum NICHT angesagt.

Wenn Du mal ein wenig drüber nachdenkst, solltest Du mir wohl zustimmen.
Und das bezieht sich nur auf die von mir angesprochenen Thumbs.... Was Du sonst an wichtigen Sachen meinst hier im Thread erläutern zu müssen ist mir relativ SCHNURZ.
Zu Deinen Beiträgen hab ich meine eigene Meinung. (keine gute, aber das ist meine Sache)
Wenn wir hier nicht ziemlich tollerant wären, wärst Du schon längst wieder geflogen...
Soll aber nicht heissen, daß dies nicht passieren kann.

Nochmal irgendwas in der Art, selbst wenns ein Tippfehler ist und Du bist raus....

Comprende?
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 08 Sep 2004, 21:04

@Flashy

Na, dann gehts ja. Mir ging es wie gesagt nur darum hier nocheinaml zu verdeutlichen das die Opferzahlen des Irak-Krieges, und zwar egal ob nun Iraker oder Amerikaner unabdingbarer sind wenn man dem Thread-Titel, sprich der Bilanzierung des Irak-Krieges gerecht werden will.
Weshalb sie auch gepostet werden dürfen müssen.
Was ja nun wirklich keinen Straftatbestand darstellt wie du selber sagst.

Das mit dem Thumb - nun gut. Du sagst du interpretierst ihn anders als ich das eigentlich beabsichtigt hatte, aber um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, von mir aus, wärd drauf achten sowas in Zukunft zu vermeiden, und - wenn überhaupt, dann nur noch politisch "korrekte" Thumbs setzten.

Im wesentlichen ging es mir halt nur darum hier einmal die, bei genauer Betrachtung, Doppelzüngigkeit von gewissen Moralisten aufzuzeigen
welche mir erzählen wollten das im Gegensatz zu meiner, ihre Scheiße nicht stinkt, bzw. die hier zwar im Forum eines Kriegsspieles welches ganz klar die Ermordung von Menschen verherrlicht aktiv sind, gleichzeitig aber wegen jeder anderen potentiellen Unmoralität gleich die Kavallerie rufen...aber nun gut lassen wird das.

Freut mich das wir uns verstanden haben !

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 08 Sep 2004, 21:20

@Seele: soweit so gut.
Aber wenn Dies hier:
welche mir erzählen wollten das im Gegensatz zu meiner, ihre Scheiße nicht stinkt, bzw. die hier zwar im Forum eines Kriegsspieles welches ganz klar die Ermordung von Menschen verherrlicht aktiv sind, gleichzeitig aber wegen jeder anderen potentiellen Unmoralität gleich die Kavallerie rufen...aber nun gut lassen wird das
wirklich Deine Meinung ist, bist Du m.E. hier im Forum fehl am Platz.... Denk mal drüber nach......

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 08 Sep 2004, 21:28

der "Übeltäter" ist aber schlussendlich nur gerade in diesem Thread im Forum unterwegs. Ausserdem kann ich seine Meinung auch durchaus verstehen ... gewisse Personen haben gerade in diesem Thread schon mehrmals einfach die Gunst der Stunde genutzt, um mal wieder ein wenig über was zu lästern - obwohl sie sich sonst nie und nimmer hier drin aufhalten.
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 08 Sep 2004, 22:39

@RobinHood: Dieses Forum ist eines der tolerantesten Spieleforen überhaupt. Und sowohl Flashy als auch Dünger lassen ne Menge durchgehen. Aber wenn selbst diese Beiden Stop sagen, dann sollte man mal überlegen, wo man eigentlich ist.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 09 Sep 2004, 12:06

@Robin:
ich denke, jeder hat hier das Recht zu lesen und zu posten wie es iühm Spaß macht, und als Mod kann man einfach nicht in jedem Thread seinen Senf dazu geben. Viele (auch die Mods) lesen halt nur, und wenn´s ihrer Meinung nach an der Zeit ist, dann sagen sie halt was (siehe z.B. Gorro, Flashy, u.a.). ich finde das o.k.
Seele weiß doch gar nicht, wer hier alles liest und sich ohne Kommentar seine Meinung bildet.

@Seele:
siehe mein Posting vom 8.9.04 um 12:57 Uhr.
und noch was:
aus arabischen Medien, die ich ja angeblicherweise nicht verfolge, sondern nur die korrupten westlichen:
anlässlich des Beslan-Terrors schrieb <Asharq al-Awsat>: "Alle Terroristen sind Muslime." - und <Al Ahram>: "Selbst die Feinde des Islam hätten keinen so großen Schaden anrichten können wie die Söhne des Islam durch Dummheit, Fehleinschätzung und falscher Auffassung dieses Zeitalters !"
das sind doch mal 2 Aussagen, die ich sofort unterstreichen kann, auch wenn sie nicht von den Amis oder den Israelis oder unseren verfälschten deutschen Medien :summer: kommen.
Charlie surft nicht !

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 09 Sep 2004, 23:14

@all

Heute um

0:20 Uhr bis 3:20 Uhr, bzw. jetzt gleich

kommt im

ZDF

Gut gegen Böse? - Die Folgen des 11.9.
Lange Nacht zum 11. September

VPS: 1:18 Uhr

Aber so wie es aussieht, verschiebt es sich etwas "nach hinten" bzw. laut Videotext scheint es später zu kommen (evtl. siehe VPS-Zeit).

€dit: Es läuft... ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 09 Sep 2004, 23:49

@Patrick

Danke ! Wußt ich nicht, zieh ich mir gleich rein !

Seele
Bravo-Squad

Info

Beitrag von Seele » 10 Sep 2004, 01:49

Freitag 10. September 2004, 01:47 Uhr
Costa Rica bittet um Streichung von der «Koalition der Willigen»

San José (AP) Die Regierung von Costa Rica hat die USA am Donnerstag gebeten, das Land von der Liste der so genannten «Koalition der Willigen» zu streichen. Auf der Liste sind die Staaten aufgeführt, die den Irak-Krieg unterstützt haben. Das Verfassungsgericht in San José hatte am Mittwoch entschieden, dass die Einbeziehung des Landes auf der Liste gegen die pazifistischen Prinzipien Costa Ricas verstoße. Außenminister Roberto Tovar sagte, eine entsprechende Note sei der US-Botschaft übergeben worden.

Die Regierung bitte Washington darum, den Namen Costa Ricas freundlicherweise von der Liste zu streichen, heißt es in der an US-Außenminister Colin Powell gerichteten Note. Der Sprecher des Weißen Hauses, Scott McClellan, erklärte, die USA seien bereit, dem Wunsch Folge zu leisten. «Jedes Land muss seine eigene Entscheidung treffen, wie es sich an der Koalition beteiligen will», erklärte McClellan. Er sei sicher, dass der Wunsch erfüllt werde. Die Bevölkerung von Costa Rica lehnte den Irak-Krieg mit großer Mehrheit ab.

Ein US-Außenamtssprecher wies darauf hin, dass die Beteiligung des Landes an der Koalition Ausdruck seiner Ablehnung von Terrorismus gewesen sei. Costa Rica habe sich weder militärisch noch finanziell am Einsatz im Irak beteiligt. Der Staat in Mittelamerika hat keine Armee.

Die Liste der «Koalition der Willigen» enthält 49 Staaten. Am Donnerstagabend war Costa Rica darin noch verzeichnet.

http://de.news.yahoo.com/040909/12/4784a.html

http://www.whitehouse.gov/infocus/iraq/ ... 27-10.html

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 10 Sep 2004, 03:00

@Patrick

Hab mir die Sendung angesehen, sehr interessant.

Allerdings, und das möchte ich in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen, sind abermals die wichtigsten Aspekte aus der Diskussion herausgelassen worden. Als da wären :

1.
- Die Kriegsverwicklungen Israels bzw. dessen Kriegswunsch welches dieses Land den USA und deren Verbündeten aufs Auge drückte - die daraufhin im Irak, in erster Linie ja nicht aus US-Sicherheitsgründen, sondern eben aus israelischen Sicherheits- u. Machterhaltungsgründen, in den Krieg zogen -ziehen mussten.
(Denn es gibt ja keinen Zweifel das wenn, dann Terroristen von Al-Kaida bzw. Al-CIAda in den WTC gerauscht sind und nicht Saddam Hussein)

2.

- Der überhinaus wichtige, wenn nicht sogar der wichtigste Punkt überhaupt, daß Saddam ja nicht von selbst sondern eben mit massivster Unterstützung der USA - sprich CIA damals überhaupt erst an die Macht gekommen ist, wurde ebenfalls nicht erwähnt.

3.
Die Verwendung von verbotenen Massenvernichtungswaffen durch die USA im Irak - genannt sein hier die sog. Container-Bomben bzw. Flächensplitterbomben (1000lb u. 2000lb) welche im Krieg über bsp. Samarra auf die irak. Medina Division und aber auch dicht besiedelte Städte ansich abgeworfen wurden und welche seit nunmehr knapp 1,5 Monaten pausenlos über Falluscha zum Einsatz gebracht werden und welche auch in Nadschaf zu katastrophalen Verlusten unter der Zivilbevölkerung geführt haben.

Viel schlimmer und schwerwiegender als diese im Verhältnis von der Menschenmordrate grade zu lachhaften Containerbomben welche immerhin zehntausende irakische Zivilisten das Leben gekostet haben -die Auswirkungen der DU-Atommunition der USA ! -> Welche im 1.Golfkrieg bei den US-Soldaten und den Irakern zu dem verharmlosend "Golfkriegssyndrom" genannten Krankheitsbild geführt hat. Seit her haben 697.000 US-Soldaten von den knapp 900.000 seinerzeit eingesetzten, schwerste gesundheitliche Schäden zurückbehalten - welche dazu führten das 2/3 dieser Soldaten heute bereits Anspruch auf Entschädigung durch die US-Armee gestellt haben.
(Bericht hatte ich hier auch schon gepostet)
Aber nicht nur das der Irak durch diesen Einsatz von radioaktiver US-Munition, seit dem eine der höchsten Leukämieraten auf der ganzen Welt besitzt und auf Jahr-Millionen verseucht ist, nein, selbst die Nachkommen der US-Soldaten welche damals dort waren werden heutzutage noch plötzlich ohne Arme, Augen, mit geistigen Behinderungen und sonstigen schwersten Mißbildungen geboren - gleiches gilt in noch viel verheerender Weise für die irakische Bevölkerung. Ich hatte hier vor ca. 1 Monat ein paar Bilder von solchen Mißbildungen gepostet, aber anscheinend hat sich hier keiner dafür für interessiert.
Damals (Golfkrieg I) sind nach Militärangaben ca. 200 t dieser DU-Munition im Irak verschossen worden. Im jetzigen Krieg hingegen bereits mehr als 2000 t (!) Die Gesamtfolgen dieses unbeschreiblichen Verbrechens sind zu heutigem Zeitpunkt noch überhaupt gar nicht vorstellbar geschweigeden abzusehen ! Gegen die aus diesem bestialischen Akt der Menschenverachtung heute schon voraussehbar entstehenden Qualen und Todesfälle für Aber-u. Abermillionen von Menschen im Irak welche diese noch zu erleiden haben werden, sowie für mehreren hunderttausend US-Soldaten welche sich dieser Tage im Irak befinden (die US-Truppen werden ja immer 1 jahrweise ausgetauscht) , sind gewissen angebliche Kriegsverbrechen welche sich zur Zeit des WWII zugetragen haben sollen, oder das Rwanda-Massaker ein wahrer Lachsack. Selbst die Agent-Orange bzw. erbgutschädigende Dioxinverseuchung von Vietnam während des Vietnamkrieges 1961-1975, ist nichts aber auch gar nichts im Verhältnis zu dem Ausmaß dieses Rekordverbrechens, da Dioxin eine Millionenmal kürzere "Halbwertszeit" als radioaktive Giftstoffe besitzt. Nach kürzester Zeit wird es abgebaut und nur der der es abbekommen hat bzw. etwas aß was mit diesem Zeug besprüht worden war, wurde krank, starb oder zeugte mißgebildete Kinder.
Allerhöchstens Tschernobyl kann man auf lange Sicht wohl mit den, dem Irak noch bevorstehenden Strahlungsfolgen vergleichen.
Dieses Thema hätte dringest auch mit in die Diskussion aufgenommen werden müssen !

Das sind die Punkte die in der Diskussion absolut fehlten !
Sehr gut fand ich allerdings das P.Schall-Latour darauf aufmerksam machte das Allawi BRITISCHER STAATSBÜRGER ist und schon zu Saddam-Zeiten für Saddam-u. den US-Geheimdienst CIA tätig war.

Ebenso Klasse fand ich auch das er deutlich gemacht hat das die Hamas nicht so großen Zulauf hat weil sie Selbstmordattentate vollzieht, sondern weil sie sich ganz massiv als Hilforganisation in Palästina betätigt, was sonst in dem Maße vorort kein anderer tut.
(Mit dem interessanten Nebeneffekt, daß dies natürlich bewirkt das man viel einfacher Nachwuchs aus der Bevölkerung rekrutieren kann als wenn man einfach nur sagen täte - Hey du da, spreng dich mal für deinen Glauben und deine Heimat mit ein paar von den Zionköpfen in die Luft !)

Bezeichnend fande ich auch, das Schall-Latour, als der eine Typ dort Al-Jazeera als "nicht neutral" brandmarken wollte, darauf aufmerksam machte
das Fox, CNN und BBC und - wörtlich - "auch eine Vielzahl der Sender bei uns hierzu Lande (Blick in die Kamera)" mindestens genau so "neutral" bzw. "unneutral" berichten.
Was sicherlich eine Anspielung nicht nur auf den Punkt selbst sondern eben speziell darauf sein sollte das eben genau diese hochbrisante Sendung welche eigentlich ins Abendprogramm zwischen 20.00 -22.00 Uhr gehören würde (mal wieder typisch für unsere Medien) erst um 0.20. ausgestrahlt wird/wurde !

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Sep 2004, 06:31

@Patrick

Hab mir die Sendung angesehen, sehr interessant.

Allerdings, und das möchte ich in aller Deutlichkeit zum Ausdruck bringen, sind abermals die wichtigsten Aspekte aus der Diskussion herausgelassen worden.

[...]

Was sicherlich eine Anspielung nicht nur auf den Punkt selbst sondern eben speziell darauf sein sollte das eben genau diese hochbrisante Sendung welche eigentlich ins Abendprogramm zwischen 20.00 -22.00 Uhr gehören würde (mal wieder typisch für unsere Medien) erst um 0.20. ausgestrahlt wird/wurde !

Ja, das stimmt!

Dennoch muss man aber auch beachten, dass leider viele Leute hier im Volk nicht dieses Hintergrundwissen und evtl. auch das Interesse haben, einen Themen- bzw. Diskussionsabend über drei Stunden aufmerksam zu verfolgen und diese Sendung dann etwa als "langweilig" abtun, und zur Fernbedienung greifen. :(

Es ist leider die Minderheit, die überhaupt die ganzen, z.T. geschichtlichen Zusammenhänge versteht. Die Mehrheit läßt sich lieber von den Nachrichtensendungen "berieseln" und denkt, wenn überhaupt, nur sehr "kurzfristig" in die Vergangenheit hinein, und ist hiermit schlichtweg überfordert.

Und leider richtet es sich hier auch sehr viel nach Einschaltquoten!
Da ist es äußerst schwierig, eine 3-Stunden-Sendung ins 20:00-Uhr-Programm aufzunehmen, da eben das o.g. eintritt.

Zumal wurden die einzelnen Diskussionsrunden auch leider sehr, sehr kurz behalten. Gerade auch diese "Dialoge", als sich zwei Personen gegenüber standen, hätte man doch grad weglassen lassen sollen: denn was kann in diesen lächerlichen vier Minuten denn schon "gestritten" werden, zumal der Moderator jedesmal - gegen seine anfänglichen "Regeln" - dazwischen gequatscht und eine wünschenswerte Diskussion im Keim erstickt hat??

Man hätte für diese Sendung mindestens 4, oder besser 5 Stunden veranschlagen müssen, dass wenigstens die wichtigsten - auch deine o.g. - Aspekte und Argumente hätten miteinfliessen können und sich wenigstens mal ein etwas "temperamentvolleres" Streitgespräch geboten hätte.
So war es nur lauwarme Kost. ;)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Seele
Bravo-Squad

Info - Merkwürdige Bekennerschreiben

Beitrag von Seele » 10 Sep 2004, 14:56

Iraq/Italy 9.9.2004: A fake kidnapping

The kidnapper so called fictive group "follower of al-Sawahiri" have placed a letter claiming responsibility in Arabic on two Islamist internet forums. But at first in history of arabic letters claiming responsibility a 16 lines proclamation contains serious misspellings. 8 spelling mistakes and even the word for God "Allah" was written wrong. Sorry but a Muslim who is not able to write Allah in his native language in proper style is utterly impossible. Also the letter head, logogram and signature is missing. It simply looks like written by westeners, assholes behind the scenes who try again to turn european sympathy for the Iraqi resistance. A dirty game, amateurish and sleazy performed. Simona Pari and Simona Torretta were seized Tuesday along with two Iraqi co-workers by uniformed men posing as regime myrmidons. Torretta had been working in Iraq since 1996 and Pari since June 2003, and they were featured frequently in Italian news media as opponents of the war. Italian TV endlessly replayed images of the two dressed modestly in head scarves and playing with Iraqi children at a Baghdad school sponsored by the aid organization they worked for. "They are not in Baghdad by chance, or for the money or out of a sense of adventure but to bring concrete help to a suffering people," said an editorial in the leading Italian daily, Corriere della Sera, reflecting the sense of national outrage. "They concern themselves with children, with schools and with libraries. And they are both self-confessed pacifists."

http://strike-free.net/dead_list/iraqi-resistance.htm

Lytinwheedle
Scharfschütze
Oh, hey there, Spiegel:

Beitrag von Lytinwheedle » 10 Sep 2004, 15:12

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 26,00.html
Drei Jahre danach

Die Terroristen-Versteher

Von Henryk M. Broder

Drei Jahre nach den Anschlägen vom 11. September hat der Terror nichts von seiner Virulenz, aber viel von seinem Schrecken verloren. Hilflos unterstellen wir den Tätern ehrenwerte Motive und deuten deren Willkür als politische Verzweiflung. Doch was ist, wenn es ihnen nur um die Lust am Töten und den Spaß am Sterben geht?

Die Blutspur der Terroristen reicht von New York nach Bali, von Istanbul nach Madrid, von Beer Sheva nach Moskau. Und je näher die Einschläge kommen, umso absurder fallen die Reaktionen aus. Es ist, als würde überall die Erde beben, worauf die Menschen in den gefährdeten Gebieten nicht ihre Lebensmittelvorräte aufstocken, sondern anfangen, sich gegenseitig Gedichte über die Natur vorzulesen.

Ein Schriftsteller empfiehlt "mehr Gelassenheit" im Umgang mit dem Terrorismus, ein Bürgerrechtler spricht von einer "gefühlten Bedrohung" und rechnet nach, dass die Wahrscheinlichkeit, beim Frühjahrsputz ums Leben zu kommen, größer ist als die, bei einem Terroranschlag Schaden zu erleiden, und die EU-Bürokraten, unfähig eine gemeinsame Datenbank zur Terrorabwehr zu organisieren, regen sich über die US-Behörden auf, die im Voraus wissen möchten, wer gerade auf dem Weg nach Amerika ist. Datenschutz geht vor Sicherheit.

Nicht einmal das Massaker von Beslan hat die liberale, von sozio-pädagogischer Nachdenklichkeit bestimmte Einstellung gegenüber dem Terror und den Terroristen erschüttern können. Die Toten waren noch nicht alle geborgen, da war schon die Rede von einer "furchtbaren Verzweiflungstat" tschetschenischer Aufständischer, die "nicht mehr unterscheiden können zwischen Gut und Böse, weil sie glauben, von der Welt vergessen worden zu sein".

Da lag auch die Feststellung nahe, "die wahren Schuldigen sitzen in Moskau", weil sie den Tschetschenen die Unabhängigkeit verweigern, worauf diese gar nicht anders können als Theater und Schulen zu überfallen, Unschuldige und Unbeteiligte zu töten - so verzweifelt sind sie und so hilflos in ihrer Not.

Wieder einmal wurden flugs die Rollen vertauscht. Aus Tätern wurden Opfer (der Politik, der Geschichte, der Umstände), aus Opfern wurden Objekte von verständlicher Gewalt, die unfreiwillig für die Sünden der Täter (in diesem Fall der russischen Politik) büßen mussten.

Bedauerlich aber eben unvermeidlich. So wurden auch schon der 11. September und der 11. März wegdiskutiert: Vergeltung für die amerikanische, beziehungsweise spanische Politik. Nicht nett aber nachvollziehbar.

Eine seltsame Argumentation, die auf dem Begriff "Verzweiflung" basiert, der alles erklärt wie sonst nur die Begriffe "Monopolkapitalismus" und "Globalisierung". Aber verzweifelte Menschen bringen normalerweise sich selber um, nicht andere, es sei denn, es handelt sich um Familien- oder Eifersuchtsdramen oder Amokläufer, die wahllos um sich schießen, wissend, dass sie am Ende selbst getötet werden.

Bis jetzt galten Amokläufer als schwer gestörte Menschen, nicht als Protesttäter. Seit dem 11. September aber wird ihnen eine politische Motivation unterstellt, nur weil sie ihren Todeswunsch mit einem politischen Alibi drapieren. Dies macht den Abgang umso dramatischer, es ist der letzte Kick auf dem Weg von Hier in die Ewigkeit. Was ist schon ein Abschiedsbrief an die Verwandten gegen den Knalleffekt, hunderte oder tausende von Menschen in den Tod mitzunehmen.

Die Kultur des Todes, deren Ausbruch wir seit einigen Jahren erleben, ist so irre und zugleich so absolut ("Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod!"), dass wir sie uns nicht erklären können. Wir sind es aber gewohnt, für alles eine Erklärung zu finden, für die Arbeitslosigkeit, das Wetter und den so genannten Fundamentalismus. Also erfinden wir eine Erklärung, die nach unseren Maßstäben halbwegs akzeptabel ist, und schieben sie den von Todessehnsüchten getriebenen Terroristen in die Schuhe. Denn so überwinden wir unsere eigene Hilf- und Ratlosigkeit. Wenn die ein Motiv haben, das wir verstehen, dann wissen wir nicht nur, wie sie ticken, dann haben wir eine Möglichkeit, auf sie einzuwirken.

Optimal wäre es, wenn unser Verhalten ein Grund für deren Ausrasten wäre. Dann müssten wir nur unser Verhalten ändern, damit sie aufhören, uns zu bedrohen. Und schon machen wir ein Angebot: Wir wollen unseren Reichtum mit den Armen der Welt teilen und als Zugabe noch eine Kirche in eine Moschee verwandeln. Wenn wir das nur eher getan hätten, wäre Mohammed Atta noch am Leben und stünde uns als Partner im multikonfessionellen Dialog zur Verfügung. Was aber, wenn "die" kein anderes Motiv haben als die Lust am Töten und den Spaß am Sterben? Wenn sie nicht vom Wunsch nach globaler Gerechtigkeit angetrieben werden, sondern von der Freude an der Barbarei? Dann wären wir blöd dran.

Nicht nur, weil jeder Abfalleimer in einer Fußgängerzone jeden Moment explodieren könnte, sondern weil wir einsehen müssten, dass es Phänomene gibt, die wir weder verstehen noch beeinflussen können, außer wir begehen präventiv Selbstmord, um den Terroristen zuvorzukommen.

Es hat solche Ausbrüche eines Massenwahns in der Geschichte schon öfter gegeben: Ohne wirklich vergleichen zu wollen, könnte man auch das Dritte Reich als einen Versuch begreifen, sich zuerst auszutoben und dann kollektiv Selbstmord zu begehen. Wie verzweifelt müssen die Nazis gewesen sein, um die Massaker von Oradour und Lidice zu begehen? War Goebbels umjubeltes Angebot vom "totalen Krieg" nicht von der gleichen Art wie das Glaubensbekenntnis der Terroristen, die den Tod mehr als das Leben lieben?

Wir aber sind inzwischen weiter. Nicht Reinhard Heydrich oder Osama Bin Laden sind unsere Vorbilder, sondern der Dalai Lama, weil der auch in aussichtslosen Momenten die Gewaltlosigkeit predigt. Und wir sind stolz auf eine "friedliche Revolution", bei der nicht einmal eine volkseigene Kaffeemaschine beschädigt wurde. Warum empfehlen wir den Terroristen nicht den gleichen Weg? Warum unterstellen wir ihnen ehrenwerte Motive? Warum haben wir Verständnis für Massenmörder, die keine Gnade kennen, weil sie in Gottes Auftrag handeln? Warum gehen wir nicht hin und machen ihnen ein faires Angebot: "Liebe Leute, wenn ihr euch unbedingt umbringen wollt, dann macht es. Wir werden euch daran nicht hindern. Aber macht es bei euch zu Hause. Alles Gute und viel Erfolg."
Auch gut, der 'Wir Kapitulieren' Artikel im Spiegel Spezial.

Bischen mehr zu diskutieren als 'Boah X Tote im Irak, ich hab sooooo ne Latte!! :wichssmilie: '

Lytinwheedle
Scharfschütze
Oh hey, G-Hass...

Beitrag von Lytinwheedle » 10 Sep 2004, 16:33

...schon deine 1283 Ausgaben vom Talmud wiedergefunden?

Dachte ich mir.
Lytinwheedle

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 10 Sep 2004, 16:42

ich finde den artikel sagenhaft schlecht, eigendlich so schlecht das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.

z.B. "Datenschutz geht vor Sicherheit"

da wird wohl eher anders herum ein schuh drauss. (patriots act) ich bin sehr froh das über die bösen EU bürokraten die nicht sämtlichen daten, die die usofa haben wollen, herrausrücken.

z.B. ".."die wahren Schuldigen sitzen in Moskau" (wahlweise auch washington)

einen grossen teil der schuld tragen sie auch, da kann man nun mal nix wegreden.
auch wenn beslan ein abscheuliches verbrechen (wie nahezu jeder terroract) war dürfte die anzehl der dort getöteten kinder deutlich unter der zahl der in tschetschenien getöten kinder liegen.

ohne terrorismus gut zu heissen kann ich mir in etwa vorstellen wie sich die sache hochspitzen wird wenn putin nun "den amerikanischen weg" beschreitet. es gab schon vor beslan viele abu-graibs in tschetschenien.

z.B."Wir wollen unseren Reichtum mit den Armen der Welt teilen

genau darauf muss es hinaus laufen lieber herr broder, sonst schafft die neo lieberale globalisierung weitere zeitbomben.

zum gewaltlosen widerstand alá dalei lama :

wünschenswert, bin ich dabei. in palestina sogar evtl. erfolgsversprechend. nur auch hier ist die logik des autors nicht ganz begreiflich. müssten es nicht die "freiheitlichen" staaten sein die die gewaltlosigkeit vorleben ?

wir sehen in unserem land auch und zurecht die geschwister scholl als widerstandskämpfer und nicht als terroristen an.
droit au but

OM

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 10 Sep 2004, 18:18

Auch interessant, Razor.

Hier sind noch die Reaktionen der Spiegel-Leser:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 30,00.html

Und die Forendiskussion.
http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX?13@@.ee7918c

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 10 Sep 2004, 21:00

@Razor

Eben !
Dieser Artikel von Lytin - ich sags ja immer -> ob man nun Paulchens'-"Spiegel" oder Davids-"Stern" ließt, es ist "die Tatsachen und ganz exessiv die Verhänismäßigkeit" verkennender Medienmüll unser gleichgeschalteten Allgemein-Medien.
Du fragtest absolut berechtigter Weise nach derZahl der durch die russische Armee in Tschetschenien getöteten Kinder - ich hatte sie bereits gepostet.
Auch Lytin hat sie sicherlich gelesen aber will davon einfach nichts wissen, weil er ja davon KEINE BILDER unserer Medien gesehen hat, weil Russland eine totale Nachrichtensperre über Tschetschenien verhängt hat.

42.000 (!) ist die Zahl. 42.000 TAUSEND getötete tschetschenische Kinder welcher, auch wenn es vieleicht zynisch klingt, "lediglich" 150 getötete russische Kinder gegenüberstehen !
Das muß man erstmal wissen und begreifen bevor man die Tschetschenen als "Kindermörder" abstempelt.
Natürlich waren die Auswirkungen dieses verbrecherischen Aktes in Beslan gewiss sehr unvorteilhaft für die sich zu diesem Zeitpunkt in der Schule befindlichen russischen Kinder ! Aber welchen Vorteil die 42.000 getöteten tschetschenischen Kinder von ihrer Abschlachtung durch die russischen Soldaten gehabt haben sollen, das wird von Lytin nicht gefragt.

Er beruft sich auf Paulchens'"Spiegel" , des Spitzbubiz-schen Axel Springer Verlags. Ebensogut hätte er einen Artikel der Frankfurter Allgemeinen zitieren können, oder die Jerusalem Post, Haraatz oder ähnliche.
Warscheinlich bekommt man gleich zwei Ausgaben dieser Zeitschriften zum Preis von einer wenn man sie in Schekel bezahlt ?

Da tut man doch tatsächlich so als würden tschetschenische Menschen anstatt gemütlich in ihrer netten autonomen Heimat zu sitzen und anständiger Arbeit nachzugehen, viel lieber entsprechend ihrer 'erbgutbedingten' Blutgier in Russland unschuldige Kinder in die Luft jagen.
Man muß sich mal überlegen, das selbst Putin sich bei seinem vorletzten Besuch in Tschetschenien entsetzt gezeigt hat, in welch gewaltigem Ausmaße Grosny zerstört ist - er selbst der dies in Auftrag gegeben hat, war erstaunt wie Menschen unter diesen Bedingungen noch leben können !

--> Aber sich erklären warum diese Menschen dann losgehen und jeden Russen egal ob groß, klein, dick, dünn, jung oder alt, die Kehle durchschneiden oder in die Luft sprengen wollen, kann er sich nicht ???

Nachstehnend noch ein Bericht vom heutigen Tage aus dem Irak, bei dem mal wieder die westl. US-Demokratie in ihren höchsten Formen über irakische Demonstranten gekommen ist:

Two killed after Iraqi troops fire on Baghdad crowd
10 Sep 2004 13:26:18 GMT

Source: Reuters

BAGHDAD, Sept 10 (Reuters) - Iraqi troops opened fire on hundreds of supporters of a radical Shi'ite cleric as they left a Baghdad mosque after Friday prayers, killing two men and wounding five people, doctors and witnesses said.

The marchers were chanting slogans in favour of anti-U.S. cleric Moqtada al-Sadr when they were fired at by Iraqi National Guards near the Kadhimya neighbourhood in northern Baghdad, witnesses said.

A doctor at Naman hospital said two men were killed in the violence. It was not immediately clear what prompted the Iraqi troops to fire.

A source at Sadr's office said the marchers were unarmed.

Sadr, a young street preacher who draws support from impoverished Shi'ite Muslims, has launched two bloody uprisings this year in the holy city of Najaf against Iraq's interim government and U.S.-led forces.

Earlier this month, he called on his Mehdi Army militia to honour a ceasefire and said he intended to field candidates ahead of elections scheduled for January.

Despite the ceasefire, at least 24 Iraqis have been killed in clashes with U.S.-led forces this week in the poor Baghdad district of Sadr City, a Sadr powerbase.

http://www.alertnet.org/thenews/newsdesk/IBO047597.htm

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 10 Sep 2004, 22:51

@Seele: "Der ewge Jud" ist schon ein richtig geiler Film, oder?

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 10 Sep 2004, 23:27

42.000 (!) ist die Zahl. 42.000 TAUSEND getötete tschetschenische Kinder welcher, auch wenn es vieleicht zynisch klingt, "lediglich" 150 getötete russische Kinder gegenüberstehen !
behaupten wir doch gleich das der andere zuerst damit angefangen hat (quelle für deine zahlen? ) dann ist auch jedwege racheaktion gerechtfertigt, schließlich reden wir hier ja nur von toten kindern. ausserdem, wozu machen die überhaupt soviel aufstand um die 150 kinder, immerhin haben die russen doch zuerst gemetzelt, kinder gibt's eh wie sand am meer und zur not macht man einfach neue.
is doch schick wie ienfach manche sachen zu lösen sind, diskutiert doch einfach noch weiter um die schuldfrage und die ursachen, wen interessieren schon die opfer!

ach und schön das putin sich wundert das man in so eindem umfeld noch leben kann, is nett von ihm, wirklich sehr mitfühlend. und auch das kommentar nachdem die opferzahlen gestiegen sind.
"wir werden hart durchgreifen" wird den müttern sicherlich ein großer trost gewesen sein.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 11 Sep 2004, 01:00

Dieser Artikel von Lytin - ich sags ja immer -> ob man nun Paulchens'-"Spiegel" oder Davids-"Stern" ließt, es ist "die Tatsachen und ganz exessiv die Verhänismäßigkeit" verkennender Medienmüll unser gleichgeschalteten Allgemein-Medien.
In der ZDF-Sendung gestern war unter anderem auch die Rede von einem "in sich geschlossenem antiamerikanischem und antisemitischem Weltbild". Irgendwie musste ich da an dich denken, keine Ahnung warum... *lol*
Er beruft sich auf Paulchens'"Spiegel" , des Spitzbubiz-schen Axel Springer Verlags.
Kleiner Hinweis am Rande: Der Spiegel gehört nicht zu Springer. Aber das ist dir vermutlich egal, da ja sowieso alles gleichgeschaltet ist, nicht wahr? *lol*
Ebensogut hätte er einen Artikel der Frankfurter Allgemeinen zitieren können
Ah, die FAZ gehört auch dazu? Ach, ich vergass: Frankfurt, Banken, Juden! *lol*
Original geschrieben von RazorLamont
ich finde den artikel sagenhaft schlecht, eigendlich so schlecht das ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.
ACK. Ich hoffe, der Autor hat den Artikel als Provokation gedacht. Ansonsten macht er es sich ziemlich einfach, wenn er wesentliche Aspekte des Konflikts einfach ausblendet. Es geht ja in keinster Weise darum, Terrorismus zu rechtfertigen, nach Ursachen fragen sollte man allerdings schon. Ich halte es aber für genau so falsch, einfach Amerika, Israel oder Russland die Schuld zuzuschieben...
wir sehen in unserem land auch und zurecht die geschwister scholl als widerstandskämpfer und nicht als terroristen an.
So weit ich weiss, haben die auch Flugblätter verteilt und keine Bomben.

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 01:56

@Azrael

Is mir schon klar, aber es geht mir auch nicht darum sondern um die Axel Springer Presse - womit ich den Geist der Medienorganisationen in dem diese agieren bzw. den speziellen Geiste in welchem diese ihre Scheindiskussionen zu ernsten politischen Themen führen und dann trotzdem vorgeben transparent zu sein.

Ach so und ich glaube Razor meinte nicht die Gebrüder Scholl sondern Herrn Stauffenberg, und diese Verschwörer (ach nein Verschwörungen gibt es ja in der Weltgeschichte nicht - böser Traum) welche ja nun auch eine Menge Menschen mit ihrem Bombenanschlag töteten. Diesen Mördern setzt man Denkmale und lobt sie - weil sie ja nicht im nationalsozialistischen Sinne sondern im jüdischen Sinne - Leute umgebracht haben, welche man selber nicht zu ermorden vermochte !
Wenn dies aber heute die Iraker mit den von den USA nominierten kleinen "Führern" ala Allawi versuchen oder es mit dem tschetschenischen, von Russland eingesetzten Präsidenten Kardyrow vor 2 Monaten passiert (siehe getötet im Stadion von Grosny durch Bombenexplosion) dann sind das plötzlich "Terrorakte".
Siehe die radikalen Israelis feiern heuten noch den Mörder von Rabin als Helden. Und haben bewirkt das dieser jetzt wieder in Freiheit ist !
Siehe wenn ein Land von diesem Geiste durchdrungen und gesteuert wird, dann sind sämtliche israelifreundlichen Terrorakte und Mordanschläge "Heldentaten" die es zu gedenken und zu feiern gilt.
Ist es aber jemand der bspw. einen jüdischen Medientempel oder eine Person in die Luft jagt, welche von Israel in den Dienst genommen, bzw. dazu "auserwählt" wurde für Israel in anderen Staaten die Fäden zu ziehen, dann bezeichnet man diese Anschläge als "babarische Terrorakte".

Und um hier einmal auch Belege für meine sehr negative Axel Springer und Konsorten-Meinung zu liefern, hier eine Rückschau auf die "größten Erfolge" dieses Herrn sowie die Auszeichnungen welche er über die Jahre für seine "Hirnwäsche des dt. Volkes" bekommen hat - und vorallem bezeichned von wem. (Ähnlich wie ja auch Helmut Kohl)

Nachstehend - Auszeichnungen des Axel Springer (mit Quelle):

Honours of Axel Springer

Axel Springer received many honours and awards during his lifetime. These honours and awards included the following:

1969
Axel Springer is made an „Honorary Fellow” of the Weizmann Institute in Rehovot (Israel).

1971
Honorary doctorate from Temple University Philadelphia (USA).

1974
Honorary doctorate from Bar-Ilan University in Ramat-Gan (Israel).

1976
Honorary doctorate from the Hebrew University in Jerusalem Awarded the Jakob Fugger Medal.

1977
Axel Springer is awarded the Grand Order of Merit with Star and Sash of the Federal Republic of Germany Award of Bavarian Order of Merit Award of Ullstein Ring, the highest honour of the German graphic industry Awarded the American Friendship Medal of the American Freedom Foundation Awarded the gold Thyateira Grand Cross and Ribbon.

1978
The New York Leo Baeck Institute for Research into and Preservation of the History of the Jews in Germany awards Axel Springer the Leo Baeck Medal.

1979
The publisher is honoured by the American foundation „Appeal of Conscience” in recognition of „his contributions to education and culture and to maintaining peace” as a „man of conscience”.

1981
Honorary doctorate from Boston University (USA) Awarded the Konrad Adenauer Freedom Prize The weekly newspaper „Israelitisches Wochenblatt” in Zurich awards him the David Prize.

1982
On his 70th birthday on 2 May Axel Springer receives two honours: He receives the Ernst Reuter Medal, the highest award of the City of Berlin, and the Heinrich Stahl Prize of the Jewish Community of Berlin.

1983
Honorary title from the City of Jerusalem: „Preserver of Jerusalem”.

1985
Gold medal of the Association of Israeli Daily Newspaper Publishers Gold medal of merit of the European B´nai B´rith.

1990
Posthumous award of the Hamburg Citizen´s Prize.

http://www.axelspringer.de/englisch/ges ... szeich.htm

Na, fällt euch was auf von wem er fast ALLE Auszeichnungen erhielt !???

P.S: Wie gesagt Auszeichnungen der jüdischen B nai Brith Loge haben speziell auch H. Kohl, R. v. Weizsäcker, J. Fischer und noch ein paar dieser freundlichen Vertreter "deutscher" Interessen in unserem Staate erhalten.
Aber das nur nebenbei !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Sep 2004, 02:10

This thread is now about Jews! :rolleyes:

Ist aber suess wie du eine 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.' Politik betreibst, G-Nazi. Wieviele Kinder duerfen denn die tschechenischen Rebellen jetzt toeten damit alles wieder gut ist? 42.000 genau? Ein bischen mehr da sie die angegriffene Nation waren? 42.010? Mehr? Ist die genaue Summe fair, oder noch zu unbalanciert? Wieviele Kinder die aelter als 3 Jahre sind duerfen sie toeten? Hast du genaue Zahlen und kannst du hinfahren um das ganze zu Koordinieren? Auch damit die beiden Voelker sich wieder verstehen wenn die Blut-Schulden abbezahlt sind?

Wenn du sogar einsiehst dass Axel Springer eher weniger mit dem Thema zu tun hat, wieso siehst du dich gezwungen eine ganze Seite mit Auzzeichnungen dieser Person zu posten? Relevanz?
Er beruft sich auf Paulchens'"Spiegel" , des Spitzbubiz-schen Axel Springer Verlags
Is mir schon klar, aber es geht mir auch nicht darum sondern um die Axel Springer Presse
I'm lovin' it, barabababaaaaa...

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 11 Sep 2004, 02:38

Is mir schon klar, aber es geht mir auch nicht darum sondern um die Axel Springer Presse
Es ging um einen Artikel aus dem Spiegel, aber ist schon interessant wie du es wieder geschafft hast, zu einem ganz anderen Thema zu kommen...
Und um hier einmal auch Belege für meine sehr negative Axel Springer und Konsorten-Meinung zu liefern
Man kann mit Sicherheit einige journalistische Fehlleistungen aufzählen, die ein negatives Bild der Springer-Presse rechtfertigen, aber nein, du kommst mit:
Nachstehend - Auszeichnungen des Axel Springer (mit Quelle):
[...]
Na, fällt euch was auf von wem er fast ALLE Auszeichnungen erhielt !???
Ja, er hat viele Auszeichnungen von Universitäten bekommen, was aufgrund der Qualität seiner Publikationen verwunderlich ist. Oder wolltest du etwa auf was anderes hinaus?
P.S: Wie gesagt Auszeichnungen der jüdischen B nai Brith Loge haben speziell auch H. Kohl, R. v. Weizsäcker, J. Fischer und noch ein paar dieser freundlichen Vertreter "deutscher" Interessen in unserem Staate erhalten.
Aber das nur nebenbei !
Och, nicht schon wieder. Denk dir doch mal was neues aus...

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 02:50

@Lytin

Feststellung:
Umbringen "dürfen" tun sie überhaupt keine !

Aber bis 42.000 würde ich ihnen, da die Russen grundlos 42.000 ihrer Kinder abgeschlachtet haben, nicht vorhalten können, das sie (die Tschetschenen) diese Taten unbegründet begehen - sondern als, na wie soll man sagen ? -> Nennen wird es "ausgleichende Ungerechtigkeit" !

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 03:08

@Razor hier mal ein interessanter, korrekter wenn auch teilweise vieleicht etwas reißerisch dargestellter Bericht zu den Vorgängen von 1914 -Now !

...Teil-Auszug: (Zeitraum Nachkriegszeit des WWII)

Raub aller, auch der privaten Auslandsguthaben! Raub aller Patente - geistiger Diebstahl in ungeahntem Ausmaß! Durch "Ausblutung der Erfindungskraft eines ganzen Volkes" ein Gewinn von mindestens zehn Jahren Forschungsarbeit des Besiegten, bei dem angeblich der Geist geknebelt gewesen war!

Aufkauf lukrativer Unternehmen des Rivalen zu Spottpreisen unter Ausnutzung seiner zerstörten Währung! Unternehmer und Arbeiter im Dienste von anonymem Fremdkapital! Für Unbedarfte nicht erkennbar, da alte Firmennamen beibehalten!

"Einbindung", d.h. Ausbeutung der Grundindustrien! Ruhrstatut, Schumanplan, Montanunion, später EG, gemausert als "Europäische Union"! Als weitere übergeordnete internationale Kontrollinstitutionen WHO, (GATT) IWF, Maastricht (und selbstredend die UNO)! Zerstörung der Währung durch den "Euro"! Frechster Vorstoß das angestrebte MAI-Abkommen! Ziel: Die völlige Aufgabe jeglicher finanziellen Souveränität für den ungehinderten Raubzug des schnellfüßigen internationalen Haifischkapitals - für die "Eine Welt"!

http://members.internettrash.com/medwis ... derts.html

Ist ein sehr umfassender Bericht, und bis auf das blödsinnige "tapferste bzw. besten Soldaten der Welt Gequatsche" ist die Zusammenfassung der Vorgänge höchst gelungen, und voll und ganz zutreffend.
Werd ich mir auf jeden Fall ausdrucken !

@Lytin --> Ja, ja ich weiß "passender Weise" von der Seite internettrash.

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 03:23

@Robin

Hier mal eine Erklärung aus diesem Bericht der dir vieliecht klar macht warum ich kein geplanter "glücklicher Sklave" so wie von dir anscheinend angestrebt sein möchte. Denn das gehört ja zur Strategie welche für das Volk hier viel schlimmere Auswirkungen hat, als jeder andere Kriegsschaden, da man die Menschen dazu erzogen hat sich selber aufzugeben und zu zerstören und das dann dies auch noch als "Freiheit" zu bezeichnen - der bis heute durchgeführte Stufenplan wie er sich vollzog und immernoch wenn auch gottsei Dank nicht mehr ganz so ungehindert vollzieht (außer bei gewissen Leuten hier / hallo Buntaro :crazy: ) :

Generationenkonflikt erzeugt durch Verächtlichmachung der Väter als "Verbrecher", die einem Amokläufer dienten! Gewünschter Effekt: antiautoritäre Erziehung der Jugend! Ohne Ehrfurcht vor Tradition, ohne historisches Selbstbewußtsein! Die neue Lehre: Egoismus und "Selbstverwirklichung". Eigennutz vor Gemeinnutz!

Züchtung des kritiklosen, geistig verkrüppelten Konsumidioten! Nach gelungenem Dressurakt das eingetrichterte Gefühl der "größten Freiheit"! Als glückliche Sklaven ahnungslos für die Geschäfte der Supergangster arbeitend!

Bewußte Förderung alles Kranken, Siechen, Abartigen anstelle gesunden, kraftvollen Lebens! Ersticken in der Mitleidgesellschaft dekadenter Psychopathen! Aufstand der Minusseele! Zerstörung eines hochwertigen Volkes durch negative Auslese! Anstrebung einer körperlich, geistig und seelisch entarteten Bastardherde!

Heuchlerische Moral der Gutmenschen und berufsmäßigen Vergangenheitsbewältiger zur Unterjochung und Demutshaltung! Canossajünger, ewige Schuld- und Sühneapostel, Experten im Knieerutschen! Im Büßerhemd alle Welt für nie begangene Verbrechen um Verzeihung bittend! Daraus ein wunderbar einträgliches Geschäft der Supergangster und Pseudodemokraten (shoah business)! Doch von anderen Völkern, von jedem noch normal empfindenden Menschen als unerträglicher Anblick empfunden und verachtet!!!

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Sep 2004, 03:25

Ist ein sehr umfassender Bericht, und bis auf das blödsinnige "Nazi gequatsche" ist die Zusammenfassung der Vorgänge höchst gelogen, und voll und ganz bloedsinnig.
Werd ich mir auf jeden Fall ausdrucken ! (und sie zu Masturbationszwecken neben mein Hitlerposter aufhaengen.)
I see what you did there...

Ach, und muesste es nicht zuerst mal 'Zerstörung der Währung durch die "Deutschmark"! ' heissen? Jaja, die gute alte Reichsmark, damals waren die Sachen noch billiger....
Feststellung:
Umbringen "dürfen" tun sie überhaupt keine !
vs
Aber bis 42.000 würde ich ihnen, da die Russen grundlos 42.000 ihrer Kinder abgeschlachtet haben, nicht vorhalten können, das sie (die Tschetschenen) diese Taten unbegründet begehen - sondern als, na wie soll man sagen ? -> Nennen wird es "ausgleichende Ungerechtigkeit" !
Du meinst das ernst? Wow. Sie koennen ja neue machen, gelle?

Haltet euer Forum sauber... (bye whore) ;o)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Sep 2004, 03:32

Bewußte Förderung alles Kranken, Siechen, Abartigen anstelle gesunden, kraftvollen Lebens! Ersticken in der Mitleidgesellschaft dekadenter Psychopathen! Aufstand der Minusseele! Zerstörung eines hochwertigen Volkes durch negative Auslese! Anstrebung einer körperlich, geistig und seelisch entarteten Bastardherde!
Holy fuck, du hast recht! Alle Krueppel in die Gaswagen! Es ist eine Schande dass dieses Untermenschenpack nicht einfach in Umerziehungslagern zu Tode geschunden werden. Sie verdienen es ja nicht am Leben erhalten zu werden. Bwahahahahahahahahahahahahahaha

Du weisst ja dass du jetzt ein Foto von dir anhaengen musst damit wir wissen ob du nicht auch zum lebensunwerten Leben gehoerst... Und keine Angst, damit du nicht einfach ein Screencapture aus 'Triumph des Willens' postest, darfst du sogar ein Schildchen hochhalten das mit diesem Forum zu tun hat...

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 03:55

Sorry ich find den Bericht zu geil !
Er trifft so derbe den Nagel auf den Kopf - sehr genial !
Das sollte Pflichtlektüre sein und in Zusammenhang mit dem heutigen "Reformen" und poltischen Entscheidungen unser Regierung gebracht und verglichen werden. -> Da tät denke ich so manchen wie Schuppen von den Augen fallen

Die Meisterverbrecher behalten die geheime Kontrolle. Ihren Zöglingen wird ein Sandkastenbereich mit genau abgesteckten Spielregeln zugewiesen. Ohne Einfluß auf Lebensfragen ihres Volkes. Ohne auch nur den leistesten Willen, ihrem Volke zu dienen! Das Volk, sprich "Gesellschaft", vielmehr mit aalglatten Sprüchen am Bändel! Ihr Schwur "zum Wohle des Volkes" ein Meineid! Ihr einziges Idol: der Futtertrog! Pflichten nur für "Europa" oder "die Welt" - nicht für das Land, das sie bezahlt!

Moderne, von ihren Meistern übernommene Herrschaftstechniken der Berufsdemokraten: panem et circenses , subtile, das Volk hinters Licht führende Ränke für geheime Projekte (Maastricht, Euro, MAI usw. usw.), Massenmanipulation, unsichtbare Zensur! Eine als "Rechtsstaat" und "Demokratie" sorgfältig frisierte Diktatur! Glaubenszwang an demütigende Dogmen: "Auschwitz", "Kriegsschuld", die wankenden Säulen ihres Kunstgebildes! Rückkehr zur wilden Hexenverfolgung des Mittelalters durch eine zu reiner Willkür politisierte Justiz! Erziehung und Kultur stramm nach Richtlinien der Meister! Alle Medien gleichgeschaltet, von eiskalten Psychotechnikern gelenkt - eine illegitime, jede Exekutive aushebelnde Macht!

"Demokratische" Methoden der neuen Führungsriege und der Medien: Totschweigen, Auslassen, Entstellen, Lügen mit frecher Stirn, Verdächtigen, Verhöhnen! Straßenterror ihrer Ganoven, im Bund mit ausländischen Geheimdiensten! Einschüchterung oder Existenzvernichtung und Einkerkerung eines jeden, der es wagt, wider den Stachel zu löcken!

Eine andere, fromm-verschleierte Herrschaftstechnik: Lobbysystem und Bestechung en Gros! Mit Aktienpaketen, Luxusautos, Frauen, Villen im sonnigen Süden...! Von den Meisterverbrechern seit langem erprobtes, profitabelstes Instrument mit Renditen in unvorstellbarer Höhe! Eine Bestechungsmillion bringt millionenfache Dividende! Wo Bestechung nicht einschlägt (es soll tatsächlich noch Narren geben, die so etwas ablehnen), "sanfte" Ermahnungen nach Mafiaart bis zur Mordandrohung!

Zerstörung von Kultur und Tradition

Die Strategie der Meisterverbrecher ist vielschichtig. Läuft die physische Vernichtung zu langsam, oder gilt sie aus praktischen Gründen für unzweckmäßig, so stehen weitere operative Eingriffe zur Verfügung. Ein durchgreifender Schlag gegen den verhaßten Rivalen ist die Auslöschung seiner Kultur und Tradition.

Geistige Syphilitiker im Dienste der Supergangster befördern die Einebnung der einst weltweit bewunderten Kultur des eigenen Volkes. Das Freimaurerideal der "Gleichheit" wird Mode. Massenseele statt europäischer Identität und Individualität! Einheitsbrei statt bodenständiger Werte!

Geballte Zersetzungskampagne im Fernsehen, dem wirkungsvollsten und gefährlichsten Medium! Meistermanipuliert mit modernster psychologischer Methodik! Appell an die niedrigsten Instinkte: Pornographie, Gewaltverbrechen, alles Perverse! Moralischer Sumpf! Massive Verdummung durch Ablenkung von wesentlichen Problemen, von Überlebensfragen! Dafür unaufhörliche Fütterung mit Trivialem: Sex, Sport, Auto, Urlaub, seichte Unterhaltung! Der Feind steht im Wohnzimmer!

Seele
Bravo-Squad

Info zur jüd. Bnai Brith Loge

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 04:10

1996 bekommt Helmut Kohl den höchsten Orden, den die B'nai Brith

Das ZDF sendete in "heute" 1996 die Auszeichnung von Helmut Kohl mit dem höchsten Orden, den die B'nai Brith zu vergeben für Verdienste um den Staat Israel, die Laudatio hielt der damalige Israelische Ministerpräsident. Überlicherweise erhalten nur Mitglieder des Ordens diese Auszeichnung. "Der Geheimbund »Unabhängiger jüdischer Orden B'naiBrith« (U.O.B.B.), dessen Name übersetzt »Söhne des Bundes« lautet, wurde 1843 in New York gegründet. Er nimmt nur Juden auf. Sein Programm dient der Interessenvertretung jüdischer Bürger in der ganzen Welt und der Förderung ihrer ethischen Erziehung. Der Orden wird zentral aus den USA geleitet. Es gibt dort sieben Distriktslogen, in anderen Ländern bestehen weitere zehn Distrikts-Großlogen, die in Logen gegliedert sind. Die Distrikts-Großloge Deutschland wurde bereits 1882 gegründet. Der Orden hat ein eigenes Erkennungszeichen, seine Struktur umfasst drei rituelle Grade, die die Mitglieder allmählich erwerben. Den Logen sind Frauenvereinigungen und Jugendbünde angegliedert. Der B'nai-Brith ist ein Männerbund innerhalb der jüdischen Glaubensgemeinschaft. Seine Mitglieder unterstützt er karitativ, auch im kulturellen Leben ist er erfolgreich aktiv. Seine Veröffentlichungen besitzen ein hohes Niveau. Obwohl der Bund selbst jegliche politische Tätigkeit bestreitet, vertreten jedoch mehrere Publikationen eine gegenteilige Ansicht. Sein Einfluss auf die internationale Politik soll nicht unerheblich sein. Der jüdische Geheimbund zählt heute weltweit an die 350.000 Mitglieder, davon leben etwa 300.000 in den USA. In Deutschland gibt es zur Zeit sieben B.B.-Logen. Vor dem Jahr 1933 existierten in rund 80 deutschen Städten Logenhäuser und Tempel der B'nai-Brith."

(Quelle: Karl-Heinz Lock, Stichwort Geheimbünde, Heyne Sachbuch München)

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 04:22

So aber jetzt zurück zum Thread-Thema (p.s. wollt halt nur mal klarmachen woher bei Lytins Axel Springer & Co-Quellen der Wind weht )

Info:
Die Medien stellen um - von Bin Laden auf Sarkawi (Herrn Lang- Sackhaarwi - ihr kennt ihn bestimmt ! Muhuha)

Siehe:

Kontakte zwischen El Sarkawi und El Kaida bestritten

Kairo (dpa) - Der jordanische Top-Terrorist Abu Mussab el Sarkawi hat nach Angaben eines Anhängers im Irak keine Verbindung zum Terrornetzwerk El Kaida von Osama bin Laden. Es gebe weder direkte noch indirekte Verbindungen zwischen El Kaida und El Sarkawis Organisation El Tawhid wa El Dschihad.

Dies sagte der Informant aus der irakischen Aufständischen-Hochburg Falludscha der arabischen Zeitung «Al-Hayat». Beide verbänden lediglich die gleichen Ziele und Methoden.

Die US-Armee glaubt, El Sarkawi stehe hinter vielen Terroranschläge im Irak. Als sicher gilt, dass Mitglieder seiner Organisation den Amerikaner Nicholas Berg enthauptet und weitere ausländische Geiseln ermordet haben. «El Sarkawi ist fest überzeugt, dass diese Aktionen dem islamischen Recht entsprechen», sagte der Informant, der seit den 90er Jahren Kontakt zu einem Reporter der Zeitung halten soll. Ziele El Sarkawis, der sich in der Region Falludscha aufhalte, seien die Vertreibung der Amerikaner aus dem Irak, der Sturz der Übergangsregierung und die Machtübernahme durch eine islamische Regierung. Er habe auch Pläne zum Sturz anderer arabischer Regime, sagte der Informant.

http://de.news.yahoo.com/040910/3/4792b.html

Habt ihrs bemerkt ? Man hat ihn zum Top-Terroristen befördert.
Ich frage mich wann er zum Top-Top-Top-Terroristen aufsteigt ?*lol*
Ob er auch ein Topp trägt ??? Wer weiß ?

Nein, aber mal ohne Scheiß, es ist doch wirklich schlimm wie die Medien versuchen einen zu verdummen, mit ihren schwachsinnigen Begrifflichkeiten. Ich finde es immer wieder bemerkenswert das dies nur so wenigen auffällt !

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 05:08

@Lytin

Du bist im Irrtum, so ist das dort nicht gemeint.
Tja, da sieht man wieder wie eingeschränkt du in deinem Weltbild in schwarz /Weiß denkst. Es geht nicht um Ermorden. Es steht dort das man bewußt Abartigkeiten fördert und normales verhindert und unterdrückt.
Wie du von da jetzt die Brücke zu irgendwelchen legendären Gaswagen schlagen kannst ist mir schleierhaft !??

Der Artikel meint lediglich Dinge wie das bevorzugute Einstellen von Kriminellen und anderen kranken Leuten oder aber abartigen Leuten - in Führungspositionen - damit man diese dann bei Bedarf mit diesen Dingen erpressen kann, um die Kontrolle über sie zu behalten.

Ein exemplarisches Beispiel war zum Beispiel die US-Auswahl von A.Chalabi als irakischer starker Mann welcher bereits in Jordanien (keine 500 Km weiter)
wegen Millionen-Betruges zu über 10 Jahren Haft verurteilt war.
(mit sowas kann man natürlich gut erpressen - braucht ihn ja nur ausliefern wenn er aus der Reihe tanzt. )
Und so ähnlich ist es ja jetzt auch gekommen - mehrere Mordanschläge wurden auf ihn durchgeführt und er selbst sollte verhaftet werden als sich rausstellte das er nicht nur IHR AGENT sondern ein noch STÄRKERER DES IRANS war. Seinen Neffen, welcher wegen Mordes im Irak selbst angeklagt ist, hatte man bereits zum obersten Richter ernannt, welcher für die Aburteilung Saddam Husseins zuständig sein sollte. Das hat übrigens auch Scholl-Latour in der ZDF-Sendung angesprochen.
Nun hat man sich als starken Mann einen noch größeren Verbrecher ausgewählt - Allawi - welcher schon damals an Attentaten im Irak beteiligt war bei denen mehrere Zivilisten getötet wurden und der vor einem knappen Monat, 6 gefesselte mutmaßliche "Aufständische" persönlich ermordet hat.

Und zu den "Abartigkeiten" der Bericht meint "Homosexuelle" - welche ja tatsächlich bei uns in Führungspositionen immer stärker vertreten sind, was kein Zufall ist - man kann es also nachprüfen - siehe Wowereit (Bürgermeister v. Berlin) , von Beust (Bürgermeister v. Hamburg), Guido Westerwelle (FDP-Parteivorsitzender) -> siehe

Westerwelle, der Papst & ich
Worum es wirklich geht beim Coming Out des Politikers und beim Bischofs-Brief aus dem Vatikan. Und was uns Feministinnen das angeht.

Guido Westerwelle liebt also einen Mann. Und er hat das auf dem Grunde des Sommerlochs auf maximal geschickte Weise der Nation mitgeteilt. Nicht etwa, indem er irgendetwas „erklärte“ oder „bekannte“. Warum sollte er auch. Es handelt sich bei der Homosexualität anno 2004 in Deutschland ja nicht mehr um ein Verbrechen, das zu „gestehen“ wäre. Sondern indem er das Objekt seiner Zuneigung einfach mitbrachte zu einer öffentlichen Familienfeier. Und da saß der potenzielle Außenminister dann in der ersten Reihe mit seinem Lebensgefährten, neben ihm die potenzielle Kanzlerin mit ihrem Ehemann. Rechtzeitig ein Jahr vor Beginn des Wahlkampfes, bei dem man ihn mit einem Outing hätte unter Druck setzen können, wählte Westerwelle ein freiwilliges Coming Out.

Eine Woche lang Schlagzeilen in Bild („Wie schwul ist Deutschland?“), gelassene bis schlüpfrige Kommentare allerorten und ein Spiegel-Interview, in dem der ehrgeizige FDP-Chef sich prompt mit einer ultra-liberalen Homopolitik positionierte, die die Grünen grau aussehen lässt. Niemand scheint sich über die News wirklich zu erregen – mal abgesehen von den homosexuellen Fundamentalisten (die wohl am liebsten wieder ein rosa Branding einführen würden) und den christlichen Fundamentalisten (auf deren Gewissen die eigenen Träume schwarz lasten).

Na und, hieß es, was ist schon dabei? In Zeiten der Homo-Ehe. Wusste in Berlin doch eh schon jeder. – Aber ist wirklich nichts mehr dabei? Noch Westerwelles Eltern haben schließlich den „Rosa Winkel“ erlebt, der Homosexuellen im KZ angeheftet wurde; sowie den § 175, nach dem homosexuellen Männern bis 1976 Gefängnis drohte. Und wir alle erleben gerade eine weltweite Offensive des christlichen Fundamentalismus, für den Homosexualität „widernatürlich“ und des Teufels ist – und des islamischen Fundamentalismus, in dessen Scharia für Homosexualität Steinigung geschrieben steht. (Mehrfachverheiratete müssen dort nicht fremdeln, aber wie eigentlich soll ein homosexueller Außenminister im Iran oder in Saudi-Arabien Visite machen?) ......

http://www.emma.de/04_5_editorial.html

@Lytin

Das meint der Bericht. Er sagt das solche Personen aus "bewußtem Kalkül" heraus in hohe politische Positionen gebracht werden - um " erpressbare Leute in diesen Positionen zu haben" welche man bei "Ausderreihetanzen" mühelos absägen kann, indem man ihr Privatleben preisgibt.
Was allerdings oftmals besser mit Straftätern klappt als mit Schwulen (Das soll jetzt hier kein Vergleich oder soetwas sein - siehe ->ich hab nichts gegen Schwule - solange sich mich in Ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen) da wie man sieht die Homos teilweise einfach zugeben das sie schwul sind und damit trotzdem im Amt bleiben und wiedergewählt werden. Während ein Politiker welcher massive Straftaten begangen hat sicherlich nach einem "öffentlichen Geständnis" seiner Vergangenheit, nicht wiedergewählt werden würde.
Du mußt dich mal von deiner ideologischen Zwangsjacke trennen Lytin, und nicht immer versuchen in jedem kritischen Bericht gleich die "Schwarze Sonne" und "fünf Hakenkreuze" zu entdecken !! Is ja schlimm mit dir.
Und du wirfst mir vor ich seie paranoid und sehe überall das Judentum ? DU siehst überall SS-Verbände und Gaskammern hervorquellen und über die Strassen rennen, und verwechselt jeden Aufruf zum Nachdenken immer gleich mit dem Hitlergruß. Reiß dich mal zusammen !

Seele
Bravo-Squad

Nochmal um zu verdeutlichen was passiert wenn jemand nicht mitspielt

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 05:19

Kleines Flugzeug, was nun?
Der einzige US-Senator, der gegen Bushs Kriegspläne gestimmt hatte, ist tot

Der Demokrat Paul Wellstone war so weit links, dass sich die relativ starke Grüne Partei in Minnesota darüber zerstritten hatte, ob sie überhaupt einen Gegenkandidaten stellen sollte, der Wellstones Wiederwahl gefährden könnte. Wellstone hatte seit 12 Jahren den Bundesstaat im US-Senat vertreten. Gleich am Anfang machte er von sich reden, als er gegen die Kriegspläne von Bush Sr. gegen den Irak stimmte. Vor wenigen Wochen unterstrich er - diesmal als einziger Senator - seinen Pazifismus, als er gegen die Kriegspläne von Bush Jr. stimmte. Am Freitag, dem 25. Oktober, starb er samt Frau, Tochter und drei Assistenten, als ihr kleines Flugzeug abstürzte.

Die Republikaner nutzten einiges an Rhetorik, um die Demokraten vor der Abstimmung über einen Präventivkrieg gegen den Irak einzuschüchtern. Bush selbst behauptete aufgrund des wachsenden Widerstands im Senat, dass der Senat nicht an der Sicherheit des amerikanischen Volkes interessiert sei. Auch die US-Presse drescht seit Monaten unablässig auf Kriegsgegner ein. So wurde z.B. der Besuch von drei demokratischen Abgesandten (und Veteranen), die sich vor einigen Wochen ein Bild vom Irak vor Ort gemacht hatten, in Newsweek als bizzare behavior abgetan, einfach weil "Baghdad is not the place to wage the debate". Die Drohung wirkte: laut Washington Post haben viele Demokraten allein aus Angst um Wählerstimmen für Bushs Präventivkrieg gestimmt.

Aber wie so oft stimmt die vorherrschende Meinung der US-Medien nicht mit der Mehrheit der Bevölkerung überein. Obwohl Wellstones demokratische Freunde und seine republikanischen Gegner ihn gleichermaßen gewarnt hatten, dass Widerstand gegen Bush ihn seine Wiederwahl im November kosten würde, folgte Wellstone seinem Herzen. Und gewann über Nacht an Beliebtheit. Das bisschen Vorsprung, das Wellstone vor der Abstimmung in der Irak-Frage vor seinem republikanischen Konkurrenten genoss, baute er mit seiner einsamen Gegenstimme deutlich aus. Es bestand kaum mehr Zweifel, dass er wiedergewählt würde.

http://www.truthout.org/docs_02/10.29A.ma.freedom.htm

Seele
Bravo-Squad

Hier noch was zu USAl-CIAda !

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 05:37

"Islamische Terroristen" - ausgebildet in Fort Bragg
Aus Washington Insider Nr.44/2000

Am 20.10. bekannte sich Ali Mohamed, der als führender Mitarbeiter des "islamischen Terroristen" bin Laden gilt, im Bundesgericht von New York schuldig, an einer terroristischen Verschwörung zur Ermordung von Amerikanern beteiligt gewesen zu sein. Mohameds "Bekenntnis" ist Teil einer Vereinbarung zur Strafmilderung mit der US-Regierung. Bei genauerer Untersuchung von Mohameds Hintergrund liegt jedoch der Verdacht nahe, daß der erklärte "islamische Terrorist" in den letzten beiden Jahrzehnten Mitarbeiter amerikanischer Geheimdienste war, und daß er in den 80er Jahren an Operationen der afghanischen Mudschaheddin teilnahm, die von anglo-amerikanischen Geheimdiensten unterstützt wurden. Auch der Zeitpunkt von Mohameds weithin publiziertem "Geständnis" - das als Rechtfertigung amerikanischer Luftangriffe auf bin Ladens Operationen in Afghanistan dienen könnte - ist verdächtig.

Mohamed "bekannte", daß er Anfang der 90er Jahre in Ägypten der Organisation Islamischer Dschihad beitrat und damals auch mit bin Ladens Organisation Al Qaeda in Kontakt kam. Er sagte, er habe 1991 geholfen, bin Laden in den Sudan zu bringen; 1992 habe er Al Qaeda in Afghanistan militärisch und im Umgang mit Sprengstoffen ausgebildet und später die US-Botschaft in Nairobi, auf die 1998 ein Terroranschlag verübt wurde, ausgespäht.

Mohamed diente von 1971-1984 in der ägyptischen Armee, wo er bis zum Majorsrang aufstieg. 1981 nahm er als Hauptmann der ägyptischen Armee an einem Offizierslehrgang der Sonderkampfgruppen der US-Armee in Fort Bragg teil. Im gleichen Jahr hatte er bereits an einem Fallschirmspringerkurs in Fort Benning teilgenommen. Es ist bekannt, daß solche Trainingsprogramme für unkonventionelle Kriegsführung dazu genutzt werden, solche Offiziere als Mitarbeiter für die CIA oder den US-Militärgeheimdienst anzuwerben. 1984 verließ Mohamed die ägyptische Armee und zog in die USA; nach seiner Einbürgerung trat er 1985 in die US-Armee ein. Den größten Teil seiner aktiven Dienstzeit war Mohamed den Sonderkampfgruppen in Fort Bragg zugeteilt. Dann verbrachte er fünf Jahre bei der Reserve und wurde 1994 ehrenhaft entlassen - als er angeblich bereits in bin Ladens Organisation aktiv war.

Offiziellen Dokumenten zufolge stand Mohamed im Kontakt zum FBI und anderen Geheimdiensten, bis er 1998 verhaftet wurde - was acht Monate lang geheim gehalten wurde. Mohameds Fall erinnert an einen weiteren Informanten des FBI, Emad Salem, der 1993 im Zusammenhang mit dem Anschlag auf das World Trade Center auftauchte. Auch Salem war ein ehem. Offizier der ägyptischen Armee, der in die USA kam, um mit Scheich Abdel Rahman zusammenzuarbeiten, den die CIA Ende der 80er Jahre in die USA geholt hatte, um amerikanische Moslems für den Kampf gegen die Sowjetarmee in Afghanistan anzuwerben.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 11 Sep 2004, 07:33

Errrr, what?
legendären Gaswagen
Sorry, hatte vergessen dass die Gaswagen ja zur Auschwitzluege gehoeren. Ich hatte vergessen dass im 3. Reich ja Super-Volks-Party fuer Behinderte, Zigeuner, Juden, Schwule, Regimegegener war, und nicht ein organisierter Massenmord. Oh, mea-fucking-culpa. (Eigentlich eine Haltung die du auch mal erlernen solltest? Ohne den Sarkasmus natuerlich?)
Der Artikel meint lediglich Dinge wie das bevorzugute Einstellen von Kriminellen und anderen kranken Leuten oder aber abartigen Leuten - in Führungspositionen -
vs
Errr... no. Ich koerperlich entartete Bastardherde bedeutet nicht 'Verbrecher in Fuehrungspositionen einsetzten weil das ja soo schlau ist.'.
Appell an die niedrigsten Instinkte: Pornographie, Gewaltverbrechen, alles Perverse!
Die Juden zeigen uns Titten weil.... er..... weil..... .... das nicht liep ist?
Sorry ich find den Bericht zu geil !
Touch my peepee!!11!
geheime Projekte (Maastricht, Euro,
Topsecret! Ich hab weiterhin mit Luxemburger Francs gezahlt, und *BANG* ploetzlich sollte ich mit 'Oirohs' zahlen. Wie ist das denn passiert. Da hat man ja wieder uns, das Volk, nicht informiert dass die Waehrung umgestellt wurde. Tztztz...
Ob er auch ein Topp trägt ??? Wer weiß ?
Wenn es dich anmacht, kannst du ja mal einen kleinen 'billet doux' and Uruknet mailen, vielleicht schicken sie es dann weiter...
Und zu den "Abartigkeiten" der Bericht meint "Homosexuelle" - welche ja tatsächlich bei uns in Führungspositionen immer stärker vertreten sind, was kein Zufall ist - man kann es also nachprüfen - siehe Wowereit (Bürgermeister v. Berlin) , von Beust (Bürgermeister v. Hamburg), Guido Westerwelle (FDP-Parteivorsitzender)
Ich finde auch dass ein Mann der seinen Pillermann in den Popo eines anderen Mannes steckt, anstatt in den einer Frau, nicht faehig ist Politik zu machen oder Konzerne zu leiten. Die kaufen sich doch den ganzen Tag lang Maskara, da bleibt ja keine Zeit um ihre Arbeit zu verrichten. Man sollte sie alle mit brennenden Fackeln und Mistgabeln aus dem Amt treiben, ansonsten kriegen unsere Kinder noch den 'Schwul'. Und wer kann es sich denn leisten die ganze Garderobe des kleinen Hans-Ullrich mit pinken Sachen zu ersetzen, ne....
Noch Westerwelles Eltern haben schließlich den „Rosa Winkel“ erlebt, der Homosexuellen im KZ angeheftet wurde;
Haben die Homosexuelle still und heimlich sich auch dafuer eingesetzt dass sie ins KZ kommen, wie die Juden? Hatten sie auch so einen Mordspass in den Lagern? 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur Party. Haben die auch alle gelogen wenn sie erzaehlen wie sie gefoltert und abgeschlachtet worden sind? (Oh, gruess mir mal die Roma und Sinit-Freunde die du angeblich hast, deren Eltern hat die ganze Holocaustparty wohl auch Freude gemacht)
ich hab nichts gegen Schwule - solange sich mich in Ruhe lassen, sollen sie machen was sie wollen
Ich hab auch nichts gegen Auslaender, solange sie nicht in meinem Land sind, und uns die Arbeit wegnehmen, uns das Geld klauen, unsere Kinder an den Organhandel verkaufen und unsere Frauen im Schlaf vergewaltigen. :rolleyes:
Es ist natuerlich selbstverstaendlich dass jede schwule Person auf der ganzen Welt auf dich stehen wird, und dir stundenlang Avancen machen wird. Tja, du bist sicherlich unwiderstehlich.... Tu was dagegen indem du enge Lederhosen anziehst und durchsichtige Muscleshirts; Schwule sind dann von dir so eingeschuechtert und beeindruckt dass sie dich in Ruhe lassen. Wenn sie sich immer noch an dich werfen, schlag sie mit der flachen Hand auf den Arsch und schrei ganz schrill: 'Lass mich doch, du Tunte!' bis sie aufhoeren.
DU siehst überall SS-Verbände und Gaskammern hervorquellen und über die Strassen rennen, und verwechselt jeden Aufruf zum Nachdenken immer gleich mit dem Hitlergruß. Reiß dich mal zusammen !
Bei dir schon. Die anderen Poster in diesem Forum sind keine Volksverhetzende Nazis. Und deine Quelle ist natuerlich nicht brauner als der Durchfall den du hier normalerweise postest.
Wir koennen ja mal einen Poll machen ob das jetzt braun oder voellig liberal und demokratisch ist...

Da gibt es aber so ein schoenes Lied von 'Wir sind Helden':

Und du gehst Rüssel an Schwanz hinterher
Trampelpfade Hintermann was brauchst du mehr

Bye whore ;o)

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 11 Sep 2004, 12:21

kennt ihr das gefühl wenn ihr einen lange nicht mehr geleerten email briefkasten öffnet und ihr von junkmail erschlagen werdet ?

mit dem thread hier ist das gleiche, nur das ich nicht seele anklicken und "absender blockieren" drücken kann.

was man von den süssen bushies aufgrund ihrer familien bande nach saudi arabien nicht verlangen konnte macht nun die hafenbehörde von NJ und NYC (besitzer des WTC) :

New Yorker Behörde verklagt Saudi-Arabien
droit au but

OM

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 11 Sep 2004, 14:21

Das muß man erstmal wissen und begreifen bevor man die Tschetschenen als "Kindermörder" abstempelt
Bin da ganz demokratisch... Bei mir ist jemand der schon 1 Kind umbringt ein Kindermörder.

Flash-sindwirhierbeimtennisoderwas?-y

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 11 Sep 2004, 14:27

Original geschrieben von RazorLamont
kennt ihr das gefühl wenn ihr einen lange nicht mehr geleerten email briefkasten öffnet und ihr von junkmail erschlagen werdet ?

mit dem thread hier ist das gleiche, nur das ich nicht seele anklicken und "absender blockieren" drücken kann.
[/URL]

Es gibt gottseidank eine Ignore-Funktion...

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 11 Sep 2004, 15:25

oh man wie vernagelt war ich. danke Y, mein leben ist von nun an leichter ;)
droit au but

OM

Seele
Bravo-Squad

Beitrag von Seele » 11 Sep 2004, 19:25

Jewish Terror Sate/West Bank 10.9.2004: Aljazeera has aired exclusive footage showing an Israeli military jeep crushing a Palestinian teenager under its wheels in the West Bank city of Ram Allah. The video, which was aired on Friday, showed 18-year-old Muhammad Abd Allah Jad al-Haq being rolled over twice and left for dead while he was on his way home from the funeral of Amir Eidiya, a member of al-Aqsa Martyrs Brigades killed earlier in Jericho. The jewish murderer fled with the vehicle from the scene after running over al-Haq.
For better understanding of Jewish mentality a extract of Talmudic edict:
"...a thousand non-Jewish lives are not worth a Jew's fingernail..."

http://strike-free.net/dead_list/iraqi-resistance.htm

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 12 Sep 2004, 09:11

Al Jazeera und Internetseiten mit "iraqi-resistance" sind besonders glaubwürdig. *lol*
ich dachte immer, du informierst dich besonders gut und betrachtest auch immer die Gegenseite. da kannst du ja sicher die Quelle mitposten, wo das von der Gegenseite bestätigt wird. aber das hast du sicher nur kurz vergessen, du wirst die seite sicher gleich nachreichen !!!
Charlie surft nicht !

RazorLamont
Bravo-Squad
Beitrag von RazorLamont » 12 Sep 2004, 12:32

al jazera ist ein durchaus glaubwürdiger pressdienst. ihn in eine ecke mit diversen "irak resistance" seiten zu drängen kann eigendlich nur von dir kommen bunti :)

es wäre schon wenn ehemals gut arbeitende dienste wie cnn oder bbc etwas von deren objektivtät besitzten würden.

aber der iggy buton ist schon klasse :)
droit au but

OM

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 12 Sep 2004, 14:20

Brauchst nicht mal auf den Button zu hauen, den 'Wir sind Helden' Link anklicken reicht schon...

Ausserdem stammt der Bericht von einer 'OMG LOL Jihad!' Seite, nur das Video ist angeblich von Aljazeera. Verkehrsunfaelle gibt es nicht auf der Welt, alles nur eine juedische Verschwoerung... :rolleyes:

Antworten