Umso mehr freu ich mich auf Ghost Recon2Original geschrieben von der_Hesse
Ghost Recon mit den beiden Adons (Desert Siege und Island Thunder)
klasse Spiel
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Nachdem ich die erste Saga von "Guardians of the light" von Disciples 2 nun durchgespielt habe und der Endgegner unter den Schlägen des Haupthelden in nur drei Runden zusammenbrochen ist, werde ich mich mal den anderen Rassen zuwenden. Das Spielprinzip bleibt dort gleich, bloss jede Rasse eine erfordert eine eigene Taktik, da sich fast jede gegnerische Gruppe aushebeln lässt (Empire hat zum Beispiel nur Einheiten mit viel Schaden, bloss ist der physisch und dagegen sind einige Untote Einheiten immun ... da hilft dann nur der Magier, ...)
Wobei die Extra-Szenarios auch nicht schlecht sind. Und man kann am Ende des einen Szenarios seinen Helden exportieren und in das nächste Level übernehmen, so wird er immer stärker.
Disciples 3 wird ja von der selben Firma wie JA3 entwickelt
Wobei die Extra-Szenarios auch nicht schlecht sind. Und man kann am Ende des einen Szenarios seinen Helden exportieren und in das nächste Level übernehmen, so wird er immer stärker.
Disciples 3 wird ja von der selben Firma wie JA3 entwickelt

coffee grinder
Immer noch Hearts of Iron. Langsam komm ich dahinter. Und für zwischen durch X-Wing Alliance.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Scharfschütze
Vorgestern habe ich die Cold War Crisis Kampagne beendet und gestern Red Hammer angefangen. Die letzte CWC Mission ist nicht schlecht - und ich meine nicht Red Dawn
Die war eigentlich gar nicht so schwer, nachdem ich den Hind gefunden hatte. Ich dachte mir, wenn Guba abhauen will, muß er zu einem Hafen, also bin ich in den Norden geflogen, wo ich über die Scud gestolpert bin. Guba ist aber nicht nachgekommen, also bin ich die Straße zu seinem Lager abgeflogen, da kam mir der Jeep entgegen. Eigentlich wollte ich ihn ja nur stoppen, aber die 30mm- Gatling des Hind ist für einen Jeep wohl doch ein wenig zu groß... Naja, Unfälle passieren...

Life is a sequence of missed opportunities.
forgotten battles:
Erstaunloich wie weit und doch wie nah der Luftkampf im 2WK war.
näher an den gegenr ran aber nicht zu nah
schnell entscheiden zwischen
Draufhalten - und gefahr laufen zu kollidieren
oder
abdrehen -um es nochmal zu versuchen mit gefahr das er dir entwischet oder den spieß dreht
Erstaunloich wie weit und doch wie nah der Luftkampf im 2WK war.
näher an den gegenr ran aber nicht zu nah
schnell entscheiden zwischen
Draufhalten - und gefahr laufen zu kollidieren
oder
abdrehen -um es nochmal zu versuchen mit gefahr das er dir entwischet oder den spieß dreht
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Einmal darf ich noch, morki 
Ich habe in letzter Zeit ein paar Userkampagnen für OFP ausprobiert, meine Meinungen:
Operation Mercury: Durchweg sehr solide Kampagne, schöne neue Waffen, teilweise nette Einfälle, aber nichts wirklich neues. Spielenswert
SAM-Strike 3: Max Powers (Wo gibts da eigentlich die ersten Teile dazu?): Viele Missionen, aber grösstenteils sehr kurz. Nicht ganz so gut wie Mercury, dazu wiederholt sich alles zu oft. Ausserdem ist die Sprache.....so naja , ein militärisches Debriefing mit dem Inhalt "Geil!Geil!GEIL! DU HAST ES GESCHAFFT!" ist nicht so unbedingt das, was ich bei OFP erwarte.
Nineties Crisis: Bäh, langweilig. Wenige, einfallslose Missionen, die teilweise auch noch stümperhaft gestaltet sind. Einmal durchspielen und weg damit.
Dead Corpse: Um es kurz zu sagen:
Tolle Filme, spannende Missionen, schicke neue Sounds, Atmosphäre, eine ziemlich interessante , wenn auch nicht ganz klischee-und fehlerfreie Story, teilweise neue Sachen (Vor allem Zeitlupe im Spiel fand ich atmosphärisch), das ganze mit einer Prise Humor......wirklich gut. Verdammt schade, dass der Schriftzug "Fortsetzung folgt" nicht wahr ist, die wurde anscheinend eingestellt
Mal sehen, ich werd noch paar K amps ausprobierne, bis die Luft raus ist
Kennt ihr gute?

Ich habe in letzter Zeit ein paar Userkampagnen für OFP ausprobiert, meine Meinungen:
Operation Mercury: Durchweg sehr solide Kampagne, schöne neue Waffen, teilweise nette Einfälle, aber nichts wirklich neues. Spielenswert
SAM-Strike 3: Max Powers (Wo gibts da eigentlich die ersten Teile dazu?): Viele Missionen, aber grösstenteils sehr kurz. Nicht ganz so gut wie Mercury, dazu wiederholt sich alles zu oft. Ausserdem ist die Sprache.....so naja , ein militärisches Debriefing mit dem Inhalt "Geil!Geil!GEIL! DU HAST ES GESCHAFFT!" ist nicht so unbedingt das, was ich bei OFP erwarte.
Nineties Crisis: Bäh, langweilig. Wenige, einfallslose Missionen, die teilweise auch noch stümperhaft gestaltet sind. Einmal durchspielen und weg damit.
Dead Corpse: Um es kurz zu sagen:

Tolle Filme, spannende Missionen, schicke neue Sounds, Atmosphäre, eine ziemlich interessante , wenn auch nicht ganz klischee-und fehlerfreie Story, teilweise neue Sachen (Vor allem Zeitlupe im Spiel fand ich atmosphärisch), das ganze mit einer Prise Humor......wirklich gut. Verdammt schade, dass der Schriftzug "Fortsetzung folgt" nicht wahr ist, die wurde anscheinend eingestellt

Mal sehen, ich werd noch paar K amps ausprobierne, bis die Luft raus ist
Kennt ihr gute?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Verdammt ich bracuh nen job
bei 2 monatsgehöltern könnte ich mir schon nen passablen PC leisten
die Codename Panzers Demo hat selbst auf den niedrigsten einstellungen geruckelt
und ich bekam auch ein BAD ranking
war grad wieder bei IL2: FB versucht maln auf der normalen geschwindigktei was zu treffen wenn ihr 200 kmh schneller als euer ziel seid
die Codename Panzers Demo hat selbst auf den niedrigsten einstellungen geruckelt
und ich bekam auch ein BAD ranking
war grad wieder bei IL2: FB versucht maln auf der normalen geschwindigktei was zu treffen wenn ihr 200 kmh schneller als euer ziel seid

IL2:FB saugt definitv mehr Rechenleistung als PanzersOriginal geschrieben von Mafio
Verdammt ich bracuh nen job
war grad wieder bei IL2: FB versucht maln auf der normalen geschwindigktei was zu treffen wenn ihr 200 kmh schneller als euer ziel seid![]()

Was hast Du denn für nen Rechner?
CLINT EASTWOOD
-
- Alpha-Squad
Ist der dritte Teil (Dark Projekt - Der Meisterdieb) vom Begründer des Ego-3D-Schleichens.
Ist echt ein hammergeiles Game!
Nur fehlt diesmal die deutsche Sprachausgabe (die dt. Version hat jetzt nur dt. Untertitel
), die im ersten und zweiten Teil echt sagenhaft war.

Ist der dritte Teil (Dark Projekt - Der Meisterdieb) vom Begründer des Ego-3D-Schleichens.
Ist echt ein hammergeiles Game!

Nur fehlt diesmal die deutsche Sprachausgabe (die dt. Version hat jetzt nur dt. Untertitel

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
So ziemlich wie das erste, Marx hat sich hier kaum gesteigert.

·
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Ja beim starten ruckelst noch deswegen stell ich auf den auto piloten und sacheu nur nach pben in der ganz nahen cockptiu ansicht.
bei 2000 metern läufts weider einigermaßen flüssig
hab bei FB die deiteils etwas runtergedreht also weniger bodenobjekte und eine teils geringere Sichtweite texturen auf medium.
Ja beim starten ruckelst noch deswegen stell ich auf den auto piloten und sacheu nur nach pben in der ganz nahen cockptiu ansicht.
bei 2000 metern läufts weider einigermaßen flüssig

-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Hab gar nicht gewusst, dass Blood 2 neuerdings zur Open Source Games Collection gehört und man es sich legal downloaden darf!
Habs mir grad mal gezogen, obwohl ich's irgendwo auf 'ner CD rumfahren hab, und bin mal wieder "auf die Jagd" gegangen.
Das Game ist zwar voll
, aber irgendwie rockt des trotzdem!

Blood 2 -- Infos
Home of the Underdogs
PS: Das ist KEINE Warez-Seite!!
Maßlos übertriebene Brutalität an jeder Ecke!
Hab gar nicht gewusst, dass Blood 2 neuerdings zur Open Source Games Collection gehört und man es sich legal downloaden darf!
Habs mir grad mal gezogen, obwohl ich's irgendwo auf 'ner CD rumfahren hab, und bin mal wieder "auf die Jagd" gegangen.

Das Game ist zwar voll

Blood 2 ist nur was für erwachsene Spieler, die schon ihre eigene Persönlichkeit aufgebaut haben und sich deswegen von dieser Darstellung brutalster Gewalt nicht mehr tiefschürfend beeinflussen lassen.
Solche Zocker können über die kranke Philosophie, vertreten durch Caleb, einfach nur lachen, weil sie nach mehr oder weniger genauer Betrachtung einfach nur lustig ist. Ich persönlich war teilweise schockiert aber hauptsächlich amüsiert, als ich das Spiel spielte.
Spieler, die sich mit Caleb identifizieren können, das Spiel für Ernst nehmen und nicht mit einem gewissem Abstand über diesen Dingen stehen, sollten sich mal mit einem Psychiater unterhalten, damit sie sich nicht zu einer Gefahr für sich selbst und die Gesellschaft entwickeln!

Blood 2 -- Infos
Home of the Underdogs
PS: Das ist KEINE Warez-Seite!!
·
Fast geschenktOriginal geschrieben von NightSarge
Hab meine CD leider irgendwem "geborgt" und nie mehr wiedergesehen. Hat einer ne Ahnung ob´s die noch irgendwo gibt?

naja, is ja auch bugs-heaven, hat aber tortzdem ordentlich bock gemacht

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
http://search.ebay.de/shadow-companyOriginal geschrieben von NightSarge
Hab meine CD leider irgendwem "geborgt" und nie mehr wiedergesehen. Hat einer ne Ahnung ob´s die noch irgendwo gibt?
4 Sofortkauf
CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Gibt es zu Shadow Company noch eine Webseite/Community? Wenn ich aus Demonworld etwas gelernt hab, dann das: Kaufe niemals ein Spiel, bevor du nicht sicher bist, dass es eine Webseite mit Patches und Infos gibt. Das wird enorm frustrierend. Manchmal frage ich mich, wie wir früher bei Spielen ohne I-Net zurechtgekommen sind, aber dann wiederum waren die alten Spiele, jedenfalls die wirklich guten, auch längst nicht so verbugt wie das heute leider der Fall ist.
Ach ja, zum Topic: Red Hammer. OFP gilt übrigens laut PC Games als das schwerste Spiel, JA2 erreicht -hinter Z- Rang 9. Zitat: "Die Speicherfunktion ist mindestens so wichtig wie das umfangreiche Waffenarsenal"
Ach ja, zum Topic: Red Hammer. OFP gilt übrigens laut PC Games als das schwerste Spiel, JA2 erreicht -hinter Z- Rang 9. Zitat: "Die Speicherfunktion ist mindestens so wichtig wie das umfangreiche Waffenarsenal"
Life is a sequence of missed opportunities.
löl, was für Nasen. OFP ist definitiv NICHT das schwerste Spiel. Ganze vorne mit dabei ist Commandos 1, International Karate + und Cannonfodder!Original geschrieben von CAT Shannon
Red Hammer. OFP gilt übrigens laut PC Games als das schwerste Spiel, JA2 erreicht -hinter Z- Rang 9. Zitat: "Die Speicherfunktion ist mindestens so wichtig wie das umfangreiche Waffenarsenal"
CLINT EASTWOOD