wie hat sich denn so einer in dieses forum verirren können?!_zapata_! hat geschrieben: nicht wie ein totaler freak

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ach du Kacke! Hab ich jetzt tatsaechlich die Bilder von Nitti verpasst? Lad sie wieder hoch! Sind jetzt 6 Jahre und ich hab deine Fresse immer noch nicht gesehenNitrat hat geschrieben:@Killer,
nö, die webcam ist "defekt"
@commandant,
nö, wozu hat man denn eigenen webspace
@alltag im Büro:
bei der Arbeit 9.00uhr
9.10uhr och ne haben die frost im schädel ? wieso schon wieder ne unbegründete Mahnung zu bearbeiten ? *kratz*
9.20uhr langweileig... ma ins forum schauen
9.40uhr hmm noch immer nix los hier ?
10uhr erstmal ausruhen
aargh ..... 12:31 .....
ok, das ist nicht immer so und auch "extrem" übertrieben, ich schlaf nur bis 12:00 und mach dann meine arbeit![]()
mehr in großansicht wird es nicht geben: ->klick it<-
MFG.....
Mafio hat geschrieben:da meine Digicam kaputt ist und mein Aussehen grundlegenst verändert wurde.
mal hier ne abhandlung darüber wie ich für gewöhnlich rumlaufe
-Moleskin Hose aus BW beständen, Oliv oder schwarz.
-Normale Hemden in Dunklen RGB farben (rot,grün,blau) bevorzugt mit Schulterklappen und für gewöhnlich bis zu den oberarmen hochgekrempelt.
-darunter, weil noch kalt, ein schwarzes oder weißes T-hemd
-Schwarze Lederjacke, Modell Kiew
-Breiter 50mm Koppelgürtel (ebenfalls BW)
-Ein Paar Magnum Hightech - Stealth Leather in schwarz.
Mittlerweile sind aus meinen 91 Kilo 79 geworden also muss ich mir weider neue hosen kaufen
+1
+1
+1
+1
Hast du dich als Pfarrer verkleidet und dann geheiratetLytinwheedle hat geschrieben:Ach du Kacke! Hab ich jetzt tatsaechlich die Bilder von Nitti verpasst? Lad sie wieder hoch! Sind jetzt 6 Jahre und ich hab deine Fresse immer noch nicht gesehen![]()
Anyway, neues Bild:
Fegerfeuer und den ganzen scheiss gibt es ind er Katholischen Kirche nicht (mehr) mußt du Bibel richtig lesen.Thor Kaufman hat geschrieben:Aus welchem Grund wird denn Karneval bei den Koliken gefeiert? Damit man ins Fegefeuer kommt oder weil der Papst gestorben ist?
Katholiken, verdammte Götzenanbeter.
Götze - Papstder_Hesse hat geschrieben:Fegerfeuer und den ganzen scheiss gibt es ind er Katholischen Kirche nicht (mehr) mußt du Bibel richtig lesen.
Obwohl es natürlich fragwürdig ist seinen glauben aus einem Buch abzuleiten welche vermutlich 200 mal neu geschrieben (natürlich jedes mal anders interpretiert) und dann vermutlich noch 200 mal übersetzt (natürlich jedes mal auch etwas anders) wurde.
Aber das mit den Götzen anbetern hätte ich jetzt gerne mal erklärt.
Gibt es nicht auch einen Türken, der sich anmaßt, unseren Gott Hitler imitierend, ablässig aus der "deutschen Bibel" zu lesen? UNTERMENSCH, ARRR!Spectre hat geschrieben:Was gedenkst du zu gewinnen? Aus "Mein Krampf" kann man wenigstens eine Einsicht über die Mechanismen des Hasses gewinnen. Aber aus der Bibel... ?!?