Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Ich hab vorhin Fallout neu angefangen, weil meine Saves irgendwie nicht mehr gehen...
Hab eben Decker erledigt.

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Wie lange man es Outcast zockt. Keine Ahnung kommt darauf an wieviele Nebenquest du machst.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Hallo!
Ach ja, letztes Spiel: Battlefield 1942 - immer wieder lustisch.
Moerges
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Das sage ich auch immer, wenn mich jemand zu Fallout befragt (Mordrag kann das bestätigen, dem habe ich das schonma persönlich gepredigt;))Original geschrieben von Doc
@Nightkin & Khelle,
scusi, habe Eure Fragen fast übersehen, deswegen die späte Antwort. Mir scheint das Rundenbalancing bei JA 2 besser als bei Fallout, was schlicht an der größeren Anzahl der AP liegt. Dies gibt den Chars und irgendwelchen Gegnern mehr Spielraum. Deswegen scheint mir JA ausbalancierter, da via 25 AP mehr Handlungsvarianten offen sind. Klar, darüber kann man sich streiten...
Doc
Ach ja, letztes Spiel: Battlefield 1942 - immer wieder lustisch.
Moerges
-
- Milizenausbilder
"Magic the Gathering": Shandalar retten indem man viele Gegner in MtG-Duellen bezwingt
Und dann habe ich noch kurz "MtG: Battlegrounds" angespielt .... *bähh* ... was die aus dem schönen Spiel gemacht haben.
Finger weg!
Und dann habe ich noch kurz "MtG: Battlegrounds" angespielt .... *bähh* ... was die aus dem schönen Spiel gemacht haben.
Finger weg!
coffee grinder
-
- Scharfschütze
*wuerg* Wer hat denn diese Scheisse released? Das kann doch nicht das Spiel sein auf das ich schon so lange gewartet hab?? Erstens, ist es schon mal im einfachsten Schwierigkeitsgrad unmoeglich schwer, zweitens fehlt der Speichermodus. Ein Tutorial gibt es auch nicht.
Und wieder eine Spiele-hoffnung weniger!
*wuerg* Wer hat denn diese Scheisse released? Das kann doch nicht das Spiel sein auf das ich schon so lange gewartet hab?? Erstens, ist es schon mal im einfachsten Schwierigkeitsgrad unmoeglich schwer, zweitens fehlt der Speichermodus. Ein Tutorial gibt es auch nicht.
Und wieder eine Spiele-hoffnung weniger!
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Scharfschütze
Das hätte es bei mir auch sein sollen, ich habe mir extra die Game of the Year- Edition geholt. Aber wenn ich starten wollte, kam entweder die Meldung "Cannot Memory-map file RES/addons/o.pbo" (wenn ich die GOTY-exe benutze) oder es erscheint nur das Codemasters-Logo, dann geht es zurück zum Desktop. Die Demo funktionierte übrigens einwandfrei...
Ach ja, System:
Pentium 1,2 GHz
Radeon 9800TX
Audigy II SB
WinXP
DirectX 9.0
Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Ach ja, System:
Pentium 1,2 GHz
Radeon 9800TX
Audigy II SB
WinXP
DirectX 9.0
Ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Life is a sequence of missed opportunities.
Schau mal in diesem Forum nach:
http://k-foren.de/forumdisplay.php?forumid=45
Mußt Du Dir möglicherweise auch ältere Beiträge anzeigen lassen.
Auf jeden Fall wurde das Problem dort schoonmal besprochen. Solltest Du nichts finden was Dir hilf, mach einfach mal nen Thread auf, wird dort ziemlich beantwortet, auch wenn das Forum ansonsten tot ist.
Auf jeden Fall wurde das Problem dort schoonmal besprochen. Solltest Du nichts finden was Dir hilf, mach einfach mal nen Thread auf, wird dort ziemlich beantwortet, auch wenn das Forum ansonsten tot ist.
CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Done that already, das Forum und noch das 4players. Ich habe mich denn auch an den tip gehalten und habe die o.pbo aus dem OFP-Verzeichnis gezogen (das vorgeschlagene Löschen war mir zu radikal), jetzt funktioniert zumindest OFP und Red Hammer, Resistance, zumindest die Campaign, allerdings nicht und ich glaube, auch die Einheiten/Waffen aus Resistance stehen im Editor nicht zur Verfügung.Original geschrieben von Nightkin
Schau mal in diesem Forum nach:
OFP ist ja schonmal ziemlich genial, die erste Mission erinnerte mich glatt wieder an die gute alte Hindernisbahn aus der schlechten alten Zeit, und die Patrouille im Wald weckte Erinnerungen an meine ersten "Gehversuche" in der Grundi.
Forgotten battles auf nem hohen schwirigkeitsgrad.
gut Motormangment und die sache mit der leeren karte hab ich gelassen.
Es macht wirklich spaß sich hinter einen Indianer zu hängen un den Günstigen moment abzuwarten um ihn mit dem MG vom himmel zu fliegen.
Oder nur 2 meter vom gegenr entfernt und man ist immer noch schneller. Schnell runterziehen und hoffen das Leitwerk nicht abgerissen wird. Ohne kommt man nicht merh aus dem trudeln raus und als ich pech hatte und es abriss kam ich ins trudeln.
Coool
gut Motormangment und die sache mit der leeren karte hab ich gelassen.
Es macht wirklich spaß sich hinter einen Indianer zu hängen un den Günstigen moment abzuwarten um ihn mit dem MG vom himmel zu fliegen.
Oder nur 2 meter vom gegenr entfernt und man ist immer noch schneller. Schnell runterziehen und hoffen das Leitwerk nicht abgerissen wird. Ohne kommt man nicht merh aus dem trudeln raus und als ich pech hatte und es abriss kam ich ins trudeln.
Coool

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Eines der schwersten Spiele aller Zeiten...
Jumper
Den Link hat hier glaube ich irgend jemand mal gepostet. Ansonsten einfach google befragen. Würde mich mal interessieren, wie weit ihr so kommt. Ich bin bisher nicht immer Level 2-4 rausgekommen. Und selbst bis dahin hätte ich einige Male fast in meine Tastatur gebissen...
Edit: Hier der Link zu Jumper
Den Link hat hier glaube ich irgend jemand mal gepostet. Ansonsten einfach google befragen. Würde mich mal interessieren, wie weit ihr so kommt. Ich bin bisher nicht immer Level 2-4 rausgekommen. Und selbst bis dahin hätte ich einige Male fast in meine Tastatur gebissen...
Edit: Hier der Link zu Jumper
Read ya!
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´
----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.
Meum est propositum in taberna mori!
Hard but unfair!
[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]
-
- Scharfschütze
Hm, in die Tastatur hätte ich am WE auch des öfteren beissen können. Diese Einzelkämpfer- Mission in OFP (die bevor man die Rebellen trifft), ist ja wirklich ziemlich fies. BTW, das ist schon die 7. oder 8. Mission, die Einträge in dem Auswahlbuch füllen fast die ganze Seite, aber ich bin immer noch Corporal und kann keine Leute kommandieren. Ich hoffe mal, das komt noch, denn bis dato ist OFP nicht viel mehr als ein Shooter 

Daß Du als Corporal niemanden kommandieren kannst liegt daran daß alle anderen Soldaten im Trupp einen höheren Rang haben. Aber im späteren Verlauf der Kampagne darfst dann Deinen eigenen Trupp kommandieren
Mein letztes Spiel:
Knights of the old Republic
Meiner Meinung nach das bisher beste Star Wars Spiel. Toll sind die verschiedenen Lösungswege für die Quests und daß man mal richtig böse sein kann.
Mein letztes Spiel:

-
- Alpha-Squad
Mein letztes Spiel:
Meiner Meinung nach das bisher beste Star Wars Spiel. Toll sind die verschiedenen Lösungswege für die Quests und daß man mal richtig böse sein kann.
Das ist das beste dran obwohl mit an Jedi Knight 3 das auch kann

aber SWKOTOR ist es schön alle zu hintergehn und dann nacher die Schlampe als Slavin zu haben

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Jedi Academy war für mich in Sachen Star Wars die Nummer 1 bis KOTR kam
Bei Jedi Academy konnte man sich nur einmal für eine Seite entscheiden. Während die Lösung mit den Dark- und Lightpoints ist genial.
Ich Spiel KOTR zum zweiten mal durch, versuche diesmal ein guter Jedi zu sein, ist aber lange nicht so unterhaltsam wie als Sith
Bei Jedi Academy konnte man sich nur einmal für eine Seite entscheiden. Während die Lösung mit den Dark- und Lightpoints ist genial.
Ich Spiel KOTR zum zweiten mal durch, versuche diesmal ein guter Jedi zu sein, ist aber lange nicht so unterhaltsam wie als Sith

-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Klingt, als wäre die Campaign noch ziemlich lang.Original geschrieben von Andr
Daß Du als Corporal niemanden kommandieren kannst liegt daran daß alle anderen Soldaten im Trupp einen höheren Rang haben. Aber im späteren Verlauf der Kampagne darfst dann Deinen eigenen Trupp kommandieren
Mein letztes Spiel:
Warlords Battlecry 3
Ziemlich lustig sich mit einem weiterentwickelndem Helden durch die Kampagne zu spielen und die verschiedenen Rassen und Berufe variieren die Charakterentwicklung "gut". Mit normalen, Set- oder besonderen Items kann dann weiter aufgerüstet werden.
Ich habe mir einen Tank gebastelt, der massig Panzerung/Leben und 100% Chance auf kritische Treffer hat. Ausschwärmen am Beginn einer Mission mit vielen billigen Einheiten und die gegnerischen Helden und Basen lokalisieren und vernichten
Andere setzen dann eher auf Zauberer, Beschwörer oder Händler, die den Gegner mit fast kostenlos zu bauenden Einheiten rushen ...
Ich habe mir einen Tank gebastelt, der massig Panzerung/Leben und 100% Chance auf kritische Treffer hat. Ausschwärmen am Beginn einer Mission mit vielen billigen Einheiten und die gegnerischen Helden und Basen lokalisieren und vernichten

Andere setzen dann eher auf Zauberer, Beschwörer oder Händler, die den Gegner mit fast kostenlos zu bauenden Einheiten rushen ...
coffee grinder
-
- Bravo-Squad
habe mir far cry installt. das shice teil hat sich in die wurzel meiner spiele-platte installiert. far cry lief ned (evtl. weil in wurzel, ka) ich habe FC via "uninstall FC" deinstalliert ..... ich hätte es besser von hand gemacht : gesamte platte gelöscht ---> dh --> sämtliches JA ist weg, denn das war mit auf der platte
patches, mods, spielstände ......... ach ich kann manchmal garned so viel essen wie ich kotzen möchte
habe mir far cry installt. das shice teil hat sich in die wurzel meiner spiele-platte installiert. far cry lief ned (evtl. weil in wurzel, ka) ich habe FC via "uninstall FC" deinstalliert ..... ich hätte es besser von hand gemacht : gesamte platte gelöscht ---> dh --> sämtliches JA ist weg, denn das war mit auf der platte

patches, mods, spielstände ......... ach ich kann manchmal garned so viel essen wie ich kotzen möchte

-
- Scharfschütze
Wenn man Panzerkomandant ist, geht es, einfach dem Fahrer den Befehl "Formation halten" geben. Es ist bloß etwas irritierend weil man nie so richtig weiß, wo der Feind ist oder wohin man genau unterwegs ist, aber ganz unterhaltsam ist es schon. Gerade bin ich in die Rolle des SF- Majors mit dem unaussprechlichem Namen geschlüpft, mal sehen, was mich da erwartet. Übrigens habe ich irgendwie das Gefühl, dass es keine große Rolle spielt, ob die Missionsziele erfüllt werden oder nicht, bei den Rebellen z.B. ist die Eskortmission gescheitert, trotzdem ging es weiter
Oder gibt es so eine Art Baumstruktur bei den Missionen?

Wo der Feind ist, kannst Du oben an der Leiste erkennen. Die symbolisiert Deine Rundumsicht, und das hellere Kästchen zeigt was gerade un Deinem Sichbereicht liegt, kannst also daran ablesen ob sich der Feind links, rechts oder hinter Dir befindet.Original geschrieben von CAT Shannon
Wenn man Panzerkomandant ist, geht es, einfach dem Fahrer den Befehl "Formation halten" geben. Es ist bloß etwas irritierend weil man nie so richtig weiß, wo der Feind ist oder wohin man genau unterwegs ist, aber ganz unterhaltsam ist es schon. Gerade bin ich in die Rolle des SF- Majors mit dem unaussprechlichem Namen geschlüpft, mal sehen, was mich da erwartet. Übrigens habe ich irgendwie das Gefühl, dass es keine große Rolle spielt, ob die Missionsziele erfüllt werden oder nicht, bei den Rebellen z.B. ist die Eskortmission gescheitert, trotzdem ging es weiterOder gibt es so eine Art Baumstruktur bei den Missionen?
Die Missionen haben nicht wirklich eine Baumstruktur, die wenigsten Missionen gehen weiter auch wenn das Zeil nicht erfüllt ist.
Aber bei einigen, wie zum Beispiel der Angriff auf Montignac, können schon je nach gelingen eine andere Folgemission haben.
CLINT EASTWOOD
Also ich fand das Panzerfahren als Kommandant auch erst gewöhnungsbedürftig aber wenn man es drauf hat geht es gut ab.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Kopfgeldjäger
Moinsen,
nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ist ja schon ein paar Tage her, seit dem ich das letzte mal hier war...
Habe mir letzten Dienstag Söldner - Secret Wars geholt und muß schon sagen :evil: :evil: :evil: Der absolute Oberhammer was sie sich da erlaubt haben !!! Bei mir läuft das Spiel nur mit No Cd Crack. Und selbst da geht nur der Einzelspielermodus der unter aller Sau ist !!!
Laut dem ihren Forum sind CD Emulationsprogramme schuld, wenn er die Original CD nicht liest. Habe aber alle deinstalliert. Auch alle Brennprogramme sind runter ----> Läuft trotzdem nicht.
Einige mußten sogar ihre Anti-Viren Software deaktivieren um online zu spielen. Selbt wenn es dann online bei mir laufen würde wäre mir das zu heikel.
Bleibt nur auf den ersten Patch zu warten und dann abzusehen.
So macht das alles keine Spaß mehr was sich einige Publisher in letzter Zeit erlauben !!!
nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ist ja schon ein paar Tage her, seit dem ich das letzte mal hier war...

Habe mir letzten Dienstag Söldner - Secret Wars geholt und muß schon sagen :evil: :evil: :evil: Der absolute Oberhammer was sie sich da erlaubt haben !!! Bei mir läuft das Spiel nur mit No Cd Crack. Und selbst da geht nur der Einzelspielermodus der unter aller Sau ist !!!
Laut dem ihren Forum sind CD Emulationsprogramme schuld, wenn er die Original CD nicht liest. Habe aber alle deinstalliert. Auch alle Brennprogramme sind runter ----> Läuft trotzdem nicht.

Einige mußten sogar ihre Anti-Viren Software deaktivieren um online zu spielen. Selbt wenn es dann online bei mir laufen würde wäre mir das zu heikel.
Bleibt nur auf den ersten Patch zu warten und dann abzusehen.
So macht das alles keine Spaß mehr was sich einige Publisher in letzter Zeit erlauben !!!
Manchmal kommen sie wieder. Darum schau nach ob dein Feind wirklich tot ist
Tja, dass unfertige Programme auf dem Markt kommen ist ja keine Seltenheit, hat sich doch mittlerweile jeder Computernutzer daran gewöhnt, x-Patches zu ziehen und zu installieren um das Programm so zum laufen zu bringen, wie es eigentlich schon nachm Kauf sein sollte.
Man stelle sich mal vor ein Unternehmen, dass Schiffsschrauben herstellt, würde sich solche Fehler erlauben (Einschlüsse, Hohlräume im Werkstoff, was weiß ich). Besagte Firma liefert die Schrauben mit Wissen um deren Fehler aus und ein Schiff gerät aufgrund dieses Mangels in Havarie.
Besagte Schraubenfirma, wäre in Windeseile ruiniert und vom Markt verschwunden.
Schade, dass es in der Softwarebranche nicht so ist, dann würde eher Qualität des Produktes zählen und nicht die Werbekampagne.
Man stelle sich mal vor ein Unternehmen, dass Schiffsschrauben herstellt, würde sich solche Fehler erlauben (Einschlüsse, Hohlräume im Werkstoff, was weiß ich). Besagte Firma liefert die Schrauben mit Wissen um deren Fehler aus und ein Schiff gerät aufgrund dieses Mangels in Havarie.
Besagte Schraubenfirma, wäre in Windeseile ruiniert und vom Markt verschwunden.
Schade, dass es in der Softwarebranche nicht so ist, dann würde eher Qualität des Produktes zählen und nicht die Werbekampagne.
.
-
- Scharfschütze
Habe mir mal X- Wing Alliance gekauft. Sicherlich ein gutes Spiel nur find ich die Missionen manchmal frustrierend schwer.
DJC
DJC
Patrizier 2 Gold
ist auch auf Dauer interessant, da man wenn man kein Bock mehr auf Handel hat jagt man Piraten und wenn man darauf keinen Bock hat baut man seine Firma aus oder man macht alles gleichzeitig. Und die Grafik ist liebevoll, aber nicht überladen und hat ein paar witzige Animationen. Wer's hat sollte sich mal zwei Minuten den Imker ansehen.
ist auch auf Dauer interessant, da man wenn man kein Bock mehr auf Handel hat jagt man Piraten und wenn man darauf keinen Bock hat baut man seine Firma aus oder man macht alles gleichzeitig. Und die Grafik ist liebevoll, aber nicht überladen und hat ein paar witzige Animationen. Wer's hat sollte sich mal zwei Minuten den Imker ansehen.
Ich hab mir ein großes ungternehmen das auf den Bier fleisch und eisenhandel aufbaute
Ich hatte eine große gewaltige flotte mit vielen hooks
aber ich hatte einfach zuviel unkosten
Heuer
Löhne
Steuern
jede woche 150000
das drückt am spielspaß
auch wenn mir 2 städte gehörten
Ich hatte eine große gewaltige flotte mit vielen hooks
aber ich hatte einfach zuviel unkosten
Heuer
Löhne
Steuern
jede woche 150000
das drückt am spielspaß
auch wenn mir 2 städte gehörten
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Hab heut Nacht zum ersten Mal Fallout durchgespielt. 
Schade, dass es schon vorbei ist. War aber ein bisschen zu einfach mit Turboplasmagewehr. Jetzt müsste ich mir irgendwie mal Fallout 2 besorgen, Tactics hat sich seit nem halben Jahr jemand ausgeliehen...

Schade, dass es schon vorbei ist. War aber ein bisschen zu einfach mit Turboplasmagewehr. Jetzt müsste ich mir irgendwie mal Fallout 2 besorgen, Tactics hat sich seit nem halben Jahr jemand ausgeliehen...

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Hab ich auch mal gespielt. Tie Fighter annodazumal aufn 486er hat mir aber besser gefallen.Original geschrieben von Omsen
Habe mir mal X- Wing Alliance gekauft. Sicherlich ein gutes Spiel nur find ich die Missionen manchmal frustrierend schwer.
Ansonsten gabs da noch Starlancer, allerdings war die deutsche Version irgendwie bloed (Sprachausgabe)
-
- Scharfschütze
Ja, SoF II ist ein schönes Spiel. Ich hoffe, du spielst eine nicht-deutsche Version? Wäre doch schade, wenn man nicht die Effekte der Engine bewundern kann 
Was mir bei Multiplayer immer gefallen hat, war dass man mit einer Napalmgranate Durchgänge versperren konnte um Verfolger abzuschütteln oder mit zwei Uzis rumzurennen, wild umherzuballen und nichts zu treffen

Was mir bei Multiplayer immer gefallen hat, war dass man mit einer Napalmgranate Durchgänge versperren konnte um Verfolger abzuschütteln oder mit zwei Uzis rumzurennen, wild umherzuballen und nichts zu treffen

coffee grinder
-
- Scharfschütze