franz film in der Art von <<Baise-moi>>. Krass, hat das noch wer gesehen??
Übrigens,
Revenge is a dish
best served cold!

Zitat "Kill Bill"

gr, eis
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
vielleicht ist sie das jaOriginal geschrieben von Khelbun
Hm, ist das zufällig die Neuauflage vom 'Texas Chainsaw Massacre'?
Ich habe hier in einem Buch eine Aufnahme (Versenkung der Roma), bei der aus dem Heck der Bombe offensichtlich sowohl Rauch als auch Lich austritt.Original geschrieben von Khelbun
Zum Raketenantrieb: Es ist eine Gleitbombe, keine Rakete. Vielleicht hat dich der englische Ausdruck "Guided Missile" etwas verwirrt, denn so wird die Waffe bei denen bezeichnet. Es gibt auch Bilder, auf denen von einem "Rocket Unit" im Heck gesprochen wird. Das ist allerdings falsch und beruht wahrscheinlich auf einem Missverständnis. Es gibt eine Version der Fritz-X, die am Heck einige Rauchkörper besitzt (zum besseren Zielen), die man eventuell mit einem Raketenantrieb verwechseln könnte.
Den würd ich auch mal gerne sehen, bin aber bis jetzt nimmer zu gekommenOriginal geschrieben von PinkRabbit
Jin-Roh
gut aufgezogen, allerdings altbekanntes Material á la "Volksaufstand gegen Staatspolizei" . Man bekmmt ab und zu kleine Hinweise, die sich allerdings erst ganz zum Schluss zu einem ganzen Puzzle zusammen setzen. Die Auflösung der Märchenidee, die sich durch beinahe den gesamten Film zieht, find ich genial zu Ende gebracht.
Und die Musik gefällt mir, wäre was für den Ambient Ordner![]()
Original geschrieben von RazorLamont
kurz die handlung : 10 skurile charactere treffen sich wegen eines unwetters irgendowo im nirgendwo von nevada. die verbindung nach draussen ist abgeschnitten und die leute beginnens das sterben mit äusserer einwirkung.
Kurzbeschreibung
"Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten an der deutsch-belgischen Waldgrenze 1944 die Stellung. Die warten auf den Feind. Aber längst ist ihnen klar, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Während draussen das Tosen zerfetzender Granaten den Boden erbeben lässt, schleicht unter ihnen, in den verstaubten Katakomben des Bunkers, etwas viel bedrohlicheres durch die Gänge. Eine schaurige Legende kursiert über das verfallene Tunnelsystem, das besser keiner der müden Kämpfer betreten sollte und in dessen Labyrinth sich trotzdem bald einer nach dem anderen verliert."
Original geschrieben von morki
So, ich gucke mal jetzt den Rest an ... hatte ja nichts zu tun, ausser schreiben ... Ton reicht eigentlich für die erste Hälfte ohne dass man was verpasst.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
heyOriginal geschrieben von riodoro
Hilfe,
ich habe gerade den TV Trailer von Quentin Tratinos Kill Bill gesehen. Wird mich wirklich 3 Engel Teil 4 erwarten???
verzweifelnd
riodoro
Hoffentlich wird das von vielen zahlenden Kinobesuchern prämiert.Original geschrieben von Robin Hood
KillBill ist doch einfach ein Action-Film mit null Story. Halt das, was sich schon viele gewünscht haben![]()