ich hab umgeschaltet

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
WAAAAAAEEERTERRRRRRRR! Ein Insasse ist geflohen.The Blood of Your Husband is the Blood of a Dog because He is an Idolatrous Infidel
Whatever...Ja, im Prinzip kann man das so sagen. Daraus das Kerry jüdische Vorfahren hatte und jetzt zum Präsidenten der USA gewählt werden soll (d.h. zum Inhaber einer besonders herausragend hohen weltlichen Machtposition) sowie daraus das er permanent seine Meinung ändert, leitet sich meine Schlussfolgerung ab, das er dem Judentum nicht EHRLICH abgeschworen, sondern lediglich von den Regelungen und Möglichkeiten, welche der Talmud einem Juden gegenüber einem Nicht-Juden, sowie dessen Gesellschaft eröffnet, gebrauch gemacht hat.
Ignorant, undifferenziert, ein Kommentar halt.Blablabla Holt die Taliban zurueck blablabla zionist blablabla Wir sollen im Kashmir weiterhin die Leute finanzieren die Zivilisten auf der Strasse sprengen blablabla Pakistanische Armee ist die beste Armee der Welt blablabla
Gibt es wirklich einen guten Grund warum du das posten musst? Du koenntest doch irgendeinen interessanten Artikel posten, und nicht Grimms Maerchen. Du kannst mir ja nicht verklickern dass da einfach so, out of nowhere 11 Soldaten sich den Hals haben durchschneiden lassen? Und wie zum Teufel kreigt man eine Leiche in einen Kaefig wenn die Soldaten befuerchten dass eine Bombe drunter liegt? Und wieso will man mit einem Hubschrauber genau ueber einem pontentiellen Explosionsherd schweben? Und wie kriegt man 11 Leichen in einen 'car' rein? Und wieso sollten die Amis einen amphibious armoured vehicle in special circumstances benutzen wollen? Diese Teile werden normalerweise von den Marines benutzt, sind halt APCs. Und wieso steht nie was von den Verlusten der Guerilla in den Reports? Wieso koennen ungepanzerte Amateure mit AKs und RPGs gegen gepanzerte gut ausgebildete und gut ausgeruestete Soldaten ankaempfen und ihnen schwere Verluste zufuegen ohne selbst getroffen zu werden? Good mojo?Eleven US troops found with throats slit in central al-Qaim Friday.
Residents of the town of al-Qaim on the border with Syria awoke on Friday to find the bodies of 11 US aggressor troops, one of them a captain lying in the center of town. All had been butchered according to a report filed by a correspondent of Mafkarat al-Islam. Residents of the town told the correspondent that a car coming from the area of ar-Rummanah dumped the bodies in the town center and then took off to the west.
US forces then closed off al-Qaim, a small town, but did not immediately retrieve the bodies out of fear that they might have been booby trapped or might be bait for an ambush. The Americans called in a helicopter that carried a steel cage. The bodies were transferred to the cage using devices operated by the crew aboard the helicopter and they were then taken to the US base in al-Qaim.
An American patrol was attacked at dawn yesterday in the ar-Rummanah area, leaving two Humvees and an amphibious armored vehicle destroyed. The latter vehicle is used under special circumstances by the Americans. The residents of ar-Rummanah had no information on the number of dead or wounded Americans since more US forces came after the battle and any dead and wounded were taken away.
hoert sich ja sehr heroisch an, aber die Realitaet sieht wohl eher anders aus. Ein Typ mit einer AK kommt aus einer Seitengasse raus, haelt die Waffe hoch und feuert ein Magazin in Richtung US Truppen. Dann macht er sich vom Acker. Du kansnt mir nicht erklaeren dass die Leute da furchtlos wie in einem Rambo-Film rumstehen und eine Reihe Soldaten nach der Anderen umnieten, und zwischendurch mal kurz ein paar vollbewaffeneten Soldaten die Kehle durchschneiden?den Gegner der plötzlich auftaucht, punktgenau zuschlägt, ihre Truppen tödlich trifft und dann, wie von Geisterhand, sofort wieder verschwunden ist.
Oh the suspense... Sag schon.Es gibt zudem noch eine Waffe (Methode) welche die Iraker gegen die US-Truppen anwenden können, doch bis dato noch gar nicht eingesetzt haben, eine Waffe welche schon in so manchem Guerillakrieg angewandt wurde, und immer wieder zu enorm hohen Verlusten und Angst und Schrecken bei den Besatzern geführt hat. Und ich spreche hier nicht von Selbstmordattentaten.
Hey, ich hab gedacht dass Faschismus cool waere, da die wenigstens noch was gegen die Juden gemacht haben. Aber es waren die Juden selber die sich alle vergast haben. Aber es wurden nicht viele vergast, es war ja eher etwas wie Club Med aber mit ein bischen Stacheldraht. Frag doch meine Roma und Sinti-Freunde wieviel Spass ihre Eltern in den Lagern hatten. Das sind Lachtraenen, sicher. Wieso sollten sie denn heulen, es war doch super in den Lagern??Prime Bastard Berlusconi, der kleine möchtegern "Duce" und faschistischer Diktator welcher sogar eigene PropagandaTV-sender in Italien besitzt wird daher die Verantwortung für das kommende Blutbad tragen müssen !
Oh, vielleicht sind das auch nicht deine Schosshuendchen? Vielleicht kannst du dir auch selber denken dass eine schnelle Transition im Irak, durch freie demokratische Wahlen ausgeloest vielleicht die Probleme im Land loest?Razor, vielleicht hast du oder evtl. Patrick ja die Zeit und die Muße Lytin einmal zu erklären was damit gemeint war, als ich sagte: "Die USA siegen sich im Irak so wie damals in Vietnam zu Tode", bzw. was Scholl-Latour damit meint wenn er bezüglich des Irak-Krieges von "Weltmacht im Treibsand" spricht.
I beg to differ:Bezüglich der 11 getöten GI s nahe Al-Kaim im West-Irak nahe der syrischen Grenze, solltest du dir den Text nocheinmal genau durchlesen.
Es steht dort lediglich etwas davon, das den Soldaten die Kehle durchgeschnitten worden ist. ES STEHT DORT NICHT, das dies auch die Todesursache gewesen ist. Es wird dort nicht gesagt das keine ANDEREN VERLETZUNGEN vorhanden waren.
Es steht da nirgendwo: Sie wurden alle erschossen und nachher hat man ihnen den Hals durchgeschnitten. Dir scheint es ausserdem immer noch nicht klar zu werden dass da 11 GIs steht. ELF. Um einen ganzen Zug auszuloeschen muesste man ja ordentlich ballern.Eleven US troops found with throats slit in central al-Qaim Friday.
All had been butchered according to a report filed by a correspondent of Mafkarat al-Islam
Siehste, kein 'throat slashing'.But witness Bahaa Jassim said the wounds appeared to have come from bullets.
Und du machst es dir immer ganz einfach, und drehst und verdrehst die wenigen Fakt ,ehem, Luegen bis sie dir ins Bild passen. Dass das noch unwarscheinlicher ist als die Orginial-Geschichte stoert dich weiterhin nicht, Hauptsache man kann irgendwelchen dahergelaufenen Extremisten alles glauben was sie im grossen weiten Netz schreiben, ne?Erschossen, von Granatsplittern tödlich verletzt oder zumindestens so schwer verletzt das sie keinen Widerstand mehr leisten konnten.
Vielleicht auch nach dem Beschuss verwundet und von der Strasse abgekommen und dann mit dem Humvee irgendwo reingerast und gestorben oder bewußtlos geworden o.ä., wer weiß.
Und dann ANSCHLIEßEND hat man ihnen offensichtlich noch die Kehlen durchgeschnitten. Du machst bei deiner Argumentation eben immer den Fehler das du alles was nicht ausdrücklich angegeben ist, automatisch ausschließt. Obwohl du ja wie in der Stochastik lediglich das ausschließen darfst was ausdrücklich auch als "auszuschließen" angeben ist.
Das Wort 'Artikel' ist ja in diesem Kontext auch nichtssagend. Es gaukelt ein Bild von Journalistischer Integritaet und korrekter Berichterstattung vor.Und die Bezeichnung "car" ist ja nun wirklich nichtssagend. Ein kleiner Minibus fällt ganz sicher auch unter diese Bezeichnung.
-US Truppen wurden ab 1993 im Haeuserkampf ausgebildet, es gibt ganze Modell-Staedte in den Uebungslagern.
-Erklaere mir mal was denn jetzt in Somalien so schief gelaufen ist? 17 Tote Soldaten vs mehrere hundert getoetete Milizen ist in meinen Augen ein haushoher Sieg. Natuerlich sterben in einem Krieg Soldaten, ist ja normal, aber diese komplett unsausgewogenen Opferzahlen sagen schon etwas ueber die Ausbildung, Ausruestung und Kampferfahrung der US Soldaten aus.
-US Truppen wurden ab 1993 im Haeuserkampf ausgebildet, es gibt ganze Modell-Staedte in den Uebungslagern.
-Erklaere mir mal was denn jetzt in Somalien so schief gelaufen ist? 17 Tote Soldaten vs mehrere hundert getoetete Milizen ist in meinen Augen ein haushoher Sieg.
, so wie du das hier tust oder aber mit "Oops, no WMD here, oops and over there ? No nowhere" wie Bush das in aller Öffentlichkeit bezüglich der MVWs getan hat von sich zu streifen und damit die Tragweite der eigenen Lügen herunterspielen, is nicht. Soeinfach kommst du hier nicht davon. Oder wie der Iraker in dem Bericht zur erfolgreichen Tötung der beiden US-Soldaten im November sagt:-Erklaere mir mal was denn jetzt in Somalien so schief gelaufen ist? 17 Tote Soldaten vs mehrere hundert getoetete Milizen ist in meinen Augen ein haushoher Sieg.
Und dann, nachdem ich dich darauf hingewiesen habe, das du ein Idiot bist, da du anscheinend bis heute nicht gemerkt hast, das dieser Einsatz für die US-Truppen alles andere als ein Sieg war, fingst du an einfach zu behaupten du hättest etwas gesagt, was du in Wirklichkeit aber nie gesagt hast, siehe:
"Errr... wir reden von taktischen Siegen."
Nein, Mann, keiner hat hier von taktischen Siegen gesprochen, du hast von einem haushohen Sieg der USA in "Somalien"*lol* gesprochen, welchen du mit der "body-count" Statistik versucht hast zu erklären.
Und jetzt einfach so wie W.Bush jegliche Verantwortung für Gesagtes und Getanes mit einem :(Grummel, muss wohl Posts ueberlesen bevor ich sie poste)
so einen intolleranten schwachsinn habe ich dir eigendlich ned zu getraut. ich hatte dich etwas weitsichtger in erinnerung. well, who cares ....Original geschrieben von Lytinwheedle
Nun ja, der Iran wuerde hoechstens ein Schiitisches BallaBallaKaliphat tolerieren, aber nur wenn sie die Leute die an der Macht sind weitgehend unter Kontrolle haben. Ausserdem wuerden sie dann die Rechnung ohne die Sunniten und Kurden machen. Hey presto, 20 Jahre Buergerkrieg.
Es gibt natuerlich wichtigeres, aber darum geht es nicht. Die Irakische Bevoelkerung wird sich nicht homogen gegen eine Rebellentruppe stellen die eine Steinzeit-Religion vorantreiben will. Ausserdem finde ich es schon wichtig dass die Leute keine Pruegel kriegen wenn sie die falschen Kleider anhaben da ich jedigliche Form von organisierter Religion zutiefst hasse.
also ich weiß nicht welche Juden / Israelis du kennst, aber diejenigen die ich kenne gelernt habe hatten überhaupt nichts von den oben (siehe Quote) von dir genannten Dingen, eher im Gegenteil, sie empfanden uns als FreundeOriginal geschrieben von Seele
... So wie Juden durch die ganze Holocaust-Fabel keine Symphatien für Deutsche haben, sondern eine prinzipielle Abneigung, ...
Paranoia hin oder her. Immer wenn man bis ganz an die Spitze irgendwelcher riesigen Organisationen, Banken. Firmen etc. schaut welche der Welt bisher unter scheinheiligem Vorwand nur Unheil angetan haben, sieht man dort oben einen solchen "Menschenfreund" sitzten.
Weisst du es einfach nicht besser oder lügst du ganz bewusst?Original geschrieben von Seele
Herr Helmut Kohl (Familienname ehem. Kohn)