Letzter gehörter song
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
aber ich meine ebend deutliche aussagen FÜR den Tod und die negativen Seiten des Lebens.
:Ihdevil:
ok
Dass die Wurzeln von Black und Death Metal recht nah bei einander liegen, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass viele Vertreter beider Genre Bands wie Venom, Destruction, Bathory und auch Black Sabbath als Background angeben. Textlich werden häufig paganistische oder antichristliche Themen behandelt, wobei vor allem Bands aus dem nordeuropäischen Bereich auch gern alte Wikinger-Riten wieder aufleben lassen. Die schwedischen, norwegischen und finnischen Wälder und Landschaften sind zentrale Themen, deren sich Acts wie Immortal oder Emperor öfters annehmen.
das beschreib die Texte gut ^^
im Vergleich DM
Textlich werden häufig plakative Opferungen oder andere Splatterlyrics verwendet, was bei einigen sogenannten "Fans" zu der ein oder anderen spontanen Kirchen-entzündung führte. Satan, Belial, Darth Vader, was auch immer, Hauptsache dunkel, morbide und weit weg vom Christentum.
da merk man das sich alles beide Überschneidet
@ Vemon ok sie haben ein Album/ Lied das Blackmetal heißt aber an sich ist es HC Punk / Trash mit Satanistischen Texten
zu HC Punk dazu kommt es nur weil sich daraus Trash entwickelt hat

andere Band fast gleiche Situation Possesed haben auch ein Lied das Deathmetal heißt sie sind wie Vemon mir Richtunglenkend bei Possesed vorallen die Spielweise aber trotzdem noch Trashmetal
Quellen : http://www.laut.de
@ Topic Deicide - Bible Basher

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Slayer - [Hell awaits #01] Hell awaits [6:16]
Ich frage mich, wann endlich erkannt wird, dass es Thrash Metal heißt...
Ich frage mich, wann endlich erkannt wird, dass es Thrash Metal heißt...

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Scharfschütze
Pantera - [Power Metal #02] Power Metal [3:53]
Nur durch eine Nasenoperation...
morki, bloß weil Du scheinbar was dagegen hast, musst Du noch lange nicht den Ahnungslosen den falschen Namen beibringen.
Nur durch eine Nasenoperation...

morki, bloß weil Du scheinbar was dagegen hast, musst Du noch lange nicht den Ahnungslosen den falschen Namen beibringen.

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Crystalium - Diktat Omega - Unifiez les chairs, mes frères
Tob: Hä? Hab ich doch gar nicht. *kopfnuss*
coffee grinder
Sacralis - Spell of dreams
Na die Presse hatte doch zuerst "Trash" rausgehauen, wegen dem Klang 
Finde ich aber schön, wenn mir alle glauben.
Kneel suckers

Finde ich aber schön, wenn mir alle glauben.
Kneel suckers

coffee grinder
Mellow Traxx - sway (dj mellow d vs pulsedriver Remix)
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Killswitch Engage - To the Sons of Man
Heute grosser Tag der Signatureliminierungen? Keks, Enf?
Aber wie wäre es, wenn wir hier beim Posten immer unsere Signaturen weglassen?
Aber wie wäre es, wenn wir hier beim Posten immer unsere Signaturen weglassen?
Pantera - [Vulgar Display of Power #09] Regular People (Conceit) [5:27]
Dann kämpfe ich gegen das zum Mainstream werdende Sigweglassen, indem ich meine einfach stehen lasse...
Dann kämpfe ich gegen das zum Mainstream werdende Sigweglassen, indem ich meine einfach stehen lasse...
zum dritten schnappi das kleine krokodil
ne mir gehts gut aber DAS FORUM kann unsere gedanken lesen daher dürfen wir nix falsch machen

Korpiklaani - Spirit Of The Forest - 07 - Hullunhumppa
Ich meinte das nur, weil dann die Songs besser lesbar sind.
Blue Oyster cult - astronomy
lan is die sig nich aber meine is schön :uglyspitze:
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Tulus - Vettervalls