Euer heutiges Glück

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 19 Sep 2007, 15:55

Nitrat hat geschrieben:Die Seite ist Dunkel, sehr Dunkel.....

Halts Maul Yoda und friss dein Toast !

MFG.....
Ähm hat nicht Yoda und Co den Krieg gewonnen, warum sollte ich?
Sprich dich aus Nitti :)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 19 Sep 2007, 18:06

Nightkin hat geschrieben:Mein Glück: Risikoman gehts wieder besser :luvu:
Gay-tendencys? :luvu: :khelle:

1000.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Das ist Euer heutiges Glück

Beitrag von Nitrat » 19 Sep 2007, 18:23

Hab 'ne entzündung im rechten Kniegelenk und der linke Fuß
ist wegen eines eingeqwetschen Nerv ständig angeschwollen.
Dann ist noch ein blau/grüner Bluterguß in der innenseite vom rechten
vorderarm, durch abrollen eines ca 50kg schweren Kieferholz Rollcontainer entstanden.

Ich schlucke knapp ein dutzend Tabletten, einige Salben zum auftragen
diverser Stellen, aber noch immer bekomme ich keinen Krankenschein.

Muss ich denn erst mein Arm abhacken und Beine amputieren lassen,
um 2 Wochen Krankenschein zu erhalten, oder wieso wollen die beiden
Artzbesuche auf Teufel komm heraus mich zur Arbeit schicken ?
Dachte eigentlich das sowas selbstverständlich sei, weil andere wegen lächerliche
Husten, Durchfall oder angestauchten Finger direkt nen Monat freigestellt werden.

Langsam habe ich das Gefühl, das ich doch nicht Paranoid bin, sondern
tatsächlich die gesamte Welt mich sehen will, wie ich so vor mir hin leide.

Tut mir bitte einen Gefallen: Provoziert mich nicht :dozey:
Sorry für Satzbau, Grammatik oder sonstige entstandene Fehler,
ich habe echt kein bock mehr auf irgendetwas zu achten.
MFG.....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Sep 2007, 18:58

falscher thread ;D

ich bin auch nich krank geschrieben worden. mittlerweile ist das halbe büro erkältet (ich finds ganz schön, die früchte meiner arbeit). ich bin mittlerweile so heiser, dass mich keine sau mehr versteht. krank schreiben tut mich auch keiner. lapidarer kommentar des arztes "schonen sie doch ihre stimme, die nöchsten tage."

is klar. wenn jeder hundeschwengel alle 5 minuten was von mir will :khelle:

@topic
neue kollegin bekommen, sehr hübsch, sehr nett.
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Sep 2007, 19:25

derLumpi hat geschrieben: is klar. wenn jeder hundeschwengel alle 5 minuten was von mir will :khelle:
schreib zettel !

und ich hab vom Büro aus zur Werkstatt telefoniert, weil ich laufen vermeiden soll.
Das wird noch so richtich lustich morgen :k:

MFG.....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Sep 2007, 19:44

ich kommuniziere mittlerweile fast auschließlich durch kopfnicken und verschiedene formen von "hm"

zettel zu schreiben is mir zuviel aufwand ;)
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Sep 2007, 19:49

hmmmhmmm ;)

MFG......

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Sep 2007, 20:52

derLumpi hat geschrieben: neue kollegin bekommen, sehr hübsch, sehr nett.
Werdet ihr Verkehr haben?
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Sep 2007, 20:59

i will try to spread my seed :khelle:
.

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Sep 2007, 21:01

Aber nicht das Du Dich gleich wieder verliebst!
Manmanman...

:khelle:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Sep 2007, 21:48

Nochn Kind Nochn Kind,.... ach nee das war Jever... :khelle:

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Sep 2007, 22:03

VErfazz Dich und reib Dein Bein mit Salbe ein :khelle:
CLINT EASTWOOD

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 19 Sep 2007, 22:38

Nightkin hat geschrieben:Aber nicht das Du Dich gleich wieder verliebst!
Manmanman...

:khelle:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 19 Sep 2007, 23:27

Nightkin hat geschrieben:VErfazz Dich und reib Dein Bein mit Salbe ein :khelle:
Alta bist du dicht oder was.... Das heisst ferzieh du dich, du schnösel :crazy:

MFG......

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 20 Sep 2007, 13:14

derLumpi hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:
Sorry, ich Depp hab wieder Liebe und Sex in einen Topf geworfen. :khelle:
CLINT EASTWOOD

Vassili
Bravo-Squad

Beitrag von Vassili » 21 Sep 2007, 21:25

...eine Flasche Vodka geschenkt bekommen zu haben ;D
Alkohol ist vielleicht keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken endlich die Frage.

'tschuldigung, Vodka?

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Sep 2007, 19:43

:bounce: ich stehe in 8 stunden wieder auf :clap:
.

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Sep 2007, 12:49

Nitrat hat geschrieben:Hab 'ne entzündung im rechten Kniegelenk und der linke Fuß
ist wegen eines eingeqwetschen Nerv ständig angeschwollen.
Dann ist noch ein blau/grüner Bluterguß in der innenseite vom rechten
vorderarm, durch abrollen eines ca 50kg schweren Kieferholz Rollcontainer entstanden. Ich schlucke knapp ein dutzend Tabletten, einige Salben zum auftragen diverser Stellen, aber noch immer bekomme ich keinen Krankenschein.
Nitrat du solltest mich nicht allzu ernst nehmen denn ich habe schon einige Bierchen getrunken, aber dein Hausarzt und sein Chef gehören beide erschossen!
Nitrat hat geschrieben: Muss ich denn erst mein Arm abhacken und Beine amputieren lassen,
um 2 Wochen Krankenschein zu erhalten, oder wieso wollen die beiden
Artzbesuche auf Teufel komm heraus mich zur Arbeit schicken?
Nun das liegt daran, daß es drei Arten von Ärzten gibt:

Der Dinosaurier:
1) Nitrat kommt zum Arzt und beklagt sich über Husten.
Der Hausarzt fragt sich: "Wieso hat Nitrat husten? Weil er erkältet ist!"
Er untersucht ihn mit medizinischen Geräten, verpasst ihm ein extrem starkes Kortison Schmerzmittel und schickt ihn wieder zum Arbeiten wie ein Tier.
(Diese veraltete Version von Ärzten sind bestens geeignet um als Tierarzt in einem abgelegenen Landstrich zu arbeiten. Ihre Ausbildung erhielten sie während des Gymnasiums wo man ihnen die Lehre von Bienen und Blüten beigebracht hat)

Der Scharlatan:
2) Nitrat kommt zum Arzt und beklagt sich über Husten.
Der Hausarzt fragt sich: "Wieso kommt Nitrat damit zu mir? Weil er zuhause bleiben möchte!"
Er verschreibt ihm einen homeopathischen Tee und schickt ihn nach Hause zum Ausspannen wie einen Hypochonder.
(Diese neumodische Version von Ärzten unterscheidet sich in exakt 1 Punkt von McDonalds:
Wenn du bei McDonald einen Burger aufn Plakat siehst, sieht der echte nie so aus. Und wenn ein Wunderheiler mit Heiligenschein auf einem Plakat dir verspricht, dich durch homeopathische Tees gesund zu machen, dann hat der Wunderheiler auch wirklich einen Heiligenschein aus Plastik aufgesetzt... aber können tut er überhaupt nichts!!!!! Tja, es ist nicht verwunderlich, daß ein gewisser Prozentsatz der Patienten einfach versterben, denn hey: Versterben? That's Life! Mathematisch ausgedrückt: Sterben = Leben! 6 setzen! 6 setzen! 6 setzen! Die Zahl des Tieres jahaa!! Das soll bedeuten, auch der Scharlatan (Teufel) weiß es nicht besser als der verkalkte Idiot von Biologe, der von Bienen und Blüten Medizin gelernt hat und dann auf eine hochkomplexe Lebensform wie den Menschen losgelassen wird :)

Beide sind exakt gleich dämlich, aber wer diese beiden Versager überlebt, der findet endlich den richtigen Hausarzt:

Der Arzt der neuen germanischen Medizin!
Dieser Hausarzt fragt sich im Gegensatz zu seinen beiden Vorgängern:
"Wieso hustet Nitrat und kommt damit zu mir? Weil der Ärmste erkältet ist und nach Hause möchte!"

Na ist doch klar!!!! Ich habe schon lange eingesehen, daß Biologie nur Schrott ist, wie ein Esel dem man eine Karotte auf den Rücken bindet.. der immer 1 Meter weit geht und dann glücklich ist: Jetzt bin ich da, wo die Karotte vorher war... aber haben tue ich sie immer noch nicht!

Unser Dinosaurier versucht die Krankheit zu bekämpfen.. und wenn er es geschafft hat, dann ist er da wo er sein wollte, aber Nitrat ist immer noch nicht glücklich, aber gesund!
Und der Scharlatan versucht die Ursache zu bekämpfen.. und wenn Nitrat dann zuhause und die Krankheit noch nicht besiegt ist und sich weiter verbreitet, dann ist Nitrat immer noch nicht gesund, aber glücklich!

So geht das nicht weiter!!!!! Denn die Antwort ist eine Doppel-Antwort:
"Nitrat kommt zum Arzt UND beklagt sich über Wehwehchen!"
"Er geht zum Arzt, weil er verletzt ist UND nicht arbeiten möchte!!!"
2+2=4 !

Das ist es was ich behaupte, der Hausarzt untersucht Nitrat mit medizinischen Geräten UND wenn er fertig ist, dann fragt er nebenbei: Glauben Sie, sie können es mit dieser Verletzung noch schaffen, in die Arbeit zu gehen?
Dann antwortet er irgendwas, und wird freigestellt, so einfach kanns gehen!!!

Natürlich ist das so einfach gesagt, aber es wird schon klappen!
Nitrat hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl, das ich doch nicht Paranoid bin, sondern tatsächlich die gesamte Welt mich sehen will, wie ich so vor mir hin leide.
Nein, es ist nicht die Welt.. es ist nur ein einziger: der Teufel! Weil wir gewöhnt daran sind, in einer Fantasiewelt wie all die tollen Leute rundherum zu leben... Deshalb bin ich ein Idiot! Weil ich in einer Fantasiewelt lebte und an schöne Bildschen in der Werbung glaubte... Idiot !!!!!!!!! Nunja jeder lebt für irgendwas, um irgendwelche Ziele zu erreichen.. doch ich will ja nicht als Idiot enden, also wieso liest du das noch, du Idiot??!!!!!! Jeder lebt in einer Fantasiewelt, jeder ist ein Idiot!!!!!

Nitrat hat geschrieben: Tut mir bitte einen Gefallen: Provoziert mich nicht :dozey:
Sorry für Satzbau, Grammatik oder sonstige entstandene Fehler,
ich habe echt kein bock mehr auf irgendetwas zu achten.
MFG.....
Aber nicht doch, wer würde das denn wagen? Ich habe doch nur gesagt, du solltest dich aussprechen und das hast du getan. :erdbeerteechug:
Wenn sich jemand beschwert über das was ich gesagt habe, dann sagst du ihm einfach ICH habe JA2:UB auf Iron-Man auf schwersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt! Mit Zeitlimit! Und ich habe 4 blutige Anfänger aus JA2 noch extra dazu importiert um den Computer glauben zu machen, ich hätte eine voll ausgerüstete Profi-Mannschaft, damit er glaubt die Gegner noch schwerer zu machen!!

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Sep 2007, 13:46

Berufsalkoholiker?
CLINT EASTWOOD

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Sep 2007, 14:05

*hick* 'tschuldige *hick* hassu grade was von *hick* Alkohol gesagt?

Weil für ein Fläschchen Bier behaupte ich die ungeheuerlischsten *hick* Sachen.. diene Mudda ist ne Nutte! Is immer dieselbe Arbeit, derselbe Beobachter, dasselbe Theater indem ich so oft gespielt habe.. Oh 'tschuldige, war nicht bös gemeint das tut mir wie heißt das Wort noch gleich? 'tschuldige... ja genau, bitte vielemal *hick* um Entschuldigung für diese Beleidigung deines Namens, aber von deinen Heldentaten ist bis jetzt noch nichts zu mir vorgedrungen, Nightkin! Bist du *hick* vielleicht verwandt mit Clint Eastwood weil du seinem Namen in deiner Sig hast?
Oh Clint Easteastwood*hick*wood east wood großartiger Schauspieler... vielleicht ist Nightkin genauso großartig - lasst uns *hick* alle ein Gläschen vom besten Schampus aufmachen für unseren *hick* *hick* Nightkin! Jawoll!!!
Hier hast du ein :erdbeerteechug: für deine Lippen! Und nein, ich habe keine Drogen genommen, nur ein *hick* bisschen! :k:
Aber wer im Schatten von Leuten steht die schon 5565 Postings haben, muss sich ja wohl ein paar nehmen... auch wenn er nich viel leistet, sondern nur 5000-Wort Postings verfasst.. *hick* Das sollte jetzt eine Beleidigung sein weil *hick* du hast angefangen, und nachdem bei unserer letzten Begegnung Dir schon ein paar Sackratten ans Gehänge wollten, soll ich sie dir nochmal vorbeischicken *hick*? Ich zitiere gern bei Bedarf! :k: sonst fass ich dir Scheiß *hick* Römer gern mal an den Riechkolben!!! Jawoll.

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 26 Sep 2007, 14:23

Auch Du Wicky?
Power to the Meeple!

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Sep 2007, 15:05

muahaha! :)
insert_name hat geschrieben: Auch du, Wicky?
Da schlage ich dir mal lieber nicht den Schädel ein, aber du sage mir eine Sache ganz ehrlich: Ist es dir egal, daß ich diesen Post geschrieben habe? Ganz egal, vollkommen wurst? Aber wirst du es mir sagen, wieviel ich damit ausrichte nämlich nicht viel? Komm *miezmiez* kriegst auch ein Keksilein. Wer steht auf Keksileins? *brav, Miezekatze!*

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 26 Sep 2007, 15:14

Da kann Er tatsächlich nicht die Finger davon lassen und muss die grammatischen Konventionen durchzusetzen ... ;).
Im Übrigen ist Dir mein Schädel sehr dankbar nicht eingeschlagen zu werden.

PS: Deinen Beitrag zu editieren während ich ihn beantworte ist aber gar nicht nett.
Da ich unheimlich auf "Keksileins" stehe beantworte ich Dir selbstverständlich gerne die Frage. Da mich Dein Beitrag überaus amüsiert hat, ist er mir etwas weniger egal als andere Beiträge. Auf einer Skala von 1-100 ist es also keine 0 sondern eher der Grenzwert dazu ;).
Power to the Meeple!

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Sep 2007, 15:27

Nun wenn du es so sagst, dann sieht es natürlich schlecht für mich aus, aber gottseidank kann ich ja dann im Wörterbuch nachschlagen, dort steht dann "grammatikalisch".
Grammatisch ist, wer Namen einfügt und trotzdem nichts zu sagen hat, jawoll! Aber die Grammatik ist immer noch gramatikalisch und nicht grammatisch - wir wollen uns ja nicht in Zweideutigkeiten verlieren, alles sage ich was ist und zwar eindeutig!

Ja Mann, so ein kleiner Fehler bedeutet nicht die Welt, aber wenn ein Raketenwissenschaftler so einen Fehler begeht, dann geht die halbe Welt unter!! Ich weiß wie das ist Scheiße nochmal. Nur weil du dir Sorgen machst, insert_name heißt das noch lange nicht, daß du mich deswegen doof anmachen musst! Ich habe die Sache voll durchgecheckt und lasse dich nicht hängen. Das hätte sogar einem Genie wie Einstein passieren können, es sei denn er hätte MEIN Gehirn zur Verfügung gehabt! Ich bin unbescheißbar, es ist phsyikalisch unmöglich mir ein X für ein O vorzumachen und deshalb werde auch ich die Sache wieder grade biegen, verlass dich drauf!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Sep 2007, 16:04

Großes Kino hier oder Bahnhof bei mir ?

NIT:razz:RAT

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 26 Sep 2007, 16:05

Mann, bin ich froh dass es Dich gibt!

/edit: Ich bin heute einfach zu langsam. Der Beitrag hier richtet sich selbstverständlich nicht an Nitti, sondern an Wicky.
Bahnhof oder Kino is mir übrigens egal. Guck gerne Filme und fahr auch gerne mit der Bahn.
Power to the Meeple!

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 26 Sep 2007, 18:13

Wicky hat geschrieben:*hick* 'tschuldige *hick* hassu grade was von *hick* Alkohol gesagt?

Weil für ein Fläschchen Bier behaupte ich die ungeheuerlischsten *hick* Sachen.. diene Mudda ist ne Nutte! Is immer dieselbe Arbeit, derselbe Beobachter, dasselbe Theater indem ich so oft gespielt habe.. Oh 'tschuldige, war nicht bös gemeint das tut mir wie heißt das Wort noch gleich? 'tschuldige... ja genau, bitte vielemal *hick* um Entschuldigung für diese Beleidigung deines Namens, aber von deinen Heldentaten ist bis jetzt noch nichts zu mir vorgedrungen, Nightkin! Bist du *hick* vielleicht verwandt mit Clint Eastwood weil du seinem Namen in deiner Sig hast?
Oh Clint Easteastwood*hick*wood east wood großartiger Schauspieler... vielleicht ist Nightkin genauso großartig - lasst uns *hick* alle ein Gläschen vom besten Schampus aufmachen für unseren *hick* *hick* Nightkin! Jawoll!!!
Hier hast du ein :erdbeerteechug: für deine Lippen! Und nein, ich habe keine Drogen genommen, nur ein *hick* bisschen! :k:
Aber wer im Schatten von Leuten steht die schon 5565 Postings haben, muss sich ja wohl ein paar nehmen... auch wenn er nich viel leistet, sondern nur 5000-Wort Postings verfasst.. *hick* Das sollte jetzt eine Beleidigung sein weil *hick* du hast angefangen, und nachdem bei unserer letzten Begegnung Dir schon ein paar Sackratten ans Gehänge wollten, soll ich sie dir nochmal vorbeischicken *hick*? Ich zitiere gern bei Bedarf! :k: sonst fass ich dir Scheiß *hick* Römer gern mal an den Riechkolben!!! Jawoll.
Kleines, besoffenes, schmieriges Schweinchen :)
CLINT EASTWOOD

Wicky
Alpha-Squad

Beitrag von Wicky » 26 Sep 2007, 19:12

insert_name hat geschrieben:Mann, bin ich froh dass es Dich gibt!

/edit: Ich bin heute einfach zu langsam. Der Beitrag hier richtet sich selbstverständlich nicht an Nitti, sondern an Wicky.
Bahnhof oder Kino is mir übrigens egal. Guck gerne Filme und fahr auch gerne mit der Bahn.
Hab heute zu tief ins Glas geschaut :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 26 Sep 2007, 20:52

warste schon aufm boden angekommen ?

MFG.....

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 27 Sep 2007, 15:17

Gestern meinen Letzten Tag bei der Bundeswehr verbracht. Damit hab ich meine Neun Monate rum. Alles in allem war es schon eine coole Zeit hat Spaß gemacht.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 28 Sep 2007, 20:39

heute meinen letzten tag beim bundesheer verbracht! :D und 5 deutsche vom Gebirgsjägerbataillon 232 waren auch da.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 28 Sep 2007, 22:37

und wieviel kills hassu gemacht :khelle:

MFG.....

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 29 Sep 2007, 08:50

keinen einzigen, ich war schreibtischtäter :khelle:

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 29 Sep 2007, 22:41

Grad fast 2 Zivilisten die von der Wiesn kammen mit dem Radl angefahren :khelle:
Puh das war knapp. Ich darf nicht trinken und Radlfahren...

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 29 Sep 2007, 23:11

Radl? :khelle:
Power to the Meeple!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 29 Sep 2007, 23:20

Radl kommt vom Radler !

MFG.....

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 30 Sep 2007, 00:52

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 30 Sep 2007, 01:23

Rammstein ist scheisse :D

MFG.....

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Okt 2007, 16:21

heute gehaltserhöhung :clap:
.

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 03 Okt 2007, 16:29

NHL geht endlich los :clap:

Omsen
Alpha-Squad
Beitrag von Omsen » 03 Okt 2007, 16:40

zapata hat geschrieben:keinen einzigen, ich war schreibtischtäter :khelle:
Kommt mir bekannt vor
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

DJC

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 03 Okt 2007, 16:42

@Lumpi,
Ich bekomm das kribbeln, mir jucken die finger, der nitti bestellt wieder geile dinger :D

Vorbereitungen zum Crysisfähigen PC laufen auf touren, die ersten
hochrechnungen sind raus, mir fehlen rund zwei Gehälter, dann wäre es geschafft !
Es sei denn der aktuell 2 Monate "alte" Rechner macht guten absatz, hättest du Intresse :D

MFG.....

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 03 Okt 2007, 17:10

Ich zahl Dreifuffzich.
Power to the Meeple!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Okt 2007, 20:58

Nitrat hat geschrieben:hättest du Intresse :D
kommt drauf an was drin ist und wieviel du haben willst ;)

@topic
alkohol is doch der beste freund :beerchug:
.

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 19 Okt 2007, 14:14

Ich konnte diesen Mann vorne im Bild anfassen :hail: :luvu:
Bild

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 19 Okt 2007, 14:29

Aber nicht das er jetzt schwanger ist.
Power to the Meeple!

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 19 Okt 2007, 15:12

du meinst......

Bild

Surth
Alpha-Squad

Beitrag von Surth » 19 Okt 2007, 15:14

Schwuchtel! :khelle:
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.

Risikoman
Alpha-Squad

Beitrag von Risikoman » 19 Okt 2007, 15:22

Neidisch? Zumindest habe ich den Abend mit hundert verschwitzen Männern verbracht. :k: :khelle:

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 19 Okt 2007, 16:40

Wer ist das überhaupt? Zob Rombie?
Cya: The Spectre

Antworten