Ähm hat nicht Yoda und Co den Krieg gewonnen, warum sollte ich?Nitrat hat geschrieben:Die Seite ist Dunkel, sehr Dunkel.....
Halts Maul Yoda und friss dein Toast !
MFG.....
Sprich dich aus Nitti

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Nitrat du solltest mich nicht allzu ernst nehmen denn ich habe schon einige Bierchen getrunken, aber dein Hausarzt und sein Chef gehören beide erschossen!Nitrat hat geschrieben:Hab 'ne entzündung im rechten Kniegelenk und der linke Fuß
ist wegen eines eingeqwetschen Nerv ständig angeschwollen.
Dann ist noch ein blau/grüner Bluterguß in der innenseite vom rechten
vorderarm, durch abrollen eines ca 50kg schweren Kieferholz Rollcontainer entstanden. Ich schlucke knapp ein dutzend Tabletten, einige Salben zum auftragen diverser Stellen, aber noch immer bekomme ich keinen Krankenschein.
Nun das liegt daran, daß es drei Arten von Ärzten gibt:Nitrat hat geschrieben: Muss ich denn erst mein Arm abhacken und Beine amputieren lassen,
um 2 Wochen Krankenschein zu erhalten, oder wieso wollen die beiden
Artzbesuche auf Teufel komm heraus mich zur Arbeit schicken?
Nein, es ist nicht die Welt.. es ist nur ein einziger: der Teufel! Weil wir gewöhnt daran sind, in einer Fantasiewelt wie all die tollen Leute rundherum zu leben... Deshalb bin ich ein Idiot! Weil ich in einer Fantasiewelt lebte und an schöne Bildschen in der Werbung glaubte... Idiot !!!!!!!!! Nunja jeder lebt für irgendwas, um irgendwelche Ziele zu erreichen.. doch ich will ja nicht als Idiot enden, also wieso liest du das noch, du Idiot??!!!!!! Jeder lebt in einer Fantasiewelt, jeder ist ein Idiot!!!!!Nitrat hat geschrieben:Langsam habe ich das Gefühl, das ich doch nicht Paranoid bin, sondern tatsächlich die gesamte Welt mich sehen will, wie ich so vor mir hin leide.
Aber nicht doch, wer würde das denn wagen? Ich habe doch nur gesagt, du solltest dich aussprechen und das hast du getan.Nitrat hat geschrieben: Tut mir bitte einen Gefallen: Provoziert mich nicht![]()
Sorry für Satzbau, Grammatik oder sonstige entstandene Fehler,
ich habe echt kein bock mehr auf irgendetwas zu achten.
MFG.....
Da schlage ich dir mal lieber nicht den Schädel ein, aber du sage mir eine Sache ganz ehrlich: Ist es dir egal, daß ich diesen Post geschrieben habe? Ganz egal, vollkommen wurst? Aber wirst du es mir sagen, wieviel ich damit ausrichte nämlich nicht viel? Komm *miezmiez* kriegst auch ein Keksilein. Wer steht auf Keksileins? *brav, Miezekatze!*insert_name hat geschrieben: Auch du, Wicky?
Kleines, besoffenes, schmieriges SchweinchenWicky hat geschrieben:*hick* 'tschuldige *hick* hassu grade was von *hick* Alkohol gesagt?
Weil für ein Fläschchen Bier behaupte ich die ungeheuerlischsten *hick* Sachen.. diene Mudda ist ne Nutte! Is immer dieselbe Arbeit, derselbe Beobachter, dasselbe Theater indem ich so oft gespielt habe.. Oh 'tschuldige, war nicht bös gemeint das tut mir wie heißt das Wort noch gleich? 'tschuldige... ja genau, bitte vielemal *hick* um Entschuldigung für diese Beleidigung deines Namens, aber von deinen Heldentaten ist bis jetzt noch nichts zu mir vorgedrungen, Nightkin! Bist du *hick* vielleicht verwandt mit Clint Eastwood weil du seinem Namen in deiner Sig hast?
Oh Clint Easteastwood*hick*wood east wood großartiger Schauspieler... vielleicht ist Nightkin genauso großartig - lasst uns *hick* alle ein Gläschen vom besten Schampus aufmachen für unseren *hick* *hick* Nightkin! Jawoll!!!
Hier hast du einfür deine Lippen! Und nein, ich habe keine Drogen genommen, nur ein *hick* bisschen!
Aber wer im Schatten von Leuten steht die schon 5565 Postings haben, muss sich ja wohl ein paar nehmen... auch wenn er nich viel leistet, sondern nur 5000-Wort Postings verfasst.. *hick* Das sollte jetzt eine Beleidigung sein weil *hick* du hast angefangen, und nachdem bei unserer letzten Begegnung Dir schon ein paar Sackratten ans Gehänge wollten, soll ich sie dir nochmal vorbeischicken *hick*? Ich zitiere gern bei Bedarf!sonst fass ich dir Scheiß *hick* Römer gern mal an den Riechkolben!!! Jawoll.
Hab heute zu tief ins Glas geschautinsert_name hat geschrieben:Mann, bin ich froh dass es Dich gibt!
/edit: Ich bin heute einfach zu langsam. Der Beitrag hier richtet sich selbstverständlich nicht an Nitti, sondern an Wicky.
Bahnhof oder Kino is mir übrigens egal. Guck gerne Filme und fahr auch gerne mit der Bahn.
Kommt mir bekannt vorzapata hat geschrieben:keinen einzigen, ich war schreibtischtäter