Onkelzfans hier?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
@Ajax: Größtenteils gebe ich dir recht. Allerdings ist die Jugend meist etwas revoluzzerhaft eingestellt und das soll sie auch dürfen.
Nicht nur Demokratien funktionieren auf Dauer. Monarchien haben auch lange durchgehalten. Wichtig ist, dass sich persönliche Leistung auch auszahlt.
MSG Fossi
Nicht nur Demokratien funktionieren auf Dauer. Monarchien haben auch lange durchgehalten. Wichtig ist, dass sich persönliche Leistung auch auszahlt.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Alpha-Squad
So hier hab ich noch ein paar Zahlen zur Wanderung.
bis denn
Guerillero
bis denn
Guerillero
- Dateianhänge
-
wanderung.zip
- (12.29 KiB) 497-mal heruntergeladen
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre
Immer vorwärts bis zum Sieg
Heia Safari !!!
jawoll.. heisst mich im allgemeinen forum willkommen und preiset mich !
is gaaaaaaaaaanz weit rechts noch ein platz frei hier ?
(noch jemand fragen bezüglich meines politischen standpunktes ? *HarhaR*)
ich hab mir diesen tread nur relativ grob angetan... also bitte ich, wiederholungen zu entschuldigen...
²anarchos>
was macht ihr nach dem aufstehen am morgen (oder wann auch immer ihr aufsteht) so ziemlich als erstes ?
ich hoffe doch mal, dass auch ihr ins bad geht.. wegen körperhygiene oder um mamis/schwesterchens haarfärbemittel zu klauen und den iro bunt zu basteln...
was braucht man für so ziemlich alles, was man im bad normalerweise macht ?
auch wenn ihr nicht drauf kommt: wasser
...und jetzt stellt euch mal vor, im wasserwerk ist anarchie...
ihr habt sicherlich auch mal hunger ... vielleicht mal eben zum bäcker um die ecke betteln gehen nach nem brot von letzter woche ?
...dann stellt euch mal vor, der bäcker macht auch anarchie...
und dann ? zur polizei ?
ihr ahnt es sicher schon... die machen auch anarchie

oder wollt ihr dann mithilfe eurer tollen verlausten pseudointellektuellen kollegen dem anarchistischen bäcker eins auswischen ?
...dämmerts langsam ? die machen nämlich auch anarchie..
und haben schlechte laune weil die drogen alle sind und der dealer auch anarchie macht...

und dann stellt euch vor, der waffenhändler im nachbarort (wo die ganzen bösen rechten wohnen) macht auch anarchie... nur etwas anders... er hält sich nicht mehr an das kriegswaffenverbot... und auch nicht an die alterkontrolle für sportwaffen und verkauft den bösen rechten viele, viele waffen mit tonnenweise munition...
und die bösen rechten zeigen euch dann mal, was ihr von eurer AmArschie habt...
jawoll.. heisst mich im allgemeinen forum willkommen und preiset mich !
is gaaaaaaaaaanz weit rechts noch ein platz frei hier ?
(noch jemand fragen bezüglich meines politischen standpunktes ? *HarhaR*)
ich hab mir diesen tread nur relativ grob angetan... also bitte ich, wiederholungen zu entschuldigen...
²anarchos>
was macht ihr nach dem aufstehen am morgen (oder wann auch immer ihr aufsteht) so ziemlich als erstes ?
ich hoffe doch mal, dass auch ihr ins bad geht.. wegen körperhygiene oder um mamis/schwesterchens haarfärbemittel zu klauen und den iro bunt zu basteln...
was braucht man für so ziemlich alles, was man im bad normalerweise macht ?
auch wenn ihr nicht drauf kommt: wasser
...und jetzt stellt euch mal vor, im wasserwerk ist anarchie...
ihr habt sicherlich auch mal hunger ... vielleicht mal eben zum bäcker um die ecke betteln gehen nach nem brot von letzter woche ?
...dann stellt euch mal vor, der bäcker macht auch anarchie...

und dann ? zur polizei ?
ihr ahnt es sicher schon... die machen auch anarchie

oder wollt ihr dann mithilfe eurer tollen verlausten pseudointellektuellen kollegen dem anarchistischen bäcker eins auswischen ?
...dämmerts langsam ? die machen nämlich auch anarchie..
und haben schlechte laune weil die drogen alle sind und der dealer auch anarchie macht...

und dann stellt euch vor, der waffenhändler im nachbarort (wo die ganzen bösen rechten wohnen) macht auch anarchie... nur etwas anders... er hält sich nicht mehr an das kriegswaffenverbot... und auch nicht an die alterkontrolle für sportwaffen und verkauft den bösen rechten viele, viele waffen mit tonnenweise munition...
und die bösen rechten zeigen euch dann mal, was ihr von eurer AmArschie habt...

-
- Alpha-Squad
Ich habe dein Posting auch nicht auf mich bezogen. Trotzdem halte ich die darin dargestellten Meinungen für populistisch und so habe ich meinen Kommentar abgegeben.
MSG Fossi
MSG Fossi

GBE du kleiner WURM !!!!
GBE du bist doch ein ganz kleiner Wurm. Wenn du lieber Faschismus willst dann ist das deine Sache aber über Staatsformen herzuziehen über die du absolut 0 weißt ist echt typisch rechts. Ihr Glatzenkasper seit alle total primitiv. Lauft auf der Straße rum und schreit irgendwas von Ausläder raus obwohl diese ja bekanntlich Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut haben, oder ???
Außerdem hast du bestimmt einen Lieblingsfussballverein oder so in dem auch Ausländer mitspielen und auch ihre Tore machen. Für mich sind alle "Neo Nazis" einfach bescheuert und sollten alle samt an eine Wand gestellt und erschossen werden, denn wenn jemand einen solchen Wichser wie Hitler etc. verehrt hat es nicht verdient hier zu leben, zumal ihr alle Mitläufer seit.
A.C.A.B.
NAZIS RAUS
Außerdem sind die Onkelz die beschissenste Band der Welt weil sie absolut unglaubwürdig und schwul sind.
Außerdem hast du bestimmt einen Lieblingsfussballverein oder so in dem auch Ausländer mitspielen und auch ihre Tore machen. Für mich sind alle "Neo Nazis" einfach bescheuert und sollten alle samt an eine Wand gestellt und erschossen werden, denn wenn jemand einen solchen Wichser wie Hitler etc. verehrt hat es nicht verdient hier zu leben, zumal ihr alle Mitläufer seit.
A.C.A.B.
NAZIS RAUS
Außerdem sind die Onkelz die beschissenste Band der Welt weil sie absolut unglaubwürdig und schwul sind.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

Tja, Idioten ohne entsprechendes Niveau für eine sachliche Diskussion gibt es links wie rechts. Zumindest in der Art und Weise ihrer Auseinandersetzung mit Andersdenkenden sind sie sich sehr ähnlich.
MSG Fossi
MSG Fossi

-
- Scharfschütze
oh man ,ich muss erstmal Fossi danken ,denn ansonsten wirkt der Thread äußerst lächerlich. Besonders hier gegen Ende.
Power to the Meeple!
Re: GBE du kleiner WURM !!!!
Hmm, "an eine Wand stellen und erschießen". Kennen wir das nicht irgendwo her?Original geschrieben von Steroid
Für mich sind alle "Neo Nazis" einfach bescheuert und sollten alle samt an eine Wand gestellt und erschossen werden, denn wenn jemand einen solchen Wichser wie Hitler etc. verehrt hat es nicht verdient hier zu leben, zumal ihr alle Mitläufer seit.
BtW: Tut mir Leid, berichtige mich wenn ich mich irre, aber ich glaube das du dich mit dem Thema Nationalsozialismus (etc.) noch nicht sehr befasst hast.
@Fossi: Ja, da hast du recht. Man sollte eigentlich annhemen, das zumindest eine Seite sich in ihrer Ausdrucksform anders verhält. Wo ist dann da noch der Unterschied.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
naja also zu manchen/ vielen Antworten hier in diesem thread sage ich doch nur nochOriginal geschrieben von Dactylartha
oh man ,ich muss erstmal Fossi danken ,denn ansonsten wirkt der Thread äußerst lächerlich. Besonders hier gegen Ende.

wenn man eine Diskussion auf Beleidigungen aufbaut, was soll da herauskommen???

so long...
@Dac: Keine Ursache. Wenn ich schon die Stimme der Vernunft bin, muss es um den Rest echt schlimm stehen
.
@Phoenix...: Es ist keine Diskussion, wenn ein "Dialog" auf Beleidigungen aufbaut.
Es gibt ein gutes Rosa-Luxemburg-Zitat: "Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden" .
Jeder kann seine eigenen Meinung haben, sollte aber die Meinung des anderen respektieren.
MSG Fossi

@Phoenix...: Es ist keine Diskussion, wenn ein "Dialog" auf Beleidigungen aufbaut.
Es gibt ein gutes Rosa-Luxemburg-Zitat: "Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden" .
Jeder kann seine eigenen Meinung haben, sollte aber die Meinung des anderen respektieren.
MSG Fossi

-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Was ist das denn für eine dämliche Frage.
Der Satz würde ja echt verdammt viel Sinn ergeben ,wenn nicht alle tolerabel wären.
Der Satz würde ja echt verdammt viel Sinn ergeben ,wenn nicht alle tolerabel wären.
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
Bevor du hier lospolterst solltest du eventuell einen kleinen Moment nachdenken.
Ich halte die Frage für keineswegs dämlich, dämlich bist höchstens du, da du sie anscheinend nicht wirklich verstehst.
Vielleicht haben wir aber auch sehr unterschiedliche Denkansätze.
Ich versuchs aber mal an ein paar Beispielen deutlich zu machen.
Hälst du Meinungen wie "alle Juden gehören vergast" für tolerabel? Was ist mit Meinungen wie "alle Schwarzen sind dumm", "alle Ausländer sind kriminell", "alle Menschen die nicht unserer Nationalität angehören sind weniger wert als wir" usw.?
Hälst du _solche_ Meinungen wirklich für tolerabel?
Sind für dich Nationalsozialismus oder üblen Auswüchse des Kommunismus tolerabel? Ist Rassimus für dich tolerabel, übersteigerter Nationalismus wie z.B. auf dem Balkan, ist das für dich tolerabel, religiöser Fanatismus, Stichwort 11.09.2001? Sind das für dich alles tolerable Meinungen, denkst du wirklich Rosa Luxemburg hätte ihre Aussage auf solche Meinungen bezogen?
Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid, dann hast du wirklich gar nichts verstanden.
Wenn nein, dann denke beim nächsten mal einen Moment nach bevor du andere Leute zu diskreditieren versuchst.
Ich halte die Frage für keineswegs dämlich, dämlich bist höchstens du, da du sie anscheinend nicht wirklich verstehst.
Hälst du Meinungen wie "alle Juden gehören vergast" für tolerabel? Was ist mit Meinungen wie "alle Schwarzen sind dumm", "alle Ausländer sind kriminell", "alle Menschen die nicht unserer Nationalität angehören sind weniger wert als wir" usw.?
Sind für dich Nationalsozialismus oder üblen Auswüchse des Kommunismus tolerabel? Ist Rassimus für dich tolerabel, übersteigerter Nationalismus wie z.B. auf dem Balkan, ist das für dich tolerabel, religiöser Fanatismus, Stichwort 11.09.2001? Sind das für dich alles tolerable Meinungen, denkst du wirklich Rosa Luxemburg hätte ihre Aussage auf solche Meinungen bezogen?
Wenn ja, dann tust du mir wirklich leid, dann hast du wirklich gar nichts verstanden.
Wenn nein, dann denke beim nächsten mal einen Moment nach bevor du andere Leute zu diskreditieren versuchst.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi
Eine Meinung muss immer tolerabel sein , nur die Umsetzung dieser ist indiskutabel. Meinungen sind nur Gedanken und keine Taten. Ich bin zu stark Demokrat , als dass ich verhasste Meinungen nicht auch zu Wort kommen lassen möchte. Alles andere halte ich für undemokratisch. Zu einer Demokratie gehört die Möglichkeit sich auch mitzuteilen und dadurch demokratische Mehrheiten zu bekommen . Fürs Judenvergasen , da kann ich dich beruhigen , wird es in Deutschland niemals wieder eine Mehrheit geben . Aber eine Besserstellung der Probleme Einheimischer gegen die Probleme der restliche Welt erwarte ich schon . Als Bsp. Rentensicherung vor Asylmissbrauch . Familienförderung vor Zuwanderung. Usw.
2Steroid
Ähm im Jahre 1960 war Deutschland schon aufgebaut , die Zahl der hier lebenden Ausländer war aber noch im niedrigen 5stelligen Bereich.
Auch wenn du es noch so laut schreist , meine/unsere Eltern haben Deutschland aufgebaut und nicht die Ausländer . Wenn schon Ausländer , dann höchsten amerikanische Kredite.
2Steroid
Ähm im Jahre 1960 war Deutschland schon aufgebaut , die Zahl der hier lebenden Ausländer war aber noch im niedrigen 5stelligen Bereich.
Auch wenn du es noch so laut schreist , meine/unsere Eltern haben Deutschland aufgebaut und nicht die Ausländer . Wenn schon Ausländer , dann höchsten amerikanische Kredite.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG 

Original geschrieben von icecoldMagic
Warum denn auch. MAn soll sich nicht distanzieren sondern sagen:
Ja, das habe ich gemacht, habe mich geändert. Bin nicht stolz auf meine Vergangenheit, aber ich habe es gemacht. Dazu stehen ist das Schlüsselwort.
Ich hab ma ne dings auf Mtv von den gesehen, da haben sie sich dazu geäußert und gesagt das es dumm war sie waren erst um die 15 und wußten nich was sie da sagen, heute seien sie reifen und wüßten was sie damals für ein müll sangen. Und sie seien auch nicht so dumm so etwas wieder zu tun. Ok sie haben sich also gerecht fertigt dafür und sie stehen zu ihrer vergangenheit! Sind sie nun immer noch rechts?
Die ich nenns mal Doku wurde Mitte 2001 ausgestrahlt wenn ich mich richtig erinnere!
MfG EmdDre
Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Big Dicks is F**king You!
Alte Sig in einem gutaussehendem neuem Forum
-
- Alpha-Squad
Also ich möchte nicht das Rechte durch die Straßen ziehen und ungestraft ein Viertes Reich propagieren und Deutschland Ausländer frei fordern. Auch wenn das Ihre Meinung sein sollte.
Ich finde es im übrigen sehr traurig, dass sich hier niemand aufregt wenn rechte gedanken und vorurteile verbreitet werden.
bis denn
Guerillero
Also ich möchte nicht das Rechte durch die Straßen ziehen und ungestraft ein Viertes Reich propagieren und Deutschland Ausländer frei fordern. Auch wenn das Ihre Meinung sein sollte.
Ich finde es im übrigen sehr traurig, dass sich hier niemand aufregt wenn rechte gedanken und vorurteile verbreitet werden.
bis denn
Guerillero
ähem, was hat denn bitteschön "asylmissbrauch" mit rentensicherung zu tun? es wird pro jahr ca 5-6000 menschen asyl gewährt. selbst wenn das alles betrüger wären, verursachten sie sicher nicht so hohe kosten, dass man von dem geld das rentensystem aufrechterhalten könnte. das problem mit der rente ist wohl vielmehr, dass sich die altersstruktur der gesellschaft so verändert hat, dass das rentensystem wie wir es heute haben nicht mehr funktionieren kann. womit wir bei der zuwanderung wären. wir brauchen zuwanderung. es werden laut zuwanderungskommission (übrigens unter vorsitz der cdu-dame süssmuth) pro jahr 50 000 qualifizierte arbeitnehmer aus dem ausland benötigt. sicher, deutschland hat jede menge arbeitslose. das klingt jetzt vielleicht hart, aber die kann man für diese stellen nicht brauchen. die ganzen teuren umschulungen helfen nichts, wenn die unternehmen diese leute dann doch nicht einstellen, weil sie (laut unternehmer) zu alt sind. es wird in deutschland nie wieder vollbeschäftigung geben. in der heutigen arbeitswelt braucht man immer weniger "einfache arbeiter", ob man das jetzt gut findet oder nicht.Rentensicherung vor Asylmissbrauch . Familienförderung vor Zuwanderung. Usw
zu den onkelz:
letztens zap ich so durchs programm, lande bei mtv und denke: das gegröhle hört sich doch nach dem alten kevin an. und tatsächlich: es läuft das video zum neuesten onkelz-smash-hit "keine amnestie für mtv". da stellt sich für mich die frage: wer ist eigentlich dümmer? die onkelz, weil sie sich nicht zu blöd sind, zu dem song nen clip zu machen und den auch noch an mtv zu schicken, oder doch mtv, weil die den clip dann sogar spielen?
2 GBE: und als du zum lieben gott gegangen bist, um dein hirn abzuholen, da hat der auch anarchie gemacht...
vielleicht kannst du dich das nächste mal erst über ein thema informieren, bevor du hier irgend was rumsabbelst. anarchie bedeutet herrschaftslosigkeit, keine regierung, kein gesetz und nicht, dass der bäcker lieber vor der glotze hockt als seinem beruf nachzugehen.
*piep* wir unterbrechen unsere polemik für eine warnmeldung der polizei. im "onkelzfans hier?"-thread gefahr durch geistige tiefflieger von rechts und links. bleiben sie ruhig, übergeben sie sich nicht, wir melden es, wenn die gefahr vorüber ist. *piep*
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Scharfschütze
Die Antwort hat Ajax schon für mich übernommen.Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
Bevor du hier lospolterst solltest du eventuell einen kleinen Moment nachdenken.
/edit : ich schreib nochmal nen Beispiel hin. Wenn jemand seine Interessen/Meinung mit demokratischen Mitteln durchsetzt , darf sie imho nicht verboten werden.Eine Meinung muss immer tolerabel sein , nur die Umsetzung dieser ist indiskutabel. Meinungen sind nur Gedanken und keine Taten
Wenn also jemand eine Partei gründet und diese dann die Mehrheit im Bundestag kriegt ist es absolut legitim, welche Ziele die Partei verfolgt ist dabei sekundär schließlich hat sie eine Mehrheit.
Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
Außer rumstänkern kommt nix. Schade, hatte dich eigentlich immer für niveauvoller gehalten. Hab' ich mich wohl getäuscht, hast anschienend keine eigenen Argumente und weichst deshalb lieber auf die Begründungen anderer aus.
Wirklich schön das für einige hier auch Rassismus, übersteigerter Nationalismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und anderes wenig schönes Gedankengut tolerierbar ist und für sie unter die demokratische Meiningsfreiheit fällt, auch von mir ein überausgeschätztes gut. Vielleicht ist es aber auch eher Ignoranz, Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit, die einige hier zu solchen Aussagen verleitet. Was ist z.B. mit "die Meschenwürde ist unantastbar"?
Von der Meinung "Ausländer raus" bis hin zum Brandanschlag, sind es oft nur ein paar Dosen Bier.
Sicher ist auch mir klar, das niemand eine Gedanken- oder Meinungskontrolle durchführen kann. Trotzdem sollte sich jeder argumentativ entgegenstellen falls extreme, menschanverachtende Meinungen geäußert werden.
Wirklich schön das für einige hier auch Rassismus, übersteigerter Nationalismus, Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und anderes wenig schönes Gedankengut tolerierbar ist und für sie unter die demokratische Meiningsfreiheit fällt, auch von mir ein überausgeschätztes gut. Vielleicht ist es aber auch eher Ignoranz, Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit, die einige hier zu solchen Aussagen verleitet. Was ist z.B. mit "die Meschenwürde ist unantastbar"?
Von der Meinung "Ausländer raus" bis hin zum Brandanschlag, sind es oft nur ein paar Dosen Bier.
Sicher ist auch mir klar, das niemand eine Gedanken- oder Meinungskontrolle durchführen kann. Trotzdem sollte sich jeder argumentativ entgegenstellen falls extreme, menschanverachtende Meinungen geäußert werden.
Fuzzi Q. Jones
-
- Alpha-Squad
Also Hitler ist auch durch legitime Wahlen an die macht gekommen. Laß dir das mal durch den Kopf gehen.Original geschrieben von Dactylartha
Wenn also jemand eine Partei gründet und diese dann die Mehrheit im Bundestag kriegt ist es absolut legitim, welche Ziele die Partei verfolgt ist dabei sekundär schließlich hat sie eine Mehrheit.
bis denn
Guerillero
-
- Alpha-Squad
Welche Ziele eine Partei verfolgt sind keineswegs sekundär. Jede Partei muß sich vor Wahlen einer Überprüfung durch die Wahlkommision unterziehen. Parteien die bestimmte Mängel aufweisen, z.B. in ihrer Organisationsstruktur, Finanzierung o.ä. werden nicht zur Wahl zugelassen.
Parteien die sich gegen die freiheilich-demokratische Grundordnung richten und Ziele propagieren die nicht Verfassungskonform sind können verboten werden.
Die NSDAP hatte nie eine eigene Mehrheit, Hitler kam mit Hilfe anderer konservativ-nationaler Kräfte an die Macht. Bei den letzten Reichtagswahlen 1933 war die KPD bereits verboten, die SPD wurde im Wahlkampf von SA und Polizei bereits massiv behindert. Hitlers Koalition wurde von Militär und dem Reichspräsidenten unterstützt, von einer demokratischen Legitimation Hitlers durch Wahlen kann daher eigentlich nicht reden.
Parteien die sich gegen die freiheilich-demokratische Grundordnung richten und Ziele propagieren die nicht Verfassungskonform sind können verboten werden.
Die NSDAP hatte nie eine eigene Mehrheit, Hitler kam mit Hilfe anderer konservativ-nationaler Kräfte an die Macht. Bei den letzten Reichtagswahlen 1933 war die KPD bereits verboten, die SPD wurde im Wahlkampf von SA und Polizei bereits massiv behindert. Hitlers Koalition wurde von Militär und dem Reichspräsidenten unterstützt, von einer demokratischen Legitimation Hitlers durch Wahlen kann daher eigentlich nicht reden.
Fuzzi Q. Jones
Sir Swift
Zuwanderung löst die Überalterung nicht , sondern verschiebt die Probleme nur ein paar Jahre nach hinten. Die Geburtenstatistiken der Zugewanderten sind nach 10-15 Jahren die gleichen wie bei der ursprünglichen Bevölkerung . So um die 1,3-1,5 Kinder pro Frau.
Du siehst , die Überalterung geht weiter. Nur konsequentes Fördern von Familien kann dies Aufhalten. Weiter Zuwanderung strapaziert nur die sehr unterschiedlich vorhandene Toleranz einzelner gegenüber Fremden . In meinen Augen fördert es sogar das anwachsen extremer Meinungen . Fremde Kulturen sind eine Bereicherung unserer Gesellschaft . Aber in zuvielen Grossstädten sind sie keine Ergänzung mehr ,sondern die bestimmende Kultur . Dort wo die fremde Kultur die Überhand hat, dort herrscht Intoleranz gegenüber den Deutschen und ihrer Kultur .
Du siehst , die Überalterung geht weiter. Nur konsequentes Fördern von Familien kann dies Aufhalten. Weiter Zuwanderung strapaziert nur die sehr unterschiedlich vorhandene Toleranz einzelner gegenüber Fremden . In meinen Augen fördert es sogar das anwachsen extremer Meinungen . Fremde Kulturen sind eine Bereicherung unserer Gesellschaft . Aber in zuvielen Grossstädten sind sie keine Ergänzung mehr ,sondern die bestimmende Kultur . Dort wo die fremde Kultur die Überhand hat, dort herrscht Intoleranz gegenüber den Deutschen und ihrer Kultur .

-
Wieso regt ihr euch über Zuwanderung etc. auf ??? Es ist doch sowas von scheißegal ob in Deutschland viele Ausländer leben, oder ??? Tun die euch was ??? NEIN!!! Meistens sind es doch die Ausländer die kriminell oder so werden weil sie Opfer von rechter Gewalt geworden sind. Und die ist in Deutschland beachtlich.
Und wer bitte schön sagt das alle linksgerichteten den Kommunismus oder Anarchy als beste Staatsform ansehen ??? Kommunismus ist übrigens net schlecht bloß das es nicht der Gedanke war sie so umzusetzten wie in der CSSR etc.
http://www.antifa.de
Und wer bitte schön sagt das alle linksgerichteten den Kommunismus oder Anarchy als beste Staatsform ansehen ??? Kommunismus ist übrigens net schlecht bloß das es nicht der Gedanke war sie so umzusetzten wie in der CSSR etc.
http://www.antifa.de

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Alpha-Squad
Das ist eine Einstellung die führende Neonazis vertreten und verbreiten.Original geschrieben von Ajax
Dort wo die fremde Kultur die Überhand hat, dort herrscht Intoleranz gegenüber den Deutschen und ihrer Kultur .
bis denn
Guerillero
Re: -
Ich glaub kaum das du dir hier erlauben kannst den Kommunismus zu bewerten. Wenn du mal ein paar Jahre in einem Land mit einer derartigen Regierungsform gelebt hätest, könntest du das vielleicht sagen, aber ich glaube kaum das du überhaupt weißt was dir in einem Kommunistischen Land heutzutage alles fehlen würde.Original geschrieben von Steroid
Kommunismus ist übrigens net schlecht bloß das es nicht der Gedanke war sie so umzusetzten wie in der CSSR etc.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Das glaube ich dir ja auch, aber hierbei geht es nicht darum ob Kommunismus gut oder schlecht ist, sondern das man allgemein gesehen erstmal etwas über Dinge wissen sollte, bevor man sie anpreist.
-
- Scharfschütze
2Fuzzi : Wie soll ich meine Meinung denn sonst noch klar machen. Ich denke ,dass jede Meinung tolerabel sein muss ,denn das verstehe ich unter Freiheit. Die Taten allerdings sind (selbsverständlich?) nicht tolerabel ,aber man darf imho niemanden das Wort verbieten.
Das die Wahlkommision die Struktur und das "handwerkliche" eine Partei überprüft ist schon ok ,aber meiner Meinung nach darf keine Partei wegen ihrer Inhalte verboten werden. Wenn sie eine so extreme Stellung vertritt wird sie keine Stimmen kriegen ,wenn doch ist es die Meinung des Volkes. So seh ich das.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein ,ansonsten bitte Dactylartha@gmx.de
Ach und das ich ignorant ,gleichgültig und zu bequem bin hab ich glaub ich nicht nötig mir von jemanden anzuhören ,der mich nur minimal über irgendein Internetforum kennt.
Danke
Das die Wahlkommision die Struktur und das "handwerkliche" eine Partei überprüft ist schon ok ,aber meiner Meinung nach darf keine Partei wegen ihrer Inhalte verboten werden. Wenn sie eine so extreme Stellung vertritt wird sie keine Stimmen kriegen ,wenn doch ist es die Meinung des Volkes. So seh ich das.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mein ,ansonsten bitte Dactylartha@gmx.de
Ach und das ich ignorant ,gleichgültig und zu bequem bin hab ich glaub ich nicht nötig mir von jemanden anzuhören ,der mich nur minimal über irgendein Internetforum kennt.
Danke
Power to the Meeple!
Nein ich klinke mich jetzt hier nicht ein - dann wäre ich ja stundenlang am Schreiben 
Außerdem habe ich meinen Teil zum Thema (leider zu früh) schon hier geposted.
See ya
Kenai, dachtehiergingeesnurummusik

Außerdem habe ich meinen Teil zum Thema (leider zu früh) schon hier geposted.
See ya
Kenai, dachtehiergingeesnurummusik
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- *sabber*
Hm... aber die Kriminalität der Ausländer sorgt halt auch für rechte Gegenreaktionen, jetzt nicht unbedingt in Gewalt oder bildung rechtsextremer Gruppen, aber einfach ein Vorurteil, wie es immer propagiert wird. Klar... jetzt kommt wieder die Vorurteilsdiskussion, aber die meisten hier bei uns die sagen "Scheiß Türken" z.B. sind keine Glatzen oder politische Extreme. Das sind ganz normale Leute dennne es einfach auf den Sack geht in der Disco angemacht zu werden!
@dacy
Ich finde auch das eine Partei nicht verboten werden sollte. Aber es ist halt so das wenn eine Partei die Medien kontrolliert auch die Meinung des Volkes kontrolliert.
Bei den Wahlen zur Machtübernahme Hitlers war die Gewaltenteilung unterbunden weshalb ja auch die KPD und die SPD kaum oder garnicht gewählt wurden. Aus aNgst.
Heutzutage ist es abe so die Gewaltenteilung funktioniert und die vierte Macht Medien ausschlag gebend ist. Wenn jetzt ein großer Medienkonzern hinter einer Partei steht hatte diese es halt nunmal leichter... oder nicht?
Hm... aber die Kriminalität der Ausländer sorgt halt auch für rechte Gegenreaktionen, jetzt nicht unbedingt in Gewalt oder bildung rechtsextremer Gruppen, aber einfach ein Vorurteil, wie es immer propagiert wird. Klar... jetzt kommt wieder die Vorurteilsdiskussion, aber die meisten hier bei uns die sagen "Scheiß Türken" z.B. sind keine Glatzen oder politische Extreme. Das sind ganz normale Leute dennne es einfach auf den Sack geht in der Disco angemacht zu werden!
@dacy
Ich finde auch das eine Partei nicht verboten werden sollte. Aber es ist halt so das wenn eine Partei die Medien kontrolliert auch die Meinung des Volkes kontrolliert.
Bei den Wahlen zur Machtübernahme Hitlers war die Gewaltenteilung unterbunden weshalb ja auch die KPD und die SPD kaum oder garnicht gewählt wurden. Aus aNgst.
Heutzutage ist es abe so die Gewaltenteilung funktioniert und die vierte Macht Medien ausschlag gebend ist. Wenn jetzt ein großer Medienkonzern hinter einer Partei steht hatte diese es halt nunmal leichter... oder nicht?

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Aber weil man in der Disko angepöbelt wir gleich einen Hass auf alle Türken zu schieben ist falsch, der nette Türke mit der Dönerbude an der Ecke kann nichts dafür. Mit der gleichen Argumentation sagen die Türken 'scheiß Deutsche'. Durch diese Verallgemeinerungen entstehen solche Konflikte. Ein Bruchteil einer Bevölkerungsgruppe kann das ganze Volk in verruf bringen, obwohl 90-95% sich absolut normal verhalten.
mfg
Karotvorurteileundverallgemeinerungensolltemanimmervermeidente
mfg
Karotvorurteileundverallgemeinerungensolltemanimmervermeidente
-
- *sabber*
@möhre
Tja... und wenn es halt keinen "netten Türken von der Dönerbude" gibt? Bei uns im Umkreis haben sie auch mal schön die Soßen im Döner überprüft...
Ich will ja nicht sagen das es nur "böse" Ausländer gibt, aber irgendwie gibt es bei mir in der Umgebung kaum "nette".
icecoldM*vielleichtlebichineinemExtremgebiet*agic

@möhre
Tja... und wenn es halt keinen "netten Türken von der Dönerbude" gibt? Bei uns im Umkreis haben sie auch mal schön die Soßen im Döner überprüft...

Ich will ja nicht sagen das es nur "böse" Ausländer gibt, aber irgendwie gibt es bei mir in der Umgebung kaum "nette".
icecoldM*vielleichtlebichineinemExtremgebiet*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- *sabber*
Das wusste ich gar nicht . Ich höre denen nämlich nicht zu .Original geschrieben von guerillero
Das ist eine Einstellung die führende Neonazis vertreten und verbreiten.
bis denn
Guerillero
Aber es scheint die Wahrheit zu sein , denn das sind meine eigenen Erfahrungen .
2Swift
Du schreibst nur Blödsinn.
"So jetzt geb ich es euch scheiss Nazideutschen , weil ihr mich verprügelt habt , raube ich jetzt einen Geldtransporter aus oder werde zum Dealer"

Ich hab doch garnichts gegen Ausländer. Aber ich hab was gegen Einwanderung ,gesteuert von der Industrie und der Politik , um die Arbeitslöhne in Deutschland zu drücken. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument , "die Deutschen würden manche Arbeiten gar nicht machen wollen" . Dieses Argument würde ohne Zuwanderung gar nicht existiern. Ohne Dumpingzuwanderung hätten solche Jobs auch attraktive Löhne und würden auch von Einheimischen gern gemacht. Gerade im "schmutzigen" Diensleistungsbereich haben sich die Löhne in den letzten 15 Jahren kaum verändert. Hauptgrund ist der ständige Ersatz der Lohnunzufriedenen durch Zuwanderer. Ist es richtig so im freien Markt der Löhne und Lebenskosten einzugreifen ? Ich möchte mal hören , wenn wir einen Indischen Manager für Daimler-Chrysler vordern würden , statt den Schremp mit seinen Millionen . Oder polnischen und tschechischen Ärzten die Arbeitserlaubnis hier geben würden . Ha , ein Aufschrei der Entrüstung würde durch die oberen 10tausend gehen . Aber mit uns , dem kleinen Michel kann man es ja machen . Wollen wir bessere Arbeitsbedingungen , wird gleich mit dem Billigarbeiter sonstwoher gedroht. Dabei gibt es einen Wettbewerbsdruck nur im produzierenden Gewerbe, Stichwort Weltmarkt, und nicht im Dienstleistungsgewerbe. Soll doch die Politik gleich Nägel mit Köpfen machen und nur noch Reinigungsfirmen aus Bangladesh zulassen . Dieses Horrorszenario kann man auf alle Wirtschaftszweige ausdehnen . 100 Mill. Fremdarbeiter und 80 Mill. Einheimische Sozialhilfeempfänger . Mit denen ihren Lohnansprüchen kann ich leider nicht konkurieren und melde mich doch lieber gleich auf dem Amt.
In einer Tageszeitung hab ich einen Brief eines Arbeitlosen gelesen ., dem sein Arbeitlosengeld für 3 Monate gesperrt wurde, wegen angeblicher Arbeitsunwilligkeit. Er weigerte sich für 6Euro/Std. Brutto zu arbeiten . Wie kann es sein , dass in einem Hochlohnland wie Deutschland solch jämmerliche Löhne angeboten werden . Es gibt hier einfach zuviele die damit zufrieden sind . Nicht für immer , aber für den Anfang , um erst mal seine Füsse hier drin zu haben . Solche Jobs können für einen Einheimischen nicht mehr attraktiv sein , werden aber als Druckmittel auf dem Arbeitsmarkt benutzt.

@guerillero: Es wird hier schon etwas gegen rechte Vorurteile gesagt. Allerdings ist nicht-links nicht gleich automatisch rechts.
Wenn sich Ausländer selbst ghettoisieren, wie zum Beispiel die Türken, und dort ihre eigene Kultur leben, habe ich damit kein Problem. Wenn sie ihre Kultur in ihrem Einzugskreis als die einzige durchsetzen wollen, sind sie nicht besser als die Neonazis.
@Steroid: Das Ausländer kriminell werden, weil sie Opfer rechter Gewalt geworden sind, ist "Blödsinn". Sie werden es entweder aus sozialem Druck oder weil sie damit sehr einfach zu viel Geld kommen können.
@Karotte & badbiker: Genau so sehe ich das auch. Es wäre allen gedient, sich auf die positiven Begegnungen mit ausländischen Mitbürgern zu besinnen. Wir sollten aber auch den Mut haben, die negativen anzusprechen, ohne dabei in Vorurteile und Abstraktionen abzugleiten.
@Ajax: Das Problem kann man auch von einer anderen Seite angehen: In Deutschland sind die Löhne im normalen Lohnsektor einfach zu hoch .
Deiner Theorie nach sind alle Arbeitstätigen aus den neuen Bundesländern ebenfalls schädlich für den deutschen Arbeitsnehmer, denn die bekommen ebenfalls weit weniger Lohn als ihre westdeutschen Pendants.
Warum muss es mit schöner Regelmäßigkeit Lohnerhöhung geben ? Lohnerhöhung macht doch nur Sinn bei Produktivitätssteigerung, ansonsten ist sie nur Selbstbestätigung und Daseinsberechtigung für Gewerksschaftsfunktionäre.
MSG Fossi
Wenn sich Ausländer selbst ghettoisieren, wie zum Beispiel die Türken, und dort ihre eigene Kultur leben, habe ich damit kein Problem. Wenn sie ihre Kultur in ihrem Einzugskreis als die einzige durchsetzen wollen, sind sie nicht besser als die Neonazis.
Solange dabei keine Beleidigungen vorkommen, kann ich dem nur zustimmen. Das beißt sich nicht mit meinen Auffassungen.Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones
@Steroid: Das Ausländer kriminell werden, weil sie Opfer rechter Gewalt geworden sind, ist "Blödsinn". Sie werden es entweder aus sozialem Druck oder weil sie damit sehr einfach zu viel Geld kommen können.
@Karotte & badbiker: Genau so sehe ich das auch. Es wäre allen gedient, sich auf die positiven Begegnungen mit ausländischen Mitbürgern zu besinnen. Wir sollten aber auch den Mut haben, die negativen anzusprechen, ohne dabei in Vorurteile und Abstraktionen abzugleiten.
@Ajax: Das Problem kann man auch von einer anderen Seite angehen: In Deutschland sind die Löhne im normalen Lohnsektor einfach zu hoch .
Deiner Theorie nach sind alle Arbeitstätigen aus den neuen Bundesländern ebenfalls schädlich für den deutschen Arbeitsnehmer, denn die bekommen ebenfalls weit weniger Lohn als ihre westdeutschen Pendants.
Warum muss es mit schöner Regelmäßigkeit Lohnerhöhung geben ? Lohnerhöhung macht doch nur Sinn bei Produktivitätssteigerung, ansonsten ist sie nur Selbstbestätigung und Daseinsberechtigung für Gewerksschaftsfunktionäre.
MSG Fossi

Regelmäßige Lohnerhöhungen sind zumindest nötig um die regelmäßigen Preissteigerungen auszugleichen. Wenn trotz der Inflation die Löhne über mehrere Jahre gleichbleiben entsrpcht das einem Realrückgang, da der Lohnempfänger für den gleich Lohn weniger kaufen kann.
mfg
Karotjährlicheanpassungistnotwendigte
mfg
Karotjährlicheanpassungistnotwendigte
Heia Safari !!!
da is man mal kurz nicht da und hat mit ein wenig ironie einen stein ins rollen gebracht...
und wie immer, bitte ich doppeltetes zu entschuldigen, da ich gerne ganz eigen auf die kandidaten antworten *gollum, gollum*
bitte beachten sie meine signatur
²stereoid>
aber ich werde dir jetzt mal ein paar relativ leichte frage zu deinen aussagen stellen und hoffe auf sinnvolle antworten.
wenn keine frage da steht, dann lies dir einfach meinen kommentar zu deinen aussagen durch, nimm ihn zur kenntnis und vermeide in zukunft derartige fehler. (das gleiche gil für alle, zu denen ich was sage respektive schreibe)
was ist an "anarchie" eine staatsform ?
dann stehst du mit leeren händen, losem mundwerk und bunten haaren alleine im wald.
²fossi>
²fuzzi> schöne worte von rosa-luxemburg, aber diese werden ja sowohl im kommunismus als auch in der demokratie (mit ihrer "meinungsfreiheit") ad absurdum geführt...
²guirellero>
warum sollten rechte aber nicht die meinungen äussern, die ihnen in der BRD nocherlaubt sind ?
und warum sollte sich hier jemand aufregen, nur weil einige user dieses boards ihr recht auf meinungsfreiheit nutzen ?
²swift>
wir brauchen keine zuwanderung, sondern eine vernünftige sozial(FAMILIEN)-politik (für deutsche) .
denn: keine regierung/herrschaft = keine exekutive, legislative& judikative.
was soll also die menschen vom totalen chaos abhalten ?
nichts !
ergo kann der bäcker auch machen, was er will ...
²ICM> wie scheinen nachbarn zu sein *g* .. keine netten ausländer und 7 verschiedene(!) spermaspuren in einer dönersosse .. + diverses andere zeug ..
da is man mal kurz nicht da und hat mit ein wenig ironie einen stein ins rollen gebracht...
und wie immer, bitte ich doppeltetes zu entschuldigen, da ich gerne ganz eigen auf die kandidaten antworten *gollum, gollum*
bitte beachten sie meine signatur

²stereoid>
try & error, lern erstmal, dich halbwegs gewählt auszudrücken, dann können wir später vielleicht mal diskutieren (und uns nicht auf dein niveau herab lassen)GBE du bist doch ein ganz kleiner Wurm.
aber ich werde dir jetzt mal ein paar relativ leichte frage zu deinen aussagen stellen und hoffe auf sinnvolle antworten.
wenn keine frage da steht, dann lies dir einfach meinen kommentar zu deinen aussagen durch, nimm ihn zur kenntnis und vermeide in zukunft derartige fehler. (das gleiche gil für alle, zu denen ich was sage respektive schreibe)
wie kommst du darauf, dass ich lieber faschismus will ?Wenn du lieber Faschismus willst dann ist das deine Sache aber über Staatsformen herzuziehen über die du absolut 0 weißt ist echt typisch rechts
was ist an "anarchie" eine staatsform ?
oder ! (wurde dir m.e. auch schon hier widerlegt)schreit irgendwas von Ausläder raus obwohl diese ja bekanntlich Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut haben, oder ???
und was, wenn nicht ?Außerdem hast du bestimmt einen Lieblingsfussballverein oder so in dem auch Ausländer mitspielen und auch ihre Tore machen
dann stehst du mit leeren händen, losem mundwerk und bunten haaren alleine im wald.
²fossi>
nächstes mal einfach nicht verallgemeinern bzw. vorschnell urteilen.Zumindest in der Art und Weise ihrer Auseinandersetzung mit Andersdenkenden sind sie sich sehr ähnlich.
²fuzzi> schöne worte von rosa-luxemburg, aber diese werden ja sowohl im kommunismus als auch in der demokratie (mit ihrer "meinungsfreiheit") ad absurdum geführt...
²guirellero>
was du möchtest ist allem anschein nach, dass die das recht auf meinungsfreiheit für rechte noch mehr eingeschränkt wird.Also ich möchte nicht das Rechte durch die Straßen ziehen und ungestraft ein Viertes Reich propagieren und Deutschland Ausländer frei fordern. Auch wenn das Ihre Meinung sein sollte.
warum sollten rechte aber nicht die meinungen äussern, die ihnen in der BRD nocherlaubt sind ?
und warum sollte sich hier jemand aufregen, nur weil einige user dieses boards ihr recht auf meinungsfreiheit nutzen ?
²swift>
bist du dem multikulti-wahn verfallen, oder warum glaubst du diese lügen ?dass das rentensystem wie wir es heute haben nicht mehr funktionieren kann. womit wir bei der zuwanderung wären. wir brauchen zuwanderung
wir brauchen keine zuwanderung, sondern eine vernünftige sozial(FAMILIEN)-politik (für deutsche) .
zu derartiger ausdrucksweise lies dir meine antwort auf stereoid durch.und als du zum lieben gott gegangen bist, um dein hirn abzuholen, da hat der auch anarchie gemacht...
und anarchie ist demzufolge auch regellosigkeit, ein gesetz- & rechtsfreier raum.vielleicht kannst du dich das nächste mal erst über ein thema informieren, bevor du hier irgend was rumsabbelst. anarchie bedeutet herrschaftslosigkeit, keine regierung, kein gesetz und nicht, dass der bäcker lieber vor der glotze hockt als seinem beruf nachzugehen.
denn: keine regierung/herrschaft = keine exekutive, legislative& judikative.
was soll also die menschen vom totalen chaos abhalten ?
nichts !
ergo kann der bäcker auch machen, was er will ...
²ICM> wie scheinen nachbarn zu sein *g* .. keine netten ausländer und 7 verschiedene(!) spermaspuren in einer dönersosse .. + diverses andere zeug ..

Da wage ich aber zu widersprechen. 90-95% verhalten sich nicht normal. Klar gibt es welche die ok sind, die meisten sind es aber nicht! Lasst uns mal raten warum es so viele Döner Buden und Gemüseläden gibt? na? Tante Emma mit ihrem Laden geht Pleite, aber Mustafa, der 3 Tomaten am Tag verkauft fährt S-Klasse!Ich kenne einige Storys! Und die großkotzige Art mancher kommt bei mir auch nicht gut an. Manchmal verstehe ich die Agressionen gewisser Jugendlicher (manchmal auch nicht) gegenüber Ausländern. Ich habe etliche Jahre im Ausland gelebt, keiner, ich wiederhole: keiner macht dir es so leicht dort, wie wir in Deutschland unseren ach so armen ausländischen "Mitbürgern.Original geschrieben von Karotte
Aber weil man in der Disko angepöbelt wir gleich einen Hass auf alle Türken zu schieben ist falsch, der nette Türke mit der Dönerbude an der Ecke kann nichts dafür. Mit der gleichen Argumentation sagen die Türken 'scheiß Deutsche'. Durch diese Verallgemeinerungen entstehen solche Konflikte. Ein Bruchteil einer Bevölkerungsgruppe kann das ganze Volk in verruf bringen, obwohl 90-95% sich absolut normal verhalten.
Prinzipiell habe ich nichts gegen Ausländer, ich kenne einige, die echt OK sind, aber die kriminelle Energie ist bei den meisten höher als bei den Deutschen. Siehe Albaner!
Soweit mein Senf dazu.
cya
badbiker
-
- Alpha-Squad
Willkommen in der wunderbaren Welt des Kapitalismus.
@ Fossi
Also ich bin nicht der Meinung das nicht links gleich rechts ist, allerdings hab ich manchmal das Gefühl das rechten hier kein Konter gegeben wird. Kann sein dass das an mir liegt aber ich habe manchmal das Gefühl und das regt mich auf.
Unternehmer sind bei allen wirtschaftlichen Lagen geizig wenn es um Lohnerhöhungen geht.
@ GBE
Ja ich möchte nicht, dass die rechten ihre Propaganda ungestraft verbreiten dürfen.
Im Übrigen braucht Deutschland Zuwanderung, da es den meisten Leuten wichtiger ist, drei mal im Jahr in Urlaub zu fahren, als Kinder zu haben.
Was hast du überhaupt für eine Panik vor der Zuwanderung? Hast du Angst dass du irgendwann mal von besoffenen Ausländern grölend durch die Straßen gejagt und weil du deutsch bist verprügelt wirst?
@ Badbiker
Du kannst erzählen was du willst aber die meisten Ausländer benehmen sich normal.
Und warum ist es schlimm dass ein Ausländer einen Mercedes S Klasse fährt? Darf es ein Ausländer nicht auch gut gehen? Du bist doch bloß neidisch, weil er ein dickeres Auto als du Fährst. Vielleicht verdient er sein Geld nicht nur durch seine drei Tomaten am Tag sondern auch durch Aktien.
bis denn
Guerillero
Willkommen in der wunderbaren Welt des Kapitalismus.
@ Fossi
Also ich bin nicht der Meinung das nicht links gleich rechts ist, allerdings hab ich manchmal das Gefühl das rechten hier kein Konter gegeben wird. Kann sein dass das an mir liegt aber ich habe manchmal das Gefühl und das regt mich auf.
Unternehmer sind bei allen wirtschaftlichen Lagen geizig wenn es um Lohnerhöhungen geht.
@ GBE
Ja ich möchte nicht, dass die rechten ihre Propaganda ungestraft verbreiten dürfen.
Im Übrigen braucht Deutschland Zuwanderung, da es den meisten Leuten wichtiger ist, drei mal im Jahr in Urlaub zu fahren, als Kinder zu haben.
Was hast du überhaupt für eine Panik vor der Zuwanderung? Hast du Angst dass du irgendwann mal von besoffenen Ausländern grölend durch die Straßen gejagt und weil du deutsch bist verprügelt wirst?
@ Badbiker
Du kannst erzählen was du willst aber die meisten Ausländer benehmen sich normal.
Und warum ist es schlimm dass ein Ausländer einen Mercedes S Klasse fährt? Darf es ein Ausländer nicht auch gut gehen? Du bist doch bloß neidisch, weil er ein dickeres Auto als du Fährst. Vielleicht verdient er sein Geld nicht nur durch seine drei Tomaten am Tag sondern auch durch Aktien.
bis denn
Guerillero
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad