Huhu

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 06 Feb 2002, 22:41

Das stärkste wäre ein Kick, nicht der BKK, aber anders scheint ihr es nicht zu kapieren. :D

mfg

Karotselbstschuldwerüberdiestrengeschlägtte

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 06 Feb 2002, 22:49

Von Karottes Weisheit könnten wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden :azzangel:

Übrigens: Wenn ich mir sowas hier anschaue, dann frage ich mich, warum es immernoch Forscher gibt, die extra nach Afrika fliegen, um das Rudelverhalten von wilden Tieren zu erforschen ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 07 Feb 2002, 15:22

:mad: :mad:

Also, weißt du Karotte, ich werde jetzt nicht anfangen mit dir zu diskutieren, das hab ich sicher nicht nötig, ich werde auch keinen "Angel" markieren, aber glaubst du nicht, dass du etwas den "Mod" raushängen lässt, wenns nicht nötig ist.
Das ist ein normales allgemeines Forum und an es ist außerdem sehr diszipliniert, das muss man schon sagen. Aber wie wäre es, wenn man mal aufhören würde, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen oder zu zielen! Lass uns doch mal etwas Spaß, das kann wirklich nicht so schlimm sein. Geh mal auf http://www.rtlboard.de , da geht es echt viel lockerer zu und die haben zusätzlich ein schönes OffTopic-Board, welches beinahe schon zum Schinden einlädt. Überhaupt einen Newbie so dumm anzumaunzen, ist ziemlich unfreundlich, wie wäre es mit einer Erklärung oder mit einer Hilfe gewesen, anstatt so barsch rumzumemmen! Echt, lass mal etwas locker, das ist keine Universität, nur ein Forum, in dem die Leute etwas Spaß haben wollen.

MfG
cooldasistsodermaßenübertriebenIbo

PS: Mal schauen, kannst mich ruhig kicken, dann schau´n wir mal in Sachen Kritikfähigkeit (auch ein Mod sollte darüber verfügen)
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 07 Feb 2002, 19:34

Ich sag ja auch gar nicht, dass dies kein allgemeines Board ist, gegen den Thread als solches hab ich gar nichts gesagt. Aber es gibt immer noch einen Unterschied zwischen einem Forum und einem Chat. Wenn einige Leute diesen Unterschied nicht beachten weise ich sie eben daruf hin, und ch 100 Posts an einem Tag sind eindeutig das Erzeugniss eines Chats. Es gibt ein paar Threads in das Chatten geduldet wird (z.B. MI, Mibo...), wen diese Chatmentalität sich aber auf andere Threads ausweitet kann das Forum unübersichtlich werden. Im Loft/Board gabs teilweise Foren mit derartiger Chatcharakter, was sicht unbedingt positiv ausgewirkt hat. Eine Sinnvolle Diskussion wird durch Chat-Postings ziemlich gestört, es ist ziemlich unübersichtlich wenn zwischen zwei Beiträgen 20 Chat-Posts sind. Deswegen versuche ich die Chats in den Threads auf die oben genannten Threads zu beschränken.
Wenn Ich KleinesBlau angepflaumt hätte wäre mein Hinweis eher in dieser Art gewesen: "Was meinst du blöder Newbie wofür es die Edit-Funktion gibt...". Ich habe sie aber eher (meiner Meinung nach) sachlich auf diese Funktion hingewiesen.

mfg

Karotzumchattengibtsircte

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 07 Feb 2002, 19:51

@ cool_ibo: Wir sind hier aber kein Chatforum eines Fernsehsenders, der sich mit einem nicht unerheblichen Teil seines Programmes an Leute mit einem IQ knapp über Zimmertemperatur richtet und wollen das, da bin ich mir ziemlich sicher, auch nicht werden. Wenn's dir und deiner Spielfreundin hier nicht gefällt, bei RTL gibt's bestimmt genug Spielkameraden mit denen ihr all die tollen Sachen machen könnt, die der Moderator hier zu recht zu unterbinden versucht. Niemand zwingt euch hierher zukommen.
Immer locker bleiben Jung'!
Fuzzi Q. Jones

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 08 Feb 2002, 11:01

Hab den Rest des Themas nicht mehr gelesen, wollte nur mal kurz den Neuzugang begruessen *gentlemanon* Willkommen im besten Forum der Welt! *gentlemanoff*

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 08 Feb 2002, 11:30

@Fuzzi

Jetzt pass mal auf Mister, ich habe da nur meine Meinung gesagt, Karotte hat sich sachlich und freundlich gerechtfertigt, Respekt, ich kenne Leute, die mich von der Mattscheibe gefegt hätten. Ich denke mal, dass er nur so freundlich war, weil ich ebenfalls sachlich war, ohne ihm bei meinem Posting an die Karre zu fahren.

Aber, wie es in der Welt schon des Öfteren vorkommt (und es wäre langweilig, wäre es anders), gibt es Querulanten, die dieses Spiel bis zu Vergasung treiben. In dem Falle bist du das. Ich habe mir Karottes Antwort durchgelesen, sie akzeptiert (mehr oder weniger voll) und die Sache ist erledigt. Und dann kommst du.
Schreib dir folgendes hinter die Ohren: Ich muss mich sicher nicht von so einem wie dir beleidigen lassen, besonders, wenn ich nix getan habe, was dies rechtfertigt. Du meinst, dass alle Leute, die RTL gucken und den Service des Senders nutzen, dumm wären. Tja Freundchen, dann sind 70% deines Freundeskreises verblödet. Sag gar nix anderes mehr, das ist so. Und zu dem Wort "Spielfreundin" möchte ich auch noch was sagen: Ich denke kaum, dass es dir zusteht, so über uns zwei zu reden. Lern uns kennen, bevor du uns für Kinder hälst. Ohnehin, diese dumme sarkastische Gequatsche im vorletzten Satz... na ja... was du damit tun kannst, weißt du sicher selbst.
Soviel dazu!

coolundbitte,nenn´michnichtJungIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Feb 2002, 13:15

Ach ibo... das ist immer so! Ist dir das noch nicht aufgefallen. Da gibt's gaaaanz viele davon und die müssen immer rumstänkern!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 08 Feb 2002, 14:17

Calm down everybody!!!

2Ibo ,im Übrigen kam dein erstes posting für mich auch nicht ganz so sachlich rüber, vor allem das PS.
Auch haben fast alle Boards noch ein Offtopic Forum in dem sich dann ganz neue Subkulturen bilden ,aber dass die Mods hier besonders streng sind ,kann ich nicht nachvollziehen.

Ach und falls dein Antwortpost hierauf wieder mit :mad: :mad: angängt ,kannste dich schonmal drauf einstellen ,dass ichs ignorier ;)
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 08 Feb 2002, 14:22

:mad: :mad:

icecoldM*:mad:*agic

P.S.
Das ist Subkultur! :razz: :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 14:27

Okay Leute, jetzt haben wir uns genug gestritten jetzt kommt mal alle wieder runter....., das Thema ist beendet. Es bringt nichts, sich weiter zu streiten, insbesondere da Karotte sich klar zu cool_ibos Thread geäußert hat.

Trinken wir lieber einen Erdbeertee in Frieden.....:erdbeerteechug:

woody_P
Happy New Year :sleep:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 08 Feb 2002, 15:08

@ cool_ibo:
a) Lerne sinnerfassend zu lesen, du hast anscheinend nur die Hälfte meines Beitrages verstanden. Die Pisa-Studie läßt grüssen.
:nut:
b) Du kennst meine Freunde nicht, da steht es dir wohl kaum zu 70% von denen als verblödet zu bezeichenen - Unverschämtheit. Wenn du jemanden beleidigen willst dann bitte mich persönlich und nicht vollkommen unbeteiligte. Wenn das deine Art der Auseinandersetzung ist.....

c) Wenn du nicht möchtest das Leute in offen zugänglichen Foren deine Postings lesen und gegebenenfalls darauf antworten, dann solltest du in offenen Foren keine Beiträge schreiben. Ansonsten gilt Meinungsfreiheit, wenn dir das nicht paßt oder du damit nicht klarkommst - dein Problem.


Um das Forum nicht unnötig zu belasten schlage ich vor, bei Bedarf weitere Diskussionen per e-mail zu führen.
Meine Adresse: fuzzi.q.jones@gmx.net
Fuzzi Q. Jones

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beiträge: 709
Registriert: 01 Feb 2001, 13:06
Kontaktdaten:

Beitrag von cool_Ibo » 08 Feb 2002, 15:17

So Leutz, jetzt reichts. Fuzzy kommt als erster und hoffentlich einziger auf meine /ig-Liste, weil "er" nämlich der ist, der "meine" Antwort nicht peilt und mich nach wie vor beschimpft! Ich bin´s leid noch weiter mit dem zu diskutieren, fertig aus.
Mit dem Rest trink ich Erdbeertee, danke woody! :erdbeerteechug:
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 08 Feb 2002, 15:35

Na, denn brauch' ich ja gar nix mehr schreiben : cry::wave:
Fuzzi Q. Jones

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 08 Feb 2002, 16:59

hmm ibo...wo sind die beleidigungen? irgendwie kann ich keine entdecken. und da du nicht den ersten tag hier im forum bist, solltest du schon längst gemerkt haben, dass fuzzi ganz gern "was zu meckern" hat.

da die kritik von fuzzi (imho natürlich) sachlich war, kann man auch sachlich argumentieren, ohne sich als "beleidigte leberwurst" hinzustellen.

warum sich solch banale sachen hier immer wieder so hoch spielen, entzieht sich meinem verständnis. manchmal könnte man denken: man ist im kindergarten oder in der vorschule, wo ein jeder das letzte wort haben muß...;)
Das stärkste wäre ein Kick, nicht der BKK, aber anders scheint ihr es nicht zu kapieren.
was hiess gleich nochmal bkk?? :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Feb 2002, 17:08

@Pitstop
Wieso lassen wir das Thema nicht ruhen? Beide Parteien sind nunmal zu einem Entschluß gekommen; da bringt es einfach nichts mehr, seine Meinung noch zu dem Thema abzugeben, da es nur wieder aufgewärmt wird...;)
was hiess gleich nochmal bkk?? :D
Damit rufst du ja direkt zum schinden auf.....:D

woodyweißesnicht_P
Happy New Year :sleep:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 08 Feb 2002, 17:19

@ Pitstop:
Möchtest du deine Aussage "Fuzzi hat ganz gern was zu meckern" vielleicht etwas konkretisieren. Wenn du mir meine Fehler aufzeigst kann ich u.U. daran arbeiten mein Auftreten hier im Forum in Zukunft zu verbessern. (Antwort gern auch in privatem Rahmen)

@ woody_P:
Warum Selbstzenzur?
Fuzzi Q. Jones

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 08 Feb 2002, 23:42

2 Pitstop: Du weißt genau was ich damit gemeint hab. Bevor der BKK mit seiner namensgebenden Funktion aktiviert wird, werden zuerst die netten Zusatzfunktionen wie 'set Speed: very low' benutzt um die User zur Vernunft zu bringen. :D

mfg

Karotderbkksehatnocheinigenetteüberraschungenparatte

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 09 Feb 2002, 00:33

Ist ja der reinste Kindergarten hier! LEUTE kriegt Euch mal ein!

Lächerlich das Ganze

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 09 Feb 2002, 01:09

Na dann herzlich Willkommen im Kindergarten, badbiker, fühl dich wie zu Hause:D :D
Fuzzi Q. Jones

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 09 Feb 2002, 17:08

2 Fuzzy

achso..endlich weiß ich wo ich bin, Mist hab mich wohl verlaufen... wo bitte gehts zu den Söldern hier?
*lol* *lol*

cya

badbiker

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 10 Feb 2002, 13:34

@badbiker
Zu den Söldnern? Schau einfach ins MI rein, dort wirst du welche antreffen, aber erwarte nicht, dass sie geistig ganz okay sind...:D :crazy:

woody_P
Happy New Year :sleep:

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 10 Feb 2002, 14:57

Um die ursprüngliche Bestimmung des Threads wieder herzustellen.

HwigFvW.

Ähm, dafür das du aus Würzburg kommst, hast aber nen starken nordöstlichen Dialekt ;)

²Woody und MI
Du solltest net ganz so stark mit dir ins Gericht gehen :D

Karunddiefrauenquotesteigt:DNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Antworten