Ot:rauchen

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 19:09

@Chumpel: WIe meinst du das mit dem Traubenzucker :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 19:21

Isst man vor dem Saufen Traubenzucker geht der Alk schneller ins Blut soweit ich weiss und dann ist man halt auch schneller dicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 19:24

Aha, interessant :)

Wusst ich noch gar nicht.

Übrigens: Was ist denn eure Lieblingsbiersorte?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 19:29

Ich habe es noch nie ausprobiert, das sind einschlägige erfahrungen von freunden.
Lieblingsbier?
Alles was aus Rosenheim kommt ist gut :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 19:36

Sag mal, wie groß ist Rosenheim eigentlich :confused:

Und: Was ist an der Stadt so toll ;)

Und das wichtigste: Habt ihr Kruzifixe in eurem Klassenzimmer hängen :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 19:46

60.000 Einwohner - 2 Brauereien
Toll ist relativ - fast alles ist relativ...
Is schon in ordnung, Rosenheim :)
Is die Kruzifix scheiße bis zu euch hoch durchgedrungen?
Ja, also wir haben noch eins hängen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 20:04

Ja, ist schon seit geraumer Zeit bekannt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 29 Jan 2002, 14:21

Yo bald wird so ein Fall aus Würzburg bekannt sein, aber da wird es ein psychopatisch gestörter Schüler angezündet haben*harr harr*Ich bin ja kein Satanist aber mit dieser jesusscheisse kann ich echt nix anfangen..ich respektier jeden der gläubig ist etc ....aber mit müssen se des net versuchen weißzumachen*ggggg*
COPKILLER

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 14:26

Naja, ich halte das auch für Schwacshinn und eigentlich auch irgendwie Gesetzeswidrig. Denn so versucht man einem ja förmlich den GLauben aufzuzwängen.

Religionsunterricht kann man abwählen, aber so muss man sich den Mist die ganze Zeit ansehen.

Find ich irgendwie ziemlich behämmert sowas...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Jan 2002, 18:09

Was ich absolut scheiße finde, ist dass man ab 18 Jahren 30,- zahlen muss, wenn man aus der kirche austreten will.
Das ist zumindest bei uns so.
des is doch so der hammer!
da werde ich mal zum bundesverfassungsgericht gehen und das ändern, wenn ich soweit bin :)
Ob da ein Kreuz hängt oder nicht ist mir ziemlich egal, des interessiert eigentlich eh keinen....
Habt ihr eigentlich auch in jedem schuljahr verpflichtend 2 stunden religion?
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 18:21

Ne, das trödelt sich so von Halbjahr zu Halbjahr hin. Mal haben wirs, mal nicht.

Aber wer kein Religion mitmacht, der muss dann stattdessen "Werte und Normen" machen. Das ist meistens in der 7. und 8. Stunde, deshalb macht jeder (auch wenn Werte und Normen fast nie zustande kommt) vorsichtshalber Religion.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 29 Jan 2002, 18:57

@ ICM
Pillen ? Koks ? Nein danke keine Weißen Pülverchen oder gestanztes Rattengift

Meine erfahrungen sind das man Pilze sehr gut mit "rauchen" kombienieren kann, nur die wirkung bleibt aus .
Bier und wei nicht mixen ( das hat schon mein oppa gesagt Bier auf wein das lass sein)
aber bier mit Hochprozentigem ist ansich schon abartig.
Hochprozentiges nur pur oder mit passendem gemisch Vodka-Orange

Sch*vom rauch gibts wenigsten kein reihern oder schädeldrönen*mauch

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 29 Jan 2002, 21:18

Häää?hat hier einer von Pillen geredet???:eek3: :shakehead2:

öhm pilze beim rauchen wirken nix?schluck se mal*ggggg*(nein ich bin kein profi)

Aber ich tret mit 18 sofort aus aus der scheis skonservativen kirche!!!

MFG
COPKILLER

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 29 Jan 2002, 21:24

*test*
COPKILLER

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 29 Jan 2002, 22:40

Was habt ihr gegen die katholische Kirche? Ich bin katholisch und hab auch nie vor da auszutreten, warum willste denn austreten Chumpie? Rosenheim rulz doch nur wegen den ganzen KrUzefixen(schreibt man das so) an der Wand :D...

Die Rosenheim Cops sind streng gläubig und wenn du so sein willst wie die kühlen Männer von der Wache dann lerne die Bibel auswendig! *lol*...

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 29 Jan 2002, 23:54

Dann seid froh, das der Kerl nicht gevierteilt oder ersäuft wurde.

zum Alk:
von diesen Hausmittelchen hilft eigendlich garnichts vorm reihern.
2 Jahre Erwachsenenwohnheim sprechen für sich (ca 40 25-40Jährige).
Aber für den totalen flash sorgt eigendlich nur eins:
Pernaud pur ! Besoffen ohne Ende.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Silence
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 22 Jan 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence » 30 Jan 2002, 12:36

also das mit dem öl trinken is totaler müll, und zum thema durcheinandertrinken kann ich nur sagen so schlimm is das nich man darfs halt nicht übertreiben
aber was gut ist um einem kater vorzubeugen:nach dem saufen ein glas vitaminsaft rtrinken, denn: der körper baut alk nicht direkt ab sondern wandelt das zeug in acetaldehyd um und das zeug baut der körper dann ab, ein kater ist eine acetaldehyd-vergiftung. zum vitaminsaft, der körper benötigt diverse vitamine um acetaldehyd abzubauen
und natürlich rate ich von so zeugs ab wie aldis rache (karlsquell) oder diese anderen kopfschmerzen in dosen, also diese ganzen billigbiere da sollte man lieber nicht sparen und dafür am nächsten tag noch fit sein
auch bei sprit würde ich nie diesen billigen fusel kaufen is voll eklig eben pennerglück.
gruss Silence
:alien:HAVE A SPACEY DAY:alien:

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Jan 2002, 13:40

Dann werd ich auch mal was zum Anfangsthema sagen:

Ich rauche nicht, nehme keine Drogen: bin eben ein freier Mensch!!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jan 2002, 15:37

Dann werd ich auch mal was zum Anfangsthema sagen:

Ich rauche , nehme Drogen: bin eben ein freier Mensch!!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 30 Jan 2002, 15:46

@ICM
Bin eben ein freier Mensch
Hm, ich weiß nicht. Kann es nicht ganz nachvollziehen: Wie soll man ein freier Mensch sein, wenn man Drogen nimmt? Da ist man doch eher süchtig...und nicht frei!!!

woody_P
Happy New Year :sleep:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 30 Jan 2002, 15:51

Es kommt auf die Sicht der Freiheit an!
Ich bin so standfest und behaupte ich kann damit aufhören wenn ich will... nur will ich es nicht. Körperlich süchtig bin ich nur nach Nikotin im Moment und diesen körperlichen Entzug habe ich schon mehrmals durchgestanden, ich könnnte es immer wieder. Seelisch ist es nicht ganz so leicht. Der Grund warum ich teilweiße Drogen konsumiere ist auch der Grund der mich dazu bringen könnte wieder damit aufzuhören...
Der andere Grund ist... Spaß. Mit macht es einfach mehr Spaß. ICh war früher auch auf Parties, clean, und das war auch lustig, aber mit ist einfach more fun!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Jan 2002, 16:01

Lasst uns nicht über die RosenheimCops reden, dass ist mir zu peinlich...
Ob ich austrete oder nicht, ist scheißegal, geh halt nie in die kirche und habe damit nix am hut.
Aber das man für was zahlen muss, was man sich gar nicht ausgesucht hat, finde ich scheiße.
funky cold meduna!
Chumpesa

IrgendSoEiner
Kopfgeldjäger
Beiträge: 147
Registriert: 12 Jan 2002, 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von IrgendSoEiner » 30 Jan 2002, 16:26

Ich finds eigentlich nur gerecht, ich meine würdest du jeden Sonntag in die Kirche gehen, dann hättest du doch auch diese kleinen Spenden gegeben und wenn du regelmäßig kommen würdest würdest du weitaus mehr als 30 DM(oder warens €) ausgeben :D...

][5]€[
Sagen was wahr ist,
trinken was klar ist,
f***en was da ist!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 31 Jan 2002, 17:16

@Styx
Du findest wirklich, dass es ein Argument für das Rauchen ist, dass du dafür arbeitest? Wie wär's z.B. mit weniger arbeiten - weniger rauchen... Hast du dir meinen Senf zum rauchen durchgelesen?

@ICM:
Ich kann deinen Ratschläg für Möchtergern-Junkies nur bestätigen. Allerdings hab ich früher immer alles durcheinander getrunken, mir is nie was passiert. Es kommt immer auf die Menge und die Vernunft an. Aber sobald was anderes als Alk ins Spiel kommt, Kinder: Vorsicht!

@Dac:
Du möchtest also, dass ich wieder
"Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts."

(Elias Canetti)
in meine Sig nehme? ;)

@Chumpel: Na, also doch noch lustige Erfahrungen mit Alk gemacht? :D
Ach ja: Wenn du willst, kannst du mir gerne mal wieder schreiben...

Zur Kruzifix-Diskussion:
Bayern is zwar verdammt weit wech, aber ich finde es ziemlich daneben, diese Dinger in Klassenräumen zu befestigen. Ich hab rein garnichts gegen Jesus, trotzdem kann das nicht angehen. Ich kann Chumpels meinung zur katholischen Kirche gut nachvollziehen, die is nunmal ziemlicher Müll....

Würdet ihr wollen, dass eine Statue von euch ans Kreuz geschlagen in jedem Klassenzimmer hängt?

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 31 Jan 2002, 22:22

@ Mac
Nein, so nicht gemeint.
Will damit nur sagen, das ich für mein Geld arbeiten gehe.
Und was ich mit der Kohle anfange ist bleibt allein mein Problem.
Ich hasse es nur wenn mir irgend jemand (Nichtraucher)vorschreiben will, das ich auf der Straße nicht qualmen soll, weil ihn das stört.
Da kann ich fast schon ausrasten. Was stört den das.
Ironiemodus ein
Ich weis ja das mein Zigarettenqualm bessere Luft erzeugt, als in der normalen Umwelt vorhanden ist. Aber deswegen meckern ?
Ironiemodus aus

Punktum Ende im Gelände.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Beitrag von Dan » 31 Jan 2002, 23:58

@Styx, kann ich verstehen. Bin zwar nichtraucher, würde mich aber arg wundern, wenn ein Raucher mir vorschreiben wollte, daß ich doch bitte schön zu rauchen hätte. Nunja, in engen Räumen nervts dennoch oft, wenn man mit Rauchern aufm Haufen sitzt und sie könnens nicht lassen (zumal, wenn man Asthma hatte...).
Gruß
D

Silence
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 56
Registriert: 22 Jan 2002, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Silence » 01 Feb 2002, 09:52

naja also zum thema rauchen verbieten in discos oder so: in california ist rauchen in öffentlichen restaurants verboten, und da klappts auch
und zum thema auf nichtraucher rücksicht nehmen: ich habe vor einem jahr aufgehört weiss also auch wie dass is wenn man unbedingt ne kippe haben will aber keine kriegt und ich sage trotzdem es ist, finde ich, eine selbstverständlichkeit, dass man eine zigarette ausmacht wenn es anwesende nichtraucher stört, und wenn man sich in einem raum mit nichtrauchern eine ansteckt, dann sollte man fragen ob das diese stört

kruzifix: also ich finde es eine unverschämtheit muslimischen schlachtern das schächten zu erlauben, aber schulen zu verbieten kruzifixe aufzuhängen, irgendwo ist das doch pervers und schizophren

gruss Silence
:alien:HAVE A SPACEY DAY:alien:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 01 Feb 2002, 10:15

Gerade ehemalige Raucher sind oft die intolerantesten Nichtraucher. Ein generelles Verbot des Rauchens in einer bestimmten Art von Freizeittreffs ( in allen Diskotheken, in allen Kneipen usw) wäre wohl auch verfassungswidrig. Der Tabakgenuss ist als solcher nicht gesetzeswidrig, somit sind Gesetze wie in Kalifornien in meinen Augen Einschränkungen der persönlichen Freiheit und ein Zeichen dafür, dass der Bürger für unmündig gehalten wird.
Von mir aus kann es rauchfreie Lokalitäten geben, aber nicht generell, und warum gibt es kaum welche, wenn die Nachfrage so groß sein soll ?

@Silence: Der meiste Widerspruch zum Schächten kommt doch von sogenannten "Tierschützern". Den meisten geht es dabei doch kaum noch um das Wohl der Tiere, sondern mehr um die Durchsetzung der von ihnen als einzig richtig angesehenen Weltanschauung. Die meisten "Tierschützer" sind auf ihre Weise Radikale.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 01 Feb 2002, 11:39

@ NewAge_Sniper Ja
ICM : Mixt niemals Pilze mit 'ner Pille oder so...

ich meinte das wenn man Pilze frist und DAZU noch kifft das die wirkung des zweiten eher bescheiden sei(außer im negativen sinne). Außerdem kann man Pilze sowol essen (eklig) als auch rauchen (auch eklig). Außerdem kann man sich noch tee kochen (kotz)

Schmauch

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 01 Feb 2002, 14:48

Original geschrieben von Silence
kruzifix: also ich finde es eine unverschämtheit muslimischen schlachtern das schächten zu erlauben, aber schulen zu verbieten kruzifixe aufzuhängen, irgendwo ist das doch pervers und schizophren

gruss Silence
Privateperson =/= staatl. Institution
Niemand wird dich zwingen bei einem musliminschen Schlachter dein Fleisch zu kaufen ,allerdings wirst du gewzungen zur Schule zu gehen.
Original geschrieben von Fossi
Gerade ehemalige Raucher sind oft die intolerantesten Nichtraucher. Ein generelles Verbot des Rauchens in einer bestimmten Art von Freizeittreffs ( in allen Diskotheken, in allen Kneipen usw) wäre wohl auch verfassungswidrig. Der Tabakgenuss ist als solcher nicht gesetzeswidrig, somit sind Gesetze wie in Kalifornien in meinen Augen Einschränkungen der persönlichen Freiheit und ein Zeichen dafür, dass der Bürger für unmündig gehalten wird.
Es kommt ja drauf an von wo das Verbot kommt. Wenn es als Gesetz verabschiedet wird ,könntest du vielleicht recht haben (obwohl man dann immernoch streiten könnte) aber wenn sich einfach alle Discobesitzer unabhängig von einander in ihren Discos das Rauchen verbieten ist es ihre Sache. SIe können ja nicht gezwungen werden ,dass rauchen erlaubt sein muss oder ,dass es Raucherzonen gibt.
Power to the Meeple!

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 03 Feb 2002, 12:44

Und wie wars so des Wochenende?ich hab ca 4 schachteln geraucht*gggggggggggggggggggggg*
COPKILLER

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 03 Feb 2002, 15:46

Also, ich komm mit ner Packung ungefähr ne Woche aus. Meistens Barlmoro...äh...Marlboro aber manchmal auch West oder Luckies. Was ich überhaupt nicht empfehlen kann sind West Amaretto :puke:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 04 Feb 2002, 08:41

@Dac: Genau das meinte ich. Ein gesetzlich verordnetes Rauchverbot lehne ich ab. Allerdings zeigt die Nicht- bzw Randexistenz von Nichtraucherdiskos die entsprechende Bereitschaft von Betreibern und Nutzern zu diesem Thema.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 04 Feb 2002, 17:27

Bevor ich mich in ne Kneipe hock und nix rauch bleib ich lieber daheim...ich lehne totales raucherverbot sowieso ab, da es rauchfreie zonen gibt, die sollten eingehaltn werden und halt von nichtrauchern heimgesucht werden^^

mfg
COPKILLER

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 04 Feb 2002, 22:50

Das schlimmste aber ist, fahr mal wieder mit der Bahn. :puke:

Da gibts im ICE gerade mal so´n winziges Raucherabteil, aber da drängeln sich die Nichtraucher und pöbeln rum, warum man denn nicht die Fluppe ausdacht, der Zug sei ja so voll.
Da kriegt man schon fast Tobsuchtsanfälle.
Warum verkrümeln die sich nicht in die Nichtraucherabteile?
Da kann man doch verstehen, warum viele lieber mit dem Auto fahren.
1. Ich mache Pause und halte an wann ich will.
2. Auf vielen Strecken ist man mit Auto eh schneller, oder hat man schon erlebt, das es Anschlußverbindungen in die Vororte gibt ?
3. Ich höre Musik die ich will, solaut ich will

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

NewAge_Sniper
Bravo-Squad
Beiträge: 784
Registriert: 22 Jan 2001, 16:41

Beitrag von NewAge_Sniper » 05 Feb 2002, 21:13

Lol Muckeprolet..aber mal im ernst wenn ich mit Kumpels fahr, dann wird auch aufgedreht bis die Karre auseinanderreißt...mal im ernst zu sowas is auch busta rhymes gut*gg*
COPKILLER

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 07 Feb 2002, 16:51

Also ich weiß wirklich nicht, was alle mit der Bahn haben... Ich fahre regelmäßig 6 Stunden mit der Bahn und muss sagen, dass die quasi immer pünktlich genug sind, um den Anschluss zu kriegen, billiger als Autofaren sind und dass ich noch nie Ärger mit irgendwelchen Rauchern hatte. Und wenn ich musik hören will, setzte ich mir halt Kopfhörer ab. Da mein Selbstbewusstsein nicht von meiner Stereoanlage oder meinem Auto (hab ich beides nich...) abhängt, is das auch garkein Prob für mich...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Feb 2002, 16:56

Original geschrieben von NewAge_Sniper
...zu sowas is auch busta rhymes gut*gg*
BREAK YO NECK! hähä

You
wanna ram
WITH ME ?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Styx
Bravo-Squad
Beiträge: 548
Registriert: 23 Apr 1999, 15:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Styx » 08 Feb 2002, 11:10

@ Mac
Davon kann ich ein Lied singen.
Alle 4 Wochen Magdeburg - Köln und zurück. Sind 6 Stunden.

MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
-------------------------------

Antworten