vergeltungsschlag der USA

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 17 Sep 2001, 11:38

Viele Fragen und keine Antworten ,das ist typisch für die Pazifistische Einstellung bis zur Selbstaufgabe.
impliziert diese Aussage nicht, dass man, wenn man die Welt mit eiegnen Augen von Grund auf an sehen will, man nicht leben kann? Impliziert das nicht, dass man in unserer Gesellschaft nicht vernünftig Leben kann, wenn man alles in Frage stellt, um eigene Antworten zu finden? Und impliziert das nicht auch, dass unser "System" und unsere Gesellschaft nur dann funktioniert, wenn keiner versucht, die Dinge unbeeinflusst vom eigenen lebensstandart zu sehen?

Nun habe ich mal versucht, konkrete Fragen zu stellen, auf die man konkrete Antworten finden kann. Aber ich denke, dass ist auch wieder nicht recht, denn wer solche Fragen stellt gehört irgendwo in ein verqualmtes Zimmer, in dem ihm sowieso keiner zuhört?

@rollinger:
Deinen Standpunkt finde ich gut, aber Fragen sind hier nicht so ganz angebracht... leider

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 17 Sep 2001, 12:00

Dieses Posting von mir
Original geschrieben von Ajax
Die Sicht der anderen ist aber falsch ,den Schuld sind die Arber selbst an ihrem Dilemma.

Welche Länder nehmen Milliarden durch den Export von Erdöl ein ? Und welche Länder lassen es zu das ihre Glaubensbrüder in Armut weiter leben müssen ? Es sind die gleichen . Bevor man nach westlicher Entwicklungshilfe verlangt , sollte erstmal Eigeninitiative der Reichen arabischen Staaten stattfinden . Nur die Herrschende Kaste frönt lieber im Luxus und leistet sich gewaltige Armeen(Irak,SaudiArabien...usw...)
Armut erzeugt Neid auf den Reichen . Solange dieser Neid auf die westliche Welt reflektiert werden kann kümmern sich die Reichen Araber/Muslime nicht darum. Nur der Neid zielt auf die Falschen. Die Araber sollten lieber ihre Herrscher terrorisieren und sich holen was ihnen zusteht. Desweiteren sollten sie generell Froh darüber sein das die westliche Welt noch von ihnen abhängig ist. Ich hoffe das diese Abhängigkeit nicht mehr lange anhalten wird und Alternative Energiequellen erschlossen werden ,damit wir die Kontakte zu dieser im Mittelalter stehengeblieben Kultur abbrechen können . Dann können sie ihre grossteils selbst eingebrockte Scheisse alleine auslöffeln.
Aber solange diese Abhänigkeit besteht werden sich die westlichen Länder nicht mit den Etablierten anlegen sondern mit den Radikalen. :dozey:
Denn man weiss ja nicht was nach kommt :D
deine Antwort
@Ajax
"Nur die Herrschende Kaste frönt lieber im Luxus "
- ganz polemisch mal: Ist das hier anders?
"Schuld sind die Arber selbst an ihrem Dilemma"
- Ich habe Probleme mit solchen massiven Verallgemeinerungen wie "die Araber".
"Kontakte zu dieser im Mittelalter stehengeblieben Kultur "
- GEnau in die Kerbe von SChröder: Kulturimperialistische Arroganz. Wir hier im Abendland sind natürlich der einzige Kulturkreis, der das Attribut "kultiviert" für sich beanspruchen kann. Alles was anders ist, sollte am Besten abgeknallt werden?
meine Antwort
1.Vergleiche unsere Herrschende´Kaste nicht mit Diktatoren und Könige. In einer Demokratie ist die Herschende Kaste der Wähler. auch wenns nicht immer so aussieht .

2. Angefangen hat der Araber mit "der böse Ami" oder "der dekadente Westen" ich übernehme nur ihre Termilogie.

3. Vom Einfluss der Religion auf diese Menschen gesehen habe ich aber Recht . Und unterstelle mir nicht das ich undifferiert auf Menschen schiessen würde. Aber ausgrenzen würde ich sie schon von unserem Kulturkreis ,denn klarkommen tun sie damit ja anscheinend nicht .
Sie verhalten sich nunmal wie verblendete Christen im Mittelalter. Und ich denke schon das unsere Wertegesellschaft besser ist als deren . Blutrache und Jungfrauenteste sind nicht gerade ein Anzeichen von Aufklärung. Das unsere Werte die besten sind will ich damit garnicht sagen aber besser allemal . Seit über 50 Jahren Herrscht unter den Demokratien in Europa Frieden und im Nahenosten ....du weisst es selber

Aber wie immer verdrehst du gerne die Worte anstatt du einen Lösungsansatz bringst .
Philosophisch gesehen sind deine Gedanken über Systeme von Interesse aber weiterhelfen tun sie in der Konkreten Situation nicht.
Was ich erreichen will ,man sieht immer nur unsere Fehler und vergisst dabei die Fehler die in den Krisengebieten der Welt von den Ortsansässigen gemacht werden . Es ist sehr einfach immer die Schuld bei den anderen zu suchen . Dieses Verhalten ist das gleiche wie der Rechten in Deutschland die alle Schuld gerne auf die Ausländer schieben.

Deine "Systemkriegtheorie" verdeckt auch immer nur die Fehler einer bestimmten Seite. Ich habe schon mermals gesagt das das Amerikanische/Westliche System nicht den alleinanspruch auf Moral hat. Aber Akzeptiere du endlich auch , das andere Systeme diesem moralischen Anspruch ebensowenig gerecht werden . MMn sogar noch viel weniger.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 17 Sep 2001, 15:41

Die Sicht der anderen ist aber falsch ,den Schuld sind die Arber selbst an ihrem Dilemma.

von Ajax

das ist ziemlicher schwachsinn.
Am Beispiel Saudi Arabien. Hier herrscht eine ziemlich brutale, auf das islamische Recht bestehende, rückständige Monarchie.
Aber diese Monarchie besteht nur noch, da massive Militärkräfte der Amerikaner im Land stehen und das Königshaus durch Waffenlieferungen und Hilfestelltung aufrecht erhält. Das Volk selbst, leider höchstwahrscheinlich noch radikalere Moslems, hätten wohl schon längst einen Aufstand gestartet.

Irak,
das Volk wird von Saddam geknechtet. Aber in den 80er Jahren wurde der Irak von den USA unterstützt und nur durch Hilfe von europäischen Staaten wie Deutschland und Frankreich, konnte es überhaupt technisch soweit fortschreiten, eine Bedrohung darzustellen.

Afghanistan,
zuerst unterstützten die USA die Mujaheddin gegen die Russen. Ok
Aber dann unterstützten sie Mitte, Anfang der Neunziger auch noch die Taliban.
Dabei ging es um nichts anderes wie Rohstoffe. In Usbekistan und den anderen ehemaligen sowjetischen Sateliten, wurden große Mengen von Erdöl und Erdgas gefunden. Aber wegen der unzuverlässigen und defekten russischen Pipelines rentierte sich der Abbau nicht sonderlich. Dann plante der Iran eine Pipeline durch sein Gebiet zu bauen, durch die von nun an das Öl fließen sollte. Das konnte die USA nicht zulassen und sie begannen sich ins Projekt "Taliban" einzuklinken. Der Plan war, das von Krieg erschütterte Afghanistan unter der Herrschaft der Taliban zu befrieden um dann eine Pipeline durch Afghanistan und Pakistan ans Meer zu bauen, durch die das usbekische Öl und Gas fluten sollte. Das damit eine brutale islamische Gruppe unterstützt wurde, war in anbetracht der zu erwartenden Milliarden Barrel Öl zweitrangig. So flossen wie schon im Kalten Krieg wieder Millionensummen nach Afghanistan und Pakistan. Mit diesem Geld wurden in Pakistan aus der Volksgruppe der Patschtunen Gotteskrieger ausgebildet. Diese überranten auch ohne große Probleme 1995 Afghanistan und zwangen die Regierung in die Berge.
Doch dann kam es "etwas" anders als die USA, Saudi Arabien und auch Pakistan gedacht hatten. Im Gefolge der Taliban kamen nicht Shell und Ezzon sondern Koran und Scharia.
Die Taliban hatten auf einmal mehr interesse daran einen noch nie dagewesenen islamischen Unrechtsstaat aufzubauen, als in ihrem Land eine Pipeline bauen zu lassen.
Erst seitdem sind die USA anti Afghanistan.

Leider scheint zur Zeit jede Revolution gegen die herrschende Regierung nur von Islamisten und nicht von gemäßigten auszugehen. (siehe Pakistan, dort wird die jetztige Militärregierung in den nächsten Monaten noch sehr viel Spaß haben)
Einen kleinen Lichtblick gibt es aber auch: Der IRAN.
Präsident Choemini scheint ein Mann zu sein, der etwas bewirken kann. Er begann im Land der Mullahs erste Demokratisierungsversuche. Und als die Mullahs vor ein paar Monaten ein dutzend freihe Zeitungen schließen ließ bzw zensierte gab es Proteste von Studenten gegen das Regime.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 17 Sep 2001, 15:53

@Job:
Deine Afghanistan Geschichte klingt interessant. Aber mich würde interessieren, inwiefern das stimmt. Gibt es beweise? Belege? Quellen?

@Ajax:
Sorry, du wirst leider Dans Worte nicht verstehen, bevor du nicht aufhörst zu glauben, du wärst im Besitz der Wahrheit und der absolut und universal richtigen moralischen Richtlinien.

Allerdings hast du schon Recht, es bringt nichts, die Schuld immer nur bei sich selbst zu suchen. Aber einem brutal unterdrücktem Volk vorzuwerfen, es wäre Schuld an der Diktatur, ist in meinen Augen in keinster Weise gerechtfertigt.

Man kann übrigns nicht von "Seiten" sprechen. Denn dort hat nur eine ganz gleiche Gruppe von Leuten die Macht, die große Masseinteressiert Politik reichlich wenig, du wirst sicher verstehen, wenn das größte Problem die Narungsbeschaffung ist, hat Politik eine andere Priorität.

Hast du schonmal mit dem gedanken gespielt, dass zum Beispiel Gleichberechtigung von Mann und Frau und "Unterdrückung" der Frau gleich "richtig" bzw "falsch" sein können? Hast du schonmal überlegt, ob "Andere Länder, andere Sitten" auch was anderes bedeuten kann als "andere Länder, falsche Sitten"?

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 17 Sep 2001, 17:53

@Ajax, "Viele Fragen und keine Antworten ,das ist typisch für die Pazifistische Einstellung bis zur Selbstaufgabe. "
- Meinst Du damit etwa mich? (Für den Fall: ) Irgendwie fange ich langsam an, Dich als Diskussionspartner nicht mehr ganz ernst zu nehmen . Wo hab ich mich denn hier zum Pazifismus bekannt? Habe in den ganzen Beiträgen zu den Anschlägen nur einmal das Wort benutzt (schau nach, falls ich mich täusche, werde ich das auch zugeben)? Ich bin überhaupt kein Pazifist. Natürlich ist einfacher, Leute in Schubladen zu stecken, als sich mit ihrer Position auseinanderzusetzen. Das ist irgendwie keine Diskussionsebene... "Aber eine kann ich dir Beantworten" - Was hat das mit meiner Kritik im Beitrag vorher zu tun? Auf den gehst du nicht ein, und auf die Zurückweisung des "Wortverdrehervorwurfs" auch nicht.

Erstmal: Im Zitat hast Du meine zweite Antwort weggelassen, dann:
"Was ich erreichen will ,man sieht immer nur unsere Fehler und vergisst dabei die Fehler die in den Krisengebieten der Welt von den Ortsansässigen gemacht werden"
- Juhu, sind wir ja einer Meinung - ich schiebe NICHT alle Schuld auf den Westen und ich toleriere NICHT das Verhalten von Terroristen - sollte Dir aber aufgegangen sein, wenn Du gründlich gelesen hast.
"Deine "Systemkriegtheorie" verdeckt auch immer nur die Fehler einer bestimmten Seite. "
- Huch, was ist denn das für eine Theorie? Hab nur Bush über Quelle: spiegel.de zitiert!

???:
A:
"Ich habe schon mermals gesagt das das Amerikanische/Westliche System nicht den alleinanspruch auf Moral hat"
(B):
"Aber Akzeptiere du endlich auch , das andere Systeme diesem moralischen Anspruch ebensowenig gerecht werden "
nicht A?:
"MMn sogar noch viel weniger."
- Zumindest etwas paradox (ok: Eingeschränkt - wegen des "Alleinanspruchs") ? Eine kleine Frage mal: Wo habe ich gesagt, daß andere Systeme "den moralischen Anspruch" eher haben als unser? Habe ich nicht behauptet und werde ich nicht behaupten. Ich bin auch in unserem kulturellen Wertesystem zuhause. Ich habe NIRGENDS geschrieben, daß "der Islam" ein besseres Weltbild hat als wir. Bitte gründlicher Lesen!
GRuß
Daniel

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 17 Sep 2001, 18:16

Original geschrieben von Ajax
Viele Fragen und keine Antworten ,das ist typisch für die Pazifistische Einstellung bis zur Selbstaufgabe.

Aber eine kann ich dir Beantworten. Das Gebäude der chinesischen Botschaft wurde bewusst getroffen nur waren die Stadtpläne der Amerikaner für Belgrad nicht auf dem neuesten Stand, sie wussten nicht das es jetzt die Botschaft ist. Ich glaube sie nahmen an es ist ein Regierungssender , bin mir aber nicht sicher. Du siehst ,die Cruise Missle trifft was man treffen will. :D

das war auf rollinger bezogen
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 17 Sep 2001, 18:23

2 Dan
Mit verdrehen meine ich ,das du die ganze Zeit einen Negativen Aspekt in der Arabischen Welt sofort mit einer negativen Übertreibung in unserem Kulturkreis gleichsetzen tust.

Deshalb mein Posting mit meinem Geschriebenen und deinem Vergleich hier . Z.B. Reiche Könige und Reiche Politiker .

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 17 Sep 2001, 18:39

Original geschrieben von Dan
@Ajax

a) 1 - war das Polemik und 2 - hat der Wähler nur sehr beschränkte Einflußmöglichkeiten
b) "Angefangen hat der Araber mit "der böse Ami" oder "der dekadente Westen" ich übernehme nur ihre Termilogie. "
Zitiere mich selbst: "Ich habe Probleme mit solchen massiven Verallgemeinerungen wie "die Araber". " - dto. Denn "Der Araber" (was ist denn das bitte?) hat bestimmt nicht damit angefangen, höchstens einige, bestimmte Menschen. Aber nicht alle.
c) "Aber ausgrenzen würde ich sie schon von unserem Kulturkreis ,denn klarkommen tun sie damit ja anscheinend nicht . " ... Nunja, und wir kommen anscheinend auch nicht mit ihrem klar. Auch wenn wir nicht gleich ihre Metropolen sprengen (wieder unangenehme Verallgemeinerungen), so sind die Schicksale des Abendlandes und der Islamischen Welt dennoch verzahnt.
"Sie verhalten sich nunmal wie verblendete Christen im Mittelalter"
- Der Begriff Mittelalter scheint mir nicht ganz passend, da er eindeutig mit unserem Kulturkreis konnotiert ist. Zu Fragen wäre, ob "wir im Westen" nicht heute durch andere, nicht unbedingt religiöse Ideologie ebenso verblendet sind, wie der Islam.
"Seit über 50 Jahren Herrscht unter den Demokratien in Europa Frieden und im Nahenosten ....du weisst es selber "
- Inweit trägt aber das Abendland Mitschuld an den Konflikten im nahen Osten (ist eine erstgemeinte, offene Frage)?
"Aber wie immer verdrehst du gerne die Worte anstatt du einen Lösungsansatz bringst . "
- Lol, siehe Oben. Ich bitte doch um Sachlichkeit und nicht persönliche Polemik. Das nennt sich Argumentieren und nicht "Worte verdrehen" - wenn ich DICH mal bis in letzte Konsequenzen beim Wort nehme und gründlich lese, was du geschrieben hast. Diese Sensibilität haben nicht alle Menschen - darfst gerne das gleiche mit meinen Beiträgen machen, sie *gründlich* lesen. Zudem habe ich deutlich meine Meinung zu möglichen Handlungsoptionen gesagt .
"Philosophisch gesehen sind deine Gedanken über Systeme von Interesse aber weiterhelfen tun sie in der Konkreten Situation nicht."
- Lustiger Unterschied; philosophische Grundannahmen lenken nunmal das Handeln eines JEDEn Menschens (sei es das er es nicht weiß oder eben doch); du kannst aus meinen Ausführungen schließen, daß ich für ein moderateres Vorgehen bin, als ein Land "auszuräuchern" - Mal ehrlich: Ist es nicht komisch, wenn man die eigenen Maßstäbe und Grundsätze bricht, sobald sie außerhalb des Kulturkreises angewendet werden sollen (ich beziehe das NICHT auf die Terroristen - die KÖNNEN letztlich nicht toleriert werden; denn wenn etwas toleriert wird, daß die Toleranz auflöst, dann wird bald gar nichts mehr toleriert).
Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, Ajax - ich bin gar nicht kilometerweit weg von Deiner Meinung, ich wehre mich nur gegen billige Verallgemeinerungen und der ABurteilung all dessen, was nicht unseren Vorstellungen entspricht. Das ist ein dekonstruktives Vorgehen und möchte letztlich erreichen, daß, was anders ist, nicht zu vernichten - denn dann sind wir wieder in den 40ern...
Gruß
DAniel
Ist das dein zweites Posting.
Soll ich es mal verdehen wie du es immer machst?

Bei a) in eienr Diktatur und einer Monarchie gibt es keine Wähler.

b) Der Ami ist auch nicht Schuld oder die westliche Welt sondern es sind nur ein paar wenige.
c) Du weist genau was ich mit Mittelalter meine , das stehenbleiben ihres Kulturkreises auf dem Stand von vor 500-1000 Jahren.Keine Aufklärung wie bei uns ,kein Lösen von den Dogmen einer Religion. Komisch in den ersten 1000 Jahren nach der Zeitwende war das Morgenland treibende Kraft in der Aufklärung . Und dann war auf einmal Schluss. Fällt zufällig mit dem Auftritt Mohameds zusammen.
Und dann dein Vergleich mit unserer Verblendung in Bezug auf das Wirtschaftssystem . Immer zum Ausgleich sofort das schlechte bei der westlichen Kultur suchen.
Das Abendland hat höchstens die Schuld sich überhaupt mit einer Kultur eingelassen zu haben die den Fortlauf der Zeit icht mitmachen möchte.
Dein Wortverdrehen sind keine Argumente wie du gerne behauptest sondern eine Suche nach Fehlern auf westlicher Seite ohne die Fehler der anderen Seite anzuerkennen.
Du hast das dann in einem späteren Post relativiert ,aber bis zu diesem hatte ich den Eindruck du unterstützt den Anschlag auch wenn du noch so oft deine Teilnahme und Verrachtung darüber artikulierst.

rollinger
Milizenausbilder
Beitrag von rollinger » 18 Sep 2001, 09:16

Ajax...Cruise Missile ..ich bin mir sicher Du findest das auch noch gut.
Waren ja nur Schlitzaugen und keine fettgefressenen Hamburgerfresser die immer mit blauen Hosen umherschwanken und schlechtes Bier trinken.

Ist es das Niveau was Du von mir willst? Ich meine Du willst sagen USA bombardiert ein Land ohne zu wissen was sie bombardieren? Sie wissen nicht wo die chinesischen Botschaften in der Welt stehen? Weiß der Nachrichtendienst eigentlich noch wo er wen bespitzeln muß?

Ich meine ich kann mich mit dem Taxi verfahren. Aber ich kann nicht sgaen, "Mein Marschflugkörper hat die falsche Hausnummer getroffen weil meine Landkarte 15 Jahre alt ist"

Ich wollte mal sehen wenn das aus versehen wo anders passiert.
"Oh Genosse, wir haben aus versehen ihre amerikanische Botschaft bombardiert, aber wenn sie ständig umziehen können wir nix dafür"

Ganz schön schlechte Ausrede.

rollinger

PS: und spar dir dieses waffenherrliche Amigeplapper wir leben nicht mehr in den 50 Jahren und sagen zu allem "Ja und Amen". Ich geb denen gerne auch die Carepakete zurück.

PPS: ich darf auch mal ausrasten

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 18 Sep 2001, 10:11

mom, die ersten paar Aussagen deines Postings kann ich dulden, aber die Carepakete gebe ich den Amis definitiv nicht zurück.

Allerdings bin ich auch der MEinung, dass wir nicht zu allem ja und Amen sagen müsssen, nru weil die uns mal ziemlich aus der Scheiße gezogen haben. Genauso wie ich in keinster Weise für die Verbrechen der Nazis verantwortlich bin...

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 18 Sep 2001, 11:42

@Ajax,
"das war auf rollinger bezogen"
Ok
"Mit verdrehen meine ich ,das du die ganze Zeit einen Negativen Aspekt in der Arabischen Welt sofort mit einer negativen Übertreibung in unserem Kulturkreis gleichsetzen tust. "
- ... die ja "objektiv" nicht gegeben sind, oder was? Du hast als Grundprämisse bereits die These, daß diese "Übertreibungen" übertrieben und unsachlich sind.
"Soll ich es mal verdehen wie du es immer machst? "
- Gerne, und imm folgenden werde ich zurückdrehen :D:

"a) in eienr Diktatur und einer Monarchie gibt es keine Wähler"
- Das widerspricht meiner Aussage gar nicht: Ich sagte: "Der Wähler hat beschränkte Einflußmöglichkeiten". Diktatur ist natürlich nicht gleich Demokratie.
b) "Der Ami ist auch nicht Schuld oder die westliche Welt sondern es sind nur ein paar wenige. "
- Habe ich nicht behauptet! Ich sagte: "Ich habe Probleme mit solchen massiven Verallgemeinerungen" - das gilt AUCH für "der Ami"! Das Du das nur auf "Den Araber" beziehst ist eine Perspektivierung, die durch deine Lesart vorgenommen wird und so nicht in meiner Aussage zu finden ist.
c)"Du weist genau was ich mit Mittelalter meine "
- Ja weiß ich, und ich glaube, daß der Titel "Mittelalter" es nicht trifft; die Aspekte, die Du rausfilterst, sind nicht die einzigen, die in dem Begriff stecken.
"Und dann dein Vergleich mit unserer Verblendung in Bezug auf das Wirtschaftssystem "
- An das habe ich gar nicht gedacht; ich dachte eher an die Naturwissenschaften (die Debatte hatten wir hier schonmal ausgiebig im Forum an anderer Stelle).
"Das Abendland hat höchstens die Schuld sich überhaupt mit einer Kultur eingelassen zu haben die den Fortlauf der Zeit icht mitmachen möchte. "
- Mal eine naive Frage: Fortlauf der Zeit heißt auch - Entwicklung zum besseren? Soll eine Kultur, "die den fortlauf der Zeit nicht mitmachen möchte" weggebombt werden?

"Dein Wortverdrehen sind keine Argumente wie du gerne behauptest sondern eine Suche nach Fehlern auf westlicher Seite ohne die Fehler der anderen Seite anzuerkennen.
Du hast das dann in einem späteren Post relativiert ,aber bis zu diesem hatte ich den Eindruck du unterstützt den Anschlag auch wenn du noch so oft deine Teilnahme und Verrachtung darüber artikulierst."
- Tja, daß sehe ich ein bischen anders: Deine Argumente sind keine, weil Du durch Dein Vorverständnis immer Inhalte in meine Beiträge einliest, die so gar nicht gegeben sind. Ich habe nichts relativiert, sondern nur einzelne Passagen expliziert; die Du in falsche Kontexte gesetzt hast.
Gruß
Daniel

rollinger
Milizenausbilder
Beitrag von rollinger » 18 Sep 2001, 11:45

:)
Was ich nie verstehe, Die USA hat damals ja auch die Franzosen vor "uns" befreit. Wieso müssen die eigentlich nicht so demütig, dankbar sein wie wir?
rollinger

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 18 Sep 2001, 13:09

Die Franzosen haben sich nach dem 2.WK als ausschließliches Opfer gesehen und sehen wollen. Außerdem gab es ja noch die Freien Franzosen. Erst langsam beginnen die Franzosen ihre Vergangenheit kritisch aufzuarbeiten. Zum Beispiel waren viele Waffen-SS-Männer Franzosen, das Vichy-Regime arbeitete mit den Deutschen aktiv zusammen ( Mitterrand soll ein hoher Vichy-Beamter gewesen sein) und die Resistance war wohl auch nicht so glorreich wie es immer dargestellt wird. Ich glaube schon, dass es für Frankreich ganz schön demütigend war sich befreien zu lassen allerdings konnten sie das gut hinter ihrem Grand-Nation-Gehabe verstecken.

Bin Laden hat seine Millionen doch unter anderem auch dem koruppten König zu verdanken, da dieser alle Regierungsbauaufträge an seinen Vater vergab. Ein "bisschen" schizoid ist seine Argumentation schon.

Ich schließe mich der Meinug an, dass es sehr arrogant ist, andere Gesellschaftsformen aus unserer westlichen Sichtweise heraus als für den Menschen schlechter zu diskriminieren.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 18 Sep 2001, 13:38

2mac, hier sind ein paar links zum thema: Verhältnis der US-Regierung und US-Firmen zu den Taliban. Die beste site zum thema (irgendeine Doktorarbeit oder sowas) ist leider nicht mehr online:

ziemlich direkt:
http://www.fes.de/fulltext/aussenpolitik/00014006.htm
http://www.sai.uni-heidelberg.de/intwep ... gha-wi.htm
http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/s ... -Meer.html
muss zwischen den zeilen lesen:
http://www.diw-berlin.de/deutsch/publik ... 2.html#Die Transportfrage: Wo entlang, wie weit, wohin?
http://www.friedenskooperative.de/themen/tsche-06.htm
http://www.sai.uni-heidelberg.de/intwep ... gha-ze.htm

Söldner des B&HMP

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 18 Sep 2001, 15:33

Danke!
nun muss ich wieder endlos texte lesen, aber ich tus ja gerne... ;)

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 20 Sep 2001, 20:39

Gerade läuft auf ARTE eine Reportage über Massud von 1997, also als er noch lebte.

Bemerkenswert: Wunderbare Landschaftsaufnahmen von Afhganistan!

Söldner des B&HMP

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 21 Sep 2001, 15:03

Hab ich gesehen, schon als die Reportage zum ersten oder zweiten Mal lief (war auf jeden Fall vor NY)

Sickastar
Kopfgeldjäger
Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 18:19

Ich weiß nich genau wer das hier geschrieben hat "..irgend etwas muß doch
jetzt passieren sonst ist das wie eine Einladung derartige Anschläge zu wiederholen...Terroristen müssen wissen das sie gnadenlos gejagt werden.... ! Wie sehr schlecht !!!
Diese Leute wissen das sie GNADENLOS gejagt werden und weil
die Jäger absolut GNADENLOS (Mr. George W. Himmler aähh Bush)
sind wollen sie auch gleich ganz Afghanistan bestrafen, nur weil ein
Gast dieses Staates evtl. was mit dem Anschlag zu tun hat.
Das ist eine kriminelle Handlung gewesen - deswegen darf man
auch nur den Kriminellen - wenn man sicher ist das er es war-
zur Verantwortung ziehen und kein ganzes Volk !!!
Wie menschlich ist das bitteschön ?
Und weil die so ist - und die USA immer so waren ist es den
sogenannten "Terroristen" nicht nur scheißegal ob sie sterben nein
sie kalkulieren bzw. sie wollen sogar sterben wenn sie dadurch auch nur
einen Amerikaner mit in den Tod reißen können !!!
Wofür ich angesichts dieser Ansicht der radikalen Islamisten verständnis habe - obwohl ich Gewalt als politisches Mittel ansonsten absolut verachte!!

gez: Sickastar
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !
Bzw. Ohne Scheiß kein Preis !!!

Sickastar
Kopfgeldjäger
Allahu Akbar - Jihad,Jihad Terrrorrrr

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 18:29

Wenn der Anschlag von Palästinesern begangen wurde ist dieser Schlag in meinen Augen lediglich ein Schrei nach Gerechtigkeit, ein Schlag der keine Unschuldigen traf !
Hier wurden nicht rücksichtslos zivile Objekte wie Wohnhäuser, Schulen oder Krankenhäuser usw.
zerbombt und zerstört wie in Dresden oder Vietnam.
Denn gerade die Banken u. das amerikanische Finanzwesen sind das kriegstreibende Organ das israelischen Hetzern wie Scharon u.ä. mit Finanzhilfen und Waffenlieferungen die diese erst in die Lage versetzt haben, die Palästinänser so zu unterdrücken und Unrecht durchzusetzten.
Überall in der Welt werden bei dem kleinsten Pups sofort Blauhelme u. Friedenstruppen entsannt, (Mazedonien/Somalia/Kosovo etc.) warum also nicht auch nach Nahost bzw. Israel/Westjordenland - hier wäre es doch nun wirklich angebracht ? Weil die Israelis keine Blauhelme möchten ! Wie kann es aber angehen daß, nur weil dieser Staat dies nicht möchte (eben weil er dort ständig mordet) daß Uno-Friedenstruppen die Einhaltung der Menschenrechte etc. vor Ort prüfen, auch tatsächlich keine entsannt werden?
Weil die USA sagen is ok ! Ihr wollt keine Blauhelme die aufpassen? Können wir verstehen, mordet ruhig weiter ! - Und durch diese bestehende Lage im nahen Osten kommt es meiner Meinung nach völlig zu Recht zu derart brutalen Anschlägen wie gerade in New York/Washington geschehen !
Hier wurde als Reaktion auf ein halbes Jahrhundert amerikanisch-jüdischer Unterdrückung , Ausbeutung und Massenmordes ein grausames, aber deutliches Zeichen gesetzt.
In der Bibel steht geschrieben : Du sollst nicht töten !
Und auch im Koran steht nicht geschrieben : Du sollst töten !
Derartige Anschläge zeigen, daß es den Menschen in Palästina und
in manchem anderen islamischen Land durch die Unterdrückung und die
Ermordung ihrer Glaubensbrüder, ihrer Angehörigen, ihrer Kinder und Säuglinge
dem sklavenähnlichen Lebensstil und dem Lebenstandart weit unter dem Existenzminimum
welchen sie durch die amerikanisch-jüdische Tyrannei erdulden müssen leider nicht mehr
möglich ist durch Verhandlungen und in verzweifelten Appellen an die sogenannte zivilisierte Welt
deutlich zu machen, welches Leid und welche Greueltaten sie seit Jahrzehnten durch eben diese zivilisierte Welt über sich ergehen lassen müssen.
Wenn über Jahre hinweg 6 u. 11 jährige Kinder die nur mit Steinen und Steinschleudern
bewaffnet sind, von israelischen Scharfschützen gezielt durch Kopfschuss niedergestreckt - sprich getötet werden und einem Volk das gesamte ihm gehörende Land gestohlen bzw. gewaltsam weggenommen, und das Volke selbst dann auch noch in die Wüste verbannt wird, sodaß ihm - da seiner Lebensgrundlage beraubt und so künstlich arbeitslos gemacht - nur die Möglichkeit bleibt zu menschenverachtenden Löhnen in Israel Sklavenarbeit zu verrichten, dann ist diese so gottlose, und planmäßig perserve Ausbeutung und Unterdrückung eines ganzen Volkes, vor den Augen der gesamten Welt , sowie das gezielte Töten von kleinen Kindern eine noch nie dargewesene Form von Sklaverei im 20. Jahrhundert für die es keine anderen Worte geben kann als teuflisch.
Und egal ob nun die Hamas , iraqische Geheimdienstler die Taliban, bin Laden oder seine Oma den WTC weggesprengt
haben, ich finde es herrlich das Amerika endlich einmal etwas von seiner eigenen Medizin zu spüren bekommen hat.
Die Europäer die nach den beiden Weltkriegen durch die amerikanischen Firmen bzw. Banken unterwandert wurden, keine echte Selbstständigkeit mehr besitzen und finanziell völlig von Amerika abhängig sind versuchen nun über ihre Marionettenpolitiker den USA möglichst tief in den Hintern zu kriechen, demonstrieren ihre Solidarität und sonstwas obwohl dieser Staat seit fast 100 Jahren nur für Leid u. Tod auf Erden gesorgt hat.
Das Fernsehen ist gleichgeschaltet wie im 3. Reich und haut einem die Bruder-Amerikapropaganda um die Ohren, ohne das einmal über die Hintergründe solcher Anschläge berichtet wird.
Der Leibhaftige ,Top-Terrorist bin Laden ganz ganz schlimmer Kranker will alle umbringen ja,
und zwar weil er gestern Mittag schlecht geschissen hat ! Und weil er Muslime ist / die sprengen sich ja immer gerne selbst in die Luft - ganz klar ! Also wirklich diese Scheiße stinkt doch zum Himmel.
Amerika gibt seit jeher mehr Geld für Rüstung u. Waffenforschung aus als irgend ein anderes Land der Welt, inzinieren Kriege um strahlende Uranmunition loszuwerden, schmeißen Atombomben auf japanische Großstädte und bombten gezielt die dt.Zivilbevölkerung( teils sogar mit Napalm/Phosphor siehe Bombenangriff auf HAmburg 2.WK ) oder einfach nur um ihre Highweapons zu testen, forschen illegal an Viren-biowaffen rum, lassen Aids und wer weiß was (BSE?) auf die Menschheit los.
Haben selbst ihr Land von den Indianer gestohlen und 60 mio Menschen entführt und über 100 Jahre als Sklaven für sich arbeiten lassen, und dieses Land spricht von Grausamkeit und Moral? Hammerhart ! Es geht ihnen auch nicht um die getöteten Menschen, nein vielmehr ist ihr Stolz angekratzt und ihrer Überheblichkeit wegen müssen sie zuschlagen, irgendwo scheißegal Hauptsache Stärke demonstrieren.
Peinlich , peinlich die ganze Welt konnte sehen (live) das die Supermacht Amerika doch nicht so unverwundbar ist wie sie immer getan hat.
Das kann Amerika nicht auf sich sitzen lassen und deswegen, um der Welt zu zeigen "Wir sind immernoch die Stärksten wollen sie Vergeltungsschläge durchführen, die gestorbenen Menschen
sind nicht das Problem jeden Tag erschiessen sich schon 9 und 11 jährige und es stört sie nicht die
gestorben Leute sind nur Vorwand !!!
Die USA sind in meinen Augen der größte und unmoralischste Heuchlerstaat aller Zeiten !
Und wenn aus den Geschehnissen ein Krieg resultieren sollte und sei es der 3. WELTKRIEG dann wird sich diesmal im bezug auf die USA das erfüllen was Goebbels damals richtig sagte und was auch die Nazis damals selbst ereilte:
Wer Wind säht, der wird Sturm ernten !
Und dieser Sturm wird gewaltig sein, die USA und das Weltjudentum gegen den Islam, krass aber wenn es sein muß?
Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Das Zeitalter eines überspitzen amerikanisch-jüdischen Weltkapitalismus geht nun zu Ende.
Und auch die Vereinigten Staaten von Großheuchelstan
haben nun einmal etwas von ihrer eigenen Medizin zu
schmecken bekommen und anscheinend hat sie ihnen nicht
sehr gefallen, komisch oder?
Bin Laden for President ! Allah huag ba oder wie das da heißt !
Da kommen noch harten Zeiten auf uns zu, hallelujah !!!

gez : Sickastar

PS: Bitte nicht ganz ernst nehmen - aber mal unvoreingenommen
drüber nachdenken !!!!
Wenn die Sache gefährlich wird, dann gehen die Gefährlichen zur Sache - und da geh' ich mit !

Sickastar
Kopfgeldjäger
Allan Greenspann - Master of the Judiverse

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 18:43

Es geht auch bei dieser Krise in Wirklichkeit nur um Geld !!!

Also ich sage Geld ist scheiße vielleicht wäre der
ein oder andere Mensch tatsächlich in der Lage der
Versuchung zu wiederstehen aber Geld ansich gibt einem
die option Unmengen von Macht relativ verdeckt anzuhäufen.
Und darin besteht die Gefahr, bestes Beispiel Obi Laden,
oder irgendwelche AG Manager oder ähnliches.
Men in the back - who are ruling our life.
Was aber, wenn schon nicht Geld himself, abgeschafft
werden muß sind die Zinsen. Zinsen sind pervers !!!

Beispiele:
Stell dir vor du hilfst mir und ich helfe dir
gleichermaßen....NEIN jetzt muß ich dir 17% mehr helfen
als du mir geholfen hast, sonst steckst du mich ins
Gefängnis. - Wie krank ist das bitte? Warum hast du mir
dann überhaupt geholfen?
Anders bzw. noch extremer :
Ich leihe mir von dir 5 Schweine die ich + Familie
für den Winter als Nahrung benötigen da die Ernte
vertrocknet ist und unsere Schweine gestorben sind.
Wir machen ab das ich dir ein Jahr später
entsprechend viel aus eigenem Bestand zurückgebe.
Das Jahr darauf geht es mir wieder ein bischen besser
ich habe genau die 5 Schweine und keines mehr aber diesmal
gab es eine gute Ernte und ich kann auf die Schweine
verzichten.
Du forderst nun aber von mir 15 Schweine da der Preis
für Schweine auf ein drittel gesunken ist und du den
gleichen WERT zurückhaben willst.
Ich kann dir nur mein gesamtes zum leben benötigtes
Getreide anbieten - ab du lehnst ab dar du den
Gegenwert in Schwein willst - und sagst ich möchte
das Getreide woanders in Schwein tauschen und dann die 15
Schwein bezahlen. Damals wäre es vielleicht noch gegangen
aber da es dieses Jahr allgemein eine gute Ernte gab würde
mir hier in der direkten Nachbarschaft keiner 10 Schweine
gegen mein Getreide tauschen. Nur in der nahegelegenen
Großstadt täte ich evtl. soviele bekommen aber da am
Stadtrand Diebe (Truppen) lauern (die du dafür bezahlt
hast, was ich und jeder andere aber nicht weiß) die Leute
überfallen und ausrauben oder im günstigsten Fall für ein
Passiergeld von mindestens 5 Schweinen hindurchlassen,
brauche ich mir keine Hoffnungen machen dir die Schulden
jetzt zum Fälligkeitsdatum zurüchgeben zu können.
Du hast nun also das Recht mein Haus zu fordern+Restbetrag.
Du fordest also mein Haus und mein gesamtes Getreide
um die Schulden zu decken. Ohne Haus und ohne Essen
würden aber ich und meine Familie jämmerlich verhungern
oder erfrieren. Doch das ändert nichts - erst nach
40 fachem flehen und etlichen Erniedrigungen lädst du mich
zur dir nach Hause - zu einer fürstlichen Speisung ein.
Wir besprechen noch einem die Situation und nachdem
ich dir geschildert habe wie ausweglos meine Situation
ist, taucht plötzlich deine menschliche Seite auf und
da du Mitleid mit mir hast und kein Schwein bist, bietest
du mir eine andere Möglichkeit an meine Schulden
abzutragen.
Du bietest mir an 6 Monate lang immer Montags und Freitag
gegen 20.oo Uhr vorbeizukommen und mit deinem Bruder
meine Frau sowie meine 13.u. 17jährigen Töchter zu
vergewaltigen.Sollte der Kurs für Schweine weiter sinken
hast du selbstverständlich das Recht meine jüngste Tochter
noch ein halbes Jahr länger zu mißbrauchen.
Sollte der Preis weiter als 60% ins Minus rutschen gehört
sie ganz dir.- Und die älteste hat dann einmal am Tag bei
dir zu erscheinen.
Für denn Fall das der Kurs erheblich steigt treten keine
Änderungen in Kraft.
In Anerkennung meiner Situation willige ich ein und es
geschieht wie besprochen.

Seht ihr was ich meine - Sklaverei, Perversion -
Erniedrigungen , Prostitution (Thailand Minderjährige)
das hat alles hauptsächlich hiermit zu tun.
Das ist gottlos teuflisch - deswegen, weil das
Geldverleihen schon damals das jüdische Hauptgeschäft
war, wurden sie seit jeher geächtet, von den Römern
ans Kreuz geschlagen oder einfach getötet.
Was natürlich unrecht ist - aber gewerblicher Geldverleih
ist in jedem Fall auch unrecht !!!
Laut Gesetzt today aber legal - (und als oberster Vertreter sitzt
Judiman Greenspann - Master of Desaster of the Univers und waltet)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 21 Sep 2001, 19:50

Der Schah Massud war aber auch sonst ein bemerkenswerter Mensch! Mit nur einer kleinen Minderheit kämpfte er unerbittlich gegen die Übermacht Taliban! Das ist schon irgendwie auch bewundernswert, wenn man denkt, dass die Opposition nur kleine Teile von Afghanistan unter sich vereinen!
Aber durch den Tod von Schah Massud wird die Opposition wohl an Boden verlieren und unter Umständen sogar ganz überrumpelt werden!
Einige haben ja die Theorie aufgestellt, dass auch hinter dem Tod von Massud Bin Laden steckt. Dieser musste ja immer wieder mit seiner Auslieferung rechnen und jetzt meinen einige Experten, dass er durch den Mord an Massud sein Tun gegenüber den Talibans legitimiert hat! Massud war ja nicht umsonst der meistgehasste Mensch der Talibans!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 22:10

Master Sick, jetzt werde ich mal ein paar Worte aufwenden (anscheinend hast Du ja zuviel Zeit):
"Mr. George W. Himmler aähh Bush" - Diese Art der Diskussion ist wohl sachlich etwas verfehlt.

"Das ist eine kriminelle Handlung gewesen - deswegen darf man
auch nur den Kriminellen - wenn man sicher ist das er es war-
zur Verantwortung ziehen und kein ganzes Volk !!! "
- Ist richtig, aber nicht neu: 75% im Forum haben auch diese Meinung vertreten.

"Wenn der Anschlag von Palästinesern begangen wurde ist dieser Schlag in meinen Augen lediglich ein Schrei nach Gerechtigkeit, ein Schlag der keine Unschuldigen traf ! "
- Der keine Unschuldigen Traf? Was hatte Frau Johnson, die grade im WTC ihren Tee trank, denn mit der Parteinahme der USA-Regierung im Nahost-Konflikt zu tun? Weil die deutsche Regierung sich auf SEiten der USA positioniert ist es also legitim, mal kurz halb Deutschland wegzupusten, weil "es ja keine Unschuldigen trifft"? Deine Äußerungen zu den Amerikanern sind nicht besser als ihre über den Islam: Grenzenlose, totalitäre Verallgemeinerungen!

"(...)erdulden müssen leider nicht mehr
möglich ist durch Verhandlungen und in verzweifelten Appellen an die sogenannte zivilisierte Welt "
- Aha. Das als Legitimation eines Mordes an Unschuldigen? Damit könnte man genauso das "kriegstreiberische" Verhalten der Usa in Schutz nehmen.

"von israelischen Scharfschützen gezielt durch Kopfschuss niedergestreckt"
- Lustig, die Aggression geht nur von jüdischer Seite aus? Und die Palästinenser sind Engel? Wenn ein Jude jemanden erschiesst ist das verwerflich, wenn ein Palästinenser sich irgendwo in die Luft Jagd und unmengen Unschuldiger in den Tod reist, ist das ein legitimes Mittel des Protestes?

"gezielte Töten von kleinen Kindern eine noch nie dargewesene Form von Sklaverei im 20. Jahrhundert für die es keine anderen Worte geben kann als teuflisch. "
- Sicher, gerade im 20Jhr. Ich erinnere mal an das dritte Reich: Das war natürlich viel weniger eine Sklaverei bzw Diskriminierung ethnischer Gruppen...

"ich finde es herrlich das Amerika endlich einmal etwas von seiner eigenen Medizin zu spüren bekommen hat. "
- "Amerika" ist ein Abstraktum; zu spüren bekommen haben es die Angehörigen der Familien.

"Die Europäer die nach den beiden Weltkriegen durch die amerikanischen Firmen bzw. Banken unterwandert wurden, keine echte Selbstständigkeit mehr besitzen und finanziell völlig von Amerika abhängig sind versuchen nun über ihre Marionettenpolitiker den USA möglichst tief in den Hintern zu kriechen, demonstrieren ihre Solidarität und sonstwas obwohl dieser Staat seit fast 100 Jahren nur für Leid u. Tod auf Erden gesorgt hat."
- ... Das muss ja gerade aus Deutschland kommen...
Zudem überzogene Hypothese; kein Staat verhält sich letztlich anders, es liegt nur daran, wie die Machtkarten gemsicht sind.

"Das Fernsehen ist gleichgeschaltet wie im 3. Reich und haut einem die Bruder-Amerikapropaganda um die Ohren, ohne das einmal über die Hintergründe solcher Anschläge berichtet wird. "
- Blödsinn, die Wahl des Programms (Fernsehen, Printmedien, usw) bestimmt, was für Inhalte gesendet werden. Alles Inhalte, die nicht mir Deiner Meinung kompatibel sind, sind also gleichgschaltet?

"Der Leibhaftige ,Top-Terrorist bin Laden ganz ganz schlimmer Kranker will alle umbringen ja,
und zwar weil er gestern Mittag schlecht geschissen hat ! Und weil er Muslime ist / die sprengen sich ja immer gerne selbst in die Luft - ganz klar ! Also wirklich diese Scheiße stinkt doch zum Himmel. "
- Das kann man auch nüchterner Ausdrücken. Das sind bestimmte Ecken der Medien, die dieses Art von primitivem hierarchischem Denken fördern.

""Goebbels damals richtig sagte und was auch die Nazis damals selbst ereilte: Wer Wind säht, der wird Sturm ernten ! "
a) Ein Vergleichbares Sprichwort hätte man aus einer neutraleren Quelle zitieren können
b) Die Usa mit den Nazis zu vergleichen ist ziemlich böse polemik

So, weiter hatte ich keine Lust mehr, aber jetzt kommt das beste:

das kriegstreibende Organ das israelischen Hetzern wie Scharon"
"die Israelis keine Blauhelme möchten "
"Hier wurde als Reaktion auf ein halbes Jahrhundert amerikanisch-jüdischer Unterdrückung , Ausbeutung und Massenmordes ein grausames, aber deutliches Zeichen gesetzt. "
"amerikanisch-jüdische Tyrannei "
"das kriegstreibende Organ das israelischen Hetzern wie Scharon"
"die Israelis keine Blauhelme möchten "
"Hier wurde als Reaktion auf ein halbes Jahrhundert amerikanisch-jüdischer Unterdrückung , Ausbeutung und Massenmordes ein grausames, aber deutliches Zeichen gesetzt. "
"amerikanisch-jüdische Tyrannei "
"Das Zeitalter eines überspitzen amerikanisch-jüdischen Weltkapitalismus geht nun zu Ende. "
- Freundchen, bei diesem Antisemitismus hört für mich der Spaß auf! Du diskriminierst hier eine ethnische Gruppe indem du ihr Attribute zuordnest, die schon die guten Herren mit dem Hakenkreuz benutzten.
Ist das ein Scherz? Wenn ja, finde ich das nicht witzig, sondern geschmacklos!

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 21 Sep 2001, 22:30

Gut gebrüllt Löwe, äh Dan!

Sick, du solltest dir genau überlegen was du sagst, denn ich glaube nicht, das du dir mit diesen RASSISTISCHEN Äußerungen hier Freunde machst.

Ich weiß nicht mit wem du sonst diese Themen diskutierst, aber ich persönlich finde, das deine Propaganda in diesem Forum falsch ist. Besonders deine Gutheißung der Anschläge widerspricht allen menschlichen Normen. Stell dir mal vor einer der dir nahestehenden Menschen wäre gestorben, dann wären dir diese Äußerungen wahrscheinlich nicht über die Lippen gekommen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 21 Sep 2001, 22:39

@Gunny +++
@Sick - Das Du Anschlag gutheißt finde ich zwar moralisch verwerflich, kann das aber als MEinung irgendwie noch akzeptieren. Deine unsachliche Kritik am "Judentum" (merkst Du was? Du machst genaus das, was du den Medien vorwirfst: Menschen, die zufällig aufgrund ihrer Abstammung, Hautfarbe oder was auch immer zusammengezählt werden über einen Kamm scheren!) finde ich allerdings nur noch unter der Gürtellinie. Mit "unsachlichem Tonfall" meinte ich, daß mir die *ichweissallesbesserihrverblendeten* gehörig auf den Geist geht: ARgumente bitte, keine Augenwischereien.

G
D

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 21 Sep 2001, 23:16

Äh,Dan Sick ist kein Antisemit . Den die Araber sind genau genommen auch Semiten .

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 21 Sep 2001, 23:48

Genaugenommen ist der Begriff "Antisemitismus" grundsätzlich falsch, aber seit dem 3.Reich hat es sich eingebürgert mit "Antisemitismus" eine anitjüdische Haltung zu bezeichnen, diese triviale Definition trifft genau auf Sickastar zu.

Die Folgerung von Zinsen auf Prostitution und Sklaverei zu schließen ist reiner Schwachsinn.

mfg

Karoterargumentiertwieseinekritikpunktete

Sickastar
Kopfgeldjäger
Welcome to war! Please help kill !Or we'll kill you !

Beitrag von Sickastar » 21 Sep 2001, 23:49

Was geschmacklos? Deine Mudder is geschmacklos !!!
Sorry, sorry keine Beleidungen stimmt !
Hier ist nichts geschmacklos weder das Bush ein Massenmörder ist
noch das viele amerikanische Regierungen in diesem Jahrhundert
für Massengräber auf der ganzen Welt gesorgt haben.
Der Massenmord an den Juden war grausam und übel
doch grade das sollte ein derart geschundenes Volk eigentlich
davon abhalten selber zum Massenmörder zu werden - aber nein
Vergeltung killen dead or alive our territory wäh wäh - bzw.
... so ohne mich gleich zu hassen:
Als Mr. 2FingerOberlippenbartman an die Macht kam .... war die
Weltwirtschaftskrise gerade durch die Welt gerast.
Es gab kein stabiles Geld - Wirtschaft im Dutt , Millionen arbeitslos
- er hatte aber Geld für Wahlkampanien - Rüstung etc.
Also war er ein Zauberer . Ja? Nein , es wurde ihm Geld geliehen
nur wer hatte in dieser Zeit Geld(wertiges) - ein Verbindungsmann
ein Herr H.Schacht sorgte für Kredite etc. die er wiederrum über
eine ausländische Bank die ROTHSCHILD Bank organisierte.
Diese Bank war und ist eine jüdische Bank.- Es ist im Prinzip
das gleiche wie mit Obi Laden erst wird er unterstützt und wenn er
nicht mehr das macht was er soll wird er abgeschleppt bzw. niedergemacht. Addi sollte Krieg machen aber das er die Juden gekillt
hat war nicht eingeplant.
Das hier hat Geschmack und zwar einen übelst wichtigen.
Es geht darum wer angefangen hat. - Die Israelis haben 1967 das
Land illegal besetzt und die Bewohner vertrieben bzw. sie zu
Arbeitssklaven gemacht, und quälen dieses Volk seit nunmehr 34 Jahren!!!
Dieses Volk will sein Land zurück (wie komisch?) damit seine Angehörigen
wieder wie menschliche Wesen leben können.
So ich lese hier/ MacGyver: ...es ist heute nicht mehr nachzuvollziehen
wer rechtlichen Anspruch auf die besetzten Gebiete hat.(Oder so)
Vielleicht sollte ich bei ihm vorbeikommen ihn (wie Israel es mit den P.
machte) zusammenschlagen und aus seiner Wohnung raustreten, die
Sachen die noch drinstehen behalten bzw. wenn er sie wiederhaben will
hat er an mich den dreifachen Wert der einzelnen Gegenstände zu zahlen,
zur Polizei kann er nicht weil mein großer Bruder sie bestochen hat und sie
ihn als mutmaßlichen Terroristen suchen, und ihn dann fragen was los ist?
Ob das seine Wohnung ist kann ich nicht mehr nachvollziehen - da müssten wir schon zusammen zur Polizei gehen. ------ Mal gucken wie er sich fühlen würde?

Und noch eins : Mitläufer sind Leute die wissen KÖNNTEN und dies
aber nicht wissen WOLLEN.
Somit sind die Opfer des WTC (mögen sie in Frieden
ruhen) - allein dadurch das sie in Amerika leben, für
einen amerikanischen Chef (über den sie sich nicht
informiert haben was er mit seinem Geld macht)
arbeiten. Sich nicht darüber informiert haben was
ihr Staat Tag für Tag Jahr für Jahr in der Welt und.
natürlich ganz besonders durch die Unterstützungs
Israels, im nahen Osten anrichtet oder aber sich informiert
haben und es ihnen egal ist (obwohl gerade das
Finanzwesen immer bei Kampfhandlungen eine sehr
große Rolle spielt) - indirekte Förderer der Unterdrückung
der Palästinenser und für die Handlungen IHRER
US-Regierung in der gesamten Welt mitverantwortlich.
Außer man unterstellt den USA sie seien eine Diktatur
dann wäre dies in der Tat nicht der Fall.
Hier trifft das Sprichwort zu:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, und gewollte
oder geduldete Unwissenheit erst recht nicht.

So und wo wir schon dabei sind:

Es ist zwar schade aber anscheinend muß es sein.
Da ich hier und in anderen Foren lese wie viele hier
die US-Vergeltungsschläge unterstützen und gar nicht
merken was für einen Scheiß sich unsere Politiker,
allen voran Gernhart Schröder, da zusammentexten
(sogar gegen das Grundgesetz verstoßen - lt. Art 87a
darf die Bundeswehr nur zur LANDESverteidigung oder
im LANDES/Katastrophenfall eingesetzt werden)
hoffe ich mittlerweile das Ronald McBush sich zum
Invasionsangriff auf Afghanistan mit Unterstützung von
10 dt. Infantriedivisionen entschließt - möglichst viele
umkommen, verstümmelt und von den Taliban gefoltert
werden bis ihnen das Blut nur so auch Kopf rausspritzt
und den Ammis nichts anderes übrig bleibt als
die Atombombe zu werfen worauf hin auch sämtliche
anderen islamischen Länder auf Seiten der Taliban in den
Krieg eintreten werden und Bush nun noch ein paar A-bombs
locker machen muß und die Welt der Apokalypse nahe steht.
- Weil ihr diese Scheiße hier nicht ernst genug nehmt !!
- Nicht rechtzeitig gegen diese Mitmacher-Regierung vorgeht!!
"Was spinnt er denn rumm? Blödsinn, wird schon nicht
so schlimm werden wäh wäh !!!"Ja?
Und wenn doch ? Dann habt ihr wieder alle nichts davon
gewußt oder nur Befehle empfangen? Ihr Wichtigen..

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 22 Sep 2001, 08:20

Aus der Unterstützung Hitlers durch eine jüdische Bank über Mittelsmänner auf Hitler als Vollstrecker jüdischer Weltherrschaftspläne zu schließen, halte ich für sehr konstruiert und sogar paranoid.

Als die Israelis ihren Staat gründeten, geschah dass sicherlich nicht zum Vorteil der Palästinenser, soweit stimme ich dir zu. Allerdings hatten die Israelis ein starkes Nationen- aber auch Sicherheitsbedürfnis. Die umliegenden arabischen Staaten waren nicht besonders freundlich zu Israel. Wie sah das Gebiet Israels denn damals aus ? War es ein industrialisiertes Land oder eher eine Kuhweide ? Die Israelis haben viel Arbeit in ihr Land gesteckt um es zu dem zu machen was es ist.
Die Politik der Israelis gegenüber den Palästinensern missfällt mir genauso wie die der Palästinenser gegenüber den Israelis, Gewalt ist keine Option.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 22 Sep 2001, 09:02

@ sick:

Wie kommst du eigentlich auf solche Ideen? Wieso glaubst du den Käse, der irgendwo im I-net steht? Magst du Verschwörungstheorien? Oder hasst du Amis und Juden (son Quatsch, genausogut könnte man Chisten hassen) aus nem bestimmten Grund?

Bitte um Antwort...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 22 Sep 2001, 09:35

Sickstar, du bist ziemlich daneben.
I-net Seiten sind keine gute Quelle, und was sich irgendwelche 18jährigen paranoide ehemalige Messdiener über die Gefahren des Okkultismus, Satanismus ausdenken schon gar nicht.
Du solltest deinen Konsum von I-net Seiten über Illuminaten, Freimaurer und sonstige Weltverschwörer mal drastisch zurückschrauben.

Mal nur ein Punkt herausgegriffen:
Als Mr. 2FingerOberlippenbartman an die Macht kam .... war die Weltwirtschaftskrise gerade durch die Welt gerast. Es gab kein stabiles Geld - Wirtschaft im Dutt , Millionen arbeitslos - er hatte aber Geld für Wahlkampanien - Rüstung etc.
Also war er ein Zauberer . Ja? Nein , es wurde ihm Geld geliehen nur wer hatte in dieser Zeit Geld(wertiges) - ein Verbindungsmann ein Herr H.Schacht sorgte für Kredite etc. die er wiederrum über eine ausländische Bank die ROTHSCHILD Bank organisierte.
Diese Bank war und ist eine jüdische Bank.- Es ist im Prinzip das gleiche wie mit Obi Laden erst wird er unterstützt und wenn er nicht mehr das macht was er soll wird er abgeschleppt bzw. niedergemacht. Addi sollte Krieg machen aber das er die Juden gekillt hat war nicht eingeplant.

Sehr leicht zu widerlegen. Als Hitler 1923 seinen kindischen Putschversuch in München machte, war bereits klar, das er massive antisemetitische Hetzte betrieb. Spätestens seit er dann im Knast sein Buch schrieb, musste das sogar der letzte Trottel gemerkt haben. Das ihn zu diesem Zeitpunkt (bereits 1924!) noch irgendeine jüdische Organisation unterstützt haben soll, ist ja wohl wirklich total unsinnig.

Wahrscheinlich kommst du jetzt und sagst: Das stimmt nicht, denn das judentum habe nach dem Krieg alle unterlagen zu dem Thema gefälscht und Hitler hätte vor 38 gar keine Hetzkampagne gegen die Juden geführt.
Auf so etwas in der Art warte ich :)
Und bitte jetzt keine ellenlange auszüge aus irgendwelchen i-net Seiten! Ich kenn den Scheiß schon.

Söldner des B&HMP

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 22 Sep 2001, 11:43

Letzter Kommentar zu diesen Exzessen hier,
"Weil ihr diese Scheiße hier nicht ernst genug nehmt !!
- Nicht rechtzeitig gegen diese Mitmacher-Regierung vorgeht!!
"Was spinnt er denn rumm? Blödsinn, wird schon nicht
so schlimm werden wäh wäh !!!"Ja?
Und wenn doch ? Dann habt ihr wieder alle nichts davon
gewußt oder nur Befehle empfangen? Ihr Wichtigen.. "
- WER nimmt sich hier wichtig? Lies erstmal durchs Forum, dann wird Dir schnell aufgehen, daß das Thema hier differenziert, sachlich und auch kontrovers diskutiert wurde.

DefCon4
Kopfgeldjäger

Beitrag von DefCon4 » 22 Sep 2001, 18:26

Der Weltpolizist USA wird es schon richten.
Hier ein kleiner Vergeltungskrieg und da ein kleiner Komandoeinsatz
und schon leben wir alle in einer wunderbar heilen und glücklichen
Coca-Cola-Welt.
Was für eine Aussicht...
:crazy:
Return of the "Böse Bube"

Wann immer Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Sep 2001, 19:21

@Sickastar: Meine Güte, du laberst vielleicht eine scheiße! Möchte bloß wissen welcher Wärter dich ins Internet lässt...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Sickastar
Kopfgeldjäger
..bitte mehr toleranz

Beitrag von Sickastar » 22 Sep 2001, 22:33

@Job = Natürlich hat er gehetzt - und sein Buch geschrieben - aber
kaum einer hat sich seinerzeit den kram durchgelesen
und die es taten haben es nicht ernst genommen -
Wird schon nicht so schlimm werden - weil in dieser Zeit
viele Hetzten für Links für Rechts - waren auch härtere
Zeiten für den einzelnen Bürger.

Selbst die Rothschildbank hat nicht gedacht das die Gewalt so sehr
gegen ihre Landsleute eskalieren würde.
Die US-Regierung hätte seinerzeit bin Laden auch nicht unterstützt
hätten sie gewußt das er sich zum Staatsfeind No. 1 entwickelt
(Sie ihn im 21.Jh dazu machen (wollen) müssen).

Im meinen Geschichtsunterricht wurde gesagt : 2FOBman hat die
deutsche Wirtschaft nur für den Krieg aufgebaut.
Schüler: Aber er hat die Wirtschaft aufgebaut.....
Schüler: Autobahnen gebaut und...
Lehrer: Ja, ja aber nur für den Krieg !
Schüler: Wie es gab doch nichts, wie hat er das gemacht(geschafft)
Lehrer: Glaubt bloß nicht das er zaubern konnte, die Arbeitsplätze
kamen durch die Waffenindustrie und der wirtschaftliche
Aufschwung war nicht echt. - Hitler hat jede Menge Schulden
gemacht. PUNKT

So, die geschichtliche Auslassung aber : BEI WEM ? WO HAT HITLER
SCHULDEN DIESE SCHULDEN GEMACHT? WER GAB DIESEM
WAHNSINNIGEN SOVIEL GELD?
(parallele zu Mr.bin Laden denken - mit Abstand)

Ich bin mir der augenscheinlichen Irrsinnigkeit einer jüdischen Weltbank
der damaligen Zeit dies zu unterstellen vollkommen bewußt.
Und nur weil es irrsinnig und paradox klingt funkioniert dieses
Prinzip auch immer wieder - pervers ja - aber geschäftmännisch deluxe !!

Es haben wie ich schon erwähnte in der Vergangenheit hochintelektuelle
Persönlichkeiten in Gedichten, Versen, Reimen Aussagen etc.
unterschwellig immer wieder auf diese Abflaxsysteme hingewiesen:
Martin Luther s 95 Thesen Verse - gibt es nicht mehr
Schillers (Goethes) glaub es war doch Schiller: Untergang der Lügenbrut
auch nicht mehr erhältlich alles weg - warum wohl.
Wenn man jemanden verarscht wird oft eine seiner Eigenarten etwas
überspitzt oder mit anderem gleichgesetzt - aber nur weil dort tatsächlich
ein Zusammenhang besteht - denkt dran - nach Lachen kommt Weinen !!

Und es ist (leider)schwer für mich nicht DIE Juden mit dem BÖSEN
gleichzusetzen denn obwohl ich weiß das dieses falsch ist ist es fast
unmöglich dieses nicht zu tun - da die Hauptverdächtigen und die
Hauptschuldigen bis auf ganz wenige Ausnahmen (SOOORRY) immer
Juden waren. - (Wenn jemand alles fundiert wiederlegen kann, bitte!!)
Und kommt mir nicht mit : Ey, Hitler war doch kein Jude- das weiß ich!!
Und da diese auch innerhalb von nun bestimmt 1500 Jahren Verfolgung
mitbekommen haben sollten was die Menschheit ihnen für Eigenarten
vorwirft sollten diese doch bemüht sein dies zu wiederlegen - tun sie aber
nicht - und wenn dann nur solange der Anklagende stärker als sie ist -
bzw.ihnen gefährlich werden könnte.

Ich berufe mich nicht auf irgendwelche Illuminati Kacke - wie behindert wär
das bitte? Ich habe schon vorher nachgedacht und nachgeforscht -
diese Bericht untermauern lediglich meine Vorahnungen mit Einzelheiten.

Wenn ihr aus der Geschichte und viel viel wichtiger gelernt hättet würdet
ihr entschieden gegen unsere Regierung die einen durch kein Gesetz
der Erde (aber durch amerikanische) gedeckten Vergeltungskrieg auch
noch mit deutschen Soldiers unterstützen will, vorgehen.
Tut ihr aber nicht weil ihr erzogen wurdet auf dem Westauge blind
zu sein - (lt. Artikel 87a GG ist jeglicher nicht der LANDESverteidigung
oder Natur/katastrophenhilfe dienender Einsatz der Bundeswehr
unzulässig).
So dann sagt mir einen: Falsch im NATO-VERTRAG steht : Der Angriff
auf auf einen NATO-Partner ist mit einem Angriff auf den Staat selbst
gleichzusetzten !!
Ich zitiere das Grundgesetz...und der sagt : ...im NATO-Vertrag steht...
Bin ich behindert? Nein, ehrlich sagt mir die Meinung !!! Bin ich Panne ?
Gott sagt du sollst nicht töten ! Falsch ...im Nato-Vertrag steht....
Der Kanzler verstößt gegen die Verfassung aber....im Nato-Vertrag steht...
....im Nato-Vertrag steht vielleicht auch das Wasser gar nicht naß ist, na
und!!! ...nur weil das dort steht ist es automatisch richtig ?Oder was?

Sickastar
Kopfgeldjäger
Korrektur - letzter Absatz

Beitrag von Sickastar » 22 Sep 2001, 22:42

- Muß natürlich heißen : Wenn ihr aus der Geschichte und viel viel
wichtiger aus den Ursachen dieser Geschichte....
------------------------

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 22 Sep 2001, 23:13

Sickastar:
Woher hast du diese ganze antijüdische Propaganda ? Aus dem Netz für Rechts oder was ?Ich hab allmählich echt von dir die schanuze voll. Du kopierst hier einfach irgendwelche Sachen her, die du selber scheinbar gar nicht verstehst und argumentierst hier kein bißchen sondern müllst stattdessen munter eine ehemals ernsthaft, kompetent und sachlich geführtze Diskussion mit diesen "Äußerungen" zu.

Du meinst, wir würden blind den USA folgen ?
Ich sage, du folgst blind wie ein Schaf dem Schäfer irgendwelchen unbewiesenen rechten Thesen.

Fang mal an zu denken und sachlich zu diskutieren.

Hier mal eine Grundlage :

Die USA wurden sind Opfer eines terroristischen Aktes geworden, bei dem wahrscheinlich mehr als 6000 Menschen starben.
Ist es da nicht vollkommen normal, dass das amerikanische Volk nach Vergeltung schreit ? Denkst du, das wäre hier in der BRD anders, wenn hier so etwas passieren würde ?

Ausserdem finde ich, dass das Mitleid und die Betroffenheit in Amerika und der EU nicht gespielt sondern aufrichtig war.

"Die Juden regieren die Welt " - Na klar, die jüdische Weltverschwörung, was auch sonst. 'Auf an die Waffen, nieder mit den Juden, machen wir mal wieder ein hübsches Pogrom', oder wie stellst du dir das vor ?
2 Sickastar: Da du nichts glaubst kannst dir gewiss sein das der Schund den du hier postest wie deine Meinung über Juden oder die Auszüge aus irgendwelchen Illuminatiseiten nicht willkommen sind.

mfg

Karotwernichtsglaubtignoriertauchverschwörungstheoriente
Ich weiss nicht, ob du verstehst, was ich meine, aber ich hoffe, dass du dich stellen und verteidigen wirst. Vielleicht verstehe ich ja auch nur nicht, was du meinst ??????!

Pitstop
Alpha-Squad
Beitrag von Pitstop » 22 Sep 2001, 23:15

Nein, ehrlich sagt mir die Meinung !!! Bin ich Panne ?
ganz ehrlich??........ich denke schon. und zwar nicht zu knapp. was du hier für theorien entwickelst.... mittlerweile kann ich nur noch lachen. vollkommen daneben. darauf einzugehen und vernünftig zu diskuttieren ist wohl völlig sinnlos. da kann man auch mit nem baum reden. (allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der nicht doch noch mehr versteht als du)
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Ajax
Alpha-Squad
Beitrag von Ajax » 22 Sep 2001, 23:16

Die Nato sieht den Angriff als von Aussen kommend an . Sollte der Natorat dann nach Prüfung der Beweise nach dem Bündnisfall auch den Verteidigungszustand ausrufen ,dann hat mit dem Terroranschlag in NY auch automatisch ein Angriff auf Deutschland stattgefunden . Also Landesverteidigung ergo Verfassungskonform.
Der Eintritt in die Nato und die Unterwerfung unter Natorecht steht nicht im Widerspruch zum Grundgesetz. Es gab da schon Klagen am Ende der 50er Jahre und alle wurden vom Bundesverfassungsgericht verworfen.

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 22 Sep 2001, 23:17

Ich stimme mit Karottes' Ansicht überein :
2 Sickastar: Dadurch das su deine Beiträge mehrfach in verschiedene Threads kopiert werden die auch nicht besser. Solche 'Gedichte' über Juden kannst du dir sparen, Adolf hätte sie begrüßt, wir nicht. Das du die ganzen Illuminati Geschichten für bare Münze hältst ist schön für, aber wenn darüber diskutieren willst dann such dir ein anderes Forum, auch sit ein Link angebrachter als seitenlange Zitate, zumal die gar nicht in diese Diskussion passen.

Sickastar
Kopfgeldjäger
Geil ihr habt noch nicht mal verstanden was ich meine !!!!

Beitrag von Sickastar » 23 Sep 2001, 00:50

@Ajax du schlimmer duller ........was ?

Du hast gar nicht gecheckt was ich mit dem Zitat des Grundgetzes
deinem Verständnis nahe bringen wollte.
Das Grundgesetz steht doch auf jedem Fall VOR dem Nato-Vertrag.
Deswegen: Gott sagt du sollst nicht töten! Falsch ...im Nato-Vertrag
steht.. . Auf Gottes Wort mit der Aussage des Nato-Vertrages zu
antworten ist sehr sehr behindert. (Im Bsp.God=GG)Denn selbst
wenn der Nato- Vertrag sonst was sagt (nebenbei bemerkt
war die Nato nur als westliche Antwort auf den Warschauer-Pakt gedacht
der aber bekanntlich schon seit längerem nicht mehr existiert, d.h. die
NATO hätte dementsprechend vernünftiger Weise auch längst aufgelöst
werden müssen !!) das Grundgesetzt sagt NUR und ausschließlich NUR
zur LANDESVERTEIDIGUNG u. im Natur/-Katastrophenfall darf die
Bundeswehr eingesetzt werden. BASTA - kein verhandeln anders
auslegen, herumlamentieren etc.
So dieses bezeichnete Land heißt Deutschland, das Land (was nicht
militärisch angegriffen, sondern auf welches ein terroristischer Anschlag
verübt wurde) heißt aber Amerika - so ... das wiederspricht sich nicht,
nein? Ich denke schon ! Meiner Ansicht nach sagt das GG hier ganz
deutlich ALLES andere ist nicht berechtigt die dt. Regierung dazu
zuberechtigen den Bündnisfall auszurufen geschweige den deutsche
Soldaten in den Krieg zu schicken.
Anders, um es noch mal zu verdeutlichen.
Das was ihr sagt ist von der anderen Seite betrachtet etwa das gleiche
wie:

Das oberste Gesetz lautet:azzangel: Du sollst nicht töten !!!:azzangel:
Ich töte aber nun einfach trotzdem, werde verhaftet
und man fragt mich warum ich getötet habe, und
ich sage wiso? Ich habe niemanden getötet ich habe
lediglich jemanden umgebracht !!!
Achso na dann, wir hatten schon gedacht sie hätten
jemanden getötet...schön Tag noch.

Das Grundgesetz heißt Grundgesetz weil es den Grund unserer
"demokratischen" Verfassung bildet. - Da gibts kein Joker oder As oder
Nato-Vertrag der da drüber geht.
Nur wenn DEUTSCHLAND militärisch (von einem Staat) angegriffen wird
und nicht wenn in Amerika irgendwelche Terroristen durchdrehen !!!

2. Nur weil ein Gericht falsch entscheided (evtl. weil es so entscheiden soll
oder weil es wirklich selber falsch entscheidet) heißt das noch
lange nicht das es richtig ist bzw. die getroffene Entscheidung
ok ist - (Siehe Todesurteile USA, Kolumbien, Nazi-Deutschland etc.)

3. Der "eigenständige " Staat BRD hat eine Verfassung ! (Ja,ja)
Doch wenn es möglich ist das ein Nato-Vertrag (Vertrag mit anderen
Staaten der nach der kriegerischen Besetzungen durch eben
diese Staaten geschlossen wurde) in der Lage ist das Grundgesetz
zu beugen oder es sogar an entscheidenden Punkten zu verneinen
ist dieser Staat auch nicht "eigenständig" , im Grunde ist er dann
noch nicht mal ein richtiger Staat dar seine Verfassung verdrehbarer
und biegsamer ist als ein Kaugummi !!!

:razz:

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 23 Sep 2001, 00:59

Mr.Sick, Dir wird ungerechtfertigterweise hier ziemlich viel Aufmerksam in diesem ansonsten recht kultivierten Forum zuteil: Auch wenn Du "an nichts glaubst", sind Deine Theorien so ziemlich das naivste Nachgeplapper durchgeknallter Verschwörungstheoretiker.
NUR WEIL du meinst, du seist Skeptizist (obwohl ich Dich mit diesem durchaus ehrenhaften Titel nicht bedenken möchte), heißt das noch lange nicht, du könntest alles behaupten. Kannst Du auch behaupten, daß Du nicht existierst, obwohl Du denkst?

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 23 Sep 2001, 01:01

He Sick ich muss dich berichtigen.

Die Nato wurde zuerst gegründet. Der Warschauer Pakt wurde als Reaktion auf die Westliche Bedrohung durch die Nato gegründet.

Col. Kurtz
"Ich liebe den geruch von Napalm am Morgen!"

Aprophes
Scharfschütze
Beitrag von Aprophes » 23 Sep 2001, 01:05

@ Sickastar
Ich habe zwar nicht alle Deine Kommentare durchgelesen, doch bei einem bin ich mir ganz sicher:
Die Regierung wird eher wissen, wann der Bündnisfall eintritt, als Du! :dozey:
Wenn er, wie Du sagst, nicht gerechtfertigt, bzw. laut Grundgesetz unzulässig ist, dann kann ich nicht verstehen, warum Du der einzige Mensch bist, der das merkt...
Read ya!

A*ichwilleinensabbersmilie*prophes `_´

----------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren-
wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Meum est propositum in taberna mori!

Hard but unfair!

[LBF] + [PTP] + [GAPV] + [DJC]

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 23 Sep 2001, 01:08

Du hast dich jetzt ausführlich über das Gebot "Du sollst nicht töten" ausgelassen, aber das (höchstwahrscheinlich) Bin Laden über 6000 Menschen getöten oder zumindest deren Tötung geplant und veranlaßt hat ist für dich vollkommen gerechtfertigt weil es ja 'nur' den Judenstaat Amerika getroffen hat.

mfg

Karotdusolltestdeineargumentationüberdenkente

Sickastar
Kopfgeldjäger
Bin ich Ami , bin ich Laden?Bin ich Ami geh ich baden..in the own blood

Beitrag von Sickastar » 23 Sep 2001, 01:12

Ändert doch nichts - jedenfalls wurde sie nicht vor dem Grundgesetz
gegründet - und ist diesem untergeordnet.

@ Ich hab nicht behauptet das ich nicht existiere, sonder....nachlesen
Kopf einschalten

Wenn eine Regierung verfassungsfundamentale Gesetze einfach so
hindreht (gedrängt wird hinzudrehen) wie es gewissen Leuten paßt
- dann ist die Demokratie - endgültig - an Ende.

First signs of the decline !!!!!

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 23 Sep 2001, 01:20

@Sick

willst oder kannst du nicht verstehen?

Die BRD wurde keinesfalls gezwungen, der NATO beizutreten. Dies geschah auf freiwilliger Basis, um sich gegen die damalige sowjetische Bedrohung verteidigen zu können.

Ich glaube du verstehst den Sinn nicht ganz. Das ist ja gerade gewollt, das ein Angriff auf einen, als ein Angriff auf alle gewertet wird. Das nennt man Abschreckung.

Und verstößt keineswegs gegen das Grundgesetz, wie bereits erläutert.

[Edit]
Und unsere Regierung hat weder gegen irgendwelche Gesetze verstoßen, noch sie verdreht (ob auf Befehl oder nicht).
[/Edit]
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 23 Sep 2001, 01:27

He Sick:

Ich sehe dich frustriert das momentane Weltgeschehen aber niemand in diesem Forum scheint dich wirklich ernst zu nehmen. Da hilft es nicht wenn du uns mit Buchauszügen vollpostest oder antisemitisches Zeug laberst. MÄSSIGE DICH BITTE

Wenn ich bemerken würde, dass meine Meinung von allen als Schwachsinn abgetan wird, dann würde ich meine Meinung nichtmehr kundtun.

Dann sind wir halt alle Ignoranten die nur in einer Scheinwelt leben....................und du bist NEO der grosse Held der uns verklickern will dass wir alle in der MATRIX leben ;)

Col. Kurtz

Sickastar
Kopfgeldjäger
Feierabend

Beitrag von Sickastar » 23 Sep 2001, 03:57

Sorry aber ich hab keine Lust mehr immer wieder auf gewisse
Ungereimtheiten in dieser unserer angelichen Demokratie hinzuweisen.
Ich habe es getan - mehr kann und will ich nicht tun.
Ihr wollt diesen "Staat" nicht kritisch betrachten, ok !
Mir egal, aber wenn es soweit kommt wie ich es prophezeit habe,
werde ich euch keine Träne nachweinen. - Auch egal stimmt .

Zu der anderen Sache ganz kurz:

Es wurde kein Staat angegriffen - sondern ein Terroranschlag auf das
WTC verübt ( was etwas völlig anders ist, aber egal) , allein deswegen
ist es Blödsinn vom Bündnisfall zu sprechen. Aber egal

Du hast selbst gesagt warum die Nato gegründet wurde -
um sich gegen den Sowjetostblock zu schützen.
Da die Sowjetunion nach wie vor besteht und der kommunistische
Ostblock uns mittlerweile bedroht wie nie zuvor, Lenin auferstanden
ist und das Kriegsbeil schwingt ist hier nach dem Grund für das
weitere bestehen der Nato im Jahre 2001 zu suchen, ganz klar.
Du hast Recht.......und ich meine Ruhe.

Vieles wird sich ändern.....das Wassermannzeitalter wird das
alte zersetzende Gedankengut, ebenso wie jegliche Pseudodemokratie
und neokolonialistische Scheinzivilisation durch Enttarnung ihrer
wahren Machthaber und deren Machtbesessenheit u. moral/- u. ehrlosen
Heucheleien sowie ihrer diabolischen Machenschaften auf dieser Welt,
in ihrem eigenen Blut hinfortspülen.
+Auch ihre kapital-religiös bedingte Kaltherzigkeit, ihre wahre Ideologie
und der intellektuelle
Kleingeistigkeit sowie der natur- bzw. selbstzerstörerische Egoismus mit
dem sie bereits einen Großteil unserer Erde zerstört haben und es,
solange die Menschheit zu feige ist und sich ihnen in den Weg zu stellen,
bis zum endgültigen Untergang dieser Welt, der 4dimensionalen
Apokalypse, weiter tun werden, wird Gott sei dank, diesem heiligen
Zeitalter anheimfallen.

Und ich hoffe das die islamischen Völker echten Glaubens dieser Welt,
sich vereinigen werden. Um gemeinsam in diesen heiligsten Krieg zu
ziehen. Und ich weiß, daß sie, die Söhne Allahs, in diesen Kampf
hineingehen werden wie in einen Gottesdienst.
Denn auch sie wissen das der Herrgott im Himmel sie Herrn Laden
ihnen geschickt hat damit sie diese Erde befreien mögen.
Das wissen sie oh Herr !! Und sie werden mit Ihnen weder Tod noch
(amerik.) Teufel fürchten und diesen gottlosen Dämon, in seinem eigenen
Blute zurück in die heimarmeenale Hölle zu schicken
auf der er vor tausenden von Jahren entflohen ist.
Allah segne ihren Kampf !!!!

Allahu Akbar

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 23 Sep 2001, 05:30

Jetzt geht mir ein Licht auf............

SICK, DU HAST MICH ÜBERZEUGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist alles wahr was Sick uns verklickert, ER ist der Mann mit dem Durchblick. Danke Sick das DU mir die Verlogenheit der Welt vor Augen geführt hast. Danke, dass DU auch gegen den Willen von Horden von Ungläubigen die WAHRHEIT gepredigt hast.

Ab heute bin ich ein neuer Mensch, den Sickastar hat mir den weg zum LICHT gezeigt. Ihr alle die ihr noch nicht an die Jüdische Weltverschörung glaubt, hört die Worte des SICKASTAR den ER kennt die Wahrheit. ER hat mich erleuchtet. ER wird auch euch den Weg zeigen. Vergib mir Sick denn ich war ein Ungläubiger, aber nach diesem Erweckungserlebniss bin ich DEIN treuer Jünger. BEFIEL SICKASTAR, ICH FOLGE!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Geh heim zu Mami, Sick und stör uns nicht beim Posten über wichtige Themen.

Col. Kurtz "Der von Sick erleuchtet wurde"

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 23 Sep 2001, 10:40

Mensch, Sick, geh mal weg vom Computer und Internet, zieh dir ne Jacke über und sieh dir mal die Welt an! Dann weisst du, dass das was du uns von irgendwelchen Seiten hier reinkopierst, absoluter Quatsch ist.
Und ich hoffe das die islamischen Völker echten Glaubens dieser Welt,
sich vereinigen werden. Um gemeinsam in diesen heiligsten Krieg zu
ziehen. Und ich weiß, daß sie, die Söhne Allahs, in diesen Kampf
hineingehen werden wie in einen Gottesdienst.
Denn auch sie wissen das der Herrgott im Himmel sie Herrn Laden
ihnen geschickt hat damit sie diese Erde befreien mögen.
Das wissen sie oh Herr !! Und sie werden mit Ihnen weder Tod noch
(amerik.) Teufel fürchten und diesen gottlosen Dämon, in seinem eigenen
Blute zurück in die heimarmeenale Hölle zu schicken
auf der er vor tausenden von Jahren entflohen ist.
Allah segne ihren Kampf !!!!

Allahu Akbar

Frage: Hast dir das jetzt selber überlegt und stehst du wirklich dahinter?

Setz dich mal mit dem Kram auseinander und nimm nicht den ganzen Scheiss unreflektiert als deine Meinung an! Wieso glaubst du eigentlich an das alles? Und antworte jetzt bitte nicht mit weiteren Zitaten. Sondern rede mal mit uns. Aber lass das Kopieren sein. Das will hier keiner lesen. Danke.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Antworten