Weiber

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Okt 2001, 21:07

Ach Matrix, hab ich doch alles versucht!
Es sind diese "Backflash" die mich killen!
Manchmal is alles okay, mit den Atzen saufen und alles, im Nahkampf mit den Mädels ;) wenn's gut läuft noch 'Ne lustige Boxerei,alles okay! Super.
Aber dann... dann sitzt man daheim, kriegt 'ne SMS von ihr denkt nach... oder man sieht sie kurz, irgendwo...
Oder man nmuss immer daran denken wenn man wassiehst das einen an sie erinnert. Und das ist bei mir ständig der Fall!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Matrix
Profi-Söldner
Versuch es

Beitrag von Matrix » 14 Okt 2001, 21:48

Das es leicht ist habe ich nie gesagt.
aber es klap dieses nervige warten!!!!!
Das ist doch noch verletztsender oder?
Außerdem Bei der Fertig mach nummer gibt es noch ein vorteil, die herzzerbrechenden SMS lassen auch nach und der sonstige scheiß.
Die Fertigmach Nummer habe ich gerade erst hinter mir und es hat geklappt, zwar war ich nicht mit ihr zusammen, aber wir haben schon eine menge zusammenunternommen.
Dann hatte sie aufeinmal vor den Sommerferien ne anderen.

Glaube es mir es haut hin

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 14 Okt 2001, 22:07

Das ist ja gerade das was ich nicht kapier! Ich hab sie schon 5, 6 mal in die Pfanne gehauen und trotzdem... ich kapier's nicht.
Und wenn ich es mache dann tut's mir selbst weh. Es ist ja nicht so das es einfach nur "was-zum-ficken" war... nein, ich liebe dieses Mädchen und ich wüsste genau das wenn sie jetzt nur sagen würde "spring" ich einen neuen Hochsprungrekord aufstellen würde.
Sie war die Einzigste im meinem Leben die mir jemals was gegeben hat und für mich da war als ich sie gebraucht hab.
Ich könnt heulen... nein, ich tu's. Ich sitz mit Tränen vor'm PC und schreib das hier.
Ich hab 'nen Kumpel dem geht's genauso wie mir. Ich kenn ihn jetzt seit 3 Wochen und wir sind auf einer Welle und ich rede viel mit ihm und mach auch viel mit ihm sonst so.
Und manchmal hab ich meine "klaren" Momente wo es mir gut geht, wo ich zu mir sage:
"Alles halb so schlimm Alter, scheiß drauf!"
Und dann geht das.
Aber meistens geh ich mit gesenktem Haupt durchs Leben.
Und im Moment sitzt ich hier, allein und die Tränen kullern mir über's Gesicht.
Und ich kann nichts daran ändern.
Und dann schmerzt es und mir wird bewusst:
Ich lieb sie immer noch.
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Schatten
Profi-Söldner

Nadann post ich mal hier ;)

Beitrag von Schatten » 14 Okt 2001, 22:07

das gute alte problem mit den frauen.........
habe bisjetzt 4körbe gekriegt das wars :(
letzte woche wars besonders "lustig"
hab schon relativ lange ne bekannte übers i.net und irgendwann hats bei mir gefunkt.
Hab dann ab und zu vorgefühlt und iegentlich hatte ich den eindruck das sie mich auch mag.
naja ihrs gesagt-->du bist ja ganz nett blubblub...............können wir freunde bleiben :extremheul:

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 15 Okt 2001, 13:49

Du sollst sie fertig machen und, "Ich habe sie in die Pfanne gehauen" hört sich so an als hättest du sie beim Lehrer verpfiffen, weil sie in eine Arbeit abgeschrieben hat.

Das Fertigmachhandbuch.

1. Auf SMS oder sonstiges Elektronisches Nachrichten, nicht antworten und wenn du antwortest nur fiese Sachen schreiben.

2. Du warst mit ihr zusammen, also weiß du einiges was nur sie dir erzählt hat, Rum erzählen egal wie intim oder gemein es ist.
VORSICHT: Wenn du ihr was erzählt hast, und sie es erzählen will aus Rache, mache sie unglaubwurdig(geht meistens bei Mädchen)

3. Wenn sie einen neuen Freund hat und sie sich wieder von ihm trennt, besonders Fies sein. (extrem schwer)

So das ist zu beachten.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Okt 2001, 15:22

:shakehead2:
Nene, laß ma...

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 15 Okt 2001, 15:52

NA OKay
War ja nur gut gemeint!!!!!!
Dann versuche das mit den Ablenken.
z.B nemme dir vor jeden Tag einmal JA2 durchzuspielen:D :D.
*g*
Ne jetzt wieder ernst, was willst du jetzt machen???
Weiter warten

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 15 Okt 2001, 15:58

...life goes on. Was soll ich denn machen? Mich umbringen? Neeneee, einfach leben...

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 15 Okt 2001, 16:04

Original geschrieben von icecoldMagic
...life goes on. Was soll ich denn machen? Mich umbringen? Neeneee, einfach leben...
das is ja grad das problem...dieses "einfach leben" :(
leider gottes hab ich seit geraumer zeit nen "kobold" im kopf der mir ständig sagt "da bist nicht zufrieden mit deinem leben"

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 15 Okt 2001, 16:15

Das ist eine Einstellung!!!!!!!!!!!!!! respekt

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 15 Okt 2001, 18:26

Original geschrieben von Matrix
Du sollst sie fertig machen und, "Ich habe sie in die Pfanne gehauen" hört sich so an als hättest du sie beim Lehrer verpfiffen, weil sie in eine Arbeit abgeschrieben hat.

Das Fertigmachhandbuch.

1. Auf SMS oder sonstiges Elektronisches Nachrichten, nicht antworten und wenn du antwortest nur fiese Sachen schreiben.

2. Du warst mit ihr zusammen, also weiß du einiges was nur sie dir erzählt hat, Rum erzählen egal wie intim oder gemein es ist.
VORSICHT: Wenn du ihr was erzählt hast, und sie es erzählen will aus Rache, mache sie unglaubwurdig(geht meistens bei Mädchen)

3. Wenn sie einen neuen Freund hat und sie sich wieder von ihm trennt, besonders Fies sein. (extrem schwer)

So das ist zu beachten.
nur so ne Frage Matrix, hast du das bei deiner Ex gemacht? Ich kanns nicht glauben, das ist wie du ja sagst fies, und asolut intolerant. Ich denke wenn sie dich nicht will musst du das akzeptieren, und ihr böse Sachen per SMS schicken, oder ihre "Geheimnisse" weitererzählen sowie ihr das Leben schwer machen ist doch kindisch. Meinst du es ist für eine Frau leicht Schluss zu machen wenn sie dich geliebt hat, und ihr dann das Leben Scheiße machen, ist ja wohl das Letzte...
ich kann echt nicht glauben dass jemand sowas tun kann :shakehead:
Als meine Freundin mit mir Schluss machte, hab ich das akzeptiert, natürlich war ich absolut Scheiße drauf, zeitweise hasste ich sie total, aber innerlich wusste ich dass ich sie liebte, und wie das Schicksal so wollte, liebte sie mich auch noch und merkte dass ihre entscheidung falsch war. Jetzt sind wir wieder ein glückliches Paar :)
Glaubst du sie hätte sich so entschieden wenn ich mich nach deinen Tipps wie ein Arschloch verhalten hätte?

Und dein letztes Post
Das ist eine Einstellung!!!!!!!!!!!!!! respekt

zum thema Selbstmord ist etwas unpassend. Ich weiß nicht so genau wie du das meinst.

Ich denke Selbstmord ist eine Lösung die man in Betracht ziehen kann, natürlich nur als allerletzte Alternative, aber doch ist das sicher manchmal besser als zu leben. ( ICM das soll jetzt keine Aufforderung sein dass du springst, klar? versteh mich da bitte nicht falsch!)
ich selbst habe bereits mit dem Gedanken gespielt, und habe für den Fall der Fälle wenn ich das einmal durchführen würde, ein Testament ( auch falls ich mal durch einen Unfall oder so sterben sollte) geschrieben.
Insofern kannst du Selbstmord nicht so einfach abtun...
*immer Rasiermesser für alle Fälle in der Brieftasche hab*
Haltet mich nicht für nen Selbstmörder, aber ich weiß dass ich an einem bestimmten Zeitpunkt aufhören würde, und will mich da nicht selbst anlügen...

so long...

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 15 Okt 2001, 19:53

@Phönix
Die Methoden sind zwar hart, aber besser als sich lange zu quällen. ICM plagt sich schon drei Monate schon damit rum.

Das mit der Einstellung, meine ich nicht das er sich umbringen soll. das Resept gilt dafür das er meint "das leben geht weiter".
Dafür hat er mein respekt.
Ich stifte hier sich keinen zu selbstmord an.

Hast du dir überhaupt hier alles durch gelesen???

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 15 Okt 2001, 21:15

@Phönix
Die Methoden sind zwar hart, aber besser als sich lange zu quällen. ICM plagt sich schon drei Monate schon damit rum.

Das mit der Einstellung, meine ich nicht das er sich umbringen soll. das Resept gilt dafür das er meint "das leben geht weiter".

matrix weist du eigentlich was es heisst in einen menschen wirklich verliebt zu sein?
ICh hätte meinen schwarm auch problemlos "abschiessen" können wenn ich es gewollt hätte!wir waren vorher gute freunde und das ein oder andere wäre für sie extrem peinlich......
Aber ich WILL es nicht!!
Was bringt es mir den menschen den ich immernoch liebe zu "erledigen"??
Auch wenns mir extrem schwerfällt ich akzeptiere das sie in mir nur einen guten freund sieht, gerade weil ich sie total gern man haue ich sie nicht in die pfanne ich will das es ihr gut geht und bin lieber ihr freund als sie ganz zu verlieren.
Es hätte mir sicherlich gutgetan meinen frust durch solche aktionen abzulassen aber ich würde mich dabei einfach nur scheisse fühlen

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 15 Okt 2001, 21:28

ja klar dann bist du der gute der Freund.
Du bist damit nicht zufrieden.
Sie macht mit ihren neuen um und du bist nur der gute freund.
TOLL!!!

Kann sein das ich so angresiv bin weil ich so ein scheiß hinter mir habe, aber dies ist meine momentane meinung.
Ich glaube mal es ist meine Art damit umzugehen.
Ich hatte es eigentlich vergessen,aber dann kamm ICM mit seiner Geschichte und das hat die wunder wieder aufgerissen.

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 15 Okt 2001, 21:51

ja klar dann bist du der gute der Freund.
Du bist damit nicht zufrieden.
Sie macht mit ihren neuen um und du bist nur der gute freund.
TOLL!!!

Kann sein das ich so angresiv bin weil ich so ein scheiß hinter mir habe, aber dies ist meine momentane meinung.
Ich glaube mal es ist meine Art damit umzugehen.
Ich hatte es eigentlich vergessen,aber dann kamm ICM mit seiner Geschichte und das hat die wunder wieder aufgerissen.
tut mir leid für dich das du nicht in der lage bist zu akzeptieren das "Liebe" mehr bedeutet als einen menschen "besitzen" zu wollen.
Wenn du es nicht abkannst das sie mit jemand anders rummacht,brech den Kontakt ab aber zieh die schöne zeit mit ihr nicht in den schmutze.
Glaubst du ich finde es toll wenn sie von ihrem neuen freund erzählt?
NEin das ganz sicher nicht aber das ist mir lieber als wenn ich auchnoch die Freundschaft verliere.

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 15 Okt 2001, 22:07

icm.. das wird schon wieder... *hüstel*

die zeit heilt alle wunden... wers glaubt...

naja, kann dich gut verstehen, so was passiert wohl jedem mal mehr oder weniger krass...

bei mir wars ganz besonders lustig. hatte damals nur tolle 2 wochen mit ihr, nachdme ich mich schon ein halbes jahr vorher gnadenlos in sie verliebt hatte und wir ne menge miteinander zu tun hatten - danach ist sie ohne sich von mir zu verabschieden mit ihrem freund in den urlaub gefahren... waren die "tollsten" sommerferien, die ich je hatte. :mad: und danach meinte sie unbedingt noch ein jahr auf dem herz, das sie mir aus der brust gerissen hat, rumtrampeln zu muessen... das schlimme war, dass ich sie wirklich geliebt habe... und mich wohl gnadenlos und völlig grundlegend in ihr getaeuscht habe. was dabei alles in dem jahr passiert ist will ich jetzt nicht hier ausbreiten, aber sagen wir mal... das jahr war wirklich richtig krass. so was hab ich noch nie erlebt und bis dahin auch einem menschen absolut nicht zugetraut... sei froh das es bei dir nicht so eine neurotische psycho-tuse war wie bei mir ;)

aber vergessen hab ich sie immer noch nicht... sie spukt mir immer noch von Zeit zu Zeit im kofp rum, mal mehr, mal weniger.

ganz vergessen werde ich sie wohl nie, dafür hat sie mir einfach zuviel angetan, aber es wird doch besser... die momente in denem man wieder ganz andere Gedanken hat nehmen langsam zu. und auch wenns immer wieder rueckschläge gibt, kann man irgendwann doch irgendwie damit leben.... :) hoffe ich.... ;)

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 16 Okt 2001, 11:36

Wie gesagt es ist meine momentane Meinung!!!!!!!!!!
Zum glück bald Ferien, muß ich sie nicht sehen.
Außerdem geht auf Sauffahrt, mit dem Fußballverein.
Vielleicht hilft ja der Alkohol :D :D :D

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 16 Okt 2001, 17:37

@Phönix

1) naja Schatten ziegt es gut mit der Frage:
"Weißt du was es ist in einen Menschen verliebt zu sein? Liebe hört nicht von heute auf morgen auf weil sie/ er ( für die wenigen weiblichen Besucher des Forums die ich kenne, oder die andersgerichteten ;) ) einem einen Korb gibt, sowas dauert, deshalb kann ich deine Reaktion nicht begreifen. Ich war einmal unsterblich in ein mädchen verliebt, sie gab mir zwar nur nen Korb aber heute sind wir sehr gute Freunde und ich hoffe dass es ihr gut geht, wir verstehen uns super.
Natürlich wenn sie darüber redet wie ihr neuer Freund so ist, sag ich ihr klipp und klar dass ich das Thema wechseln will, und das akzeptiert sie so.
2) Das mit dem Umbringen hab ich dann deine Aussage vielleicht falsch verstanden, aber für mich hörte es sich so an dass du Selbstmord gutheißen würdest, naja schön wenns nicht so ist.
3) Ob ich es durchgelesen habe? Wenn du nachschaust wirst du sehen dass ich bereits 2-3 hier gepostet hab, und dafür das Thema kenne, auch verfasse ich nie Beiträge wo ich das Thema nicht ganz gelesen habe, falls doch erwähne ich das in meinem Post. Zum Schluss sehe ich ICM als einen guten Freund von mir, und da denkst du ich würd in einem Topic wie diesem nicht alles lesen bevor ich poste???

2 Schatten, du hast da eine gute Meinung :)

2 Barl, also um diese Erfahrung beneide ich dich nicht, so was will ich nicht durchmachen!!! Schön dass du es so überstanden hast :)

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 16 Okt 2001, 17:51

Tja, was soll ich sagen... hm...
Es ist... komisch. Ich kann es manchmal nicht ganz nachvoll ziehen.
Z.B. warum ich sie schon (in bin ganz ehrlich) ein oder mehrmal "fertig gemacht" habe. Was ist besser? Ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende mit Schrecken?
Ich wollte sie fortstoßen damit ich sie nicht zerstöre bzw. sie mich. Mein Problem liegt glaube ich da das ich nicht weiß wie sie das sieht! Sie wirkt immer so als würde es ihr garnichts ausmachen das mir das Alles so weh tut oder das ich nicht mehr für sie da bin. Es ist.. ich weiß nicht. Irgendwo ist da auch immer das Gefühl das sie es irgendwann merkt und wieder "zu mir zurück kommt". Es ist alles so schwer zu erklären...
Wenn ich so logisch darüber nach denke kann ich sagen:
"Okay, null Problem, handle ich ganz locker, macht mir garnix aus."
Aber dann seh ich sie, oder nein, irgendwas das mich an sie erinnert (wenn ich mitt ihr danach fort war, OH GOTT! Ich bin halber gestorben. Und zu wissen das ich sie nicht anfassen darf, das sie 'nen Anderen hat der es darf :mad: ...) dann krieg ich so "Schmalzminuten/stunden/tage dwo mir das Hirn aus den Ohren kriecht und mein Verstand ausssetzt. Und dann kommt wieder der Agroteil! WARUM HAT SIE DAS GETAN?! WARUM ER NICHT ICH?!
So Sachen halt... ach, es ist zum verrrückt werden!

icecoldM*sindwirnichtalleeinbißchenBluna?*agic

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 16 Okt 2001, 19:14

Ich wäre für das schrecken mit Ende.

Ich gebe zu, meine Tipps waren sehr hart!!!!!!!!!!!
Geht auch alles ein bisschen etwas weniger hart.
Aber weigentlich können wir dir nur rätschläge geben, was du machst bleibt dir überlassen.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 16 Okt 2001, 21:33

Ja,ja,ja.
Manchmal wünsche ich mir so einen auktorialen Erzähler der mir gegen den Kopf tritt wenn ich wieder Müll baue. Oder so einen Abschaltknopf, der mich wieder auf den Boden der Realität bringt wenn ich wieder am abbdrehen bin (so gefühlsmässig).

icecoldM*odereinfacheinengutenKumpelderdirdannindenArschtritt*aigc

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 16 Okt 2001, 21:44

In den Arschtrettn kann dir das nicht dein Leidenskollege!!!!
Was hast du denn schon wieder für scheiße gebaut?

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 16 Okt 2001, 22:56

@ icm.. wenn du nicht damit klar kommst, sie zu sehen, ist die naheliegenste lösung wohl einfach sie nicht zu sehen - zumindest so weit das möglich ist.

das mit dem "las uns freunde sein" ist ja an und für sich nichts schlechtes, ganz im gegenteil. nur ist es hin und wieder wohl doch besser, wenn erst mal ein bischen abstand da ist und man dem anderen auch wieder begegnen kann, ohne dass gleich die synapsen durchschmoren.

dann kann man auch wieder ganz anders aufeinander zugehen, ohne ständig angst zu haben verletzt zu werden oder den anderen zu verletzen...

auch wenns schwer fällt, was du durchmachst ist ein wichtiger prozess der persöhnlichkeitsbildung... so viel lernst du sonst nie über dich selbst und das leben.

@ phoenix: überstanden...?! den tag an dem ich wirklich sagen kann ich hab diesen scheiss überstanden werd ich wohl rot in meinem kalender ankreuzen und jedes jahr ne große party feiern... ;)

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 16 Okt 2001, 23:41

Auch ne scheiss Erfahrung:

Meine große liebe war damals schon relativ früh, naja mit 16 *g*
so im jahre 1993... Jedenfalls wurde sie zuerst angefahren, und
dann tot geprügelt... während ich nur doof herumstand und
nichtstuhend daherstarrte. Ich stand unter schock, den ich bis
zum Jahre 2000 nicht wegdringen konnte. Seit der Zeit "1994"
hab ich mich nur mit JA1 oder anderweitigen Spielen dahergeschleppt.
Dann sprach ich "mehrmals" hier im Forum, eher selten, darüber.

Aber mit Dekadent Viking hilfe (ungefähr stunden am stück des
chattens oder mails schreiben) erst, konnte ich abschalten, das
Sie nicht mehr bei mir ist und auch nie mehr so sein wird wie damals.

Dann im Oktober letzten jahres, hab ich mich wieder in eine
wundervolle Frau verknallt, wir reden schon über Heiraten... :eek:

Damit will ich sagen, jder "Unfall" der noch so scheisse ist,
kann man sein Leben selbst in die Hand nehmen, um es zu ändern.
Entweder dauerts lange, wenn man beispielsweise inne Klappse
gehen soll wegen Psychogestörter Verwirrung, oder mann bekommt
Hilfe von jemanden, den man als Gesprächspartner schon vorher
Respektiert und daraus seine entschlüsse nimmt.

Nimms nicht so ans Herzen, auf jedem Topf past ein Deckel. Vor gut
einen Jahr war ich noch in Trauerstimmung, und jetzt bin ich schon
mit einer neuen zusammen, das leben geht immer weiter, egal wie..

MFG....

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Okt 2001, 12:09

Original geschrieben von Barlmoro
@ icm.. wenn du nicht damit klar kommst, sie zu sehen, ist die naheliegenste lösung wohl einfach sie nicht zu sehen - zumindest so weit das möglich ist...

Das ist ja das Problem... wenn ich zur Schule laufe sehe ich sie min. 3 mal pro Woche, so sehr ich das versuch zu vermeiden. Und allein das wissen
"jetzt einfach links ab" und ich würde vor ihrer Tür stehen... :mad: ;(

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 17 Okt 2001, 13:51

Das ist natürlich scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das du sie ab ubd zunoch siehst, kannst du nicht einen anderen Weg zur Schule nehmen??

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Okt 2001, 13:54

Ha! Als ob ich darauf noch nicht gekommen wäre...
Nein, leider nicht! Sie wohnt ja nur 100m von meiner Schule weg!

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 17 Okt 2001, 14:08

Gehst du noch zur Schule?
wenn ja, auch noch in die gleiche Klasse?
Wenn du an der schule vorbei fährst gucke auf die andere Straßenseite!!!! Kleiner Scherz ne Das war ein Brüller ne *lol* *lol* *lol* *lol*

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Okt 2001, 14:17

HA Ha ha.

icecoldM*ich lach mich tot*agic

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 17 Okt 2001, 20:33

Ne jetzt genug der witze!!!!!!!!!!!!!
Ds fält zwar schwer, weil de witz echt *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* war.

Gibt es was neues????????
Mich wurde mal interssieren, ob du nach der besagten ex Freundin eigentlich mal ne neue hattest??
UNd warum hat sie sich eigentlich von dir getrennt oder ist das zu privat?????????????

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 18 Okt 2001, 17:09

Bild

Du bist nicht der einzige, der Probleme hat, ICM.
Hilft zwar nicht viel, das zu wissen.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 18 Okt 2001, 18:40

Man du dieser Thread wird in ein Seelsorge Thread umgewandelt!!!
Also ob jetzt ist dieser Thread für alle, die probleme mit Mädchen haben.
Also Praetorian was hats du denn für probleme???????

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Okt 2001, 19:28

Hmm wartet mal der Probleme Thread ist ein Rechtlich Geschütztes
Dokument von unserer Lolitta, falls niemand weiß wer es ist:

Sie ist schon sehr lange nicht mehr hier, und hatte fast nur im den
einen Thread geschrieben, und dabei so schnell wie kein anderer !!

Innerhalb einer stunde hatte Sie 100 beiträge gemacht !!

Wollt ich nurmal so nebenbei erwähnen, ich will euch ja keine Probleme machen ;)

MFG.....

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 18 Okt 2001, 22:51

Die Seelsorge hat vorübergehend wegen Urlaub geschloßen bis 28.10.01

Der Spruch zu m Urlaub lautet

Alkohol du böse geist,
auch wenn du mich zum Boden,
ich stehe auf, du schlägst mich nieder,
ich Kotz dich aus und sauf dich wieder

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 21 Okt 2001, 09:16

Original geschrieben von Phoenix 576

1) naja Schatten ziegt es gut mit der Frage:
"Weißt du was es ist in einen Menschen verliebt zu sein? Liebe hört nicht von heute auf morgen auf weil sie/ er ( für die wenigen weiblichen Besucher des Forums die ich kenne, oder die andersgerichteten ;) ) einem einen Korb gibt, sowas dauert, deshalb kann ich deine Reaktion nicht begreifen. Ich war einmal unsterblich in ein mädchen verliebt, sie gab mir zwar nur nen Korb aber heute sind wir sehr gute Freunde und ich hoffe dass es ihr gut geht, wir verstehen uns super.
Natürlich wenn sie darüber redet wie ihr neuer Freund so ist, sag ich ihr klipp und klar dass ich das Thema wechseln will, und das akzeptiert sie so.
2) Das mit dem Umbringen hab ich dann deine Aussage vielleicht falsch verstanden, aber für mich hörte es sich so an dass du Selbstmord gutheißen würdest, naja schön wenns nicht so ist.
3) Ob ich es durchgelesen habe? Wenn du nachschaust wirst du sehen dass ich bereits 2-3 hier gepostet hab, und dafür das Thema kenne, auch verfasse ich nie Beiträge wo ich das Thema nicht ganz gelesen habe, falls doch erwähne ich das in meinem Post. Zum Schluss sehe ich ICM als einen guten Freund von mir, und da denkst du ich würd in einem Topic wie diesem nicht alles lesen bevor ich poste???

2 Schatten, du hast da eine gute Meinung :)

2 Barl, also um diese Erfahrung beneide ich dich nicht, so was will ich nicht durchmachen!!! Schön dass du es so überstanden hast :)

so long...
welche reaktion meinst du phoenix? :confused:
das problem z.Zt ist das sie zwar fragte "können wir freunde bleiben?"
aber sie schreibt mir e-mails sms nich zurück sagt in icq kaum was.. :(
wenn sie den kontakt abbrechen will soll sie es sagen!
verdammt das schlimmste warihr satz "du schwärmst bestimmt nur für mich weil ich cs spiele und mit dir rede"
der satz tut so unglaublich weh!
Als würde mir ein Amboss ins GEsicht fliegen.
Gott meistens sind meine ersten 2gedanken morgens "du hast sie verloren!" oder so, den ganzen tag hab ich so ein kleines "tierchen" im hinterkopf was mir das sagt.
ICh wünscht manchmal ich hätte sie niemals kennengelernt.

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 21 Okt 2001, 10:41

*wäh*..hab grad auch wieder so nen shit flashback.....und im Radio kommt dieser dumme Lovesong have i told you latley-van morrisson.
Nimm das schnelle Ende mit Schrecken!
Du mußt ja nicht fies werden,aber es würd vielleicht schon reichen wenn du ihr sagst das dir das sehr Nahe geht und du ihre Versuche eine Freundschaft aufzubauen/halten sehr zusetzt und sie es doch bitte lassen soll!
Wenn das nicht hilft,wirst eben noch konkreter...nach dem Motto...reichts nicht schon das du nen andren hast,mußte jetzt auch noch auf meinen Gefühlen rumtrampeln und sie für deine dummen Spielchen mußbrauchen...

falls du's nicht schon mal durchgekaut hast
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Okt 2001, 11:01

2 Schatten, da hast du mich falsch verstanden, ich hab nur deinen satz zitiert, sonst nix.
das mit der Reaktion war auf Schatten bezogen.

Hast du ihr schon gesagt dass sie dir mit diesem Satz sehr weh getan hat. Vielleicht weiß sie in der Hinsicht gar nicht was sie dir angetan hat. Vielleicht könnt ihr ja da mal reden.

jaja diese Scheißlieder die einen an alles errinern, Pink, hmm da kann man nichts machen ausser keine Musik hören, und das geht ja auch net oder???

so long...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 21 Okt 2001, 11:18

Leider Nein...Musik lenkt mich nämlich unter normalen Umständen immer ab oder muntert auf..naja..meistens jedenfalls außerdem gibt's viele Lieder die mich an iregndwelche coolen Ausflüge/aktionen oder sonst was mit Freudnen erinnern und das baut dann auch wieder auf.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Okt 2001, 11:35

2 Pink, das kennt man, ohne Musik kann man nicht leben, abe mit ist auch schwierig :(
Da gibt es dann diese CD, errinert nur an sie, und du hörst sie trotzdem , weil es dir danach noch schlechter geht. das ist so schön masochistisch aber trotzdem wahr...

so long...

Shadow-of-Death
Profi-Söldner
Beitrag von Shadow-of-Death » 21 Okt 2001, 18:22

Mensch eure Probleme möcht ich nicht haben. Werd ich zwar irgendwann aber zum Glück hab ich das noch vor mir.

Erstmal: Selbstmord ist auf KEINEN Fall eine Lösung. Das ist ja wohl der grösste Blödsinn überhaupt. Ich will euch nicht verheimlichen das ich auch schon mal an Selbstmord gedacht habe(wer hat das nicht). Aber dann hat sich wieder der Verstand eingeschaltet und ich hab darüber nachgedacht was das bringen würde. NICHTS!!!

2 ICM: Ein paar Freunde von mir hatten das auch schon durch und da hab ich immer Sehlsorger gespielt. Ich würde dir raten ICM das du einfach mal deinem besten Freund die Misere erzählst und zwar komplett. Lass nichts aus und erzähl ihm alles. Das kann schon ungemein helfen.
Eine andere Möglichkeit wäre, da du ja gut schreiben kannst, du schreibst alles auf, machst vielleicht noch eine kleine Geschichte draus und löschst es dann von deiner Festplatte. So eine Symbolwirkung kann Wunder wirken.
Das sind alles nur Vorschläge. Ich kenn die Geschichte nicht von Anfang an und ich lese mir sie auch nicht durch. Wenn die Vorschläge also schon gemacht wurden, dann vergesst meinen Post einfach.

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 21 Okt 2001, 19:39

2 Schatten, da hast du mich falsch verstanden, ich hab nur deinen satz zitiert, sonst nix.
das mit der Reaktion war auf Schatten bezogen.

Hast du ihr schon gesagt dass sie dir mit diesem Satz sehr weh getan hat. Vielleicht weiß sie in der Hinsicht gar nicht was sie dir angetan hat. Vielleicht könnt ihr ja da mal reden.

jaja diese Scheißlieder die einen an alles errinern, Pink, hmm da kann man nichts machen ausser keine Musik hören, und das geht ja auch net oder???

so long...
achso :)
ich würd ihr gern vieles sagen!
im mom "redet" sie ja nicht mit ihr telefon geht sie nit ran e-mails kommen nicht zurück usw.
das tut nochmehr weh als der korb ansich :(
ich dachte ich hätte mal nen menschen gefunden der mich auch mag:cry:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 21 Okt 2001, 20:07

2 schatten,
hmm das ist gemein, aber vielleicht will sie auch erst mal Abstand haben um darüber nazudenken und damit fertig zu werden. Natürlich könntest du dann mal per Mail fragen ob sie zur Zeit nicht reden will, und dass du dann warten kannst. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber nachdem ich einen korb gekriegt hab, will ich sie nicht mehr sehen für eine lange Zeit und meine ruhe haben.
Akzeptiere dass sie nicht reden will, ansonsten tust du ihr vielleicht auch weh wenn die immer wieder Mails von dir sieht, es ist sicher auch nicht leicht für sie Schlúss zu machen. Und ihre ablehnende Reaktion ist vielleicht nur ein ungewollter Schutz, genau wie der Satz dass du nur für sie schwärmst weil sie CS mag. Kann ja sein dass sie das unbewusst sagte um sich zu schützen, um dich damit von ihr wegzuhalten.
Alles nur Hypothesen...

so long...

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 21 Okt 2001, 20:19

2 schatten,
hmm das ist gemein, aber vielleicht will sie auch erst mal Abstand haben um darüber nazudenken und damit fertig zu werden. Natürlich könntest du dann mal per Mail fragen ob sie zur Zeit nicht reden will, und dass du dann warten kannst. Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber nachdem ich einen korb gekriegt hab, will ich sie nicht mehr sehen für eine lange Zeit und meine ruhe haben.
Akzeptiere dass sie nicht reden will, ansonsten tust du ihr vielleicht auch weh wenn die immer wieder Mails von dir sieht, es ist sicher auch nicht leicht für sie Schlúss zu machen. Und ihre ablehnende Reaktion ist vielleicht nur ein ungewollter Schutz, genau wie der Satz dass du nur für sie schwärmst weil sie CS mag. Kann ja sein dass sie das unbewusst sagte um sich zu schützen, um dich damit von ihr wegzuhalten.
Alles nur Hypothesen...

so long...
wir haben die ersten 3,4 tage danach einfach weitergelabert aber jetzt.....
das is es was mich so nervt.
ein einzelnes "lass mir bitte etwas zeit" würde mir doch reichen

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 25 Okt 2001, 17:12

Na Ihr
Mein Seelsorgetread ist ja ordentlich beliebt:D
Ich bin ja gerade amit den Fussbalverein auf Sauffahrt:beerchug: :beerchug:!!!!
Und so doof sich das auch anhoert, der Alkohol hilft duie Weiber zu vergessen!!! Ich will jetzt niemanden zum ALKOHOL verfueher!!!
Ich glaube ich habe es jetzt endlich ueberwunden???
Mal sehen wie es ist wenn ich wieder in Deutschland BIN

ALSO :beerchug: :beerchug: :beerchug:
PROST

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 25 Okt 2001, 20:45

Das soll wohl wie heissen :
"Mal sehen, wie's mir geht, wenn ich wieder nüchtern bin"

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 27 Okt 2001, 10:55

Original geschrieben von Praetorian
Das soll wohl wie heissen :
"Mal sehen, wie's mir geht, wenn ich wieder nüchtern bin"
was is nüchtern?

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 27 Okt 2001, 13:28

hab gard die e-mail bekommen:
--------------------------------------------------------------------------------
so, nun muss ich ma was loswerden: ich habe keinen bock auf diesen
kinderkram den du und dein freund da abziehen!
ich habe gesagt: freundschaft ja, alles andere nicht! und das ihr beiden mir
hier abwechselnd nachstellt, finde ich zum kotzen! entweder ihr kriegt euch
beide wieder ein oder ihr braucht euch nicht mehr bei mir zu melden, ich
hoffe das ist euch klar! ich bin ein ganz normales mädel das auch cs zockt und
deswegen bin ich keine rarität und das muss euch erst klarwerden! also, ich
hoffe die mail klingt nicht zu böse aber das musste ma gesagt werden!

--------------------------------------------------------------------------------

Ich checke aus dieser mail ehrlich gesagt garnix!
Was mein freund macht kann ich nicht sagen , er hat ja selbst i.net und ihre icq nr von ihr geklaut!
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie unter "nachstellen" versteht!
Wenn sie damit meint das ich keine sms -email oder sonstwas schreiben soll kann sie sich ihre freundschafct auch stecken!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beitrag von Phoenix 576 » 27 Okt 2001, 13:59

2 Schatten, ehe du jetzt zurückschreibst würd ich dir empfehlen eine Nacht darüber nachzudenken was du sagen willst. Denn im Eifer des Gefechtes sagt man oft Sachen die man nicht so meint. Versuch herauszufinden was sie mit der Mail meint, und reagier dann entsprechend...

so long...

Schatten
Profi-Söldner

Beitrag von Schatten » 27 Okt 2001, 14:12

2 Schatten, ehe du jetzt zurückschreibst würd ich dir empfehlen eine Nacht darüber nachzudenken was du sagen willst. Denn im Eifer des Gefechtes sagt man oft Sachen die man nicht so meint. Versuch herauszufinden was sie mit der Mail meint, und reagier dann entsprechend...

so long...
ich habse grad mal gefragt der grund warum sie sich aufregt ist mein FREUND!!
der hat wohl über "suchen" ihre icq nr gefunden und nervt sie jetzt :evil:
der kriegt nachher aber eins aufn deckel!

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 28 Okt 2001, 13:09

@schatten und Phoenix 576

Kennt ihr euch irgentwie persönlich oder was??????

Antworten