Fidel Castro

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 03 Sep 2001, 17:01

Ich bin guter Taktiker (kommt vom vielen Schach- und SuSt-Spielen), bin ausgebildet in Kampfkunst und kann auch noch ein Ständchen singen/spielen, falls es jemanden erwischt.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 17:39

HIER! :bounce:
Ich kann meinen Bruder sowas nicht alleine machen lassen.
Mittelmäßge Nahkampgerfahrung, ansatzweißes Taktik und Strategieverständniss. Gute Körperkontrolle, spezialiesiert auf Infiltration (kein Scheiß, da gibt's Stories...!). Erfahrung mit Feuerwaffeb, wenn auch nur rundimentär. Durchschnittliche Waffenkenntnis (kann 'ne Famas von 'ner Beretta unterscheiden)
Ein As in psychologischer "Kriegsführung" !

Ich bin dabei!!!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 03 Sep 2001, 19:29

Natürlich bin ich dabei. (ich war ja irgendwie Mitinitator dieser verrückten Idee die uns alle lebenslänglich in den Knast bringen wird ;))

Ich hab keinerlei Kampferfahrung, treffe in der Schießbude nur bei jedem zweiten Schuss und werde leicht seekrank.
Dafür war ich schon mal bei der Bundeswehr zu Besuch und durfte ein MG3 hochheben. Ich denke das reicht als Qualifikation. :D
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 03 Sep 2001, 20:56

Solche Leute können wir brauchen, da kann überhaupt nichts schiefgehen ;D

@ICM : Bezeichnest du mich als Bruder ? Ich bin in höchstem Maße geehrt :crazy:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Sep 2001, 20:57

So weit kommt es noch!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 03 Sep 2001, 21:07

:sfinger:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 04 Sep 2001, 12:44

:D *lol*

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 04 Sep 2001, 19:03

@ICM+Prae: Seid ihr wirklich Brüder? Wenn ja, dann seid ihr sicherlich eines der ersten Bruderpaare heir in diesem Forum!

@Gunny: Ja, das Zehnfingersystem beherrsche ich perfekt, würde mich also als Assistent gut machen! Oder als Laufjunge; meine Kondition ist fast schon legendär ;) Und dann kommt noch, dass ich Pfeil und Bogen, wie es sich gehört, perfekt handhaben kann....

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 04 Sep 2001, 19:13

Hat einer schon mal die Deep Space 9 Folge Family Buisness gesehen?
Nicht das nachher sowas passiert...

Bei dem verrückten Haufen kann das nur funktionieren...
Aber ich frag mich wie dahinten die Polizisten ausgebildet sind.
Ich wette die sind Experten im Erdnüssen essen und Kampfbiertrinken....

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 05 Sep 2001, 16:54

Brüder ? Nö, nich ganz. Er wohnt in Baden-Würtemberg und ich in Bayern und wir haben uns noch nie gesehen.

Deep Space Nine läuft doch schon ne Ewigkeit nicht mehr, oder ? Keine Ahnung, ob ich Family Business gesehen hab, wenn du mir sagst, worums da geht, danne erinnere ich mich vielleicht wieder.

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 05 Sep 2001, 17:51

Das war die Folge wo sich ein Trupp Ferengis zusammenrotten um Quarks Mutter aus der Gefangenschaft zu befreien.
Beste Stell war der simulierte Gefangenenaustausch wo alle bei der Simulation erledigt werden außer einer der erschießt die Geisel.
Kommentar:
Ich habe mir gedacht wir können sie eh nicht befreien.Dann soll sie wenigstens nicht leiden :D:D:D

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 05 Sep 2001, 20:20

Naja, wir sind ja keine Ferengis

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 06 Sep 2001, 14:11

Verdammt der Bund will mich ziehen.Das könnte meine Teilnahme verhinder bzw herauszögern.Allerdings jetzt wo ich mich auf Abendschule zum Betriebstechniker weiterbilden lasse kann ich vielleicht meinen Wehrdienst um 4-5 Jahre verschieben.Hab keinen Bock jetzt zu gehen.Bei dem Sold der gezahlt wird...
Das ist ja ne beleidigung für einen wie mich.Muß mich wohl direkt für nen Auslandseinsatz melden dort gibt es wenigstens mehr Kohle auch wenn es gefährlicher ist...

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 06 Sep 2001, 16:15

Wenn du 1/3 deiner Ausbildung schin hinter dir hast können die dich nicht ziehen. Du kannst auch zurückschreiben das du grade eine Ausbildung machst und deswegen um Rückstellung bittest, dafür solltest du den vorraussichtlichen Abschlußtermin und eine Schulbescheinigung, auf der möglichst auch der Abschlußtermin steht, beilegen. Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben, außer du hast die Fortbildung gerade erst begonnen.

mfg

Karotsollteauchschonwährendderausbilunggezogenwerdente

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 06 Sep 2001, 19:16

Ähm hab vor zwei Wochen angefangen.
Wenn die mich ziehen gehts vor Gericht denn ich hab mir eine Wohnung gekauft (man verdient nicht schlecht).Der Kredit ist nicht billig.Der Bund müßte ihn weiterfinanzieren machen die aber nicht da ich noch nicht lange genug dort wohne.Ich werd mir wegen denen garantiert nicht meine Finanzen und meine Karriere kapputmachen....

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 07 Sep 2001, 14:50

@Bucho:
Ich werd mir wegen denen garantiert nicht meine Finanzen und meine Karriere kapputmachen....

Brauchst du nicht, das erledigt die Bundeswehr für dich. Ich bin bloß froh, daß ich direkt nach dem Abi hingekommen bin, und nicht wie ein ehemaliger Kamerad von mir mitten im Studium gezogen wurde...
Life is a sequence of missed opportunities.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 07 Sep 2001, 18:37

Das ist in der Schweiz besser gelöst:
Man muss einmal zur Aushebung antreten und wird dann nach Leistung und Wunsch eingeteilt. Danach kann man aber selbst bestimmen, wann man einrücken will. Man muss also nicht einfach das Studium hinschmeissen!

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 08 Sep 2001, 12:24

@Robin Hood:
In der Schweiz braucht man doch auch nur die Grundausbildung an einem Stück zu absolvieren, und dann jedes Jahr zu einer Übung antreten oder so. Sowas hatte man ja für Deutschland auch schon angedacht, aber wahrscheinlich wurde es fallengelassen, weil es
a) in der Schweiz tatsächlich funktioniert und
b) zu wenig schikanös ist

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 08 Sep 2001, 18:41

Der Bund zahlt erst wenn man mindestens 1 Jahr schon in der Wohnung wohnt.Leider wohne ich erst seit diesen Monat dort.Wenn ich also im Januar müßte.......
Darauf werde ich mich nicht einlaßen...

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 08 Sep 2001, 19:32

was willst du machen bucho? Du hattest genug Zeit dich vom Wehrdienst zurückstellen zu lassen.
Außerdem lese ich gerade das du Abendschule machst. Das kannst du beim Bund auch machen. Du mußt zwar mit einigen Einschränkungen rechnen, aber es ist möglich. Es sind ja nur zehn Monate (btw. bald nur noch neun). Ich sage, stehs durch.

Ansonsten geh zum Wehrdienstberater, der kann dir helfen.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 08 Sep 2001, 19:44

Ah, ein Soldat.
Ich hätte da auch ein Problem mit dem Bund, und zwar bin ich überzeugter Vegetarier.
Eigentlich will ich zum Bund, aber geht das dort oder verhunger ich als Soldat?
:king: König des Rätsel-Themas :confused: - :frusty: - :D

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 08 Sep 2001, 20:41

@KyBorg

natürlich wirst du nicht verhungern. Du mußt nur einen entsprechenden Antrag schriftlich stellen. Dann müssen deine Vorgesetzten entsprechend reagieren. Die Küche wird dir dann eine entsprechende Mahlzeit zusammenstellen. Aber eigentlich ist das kein großes Problem, denn man muß beim Essen einfach nur das Fleisch weglassen, und das ist ja wohl kein so großes Problem, oder?
Das gilt übrigens genauso für Muslime mit ihrem Schweinefleischverbot, oder sonstige religiöse Besonderheiten.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 08 Sep 2001, 21:07

Danke für die Information. Jetzt muss ich nur noch tauglich sein...
Wenn nicht hab ich Zwangsferien.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 08 Sep 2001, 21:11

Gern geschehen. Wir brauchen immer neues Kanonenfutter ;)
(Das ist ein Scherz).

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 08 Sep 2001, 22:34

braucht ihr noch nen Arzt ;D ???
wie Kanonenfutter, oha, davon hat mir der wehrdienstberater aber nichts gesagt
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 09 Sep 2001, 14:35

@CAT: Ja, das stimmt. Aber es kommt auch drauf an, wie lange Du Dich dem Heer verpflichtest. Wenn Du möglichst schnell draussen sein willst, dann hast Du das Militär schon nach kurzer Zeit, vielleicht schon nach der Rekrutenschule, vom Hals!

Bis dann!

Robin Hood

KyBorg
Profi-Söldner

Beitrag von KyBorg » 09 Sep 2001, 17:34

@gunny:
Noch zwei Postings, dann hab ich nen anderen Rang...

Für die Freunde Tuvalus:
http://www.cia.gov/cia/publications/fac ... os/tv.html
Wollt ihr nicht lieber einen Nichtdemokratischen Staat überfallen? Irgendeinen Diktator stürzen und das Volk mit Geschenken besänftigen?

Wenn ihr Tuvalu überfallt, werden die Briten euch vermutlich alle töten, und dann wird es hier etwas leer. Denn die Queen ist noch immer Staatsoberhaupt und das Zeichen des Empire ist noch in der Flagge.

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 09 Sep 2001, 17:54

Hmmm, aber Saddam hat so ne große Armee, und die Taliban sind auch verdammt gut ausgerüstet. Da brauchen wir schon ein paar mehr Leute.
Und Flugzeuge, Panzer, Raketen usw.

Vielleicht kann uns ja der RdGE tatkräftig zur Seite stehen und uns seinen neuen Träger kostenlos zur Verfügung stellen. :D

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 09 Sep 2001, 22:46

Und von den Russen kaufen wir ein paar gebrauchte MIg-29 und Su-35 und dann lassen wir's krachen. Ich flieg gerne die Suchoj

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 09 Sep 2001, 23:09

Ich mag den Apache sehr. Ist leiser als man denkt. Die hörst du erst wenn es schon zu spät ist. Und Feuerkraft hat er auch genug.
Dazu noch ein paar M1A1 und wir können losschlagen.

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 10 Sep 2001, 13:59

Vielleicht sollten wir uns in Kuba einschleichen und dort in der Armee dienen.In ein paar Jahren ist Castro und sein Bruder Tod dann kommt unsere Stunde (allerdings nur wenn wir genug Nerven haben um so lange zu warten).
Oder wir gehen wirklich nach Afrika....
Tuvalu sollten wir besser lassen mag keine Briten und vor allen Dingen nicht deren Expiditionseinheiten(mag nicht mit Gurhkas kämpfen)...

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 10 Sep 2001, 20:23

Ich würde ja eher Flugzeuge nehmen: F16 oder eine F18 Hornet! Die Hornet könnte ich vielleicht noch auftreiben: Ich würde einfach mal beim Samuel (Bundesrat fürs Militär) anklopfen und fragen, ob ich einige borgen könnte! Brauchen tut sie die Schweiz ja nicht!

Bis dann!

Robin Hood

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 03 Dez 2001, 13:06

:susp:
Herrscht eigentlich noch Interesse an dem Projekt, jetzt da die alle weg sind. Ne leere Insel für uns!!!

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 03 Dez 2001, 13:50

Über eine leere Insel herrschen macht aber auch keinen Spaß, außerdem, lange dauert es nicht mehr, dann ist die endgültig abgesoffen...

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Dez 2001, 13:59

@Rob
Schade ihr habt eure Armee doch nicht aufgelöst, sonst hätten wir das nötige Equipment zusammen gehabt.
Wirklich Schade :(
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 03 Dez 2001, 14:54

Was will man?!

Erstens bin ich noch nicht achtzehn und somit stimmberechtigt und zweitens wäre es vielleicht ein fataler Fehler, einfach die Armee abzuschaffen. Okay, wir sind ein kleines Land, können eh nichts ausrichten auf die längere Zeit, gegen ne Supermacht, keine Chane, okay! Aber: Wahrscheinlich wird es nie mehr sowas wie den 2. Weltkrieg geben, aber wenn man keine Armee hat, kann man noch so neutral sein; man ist wie ein Haus, bei dem alle Türen offen sind!

Aber das ist ja egal! Die Schweiz würde besser der EU beitreten und auch in der UNO mitmischen! Da nützen sie mehr und könnten ihr Militär sinnvoll einsetzen. Wenn man dann auch in der EU ist, kann man die Armee dann auch wirklich nochmals überdenken, denn dann hat man ja sowas ähnliches wie "Schutz von den Grossen" :)

@Lumpi: Wegen Deiner SIG: Soll das ein Witz sein?! Ich kenn zwar den "Herrn der Ringe" nicht (oh, ich Ungläubiger :D), aber ich weiss jetzt schon was: Harry Potter ist sicherlich schlechter :)

@ICM: Wieso leer? Hab ich was verpasst?

Bis dann!

Robin Hood

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 03 Dez 2001, 15:03

Ich glaub das Tuvalu ist die Insel die aufgrund des Ansteigen der weltmeere untergehen wird.

Weil wir gerade bei Sig sind, bei deiner fehlt ein n :D

Ups, sorry.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;D
.

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 04 Dez 2001, 06:48

Ich glaube wenn wir jetzt Tuvalu angreifen würden würde es eh nur heißen. Hier behalt und nimm den Rest auch noch. Macht wenig Sinn wenn die Inseln eh bald absaufen.
Aber was haltet ihr davon die Gebiete um das Kaspische Meer aufzumischen. Ich glaube Ölfelder kann man gut verkaufen wenn man sie besitzt :money: :money: :money:

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Dez 2001, 16:16

Im Aralsee gibt es eine komplett leere Insel, die mittlerweile zu Usbekistan gehört. Sie ist leer, da die Sowjets dort mal Milzbrand Bomben erprobt haben, da ist immernoch alles verseucht :D
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 06 Dez 2001, 17:22

Oder wie wärs mit Nowaja Semlja? Die Russen haben dort immer ihre A- und H-Bomben getestet, das Gebiet strahlt wahrscheinlich mehr als eine Halogenlampe. :D

Oder wir erobern die Antarktis und bedrohen dann die Welt mit dem Ozonloch. Entweder eine Milliarde für jeden oder wir lassen es wachsen.

GunDr.Evilny

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 06 Dez 2001, 18:23

Die Schweiz wär ja ein ideales Ziel gewesen, wenn sie ihre Armee aufgelöst hätten. :D

Lumpi
wiewärsmitnerWetterveränderungsmaschinegenanntLASER Bildnator
.

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 07 Dez 2001, 02:28

Wenn wir ne Milzbrand Insel wollen brauchen wir gar nicht so weit fliegen. In Britanien gibt es auch sowas.
Oder wie wär es mit dem Bikini Atoll
hab gehört da soll strahlendes wetter sein.Ansonsten die Idee mit der Antarktis ist auch nicht schlecht.
Könnten ja ne ausgediente Basis der Russen wieder in Betrieb nehmen und dann mit der CO2 Produktion beginnen...

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 26 Dez 2001, 00:08

das mit dem untergang von tuvalu war übrigens laut aktuellem spiegel (leider nicht im netz) nur ne ente, in die welt gesetzt von irgend nem britischen journalisten, der sich zur zeit "auf längerem urlaub" befindet. ohne nachzuprüfen, ob sein bericht der wahrheit entspricht, haben verschiedene zeitungen und umweltschutzorganisationen den artikel übernommen, über die dpa schließlich ua die taz, die FAZ, Frankfurter Rundschau...
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 26 Dez 2001, 00:30

dann können wir die alten Pläne ja wieder ausgraben
*aus dem Schreibtisch ein paar Papiere und Karten holt und zu studieren beginnt* :D

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 28 Dez 2001, 11:54

Das war bestimmt ein trick um uns zu täuschen. Die dachten wohl dann wären die sicher....
Burufschonmaldiewaffenschmugglerancho

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 28 Dez 2001, 23:36

@Bucho
vergiß bitte nicht ein paar Stingers einzukaufen :D

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Schmauch
Alpha-Squad

Beitrag von Schmauch » 29 Dez 2001, 18:11

Für wen denn ? die 30 armen Polizisten die (wenn überhaupt) nur mit Handfeuerwaffen ausgestadtet sind oder für die Amis denen ein neuer Terroristischer Staat sicherlich extrem ungelegen kommt ? :D vor dem 11. sep wäre der plan ja noch druchführbar gewesen aber jetzt
Da reich ein B2 um die ganze insel zu sprenngen

Sch* :D *mauch

Adder
Kanonenfutter

Beitrag von Adder » 29 Dez 2001, 20:40

Tja, auch wenn's ein bißchen spät kommt:

Happy Birthday, Fidel!

Bucho
Profi-Söldner

Beitrag von Bucho » 30 Dez 2001, 18:52

Ach was jetzt nach dem 11 September ist das doch noch einfacher. Wir landen erst dort und täuschen mit gefälschten Videos und andere Aktionen ein El Kaida Präsenz vor. Dann greifen wir selbst an unter dem Vorwand dem Islamischen Terror beenden zu wohlen und damit die Regierung welche mit drinhängt und berühmten Terroristen wie Bin Laden,Omar und Karl Moik unterschlupf gewährt. Da werden die amis uns sogar noch helfen.

Die raffen sowie so nichts. Man sieht es ja an Pakistan. Amerika will für Freiheit und Demokratie kämpfen. Da ist eine Militärdiktaur wie Pakistan natürlich der perfekte Partner....
Und das beste die glauben alles was sie im Fernsehen sehen. Da können unsere Pseudoterroristen noch so diletantisch auftreten die glauben das sofort :D:D:D

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 07 Jan 2002, 19:15

Wir müssen weder zum Aralsee, noch nach Irland fliegen, der Medienraum an meiner Schule reicht auch. Wenn wir da ein bisschen was von er Wand abkratzen oder ne Luftprobe nehmen können wir gleich ganz Washington ausräuchern (Is echt so, der Raum is inzwischen versiegelt und wartet auf Entgiftung, aber die Decke z.B. im Verbindungstrakt zw. Neu- und Altbau schaut auch schon ganz grün aus und zwar nicht wegen der weißen ????:/ Farbe)

Vielleicht können wir ja Sharon dazu bewegen uns die Fracht von dem gekaperten Schiff zu geben unter der Bedingung, dass wir so tun als wären wir Palästinenser, damit er wieder mal ein bißchen Krieg spielen kann.

cu later alligator

Antworten