Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Nitrat hat geschrieben:Achja und ich soll alles über mich ergehen lassen, nie zurückantworten weil
das ja sofort flame sei. Mal ehrlich was willst du denn eigentlich von mir jetzt ?
In's gleiche niveaulose zurück wo du schonmal warst, oder in die schublade
die mich vor 3 jahren per PN&mails bis aufs derbste runtergebuttert haben.
Da bin ich ja schon drüber wech, aber dann noch account erstellen und
mich weiterhin provozieren soll ich wieder hinnehmen ?
Nitrat hat geschrieben: Ne dann gib ich lieber den Modstatus auf sofortiger wirkung ab, und
close sofort die webseite, ihr könnt mich alle mal am ***** lecken so
wie Barl und Co die Basis vernachlässigen. Ich hab kein bock darauf hier der
einzigste sein zu müssen der diverse Mods supportet, hostet und managed.
ihr habt echt nerven, weiter so ich steh auch auf euer SM Humor
solche Beiträge finde ich fast selbstmörderisch. Nitrat ist genauso Mitglied dieser Community wie du und ist sehr aktiv - für unser Lieblingsspiel. Außerdem hostet er zum Beispiel als einer der wenigen Mods etc. ...ICM hat geschrieben:hunde die bellen beißen nicht. hau doch ab. dann muss man sich nimmer dein geunke und IMMERVERWEIßE auf deine geilen mods, deine websites und was-weiß-ich was der arme nitti sonst so macht gesapmme durchlesen.
geh, pack ein, is mir doch schiceegal, im gegenteil, dann hab ich noch mehr zum lachen
IC*gehdochnachhause,dualte...*M
mmm...Lord_V hat geschrieben:solche Beiträge finde ich fast selbstmörderisch. Nitrat ist genauso Mitglied dieser Community wie du und ist sehr aktiv - für unser Lieblingsspiel. Außerdem hostet er zum Beispiel als einer der wenigen Mods etc. ...
wenn du Streit mit ihm hast, ok, aber sei wenigstens einigermaßen fair und nicht einfach angreifend-verletzend, sondern sag so neutral wie möglich, was dich stört ...
ich hätte nie gedacht, dass ich mal so den Moralprediger spielen muss
dit: sry, das musste sein ...
es klingt zwar etwas komisch, aber es ist das erste, was mir beim lesen des posts eingefallen ist ...
macht mich zum Mod und ich räum' hier mal ein bisschen auf und erlöse ein paar Existenzen von ihrem traurigen Forumsdasein oder verpasse ihnen Gummizelle auf Lebenszeit.
LOOOL ICM gesabbertThor Kaufman hat geschrieben: @Nitrat Lass' dich nicht anmachen von den Deppen.
auch wenn du es vielleicht behauptest: das jemand so unangemessen (und das ist es meiner Meinung nach) postet, lässt sich nicht an ironisch/ lustig gemeinten Titeln und an ehrlicher Begeisterung erkennen.Fuzzi Q. Jones hat geschrieben:Tolle Erkenntnis! Immerhin besser spät als nie...
Eben. Hätte man den Thread gleich im 1.13-Projekt-Thread erstellt, hätten sich unbeteiligte Dreinschwätzer und Non-Coder/Non-XML-Editierer/... erst gar nicht zu Wort gemeldet, da dieses Klientel sowieso mit dem 1.13-Projekt nichts am Hut hat.Nitrat hat geschrieben: Ursprünglich sollte der anfangspost im v113thread eigentlich rein![]()
Stand da nicht 'was von 1 Woche?Flashy hat geschrieben: P.S. Ham Dir die 2 Tage Urlaub gut getan?
Stimmt... Aber in diesem Fall erschienen mir 2 Tage als adäquat.Gorro der Grüne hat geschrieben:Stand da nicht 'was von 1 Woche?