Khelle's famoser Zeitreisethread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Alpha-Squad
In einem sind die Schluchtenscheißer uns aber um Längen voraus:Lonewulf hat geschrieben:Ich mag keine Berge, ich mag kein Ösi-Land.nicht bierernst nehmen.
Dem Essen, bzw. der Qualität der Nahrungsmittel wie z.B. Käse, Wurst, etc.
Allgemein die hervorragende österreichische Hausmannskost ist mit nichts deutschem zu vergleichen!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Ich möchte NICHTS essen müssen was auch nur annährend mit Salzburger Nockerln vergleichbar ist.patrick.nq hat geschrieben:In einem sind die Schluchtenscheißer uns aber um Längen voraus:
Dem Essen, bzw. der Qualität der Nahrungsmittel wie z.B. Käse, Wurst, etc.
Allgemein die hervorragende österreichische Hausmannskost ist mit nichts deutschem zu vergleichen!
zum Thema Semmelkren und Fritattensuppn:

Der Grazer Unfug des Mischbieres:

Wer die österreichischen Biere verkostet hat weiß warum das meiste Bier in Schluchtitanien importiert wird.
prinzipiel ist die österreichische Gastronomie allerdings um Längen besser als die deutsche.
p.s. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Weichselkompot
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
Zum Thema: ich würde nach gestern reisen, damit ich noch bisl für meine Klausur morgen pauken kann!
Zum Thema: ich würde nach gestern reisen, damit ich noch bisl für meine Klausur morgen pauken kann!

------------------
"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas!"
George Walker Bush

-
- Elite-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
gorro's ösi-Küche
so wie ich ihn kenne österreichische fischstäbchen
-
- Elite-Söldner
Nicht spezielle Speisen sondern einfach die grundsätzlich BESSERE Verarbeitung.Gorro der Grüne hat geschrieben:Ich möchte NICHTS essen müssen was auch nur annährend mit Salzburger Nockerln vergleichbar ist.
p.s. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Weichselkompot
Das ist eine statistische Aussage natürlich hat's auch bei uns hervoragende und bei den Ösis hundsmiserable Gasthäuser.
Die sogenannten 'guten' und häufig auch nicht billigen deutschen Landgasthäuser beziehen Ihren Fraas häufig fast komplett von 'Landhaus' oder 'Deutscher See' manche ändern noch nicht einmal die Namen der Gerichte.
Das Halbfabrikat kommt zackzack in den Salamander und wird (leiter legal) als 'hausgemacht' verkauft.
Solche Speisekarten erkennt mann häufig schon an:
- Größe der Speisekarte (SK)
- Inkombatibilitat der SK (lauter Sachen wo die Zutaten nicht anderweitig verwendet werden können [Wallerfilet, Zanderröllchen, Entenbrüstchen, Filetsteak, Rumpsteak])
- Mehr als 3 Vorsuppen, 12 verschiedene Vorspeisen
- Gastronomischen Querschlägern (Koch Oberfranke, Schweinebraten in dunkler Biersoße). In Oberfranken wird die Schweinebratensoße nie mit Bier und nie dunkel gemacht.
Ein oder 2 Querschläger glaube ich noch aber 12?
Dieser spezielle Koch ändert noch nicht einmal die Namen der 'Deutschen See'
ps. bei den Griechen erkennt man die Dosenöfner und Mikrowellenschieber in aller Regel schon an der Styropor/Kitscheinrichtung.
In ganz Erlangen gibt es nach Aussage von 3 verschieden gr. Wirten nur noch eine Kneipe in der die Gigantes nicht aus der Dose sind.
Stephan ist stolz darauf die anderen beiden haben seine Frau deshalb als dumm bezeichnet.
@dit
@ DJ
wer Pumpernickel für ein bodybuildendes Häschen hält sollte den Schnabel halten
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
@Topic: 
ich würd gern ein paar monate vorrausreisen und mir selbst zum abi beglückwünschen
gruss, -=[MAD]=-

ich würd gern ein paar monate vorrausreisen und mir selbst zum abi beglückwünschen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/