mfg
Östereichische Trällerschnepfe ohne Ahnung!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
TheLoneGunman
- Profi-Söldner
Es gibt sowas wie ne "Edit-Funktion" die genau das verhindern soll, was Du (schon wieder
) gemacht hast - Doppelposts
. Einfach auf editieren klicken und das was Du noch sagen wolltest zufügen... fertig
.
mfg
TheLoneGunman 
mfg
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
TheLoneGunman
- Profi-Söldner
War nur son Hinweis unter Söldnerkollegen
.
mfg
TheLoneGunman 
mfg
"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Das muss es seinOriginal geschrieben von Nargaroth
Ihr seid doch bloß neidisch, weil ihr niemals sowas hinkriegen könntet, das ist's!!!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Naja, kommt auf die Musikuntermalung drauf an - für den Text gibts bestimmt keinen GrammyOriginal geschrieben von Nargaroth
@ morki:
Wie findest du eigentlich unseren anti-anti-song?
Findest du nicht auch, dass der ins Best of Forum soll?![]()
Ins BestofForum? - Weiss ich nicht, meines Wissens nach wird das ja eh nicht aktualisiert ...
So, das war jetzt mein 999. Post!
PS. Nargaroth - schreib dir endlich mal hinter die Ohren, dass du mindestens 30 Minuten Zeit hast nach dem Posten deinen Beitrag zu editieren! Ich habe es dir so 2-3 mal als freundlichen Hinweis gesagt, aber wenn jemand dauernd Ein- und Zweizeiler schreibt (mit Nullsinn) und nach drei Minuten noch etwas hinzufügt und das noch in einem neuen Beitrag, dann platzt mir dir Hutschnur!
coffee grinder
*räusper* nur mal btw. sind das nicht 60 minuten ??Original geschrieben von morki
Naja, kommt auf die Musikuntermalung drauf an - für den Text gibts bestimmt keinen Grammy(auch nicht von mir). Also lasst euch was einfallen.
Ins BestofForum? - Weiss ich nicht, meines Wissens nach wird das ja eh nicht aktualisiert ...
So, das war jetzt mein 999. Post!
PS. Nargaroth - schreib dir endlich mal hinter die Ohren, dass du mindestens 30 Minuten Zeit hast nach dem Posten deinen Beitrag zu editieren! Ich habe es dir so 2-3 mal als freundlichen Hinweis gesagt, aber wenn jemand dauernd Ein- und Zweizeiler schreibt (mit Nullsinn) und nach drei Minuten noch etwas hinzufügt und das noch in einem neuen Beitrag, dann platzt mir dir Hutschnur!
MFG.......
-
TheLoneGunman
- Profi-Söldner
Könnte man den Thread vielleicht in die GZ schieben? Wird eh nur noch Müll gelabert...
Original geschrieben von Nargaroth
komm wir nerven jetzt so lange, bis die unser lied ins "best of forum" reinstellen
mfg
Die BILD hat wieder zugeschlagen!
coffee grinder
-
Lonely Lady
- Alpha-Squad
-
Spike Scallion
- Scharfschütze
Wahrscheinlich in Kisten gefunden ( gta 1
)
Spike
Spike