1000
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
LASST DAS SCHEISS RUMGESCHWAFEL
So langsam hab ich echt die Schnauze voll!!:evil:
Ich hab schon einmal darum gebeten, dass man den Thraed schließt, ABER NIX IST PASSIERT!!!!!!!!!!:mad:
Wenn also einer der Moderatoren diesen verdammten Schinderthread schließen würde
Tob*ihrkönntmichallemal:pissed:eas
PS: Euer Geschwafel hier geht mir echt auf die Nüsse:bla:
Ich hab schon einmal darum gebeten, dass man den Thraed schließt, ABER NIX IST PASSIERT!!!!!!!!!!:mad:
Wenn also einer der Moderatoren diesen verdammten Schinderthread schließen würde
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad
Re: LASST DAS SCHEISS RUMGESCHWAFEL
Du findest das Geschwafel ja nur blöde, weil du nicht mitreden kannst.Original geschrieben von Tobeas
So langsam hab ich echt die Schnauze voll!!:evil:

@Nitti
Nicht nur du hättest reagiert...ich auch

woody
Happy New Year 

@Tobeas: Wie kommst du dir eigentlich vor???
Finde ich irgendwie saulächerlich sich hier so aufzuführen.
Nur weil es "dein" Topic ist kannst du nicht bestimmen wann es geschlossen wird und rumpflaumen und sich als großer rechtschaffener Samariter aufspielen.
Da hat woody schon recht.
Es gab da schon tausendmal "schlimmere" Sachen, was glaubst du wie sich demnach Scharfi in seinem Mibo-Topic aufführen könnte?
@Moddiskussion: Ist denn auch einer der meinung, dass ein neuer Mod gebraucht wird? (jetzt nicht sagen, ja, weil das Topic geschlossen werden soll....)
Es sind hier ja eh schon 4 Mods, zwei inaktiv, machen immer noch 2. Und ich fühle mich bei Flashy und Karotte ehrlich gesagt verdammt gut aufgehoben.
Ausserdem gibts noch Gorgo, der eh überall mitliest (überall, nicht wahr
) und wenn etwas zu editieren ist, dies unverzüglich vornimmt.
Finde ich irgendwie saulächerlich sich hier so aufzuführen.
Nur weil es "dein" Topic ist kannst du nicht bestimmen wann es geschlossen wird und rumpflaumen und sich als großer rechtschaffener Samariter aufspielen.
Da hat woody schon recht.
Es gab da schon tausendmal "schlimmere" Sachen, was glaubst du wie sich demnach Scharfi in seinem Mibo-Topic aufführen könnte?
@Moddiskussion: Ist denn auch einer der meinung, dass ein neuer Mod gebraucht wird? (jetzt nicht sagen, ja, weil das Topic geschlossen werden soll....)
Es sind hier ja eh schon 4 Mods, zwei inaktiv, machen immer noch 2. Und ich fühle mich bei Flashy und Karotte ehrlich gesagt verdammt gut aufgehoben.
Ausserdem gibts noch Gorgo, der eh überall mitliest (überall, nicht wahr

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- *sabber*
- Godlike Admin
Threadentfremdung: OK
Schindertum: Nich OK
Ich könnte in meinem Thread jetzt auch rumschinden wie blöd, aber ich versteh nich recht den Sinn davon. Ich geb da lieber sinnvolle Posts, anstatt Ein-Smilie-Posts wie ICM. Von mir aus könnt ihr über das diskutieren was ihr wollt(hab ja nix gegen die Diskusion über den Modposten gesagt), aber wenn nach zwei Tagen schon vier Seiten vollgeschrieben sind, dann is das doch recht viel, oder? Aber egal...nemmt euch soviel
und
wie ihr wollt:red:
Schindertum: Nich OK
Ich könnte in meinem Thread jetzt auch rumschinden wie blöd, aber ich versteh nich recht den Sinn davon. Ich geb da lieber sinnvolle Posts, anstatt Ein-Smilie-Posts wie ICM. Von mir aus könnt ihr über das diskutieren was ihr wollt(hab ja nix gegen die Diskusion über den Modposten gesagt), aber wenn nach zwei Tagen schon vier Seiten vollgeschrieben sind, dann is das doch recht viel, oder? Aber egal...nemmt euch soviel

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- *sabber*
Original geschrieben von Tobeas
Ich geb da lieber sinnvolle Posts, anstatt Ein-Smilie-Posts wie ICM.

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
LOL.... ich bin am Tag mindestens 4x anwesendNa ja, Flashy ist ja nicht gerade oft anwesend....und wenn, dann berichtet
er sowieso nur von seinen neusten Funden
Karotte...joa, der ist schon etwas anwesend....aber ich find, es sollte
trotzdem noch einer mod werden....

Ob Ihr das sehen könnt..... ist ne andere Sache

Flash-nurwennichwill-y

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Original geschrieben von Chumpesa
Ausserdem gibts noch Gorgo, der eh überall mitliest (überall, nicht wahr) und wenn etwas zu editieren ist, dies unverzüglich vornimmt.
dem schliesse ich mich an

NITisteigentlichnichtModgeil;)RAT
-
- Scharfschütze
Und das ist der Typ der bis jetzt immer noch kein Pic von sich in den 'Euer Aussehen' Thread gepostet hat.
ich weiß das ich ein geiler MOD bin
Und das ist der Typ der bis jetzt immer noch kein Pic von sich in den 'Euer Aussehen' Thread gepostet hat.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Godlike Admin
- *sabber*
- *sabber*
Hey Lynx...wie mir scheint bist du immernoch hinter mirOriginal geschrieben von LYNXfreak
erstmal, gratulation an tobi!:erdbeerteechug:
ich hab ja vor kurzem auch die 1000 post marke erreicht*feier*...
![]()
mann, ich bin ja schon seit dem 4ten januar 01 da...![]()

Nun aber mal ernst. Ich schreib hier grad meinen 1111. Post. Schnapszahl...shit...muss ne Runde zahlen. Hättet ihr lieber

Dabei war ich ne lange Zeit PC-los. Windows hat rumgespackt. Is aber auch egal. Jatzt erstmal PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke sehr nett! So spät am Abend nehm ich mir lieber ein 

-
- *sabber*
- *sabber*
Ich steh auch knapp bei 10. Nur bin ich erst seit ein paar Tagen dabei