Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=wMkrd_mtiuM
Artikel auf Gamestar.de:
https://www.gamestar.de/artikel/jagged- ... 33415.html
Sieht gar nicht mal so gut aus

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Anscheinend passt es leider mal wieder ...Irgendein Entwickler des guten, alten JA2 muss vor 19 Jahren einen riesigen Fehler begangen haben. Vielleicht wurde eine Nonne geschubst, ein Kleinkind bestohlen, der Partner betrogen oder einem Kobold in den Goldtopf gepieselt. Was immer es war: Zur Strafe hat eine rachsüchtige Gottheit die Marke Jagged Alliance bis zum heutigen Tage verflucht: Du, Jagged Alliance 2 aus dem Jahre 1999, wundervollstes Rundentaktik-Spiel der Welt (neben ), sollst niemals einen würdigen Nachfolger bekommen!
Schon wieder ???Nightkin hat geschrieben:Jagged Alliance: Rage! wurde angekündigt.
Oh ja ...Andr hat geschrieben:Erinnert irgendwie an die Silent Storm Erweiterung "Hammer und Sichel"... Interessant, leider fehlt mir die Zeit
Gibt schon nen Preview vom Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=ifmki44h9CITempest hat geschrieben:Klingt ja jetzt erst mal nicht so dolle, eher nach einem simplifizierten JA2. Das brauche ich eigentlich nicht. Aber naja mal abwarten bis es erste Tests und Reviews gibt.
Das war auch exakt mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe. Auch scheinen sie einige Dummheiten aus Flashback übernehmen zu wollen, wie das völlig verkorkste Drehen der Kamera, bei dem man nie die ideale Perspektive bekommt.NightSarge hat geschrieben:Das hier scheint ein Commandos Verschnitt zu werden...
Eigentlich wolltest Du sagen...ehm...schreiben:RugerLuger hat geschrieben:Am besten wird es sein, wenn es einer von euch kauft und mir davon berichtet
Am besten wird es sein, wenn es einer von euch kauft und uns allen davon berichtet![]()
Noch genauer wäre es das du es kaufst und uns dann berichtest.Andr hat geschrieben:Eigentlich wolltest Du sagen...ehm...schreiben:RugerLuger hat geschrieben:Am besten wird es sein, wenn es einer von euch kauft und mir davon berichtetAm besten wird es sein, wenn es einer von euch kauft und uns allen davon berichtet![]()
Bis Herbst isses ja noch ein Weilchen hin, mal schauen was sich bis dahin noch ändert. Einen echten Ja2 Nachfolger können wir uns eh abschminken, aber wenn die an dem Teil noch etwas feilen könnte das tatsächlich ganz nett werden.RugerLuger hat geschrieben:Am besten wird es sein, wenn es einer von euch kauft und mir davon berichtet
Ich könnte es kaufen, hab aber keine Zeit zum spielen, deswegen könnte ich auch nicht darüber berichten. Also wärs rausgeschmissenes GeldNightSarge hat geschrieben:Andr hat geschrieben:
Noch genauer wäre es das du es kaufst und uns dann berichtest.
Das war eigentlich an Luger gerichtet, und nicht an dich. Nur zur Klarstellung.Andr hat geschrieben:
Noch genauer wäre es das du es kaufst und uns dann berichtest.
Ich könnte es kaufen, hab aber keine Zeit zum spielen, deswegen könnte ich auch nicht darüber berichten. Also wärs rausgeschmissenes Geld
Es war scheinbar bisher auch keiner bereit mal richtig Geld für sowas in die Hand zu nehmen. Das XCOM Remake hat ja gezeigt, dass es geht.Banshee hat geschrieben: Krass...soviele Jahre sind vergangen, die CPUs, RAM und GPUs sind gewachsen - aber keiner hat es geschafft mal nen würdigen Nachfolger zu programmieren - oder etwas ähnliches.
alter bist du eckelhaft *würg*Andr hat geschrieben:Und Fox wird wohl in der zwischenzeit eine MILF geworden sein![]()
das grundelement vom spiel wird es sein, was writing bull gezeigt hatPinkRabbit hat geschrieben:Ich find's von der Grundidee garnicht mal so kacke. Die pre Version sagt jetzt auch nicht soviel über das fertige Spiel aus, ich lass mich da überraschen.
Nö. Alles was bisher an vermeintlichen Nachfolgern auf den Markt geworfen wurde, war einfach nur halbherzig und schlecht kopiert. Hauptsache nochmal melken.Meine Fresse Jule. hast du garkeinen Anspruch mehr in all den Jahren an diesen Jagged Allance Franchise mehr ?
Bis auf die 3 Folgen der Preversion hab ich mir noch kein Bild machen können, ich weiß auch garnicht wie du immer auf Schlauchlevel kommst. Meinst du damit das Tutorial das gezeigt wurde?Bist Du echt mit diesen minimalistischen SCHROTT zufrieden ?
Aber echtSinclair hat geschrieben:Allein, wenn das Teil startet krieg ich schon eine Gänsehaut!
Du sagst es, Sinclair -Gänsehautsound....Sinclair hat geschrieben:Wow, Hasta, alter Biker!![]()
Schön, dass du dich wieder mal meldest!![]()
Ich weiss auch nicht, woran das liegt, aber ich hatte neulich auch mal wieder das Bedürfnis, Jagged Alliance zu spielen. Allein, wenn das Teil startet krieg ich schon eine Gänsehaut! Ich zocke einen alten Spielstand von unserem B2B. Komme mir vor wie ein totaler Anfänger!![]()
![]()
Sinclair
Genaus deswegen fahr ich damit (wenn ich die Zeit finde) zum städtischen Schiesstand. Derzeit herrscht da viel Andrang und mit dem Parkplatz finden tut man sich schwer. Aber den 500er kann man überall reinparken wo andere mit ihren doofen SUV nicht mehr reinkommenSinclair hat geschrieben: Die Fahrzeuge von vor 40 oder 50 Jahre sind ja noch so was von bescheiden in den Dimensionen, die passen in jede Parklücke rein.