Hallo,
habe ein Problem mit Winrar und zwar habe ich einige Dateien in einem Ordner die ich entpacken will. Das Probelm ist nur, dass die mehr als 260 Zeichen haben und somit nicht entpackt werden können. Hoffe das mir da einer helfen kann, da ich die Daten benötige.
Habe Win Rar 3.50 als 40 Tage Testversion die aber auch schon länger abgelaufen ist.
Proböem mit Win Rar
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Proböem mit Win Rar
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Elite-Söldner
Wie - >255 Zeichen im Dateinamen?
Womit sind die denn gepackt worden?
Vielleicht gehts mit Powerzip, das kann eine Menge Formate,
gibts als testversion für ein paar Wochen zum runterladen.
Womit sind die denn gepackt worden?
Vielleicht gehts mit Powerzip, das kann eine Menge Formate,
gibts als testversion für ein paar Wochen zum runterladen.
Account deactivated.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Hallo, wenn deine Raubkopien sich nicht entpacken lassen, weil noch ewig lange Verweise auf verschiedene Seiten und Crackergruppen im Namen enthalten sind, dann lege das Archiv zuerst auf die unterst mögliche Ebene im Dateisystem, kürze den Namen auf ein Zeichen. Dann entpacken.
Wenn er immer noch nicht will, dann erstmal noch das Archiv öffnen und die gepackten Dateien umbenennen.
Wenn er immer noch nicht will, dann erstmal noch das Archiv öffnen und die gepackten Dateien umbenennen.
coffee grinder
Der war gut ^^morki hat geschrieben:Hallo, wenn deine Raubkopien sich nicht entpacken lassen, weil noch ewig lange Verweise auf verschiedene Seiten und Crackergruppen im Namen enthalten sind, dann lege das Archiv zuerst auf die unterst mögliche Ebene im Dateisystem, kürze den Namen auf ein Zeichen. Dann entpacken.
aber ich hab auch oft Proböeme mit Entzippern ^^
Der Kopierschutz von Act of War: High Treason scheint so gut zu sein, das sogar die Original DVD nicht erkannt wird.
Vielleicht hilft Dir auch http://www.tugzip.com weiter. Ich glaub das kann auch .rar Dateien entpacken!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog