GTA Vice City --> russisch --> deutsch
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Milizenausbilder
Tachobello!!!
ich habe GTA Vice City für PC geschenkt bekommen, hat mir jemand billig aus dem Auslandsurlaub mitgebracht, aba das spiel ist voll geil, aba leida auf russisch, gibt es irgendwo eine HP, wo ich mir möglichst ohne anmeldung, und einfach einen patch, oda einen mod, oda was auch imma, einen trainer halt runtaladen kann, womit ich meine russische version auf deutsch umstellen kann??????
Bitte helft mir!!!!!
ich habe GTA Vice City für PC geschenkt bekommen, hat mir jemand billig aus dem Auslandsurlaub mitgebracht, aba das spiel ist voll geil, aba leida auf russisch, gibt es irgendwo eine HP, wo ich mir möglichst ohne anmeldung, und einfach einen patch, oda einen mod, oda was auch imma, einen trainer halt runtaladen kann, womit ich meine russische version auf deutsch umstellen kann??????
Bitte helft mir!!!!!
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!
...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????
ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega
---DJ ZOMBIE---

stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega

-
- Scharfschütze
Und wenn du dir Software aus den Net runderlaedts, dann schau wenigstens noch mal nach ob es nicht in einer unverstaendlichen Sprache ist....
Und wenn du dir Software aus den Net runderlaedts, dann schau wenigstens noch mal nach ob es nicht in einer unverstaendlichen Sprache ist....
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
-
- Alpha-Squad
Linkin Park hat geschrieben:Tachobello!!!
Bitte helft mir!!!!!
Schau auf http://www.megagames.com
Die haben immer die neuesten Patches und Updates, direkt vom Hersteller...

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.