XP-95-ProE
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
XP-95-ProE
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Wie kann ich Win95 dazu überrreden mit einem KT6 Delta und einem AMD XP zu starten?
Wie kann ich Windows updaten OHNE das Win95 booten kann?
Hier ist die 2. Frage: Wie bringe ich ProE 2000i2 dazu unter XP pro zu starten?
Alle Versuche dies zu bewerkstelligen sind bisher fehlgeschlagen!
Verweist mich nicht auf das FM oder auf Goolge! Da findet man nichts!
Wie kann ich Win95 dazu überrreden mit einem KT6 Delta und einem AMD XP zu starten?
Wie kann ich Windows updaten OHNE das Win95 booten kann?
Hier ist die 2. Frage: Wie bringe ich ProE 2000i2 dazu unter XP pro zu starten?
Alle Versuche dies zu bewerkstelligen sind bisher fehlgeschlagen!
Verweist mich nicht auf das FM oder auf Goolge! Da findet man nichts!
Das Problem ist nur das ich das System nicht patchen kann. Ich kann den Prozessor nicht so weit runtertakten das Win95 startet.
Jemand müßte das AMD K6 Update downloaden, entpacken und mir die entpackten Files mit einer Liste der Verzeichnisse in die ich die Dateien kopieren muß schicken.
Mit XP kann ich die Dateien für Win95 nicht entpacken. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
ProE ist ein 3D-Cad Programm. Die Version 2000i2 läuft leider offenbar nicht unter XP.
*edit* Das KT6 Delta ist ein Motherboard von MSI.
Jemand müßte das AMD K6 Update downloaden, entpacken und mir die entpackten Files mit einer Liste der Verzeichnisse in die ich die Dateien kopieren muß schicken.
Mit XP kann ich die Dateien für Win95 nicht entpacken. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus.
ProE ist ein 3D-Cad Programm. Die Version 2000i2 läuft leider offenbar nicht unter XP.
*edit* Das KT6 Delta ist ein Motherboard von MSI.
Benutzt Du wenigstens Win95C (war glaub ich die neueste)?
Schon mal mit Win98 versucht?
PS: Ich glaube ich kenne jetzt Deine Uploadprobleme *gg*
Schon mal mit Win98 versucht?
PS: Ich glaube ich kenne jetzt Deine Uploadprobleme *gg*
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
moin,
das ist doch mal wieder ein Thema für mich
Die letzte Version von Win95 war die SR2 (auch Win95B genannt); leider wurde diese Version nur an OEMs verkauft, d.h. an Systemhersteller.
Daher ist es sehr schwer an eine entsprechende Lizenz zu kommen (sofern man legale Wege geht
).
Offengestanden halte ich es aber für blanken Wahnsinn so moderne Hardware wie ein Mainboard mit KT600 Chipsatz + AthlonXP auf Win95 - egal ob SR2 oder nicht - laufen zu lassen.
Da wird auch der K6 Patch wenig helfen.
Das absolute Minimum für so einen Rechner ist imho Win98 SE (Ebay hilft
).
Das hat Dir mit Deinem aktuellen Problem jetzt nicht geholfen aber ich bin mir sicher, dass Du Dir mit Win98SE statt Win95 viel Ärger ersparst.
so long
JCD
das ist doch mal wieder ein Thema für mich

Die letzte Version von Win95 war die SR2 (auch Win95B genannt); leider wurde diese Version nur an OEMs verkauft, d.h. an Systemhersteller.
Daher ist es sehr schwer an eine entsprechende Lizenz zu kommen (sofern man legale Wege geht

Offengestanden halte ich es aber für blanken Wahnsinn so moderne Hardware wie ein Mainboard mit KT600 Chipsatz + AthlonXP auf Win95 - egal ob SR2 oder nicht - laufen zu lassen.
Da wird auch der K6 Patch wenig helfen.
Das absolute Minimum für so einen Rechner ist imho Win98 SE (Ebay hilft

Das hat Dir mit Deinem aktuellen Problem jetzt nicht geholfen aber ich bin mir sicher, dass Du Dir mit Win98SE statt Win95 viel Ärger ersparst.
so long
JCD
-----____----___---__--_
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...
Es gibt keine Faulheit; nur eine unterschiedliche Prioritätensetzung...