DSL Flat

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Tempest
Scharfschütze

DSL Flat

Beitrag von Tempest » 10 Sep 2004, 15:29

Hi Folks.

Also ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt meine Flatrate bei T-Online gekündigt (weil einfach zu teuer). Jetzt war ich auf der Suche nach neuen Anbietern und hab da Strato und Betapower ( http://connect.betapower.net/index.html ) entdeckt. Die würden beide je 19,95 € kosten und das wären jeweils auch richtige Flatrates ohne, daß da Ports oder so gesperrt sind wie z.B. bei Tiscali.
Jetzt meine Fragen. Kennt ihr da noch günstigere Anbieter für ne richtige DSL-1000 Flat und welchen der beiden würdet ihr mir denn empfehlen, bzw. habt ihr schon mit einer der beiden Firmen Erfahrungen. Ich persönlich würde ja eher zu Betapower tendieren, da sie das kleinere Unternehmen sind.

Ich hoffe mal ihr könnt mir da helfen :)
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 11 Sep 2004, 12:57

Die Firma ist mir unsympathisch, weil die kein Namen hat.
d.h. eine eher unbekanntere Firma würde ich nicht hingehen,
da noch niemand an erfahrung da berichten könnte.
Oder kennst du welche die von denen inet beziehen ?

Dann ist mir aufgefallen das die FESTE IP's vergeben.
Das macht nichtmal Telekom und kostet eigentlicherweise mehr als das dreifache.
Meistens sind Standleitungen (haben keine zwangstrennung nach 24h)
ab 2000 euro mit einer festen IP ausgestattet, aber bei der Firma ist
sie beim 19,95 vertrag inkl. 24h zangstrennung, das passt nicht so richtig !

Auch wenn die Firma seit 7 jahren bestehen sollte, ich würds nicht tun.

MFG.....

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 12 Sep 2004, 18:54

hab grad unseren aktuellen tarif (5gb traffic limit) auf dsl 1000 flat um´gebucht, der spaß kostet monatlich 25,50eur
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Tranquilizer
Milizenausbilder
Beitrag von Tranquilizer » 12 Sep 2004, 21:07

Also 1&1 finde ich persönlich nicht schlecht. Aber wenn halt ich sowieso mehr von Volumenflatrates, es sei denn man muss sich unbedingt ganz ganz viel, warum auch immer ;), ausm Netz ziehen.
Lebe jeden Tag als wäre er dein letzter. Der Tod kommt früh genug!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 18 Sep 2004, 07:56

·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 18 Sep 2004, 15:16

Okay mal danke an alle. @ Patrick die Seite is irgendwie n bißchen komisch. Hab mich mal n bißchen durchgeklickt und da fehlen anscheinend n paar Anbieter. Ich werd dann wohl zu Strato gehn. Sobald T-Online mal aus dem allerwertesten kommt ;)

+1

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 18 Sep 2004, 15:26

Also, ich bin mom. mit Tiscalli zufrieden. Allerdings is mir in der gesamten Zeit, seit dem wir Tiscalli nutzen 2 o. 3 passiert, dass die Internetverbindung für 2-5 min. mal unterbricht (was bei online-Rollenspielen dumm ausgehn kann)
monatlich zahle ich für flat 19,99 o.so ähnlich mit 3 mon. kündigungsfrist, es gibt auch noch ein flat-angebot0 das ~16 Eier im monat kostet, hat aber a künd.frist vo 6 mon.

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 18 Sep 2004, 17:04

Naja das Problem is, daß Tiscali wohl n paar Ports sperrt und damit weniger Trafficaufkommen und somit weniger kosten hat. Was das für Ports sind kann man sich ja denken :D

Hab grad noch was auf der Seite von Tiscali gefunden
* Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken. ...

Soviel dazu ;)

+1

Tempest
Scharfschütze

Beitrag von Tempest » 21 Sep 2004, 16:05

So nochmal n Update. Ich bleib wohl erstmal bei T-Online. Denn gestern hat jemand von denen angerufen und mir 3 Monate kostenlos angeboten wenn ich nicht kündige. Wenn die Zeit abgelaufen ist hab ich dann zwar wieder ne Kündigungsfrist von 20 Tagen aber damit kann ich dann noch leben :)

Wer hätte gedacht, daß T-Online so kulant ist. Bei AOL z.B. wußte ich ja, daß die sowas machen aber bei dem großen Konzern mit dem "T" konnte ich mir das garnich vorstellen.

+1

Antworten