Installations Problem
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Installations Problem
Hi,
ich habe ein Problem bei der Installation von Jagged Alliance 2.
Wenn ich es installieren will kommt der Anfangsbildsschirm mit dem dunklen Haus und die Prozentleiste wo steht das Installshield geladen wird.
Wenn er bei 100 % ist macht er allerdings nicht mehr weiter. Irgendwann verschwindet dann das Bild und nichts weiter passiert.
im Task-Manager ist es noch aufgerufen und wenn ich es dort beende kommt eine Warnung in der steht:
"Die Wartezeit für das Beenden des 16-Bit-Tasks ist abgelaufen. Das Teilsystem ist eventuell instabil. klicken sie auf "ok", um das Win16-Teilsystem zu beenden."
Mein Betriebsystem ist WinXP Home, daran kann es aber nicht liegen weil mein Vater das selbe hat und bei ihm die Installation flüssig verläuft.
Wäre cool wenn ihr ne Lösung wisst, danke schonmal.
ich habe ein Problem bei der Installation von Jagged Alliance 2.
Wenn ich es installieren will kommt der Anfangsbildsschirm mit dem dunklen Haus und die Prozentleiste wo steht das Installshield geladen wird.
Wenn er bei 100 % ist macht er allerdings nicht mehr weiter. Irgendwann verschwindet dann das Bild und nichts weiter passiert.
im Task-Manager ist es noch aufgerufen und wenn ich es dort beende kommt eine Warnung in der steht:
"Die Wartezeit für das Beenden des 16-Bit-Tasks ist abgelaufen. Das Teilsystem ist eventuell instabil. klicken sie auf "ok", um das Win16-Teilsystem zu beenden."
Mein Betriebsystem ist WinXP Home, daran kann es aber nicht liegen weil mein Vater das selbe hat und bei ihm die Installation flüssig verläuft.
Wäre cool wenn ihr ne Lösung wisst, danke schonmal.
-
- Alpha-Squad
Wenn die Installation mit den Daten derselben Quelle (Datenträger) auf dem PC deines Vaters erfolgreich verläuft, nicht aber bei dir, kann es normalerweise nur an deinem Rechner liegen.
Notfalls kannste das installierte Spiel (am besten inkl. Registry-Einträge exportieren) von deines Vaters Festplatte auf DVD/CD brennen und dann auf deine Festplatte kopieren, Registry-Einträge importieren und von den kopierten Dateien den Schreibschutz entfernen.
Dann noch die Patches der Reihe nach von der Basis installieren, fertig!
Notfalls kannste das installierte Spiel (am besten inkl. Registry-Einträge exportieren) von deines Vaters Festplatte auf DVD/CD brennen und dann auf deine Festplatte kopieren, Registry-Einträge importieren und von den kopierten Dateien den Schreibschutz entfernen.
Dann noch die Patches der Reihe nach von der Basis installieren, fertig!
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
Kannst du mir sagen wo ich die Registry Dateien finde?
2. Programme laufen nicht, zumindest keine die Übermäßig Arbeitsspeicher fressen würden, nur Standard system Programme.
3. Neustart geht leider nicht =/
Ich hab sogar schon überlegt obs evtl. an der Grafikkarte liegen könnte oder am CD-Rom LW, hab drei verschiedene LWs ausprobiert und zwei verschiedene GK, hat nichts geändert.
1. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Da ich zum Glück n Netzwerk aufgebaut habe kann ich es auch einfach rüber ziehen.
Kannst du mir sagen wo ich die Registry Dateien finde?
2. Programme laufen nicht, zumindest keine die Übermäßig Arbeitsspeicher fressen würden, nur Standard system Programme.
3. Neustart geht leider nicht =/
Ich hab sogar schon überlegt obs evtl. an der Grafikkarte liegen könnte oder am CD-Rom LW, hab drei verschiedene LWs ausprobiert und zwei verschiedene GK, hat nichts geändert.
Keiner fragt nach NAV?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
aaaah... ja das habe ich auch bedacht... geht trotzdem nicht =(
Wenn ich wüsste wo die registry dateien gespeichert werden könnte ich es so kopieren...
nochmal ne andere frage. ich zocke es zur zeit kräftig bei meinem vater und hab gerade das problem das die mutierten monster in der mine bei drassen aufgetaucht sind. Wenn ich hin gehe und sie alle erschiessen will sind sie nicht da, allerdings wird mir in dem Sektor Feindkontakt angezeigt, scheint n Bug zu sein, weiß jemand abhilfe??
Wenn ich wüsste wo die registry dateien gespeichert werden könnte ich es so kopieren...
nochmal ne andere frage. ich zocke es zur zeit kräftig bei meinem vater und hab gerade das problem das die mutierten monster in der mine bei drassen aufgetaucht sind. Wenn ich hin gehe und sie alle erschiessen will sind sie nicht da, allerdings wird mir in dem Sektor Feindkontakt angezeigt, scheint n Bug zu sein, weiß jemand abhilfe??
-
- Alpha-Squad
Die Registry-Einträge findest du einfach über die SUCHEN-Funktion.
START->Ausführen (oder [WIN]+[R] drücken)
-> regedit eingeben
dann [Strg]+[F] drücken
und nach JA2 oder/und Jagged suchen
(ich weiss nicht genau, wo sich die Einträge befinden, da ich es momentan nicht installiert hab!)
Meist aber unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\...
Wenn gefunden, und es auch relevante Einträge sind (also leere Schlüssel braucht man nicht exportieren!), dann auf
Registrierung->Registrierung exportieren
mit Auswahl Gewählter Zweig und irgendein Name eingeben.
Auf dem Ziel-Rechner einfach auf die .reg-Datei doppelklicken.
START->Ausführen (oder [WIN]+[R] drücken)
-> regedit eingeben
dann [Strg]+[F] drücken
und nach JA2 oder/und Jagged suchen
(ich weiss nicht genau, wo sich die Einträge befinden, da ich es momentan nicht installiert hab!)
Meist aber unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\...
Wenn gefunden, und es auch relevante Einträge sind (also leere Schlüssel braucht man nicht exportieren!), dann auf
Registrierung->Registrierung exportieren
mit Auswahl Gewählter Zweig und irgendein Name eingeben.
Auf dem Ziel-Rechner einfach auf die .reg-Datei doppelklicken.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.